• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab es einmal geschaft die beiden gleichzeitig zu killen, und net mal ne sekunde später verratzt mein pala :motz:
 
bei den burschen hat mit der summoner-nec supi geholfen. nur wenn die burschen tremor nutzen wurde der necro verletzt, der rest ist an den summons verpufft ^^. ich kann mich mit den verbesserten CFMs quasi totschmeißen ;)

aber mit meinen anderen chars hab ich gegen die auch immer nur auf die gusch gekreigt ... aber es hilft wenn man die barbs teilweise ins nächste stockwerk lockt, dann hat man immerhin etwas ruhe.
 
kannst mir eins gegen den kopf werfen, ich erleichter dich gerne um eines ;)
 
mit oder ohne lilith-upgrade ?
weiß nämlich grade net ob ich noch welche ohne habe.

ansonsten schick ichs dir demnächst rüber.
 
hmm wenn mit natürlich mit ^^

wenn ohne is auch net schlimm, dann mach ich die selber mal in nächster zeit :D

oh mann azmodan und rathmas square krieg ich auch net hin, dafür war cathedral of vanity fast kein problem -.-
 
azmodan hab ich auch noch nciht gepackt, rathmas square geht wenn man n bishcen glück hat.

aber bei azmodan hab ich bisher jedes mal ne klatsche gekreigt, bzw pech gehabt, weil mir immer ziemlich ekliges kombis direkt an der treppe aufgelauert hatten.
da haben selbst die summons vom nec nichts genützt.
theoretisch müßte man ja bloss aus dem eingangsbereich telen, aber das sagt sich ja immer nur so einfach -.-
 
also das verbesserungsquest für die cfm war mit ner blood-ama auch zu schaffen...cathedral of vanity keine chance, rathma mit etwas glück...hab ihn schon geschafft aber kein charm...azmodan ging auch...je nach kombi wie die monster den weg versperren und ob deine bloodstorms azmodan treffen oder sinnlos auf die immunen ballern^^
 
ich tele rein versuch 3 sekunden allen angriffen auszuweichen um nicht in die hitrecovery zu kommen, hau dann holy armor rein und kille azmodan mit blood thorns, ansich easy aber je nach monstergruppen echt hart, trap rats zum beispiel killen mich ansich immer instant.

bin mommentan dabei moon of spiders zu farmen, die trophäe hab ich schon nun fehlt nur ein moon of spider mit 33+ energy factor to spell damge :ugly:
 
In diesem Fall wäre n potion of adrinaline wohl gut aufgehoben :) dürfte die Erfolgschance sehr erhöhen. Diese 3 Sekunden rumtänzeln klingen für mich sehr gefährlich^^ ist hier immer noch die Rede von nem unholy melee? Aha, der, eine Seite weiter vorne mit dem set? Alles klar... Wie stark ist das set? Hab's letztens vervollständigen können, aber noch keine Zeit gehabt auf dem pala zu testen.

Aber noch krasser, letzte Nacht das sorc poison set vervollständigen können... Diese sorc macht ja absolut brutalsten Schaden. Hat jemand ein paar super Tipps, wie ich am besten ihren lifewert erhöhen kann, ohne zuviel Schaden einzubüssen? Bräucht wahrscheinlich krasses Juwel, weiss aber nicht, ob +5 vit, 5% vit oder +50 life am besten ist. Jedenfalls gemerkt, dass die 600 Punkte ca. 13k mana bringen aber nur 3k life -.- Kriegt wohl ziemlich wenig für nen vitality Punkt.
 
der paldin ist schon verdammt stark, vorallem kann er die meisten summon-überquests in ca. 2 minuten machen (maximal), dank holy-armor hat man bis zu 10 sekunden unverwundbarkeit, und dank bloodthorns kriegt man die dicht beieinander stehenden gegner nach einem summon in wenigen sekunden down, einziges problem ist das man nach dem summonen immer 30 sekunden warten muss bvevor man holy armor einsetzten kann.

lemures ist extrem geil gegen weitverstreute nicht eisimmunde gegner.

der pala spielt sich echt geil man chlägt ein oder zweimal auf einen gegner ein und alles im umkreis krepiert :D

leider steht mein pala ohne die armor ziemlich instabil in den überleveln, trotz 89/89/89/90 ressis und über 130k def und 8k life :motz:
 
Jo, der pala teilt sehr viel aus, und das schnelle gameplay find ich ziemlich geil^^ Aber eben, er rippt einfach sau schnell -.- wobei, ich müsst ihn eben mehr spielen üben, divine apperation (oder so ähnlich) z.B. gut einsetzen... Achja, und bloodthorns waren ja vor 1.A9 noch buggy, oder? Die haben mich nämlich auch nicht so beeindruckt. Muss ihn wohl unbedingt wieder mal anspielen :)

Aber... gleich eine andere Frage in diesem Zusammenhang. Die Werte für maxblock haben sich ziemlich geändert, oder hab ich eventuell die alten charms noch nicht gefixet...^^ Hab beim pala bisher n charm mit lionheart gehabt für mehr Block und bin auch relativ locker auf 69% gekommen. Jetzt seh ich aber, das set hat noch warparmor +12. Das dürfte dann quasi als 12 hardpoints gelten, und somit die chance to avoid damage auch ansteigen?

Was ist nun sicherer? Der pala ist halt irgendwie auch ein Char, wie die psn sorc, der genug dmg macht, aber eben stabiler sein müsste^^
 
hmm ka was sicherer ist, aber ich glaube die +12 warparmor gelten nicht als feste punkte sondern alle als softpoints, das problem an dem unholy-melee ist nunmal, das ansich alle waffen für den 2-händig sind und mit dennen dann gut austeielt aber es fehlt halt immernoch die defensive durch ein schild...

atm brauch ich divine appartation sogut wie gar nicht nur mal um schnell aus verzwickten situationen rauszukommen, das problem ist das ich in solchen situationen fast ständig holy armor an hab und ich divine appartation dadurch nicht nutzen kann...

was mir auch fehlt sind noch scrouge, ka ob der damit noch ein bissl stabiler steht, aber iwie sind das heroic level und dann fauntzille schon in terror extrem schwer -.-

nunja zum glück geht kurast 3000 ba auch ohne sehr gut, bin mommentan am set's farmen und wenn ich ein set zusammen habe spiel ich den dazu passenden char hoch xD
 
Hi,

hätte mal ne Frage zur fire/light soso.
Welcher Über-Skill ist denn hier am sinnvollsten?
Ich bin irgendwie mit dem Guide bzw. der Erklärung auf der Median Seite
nicht ganz klar gekommen.
 
also ich finde die überskills der sorc nicht wirklich doll und würde daher immer das timefield nehmen. wann kriegt man schon massenslow ?
der rest überzeugt mich nciht wirklich.
 
meine meinung, bladestorm ist eine nahkampf fertigkeit, bringt nichts, und full power bringts net wirklich, wann hat man schonmal über 90% der kugel voll?

lieber massenslowmotion :D
 
also mit ein wenig manareg (und das ist bei median nicht allzuviel 30-50%) hat man die kugel immer über 90% voll...

was kosten die skills der sorc denn an mana? weiß ich nicht so genau...
allerdings kann meine bloodstorm ama mit 7 fpa (max-castspeed) alle ihre angrife nonstop spammen ohne dass sie mana verliert...
die hat knapp 10k mana und ich weiss nti 10% manareg...die sorc sollte da ein wenig mehr zusammenbkommen und dadurch auch die mana-erholungsrate steigern...ich denke nicht dass der skill sinnfrei ist und ich glaube auch, dass das ding gut reinhaut. aber ein test wird es zeigen denke ich ;)
 
leider steht mein pala ohne die armor ziemlich instabil in den überleveln, trotz 89/89/89/90 ressis und über 130k def und 8k life :motz:

Bischen wenig life, vor allem da du ja dark king hast, meine aktuelle bowie kommt auf ähnliche werte und hat 7k life ohne paragon..... als nahkämpfer darfs dann doch schon etwas mehr sein ;)

/Edit:
@ Fullforce: das ist so mit die stärkste sorc die man machen kann, wenn sie denn mal überlebt und man die items hat um den manahaushalt im griff zu haben. Manakugel voll mit 50% manareg? vergiss ess, selbst ein lvl 1 flamestrike zieht nachher mit skills mal eben 1k mana, gemaxt wirds richtig übel. Wenn man das allerdings hinbekommt mit fullforce spammen zu können dann ist der schaden einfach nur krass. Heisst dann allerdings meistens die skills auf 1-10 zu lassen und die syns auszubauen, ansonsten wirds echt schwer mit dem mana.
 
das mit Mana ist bei mir leider nicht der Fall. Irgendwie mach ich da was
falsch.

P.S.: das mit dem Ausprobieren hört sich gut an;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben