• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joa also ressis max hab ich da auch mit lr, ich will da ja ansich auch nur durch um nach fauntzille zu kommen :motz:

und das mit dem slow wusst ich net dann isses mist weil slow hab ich net aufem equipment :(

mommentan als handschuhe hab ich pollice verso (t4), lohnt sich der austausch gegen torc's gift oder sollte ich lieber 15 stun attacks mo's auf meine waffe cuben (the crucyfier t6)

als rüstung trage ich mirge in einer hard leather armor (sacred), als helm ilmatar in einem blackguard helm (t6), als gürtel aerin orbiter (t4 von t2 upgraded bevor ich mitbekommen hab das in der neuen version die eigenschaften nicht neu augewürfelt werden :() als schuhe lionspaw (t6 upgradet von t5 siehe gürtel), 2x +1 allskill-ringe (einer mit +5% cold-dmg und -7% gegenerfeuerresis) und als amulet tanganze pendant mit dem luck modifier auf +2 aufgerüstet.

dann noch die charms aus der level-challange und meinen class-charm mit dem ennead-chalange upgrade sowie butcher's tooth.
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm, die eigenschaften werden neu ausgewürfelt, darfst nur nicht den gem beim uppen vergessen :p

und so wichtig ist stun auch nicht das ich dafür 15 mos opfern würde. aber deine def sieht ganz schön mies aus mit den items, probier mal alles auf t6 zu bekommen und die rws in sacred rohlinge zu sockeln und dann ordentlich +15% def mos rauf.

btw, wie hoch ist dein black sleep radius (harte skillpunkte). erhöht sich ja jetzt, vielleicht lohnt es sich auch da ein paar punkt zu investieren, konvertierte monster sind immerhin die besten blocker :D

/edit: achja, da war ja noch was:

kannst du mir pls sagen wie der editor heist oder mir den link schicken wo man den findet
hab erfahrung mit dem mod und will mir neuen char machen hab aba kein bock zu lvln !!

hi kann mir vlt einer sagen für was die zahlen hinter dem item sind also z.B. diadem (1) ? dachte erst das das die sockel sind aba der hatte 2 sockel ? also was heist das ?

:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm an black sleep hab ich noch gar net gedacht hab das ding auf 1 belassen und dann vergessen :autsch:

ebenso wie den gem. mist :autsch::autsch::autsch::wand::wand::wand::wand:

so genug emo gespielt :p

werd dann mal nen paar uniques verbraten um an nochmehr crystals zu kommen :D

€: zu snipse edit: ja :ugly:

€: so hab jetzt über 17k def, das ist aufjedenf all schonmal ne steigerung ^^

bin grad im thron der zerstörung und versuch mich gleich an baal's wellen, im weltsteinturm waren wirklich gefährlich nur die trap-rats

€: so baal ist gefallen der kerl hat zwar mit einem schlag meine 20 shadowfiend umgenietet aber dafür lag der nach 3 sekunden auf den brettern :D

und wenn gleich von kazgaroth das unholy melee set ankommt sollte es absolut kein problem mehr sein kurast3000ba zu farmen
 
Zuletzt bearbeitet:
moin zusammen,
ich brauch grad mal ne bestätigung ^^

folgendes, in tran trullala hab ich ne scales of the serpent gefunden.
so, und weil ich meinem serpentine slammer mal was gutes gönnen wollte (obwohl der build jetzt nicht so doll ist) hab ich ihm die rüssi in die hand gedrückt. vorher trug er n T6 steelgolem.

nun geschieht folgendes:
TS-dmg mit golem -> 30k-50k
TS-dmg mit scales -> 19k-38k
TS-dmg _ohne_rüstung -> 30k-50k

warum wird der dmg weniger wenn ich die scales anziehe ? der str-verlust dürfte nicht so drastisch sein und ansonsten sind alle items gleich gelbieben.
erreich ich n dmg-cap oder warum mach ich so drastisch weniger dmg, und sogar ohne rüstung mehr dmg als mit den scales ?

und noch was positives:
komplette sets:
vizjun
celestia
mathael

ansonsen X sets wo nur noch 1 teil fehlt (was wieder nicht droppen wil ...)
dazu rekordverdächtige 5x flowers in einem run :ugly:
 
nun geschieht folgendes:
TS-dmg mit golem -> 30k-50k
TS-dmg mit scales -> 19k-38k
TS-dmg _ohne_rüstung -> 30k-50k

Hmmm, bin mir nicht sicher, aber es könnte am Anzeigebug liegen. Ab 70k oder so geht die Anzeige runter, der effektive Schaden wird aber schon höher. Scales of the serpent hat ja psn dmg über 2 Sek. Wenn ich das richtig verstanden habe im thread über psn dmg (im startpost hier glaube ich verlinkt), dann werden die 2 sek zu den 3.8 sek dazugezählt. Insgesamt also 5.8 sek Giftdauer. Der Schaden pro Sekunde wird aber nicht geringer, dauert aber länger. Und der Gesamtschaden über die 5.8sek würden angezeigt werden, nur eben bei 70k gibt's nen bug. Aber wie du den Schaden effektiv ausrechnen kannst, ist dort auch verlinkt.

Ist auf jeden Fall ein grosser Vorteil, solltest aber auch selbst mit Testen bemerken können, dass du länger Schaden machst, aber auch mehr durch die -50% psn res. Hab meinem Barbaren das eine unique amu angezogen um die Länge zu erhöhen, so kann man sich darauf konzentrieren möglichst viele Monster zu treffen und das Gift wirken lassen.
 
würde auch auf lying charscreen tippen
in >90% aller fälle stimmt der in median ja nicht
also einfach nach gefühltem dmg gehn
 
Bin mommentan dabei mir eine Bombsin hochzuziehen, nur bin ich noch unschlüssig was den überskill angeht.
so soll sie mal aussehen:
http://www.authmann.de/d2/mxl/skill..._1_20_19_1_1_21_5_19_8_0_0_0_0_0_&name=Arreat

ich bevorzuge mommentan phasebomb weil dort auch noch verlangsamung mit drauf ist, wie sieht es mit beacon aus lohnt sich der skill? und wirken sich die +70% blitzschaden von way of gryphon stark auf den schaden von queen of blades und nova-bomb aus?
 
also ich spiel auch grad ne bombsin (48), die skillung sieht deiner ziemlich ähnlich, aber ich hab sigularity nicht genommen.
für die ü-skills werd ich wohl eine mischung aus phasebomb und griphon versuchen. beacon lasse ich komplett weg.
 
mischung aus phasebomb und griphon??? giev 2 überskills :hammer:

ne ich versteh net ganz was du grad meinst....
 
mein fehler, hatte vergessen, dass die PB kein BRC oder ennead skill ist.
passiert mir aber bei der asn regelmäßig -.-
 
aso also nimmst du way of griffon?

ich muss mal sehen welchen söldner ich nehm wenn ich phase bomb skille
 
werd ich wohl nehmen, laut nem anderen kumpel ist er von der PB nicht begeistert. der dmg ist zwar magisch, aber nicht sonderlich hoch (slvl 34 oder so, 3k-10k) und der resiabzug beim gegner bleibt bei -15. nur der slow steigt weiter an.

alles in allem nicht soo der kracher wie ich finde, zumal der merc dann wohl jedes mal rippen dürfte wenn man die benutzt ^^

welcher merc:
also so wie ich das sehe hat man nicht sonderlich viele HP als bombsin, ich schätze mal so 4-5k werdens sein. daher denk ich bisher über ne totem-rogue nach. dank blink oder dem jitans gate sollten blockierende totems nicht vorkommen.
 
kommen vor, aber man kann drüber blinken^^

die totems sind ja nicht an den merc gebunden
 
ok wenn der schaden von phase bomb so niedrig ist werd ich sie wohl net nehmen, weiß jemand genaueres zu beacon? oder hat jemand ne bombsin mit beacon damit ich den skill mal testen kann?





:ugly:

der ist komplett auf ene gestatet, ich glaub 20 signets of leaning hab ich auf dem schon angewendet heist 990 punkte in ene hab ich noch :ugly:


€: ha endlich level 120 mit meinem paladin (isser um punktgenau 13:37 geworden, ein zeichen?) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht schick aus das set :D

mal ne andere frage:
hab beim sortieren meiner kiste ein altes amu gefunden, dürfte noch aus 1.85er zeiten sein oder so.

ist magisch, +3 skills und ~15% lvl44 doom (ich glaub on striking)

irgendne idee was ich damit anfangen könnte ?

edit, ich hab mal n powder-keg barb angefangen. allerdings bin ich mir mit der skillung unsicher:
bisher würde ich das so planen. aber ich bin für vorschläge offen
 
Zuletzt bearbeitet:
so, mal ne frage zur melee sorc, kann mich irgendwie nicht entscheiden ob ich auf dex für ein block setup gehen soll oder ob ich doch eher punkte in vita investiere......

Dat problem ist folgendes: mein momentanes schild sit bann of duncraig mit 4% blockchance, ich find die stats momentan ziemlich gut da mir das schild beim str stapeln hilft un noch ordentlich dmg rausholt, für maxblock brauch ich dann aber 4,5 k dex und einiges an fbr, also ziemlich ungeeignet für ein block setup.

Fürs block setup kommt imo also nur ein sacred crafted spiked shield infrage (der rest hat zu perverse str reqs). Crafted deshalb weil dort dann auch + 2% block drauf sein kann. Dafür ist die grunddef mehr als mager......

*grübel*

/Edüt: nochmal zum thema mit den scales: schau mal im off forum nach dem thread wo das mit dem giftschaden erklärt ist, afaik ist das so wie in lod das die giftdauer gemittelt wird, wobei die rechnung allerdings so ist das bei 2 giftquellen (snakestance zählt ja schon als eine) die dauern einfach addiert werden. Wenn du allerdings schon ein anders item mit giftschaden trägst dann kann dir ne scales mit den lächerlichen 2 sek giftdauer den gesammtdmg ziemlich verhageln. Die rockt imo nur auf curare amas oder retaliators. Wenn du allerdings den physdmg noch mitnehmen willst dann achte darauf das die scales dein einziges item mit psn dmg ist, oder mach dir verschiedene setups.
Imo ist das beste immer noch xorines ring oder wormtounge als zusätzliche giftquelle um die dauer und damit den gesammtschaden von snakestance zu maximieren. Als rüstung würde ich eher zu ner shimmering crafted lightplate raten, kann noch zusätzlich +2 allskills haben (moar dmg) und mit mos kommste auch auf genug -res (brauchst ja in 1.9a nur noch -100 res und nicht mehr -199 wie früher ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
brauchst ja in 1.9a nur noch -100 res und nicht mehr -199 wie früher

Hab versucht dazu was auf der Median-Seite zu finden.
Wird nun bei -100 gecapped, oder wieso reichen nun -100 ?

--

Hab für meine Poison/Cold Sorc fleissig TalRasha beschwört um an Illumination zu kommen.
Nach "nur" ~300 Versuchen hats dann geklappt, aber im Charscreen ändert sich der Schaden nicht. Obwohl ich auf Lvl19/+200% komme.
Bug im Charscreen oder gibts da ein anderes Problem ?

Ich doof - Eleschaden nur 10% - mehr nur durch hardpoints
 
Zuletzt bearbeitet:
hab grad mal aus spass anner freude judgement day probiert nichtmal eine minute später war ich tot hatte aber das crystaline medallion im inventar *g*

@quartan: besser wäre warp armor auf dem charm ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab versucht dazu was auf der Median-Seite zu finden.
Wird nun bei -100 gecapped, oder wieso reichen nun -100 ?

die monster in median haben entweder 100 oder 0 resis. D.h. wenn du auf ein nichtimunes monster triffst reichen -100 resis um das monster auf -100 resis zu bekommen, was in median genauso wie in lod das maximum an möglicher resisitenzsenkung ist. Vor 1.9a war es allerdings noch möglich imunitäten zu brechen, allerdings hatten die gepiercten monster dann noch ca 198% resis (zumindest bei eagle dive) um also auch gegen gepiercte mobs das maximum an schaden rauszuholen war es vorher schon recht praktisch auf ca -190 resis zu kommen.
Das hat sich aber wie gesagt mit dem patch erledigt.
 
Na dann hab ich wohl ein paar MO mit minus-Resi zu viel auf der Ausrüstung untergebracht.
Aber auch egal - heute morgen eh nen Wraith-Pala angefangen, nachdem meine Sorc es dann doch geschafft hat eine Auhe in Toraja zu finden. (Für Pala-Schild)

--

Warp-Armor hatte ich bereits nach wenigen Versuchen auf dem Worldstone-Key gefunden. Da dachte ich halt, dass nun Illumination der Schadensboost sein würde.
Immerhin hab ich durch die Farmerei nun schon ne PalaScroll mit Dark-King. :)

--

Judgment-Day versage ich immer bei der Zusatzquest.
Dreimal habe ich es geschafft zwei zu killen - waren aber jedesmal die selben. :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben