• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab bisher nur nen summoner necro
der ist einfach, die minions plätten selbst in pl8 alles in 0,nix
einfach alle summons maxen + manatide totem für den vorrat (braucht man anfangs sogar nur am anfang, ich musste bisher nie allzu viel nachcasten... bin aber auch erst 45 und a4 norm^^)
und dann noch das dam totem und schon haste ne unbesiegbare armee :eek:

jedenfalls zum normalen durchspielen, bin noch nicht so weit, dass ich irgendwelche überquests ausprobiert hab

bent of shadows ist dein wichtigster skill um die totems zu behalten wenn du die nicht ständig nachcasten willst ;)

einziges Problem bisher war duriel, der mit einem schlag fast meine komplette mannschaft ausgelöscht hat...
der war allerdings dann auch schon fast hinüber^^
 
@McMc:

oder auch der Skill vom Baba "Blood Hatred" macht so ziehmlich alles einfacher, auch wenns mal brenzlich wird:). Titan Strike die ganze Zeit, damit man ständig ne Life-Reg hat, und wenns mal hart auf hart kommt Blood Hatred, mit dem pro Schlag ne Menge HP ziehst. Und dann gibbet auch noch die Aura "Eagle Stance", die dir dann auch noch passive Leben und Mana gibt. Für Def ist auch durch die Aura "Bear Stance" gesorgt, aber dann kannst halt nur Nahkampf machen. Im großen und ganzen ist der echt ziehmlich unkaputtbar. Zocke grade nen Melee-Baba mit Blood Hatred. Mach schon Laune:).

MfG Horst XD

€: Kurze Zwischenfrage, kann man eigentlich auch nen Tier-Up machen, wenn bereits ein RW im Item ist?
 
da durch, dass Brother Laz die kompletten d2-items ausgebaut hat ist das WE völlig uninteressant geworden ;) der anni existiert niht mehr, der soj ebenso wenig. nur plugy simuliert noch die soj-verkäufe die wiederum zum spawnen führen. der spawn folgt zwar noch der altbekannten mechanik, aber das wars dann auch shcon ;)

mach das WE, lohnt ja he nicht.
 
my.php


beim joinen -.-
 
morgen leute -.-

irgendwer hat ja so ne wychwind assel gehabt. wie hat derjenige diese denn ausgerüstet?

aua.... mein kopf (scheiß alkohol :autsch: )
 
Morgen :zzz:

Super Smash Brothers Brawl ist das Größte :clown:

Zum Thema: Das wäre dann wohl ich :D

Aktuelles Equipment / (meist billigere) Alternative(n):

Waffe: RW "Void" / Ironsleet
Rüstung: Albrecht's Revenge (Tier 6 Chain Mail)
Helm: Ironhood (Sacred Unique Full Helm) / Irgendwas mit +2
Schild: Astrogha's Eye (Tier 6 Parma)
Gürtel: Witchhunter's Rope (Assassin Melee Set) / Deadfall / Dragontail / Wormtongue
Schuhe: Lionpaw (Tier 6 Chain Boots) / Death Spur / Zealot Rush
Handschuhe: RW "Kali" / Pollice Verso / Visegrip / Featherclaw
Ringe: Rarekram mit +Skills
Amulett: Dito

Gesockelt ist ausschließlich MF, um die Runs effektiver zu gestalten. RWs als Alternativen habe ich jetzt mal außen vor gelassen, aber ich denke, dass jetzt klar ist, worauf Wert gelegt werden sollte:

- +Skills
- einige Reanimates (Einzige und sehr wichtige Blocker)
- die üblichen Verdächtigen ala Life, Resis, Ele-Schaden, Procs (on Striking) etc.

mfg

Löffel
 
@Spoon123
darf man noch die skill- statuspunkteverteilung (tolles wort^^) deiner wychwind assel erfahren?
 
Sicher ;)

Stats:

Stärke: 200
Geschicklichkeit: 250
Vitalität: 200
Energie: 35

10 übrig

Skills:

Wychwind, Doom, Crucify, WotG/P max
Blink 10
Premeditation 10
Perfect Being 5
Übergangsskills je 1

Edit: Ich weiß nicht, ob ichs schon gesagt habe, aber hier entsteht ein super Guide zu eben diesem Build, unbedingt ansehen :angel:
 
Spoon123 schrieb:
Edit: Ich weiß nicht, ob ichs schon gesagt habe, aber hier entsteht ein super Guide zu eben diesem Build, unbedingt ansehen :angel:

Ihr immer mit euren guides, das tolle an median ist doch das es keine skills gibt die absolut unbrauchbar sind und das es bei vielen skills (also die ohne self synergie) nachher nicht drauf ankommt ob man da 10 punkte mehr oder weniger investiert hat, wenn man ständig stirbt liegts bei median meistens an was anderem ;)

Also lieber selbst ausprobieren und ruhig ein paar chars in den sand setzten, der nächste wird besser und man hat schonmal ein paar crystals um den nächsten start zu beschleunigen :p

btw, ich find den spearzon guide viel zu einseitig, aber ne etwas ausführlichere kritik kommt demnächst im off forum :D
 
Huhu,

ich hab mal wieder eine Frage...

Welcher Char empfiehlt sich für Faustville in Destruction? Mit meiner Speerama überleb ich schon in Level 1 keine 10 Sekunden, wie mags dann erst unten aussehen?

Der Hintergrund ist schlicht der, dass ich zu gerne die 3 grossen Runen hätte und die gibts halt nur da. Nachdem ich mir nun schon ein recht dickes Runenpolster angelegt habe, hätte ich die auch ganz gerne.

Vielleicht habt ihr ja einen Tip für mich.

LG
André
 
Das ist eine gute Frage, wüsst ich auch gerne :D

Nein, im Ernst, da ich noch keinen Char habe, der Fauzt auch nur betreten kann, ohne sofort vor Schreck tot umzufallen, kann ichs dir leider nicht sagen, sondern nur Vermutungen anstellen:

Holy Melee Paladin (Retaliate) müsste gut gehen, hohe Def (Lionheart), viel Schaden, absolute Schadensreduktion (Blessed Life), und auch die Blockchance dürfte relativ leicht zu pushen sein. Reanimates dürften akzeptabel blocken, mit Divine Apparition und Holy Armor hat der Paladin zwei sehr sinnvolle Supportskills (HA auf 15 Sekunden sollte mit entsprechende Equip durchaus machbar sein).

Wäre mein Favorit auf dem Gebiet, aber wie gesagt, Null Erfahrung.

Weitere Builds, die mir so einfallen: Wurfbarb (Rebound dürfte dort gut funktionieren, Snake Stance zum slowen, Wolf/Kraken zum umhauen), Javazon (s. Wurfbarb, mit Ricochet/Enfilade die erste Leiche besorgen, dann alles mit Fairy Ring wegsnipern), Wurfassel (Mit Wychwind immer schön snipern und hoffen, dass die reinlaufen :D Durch (hohes) Blink und Perfect Being auch noch recht stabil dort). Melee erscheint mit dort ohne seeehr gute Ausrüstung suizidal zu sein :p

Über Erfahrungsberichte jeglicher Art würde aber auch ich mich sehr freuen :angel:

mfg

Löffel
 
össie-Maus schrieb:
Welcher Char empfiehlt sich für Faustville in Destruction? Mit meiner Speerama überleb ich schon in Level 1 keine 10 Sekunden, wie mags dann erst unten aussehen?

Der Hintergrund ist schlicht der, dass ich zu gerne die 3 grossen Runen hätte und die gibts halt nur da. Nachdem ich mir nun schon ein recht dickes Runenpolster angelegt habe, hätte ich die auch ganz gerne.

Wieviele punkte hat die ama in defensive harmonie? Ich hatte mit meiner dort mit mittelmäßiger ausrüstung ne chance, hat zwar ewig gedauert, aber mit schrittweise vorkämpfen und ständig pact of blood nutzen ging es. Das wichtigste ist allerdings das man die gegner mit den minions verlangsamt ( die haben auch das slow von defensive harmonie, dazu sollte der skill aber schon auf > 50% slow sein).
wichtig ist auch eine möglichst hohe chance auf uninteruptable attack ( am besten 100% ) wenn man ohne paragon spielt, denn sobald man in die fhr kommt und nicht mehr leechen kann bekommt man probleme.

Da ich idiot leider vergessen habe meine chars zu sichern als ich den geliehenen pc zurückgebracht habe kann ich leider keine pics liefern :(
 
Defense Harmony ist max, also alle möglichen Punkte bis jetzt (level 117), sie hat ca. 5,4K Life und macht um 6,3K Lightswarmschaden, Zweitangriff ist Prowl, leider komm ich gar nicht dazu diesen anzuwenden....

Vielleicht muss ich die Ausrüstung auch nur umbauen, es gibt ja sehr nette Runenwörter und mir fehlen auch nicht mehr sehr viele Runen, da lässt sich bestimmt noch was machen.

Enttäuscht war ich von der Setwaffe, die macht zwar ordentlich Schaden, aber der Speed ist doch eher enttäuschend und nein, ich konnte das nicht mehr mit Orbs pushen, da ich an der Levelgrenze bin, Dank der recht kräftigen Stärkeanforderungen.

Ich werde die Woche auf jeden Fall den Pala versuchen, ich hab das Set davon fast komplett, ein Versuch ist es jedenfalls wert. Ich erstatte auf jeden Fall Bericht.

LG
André
 
hmm, dann liegts wohl am lightswarm build. Ich will dir den jetzt auf keinen fall schlecht reden, aber imo ist in fauz pounce wesentlich praktischer da man viel besser hit & run spielen kann (meine hat curare genutzt ). Mit LS hab ich leider wenig erfahrung in mxl.
Aber ich wünsch dir auf jedenfall viel erfolg mit dem pala, spiel auch grad einen retaliator (lvl 34 atm) und es macht sehr viel spass :)

Edit:

Ich werf mal als fauz char variante noch die inner fire arcane sorc und die nimenjushin ( garantiert falsch geschrieben :D ) hades gate assa in den raum, auch wenn ich beide builds noch nicht gespielt hab :ugly:
 
Es MUSS ja was geben, was da unten klarkommt (nicht im Sinne von easy durchrennen, sondern von mit Bedacht und entsprechendem Build/Equip erstelltem Char, der vorrangig dort besteht).

Ich spiel ja noch nicht mal 2 Wochen Median, aber ich glaube, es gibt keinen Char der als Universalwaffe überall klarkommt, das macht für mich unter anderem auch den Reiz aus.

Aber sowas schockt schon, Du steckst mit einem recht hohen Char, der Kurast recht zügig räumt, die Nase in Fauszt und bist quasi sofort tot, geht mir schwerstens auf den Zacken sowas:autsch:

Genauso fatzt es mich masslos an, dass ich so ne depperte RHA-Rune noch nicht gefunden habe (alle drüber und drunter selbstverständlich, aber nicht DIE).

Es gibt halt soo viel neu zu lernen in Median, das ist schon fast zu viel, mir jedenfalls... Vielleicht habe auch mal Lust nachzulesen wofür diese Schreine taugen, die in Mengen auf meinen Chars liegen und ihrer Verwendung harren:D

LG
André
 
Dir ist schon bewusst das du runen auch runtercuben kannst? Hab grad die docs nicht vor mir, aber müsste auch mit ner rha rune gehen. Fauz ist allerdings zu 90% taktik. Noch ne frage, hast du stacked resis? ( also einen überhang über die 75% hinaus? ), wie hoch ist die chance das du dort unten getroffen wirst? Denn eigentlich müsste es mit pact of blood als ama gehen, ich war in xml allerdings nur 2 mal auf destruction dort, deshalb kann ich dir nicht soviele tips geben. in fauz selber musst du vor allem auf die harpylisken achten, die ignorieren diene def und sind schon in kleineren gruppen tödlich.
Mit Lightswarm solltest du also probieren die gegner möglicht weit auseinander zu ziehen um die harpilisken mit den kügelchen schon im fernkampf einzeln zu erwischen. Un immer pact of blood aktivert haben, dauert dadurch zwar ewig, aber mit geduld ist es machbar.
Es lohnt sich teilweise auch einzelne gegner etwas vertreut stehen zu lassen um mit pounce schnell fliehen zu können. Probier einfach noch ein bischen, spearzon ist eigentlich mit einer der stärksten chars in mxl das sollte klappen :)
 
Huhu

Speer Ama is nicht einer der stärksten chars... sondern der stärkste char build in median, meiner meinung nach viel zu OP...

Wenn man sie mal so betrachtet...

High dmg durch lightswarm (multi hit)
High psn dmg (bosskiller)
Der eine "tele" skill der auch noch gegner stunnt (glaub ich mal spiele keine ama)
Dann : Best passive : Ballance (sehr hohe def wenn max)
Dazu noch 1 p. in def. harmony (macht gegner um gefühlte 50% schwächer...

Zum Krönenden abschluss kommt dann noch der überskill paragon.
In mxl kann man mit fast keinem char an mass life kommen, (rede hier von mehreren xx k)
Außer mit ihr. Bzw dem u skill..
Dazu kommt dann noch so schickschnack wie wow (frw) und war spirit (cb)
Was auch vieeeel ausmacht.

Kein wunder warum jeder 2te so eine ama spielt.

Hatte in 2008 so eine ama, damals war sie unbeliebt. Aber man konnte mit ihr trotzdem gut spielen. Und sie war nicht so op wie sie jetzt ist.
Ich weiß nicht wer diese mod in der alpha version getestet hat ^^ aber sowas sollte schon aufgefallen sein.

Jetzt braucht keiner kommen mit : wein hier nicht rum usw.

Aber ich glaub das mir viele zustimmen würden wenn man ein bischen abwechslung aufn realm findet.


e: n8 geh jetzt ins bett :angel:

Mfg Manu
 
da geb ich dir fast komplett recht. aber der stunteleskill is von der assa, wenn du "blink" meinst.

es sei denn, man holt sich den als oskill.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben