• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was für tips für toraja meinst du ?
son bischen was wie ne taktik ?

da kann ih dir meine einfach mal sagen, vll kommste damit ja klar:
vom portal geh ich direkt nach unten und caste erys über den zaun. die lenken die bogenschützen ab, dann tele ich per jitans gate drüber und kille die schützen die schon die immu verloren haben. von dort geh ich bis an den unteren kartenrand und vo dort nach rechts in die untere rechte ecke. von dort nach rechts oben, per tele über den zaun. von dort kann man lilith an den zaun locken und bearbeiten (klappt nicht immer, wenn zuviele viecher dabei sind). danach lebt kaum noch was das kann man dann gemütlich zerlegen. bildich laufe ich quasie eine 9 auf der map.

brauchst du dazu screenshots oder gehts so ? ich geh da übrigens mit nem bow-drui rein, nicht mit ner sorc.
 
Hmmm, kann's mir mehr oder weniger vorstellen. So mache ich es etwa auch, also, mehr oder weniger gegen den Uhrzeigersinn. Aber lilith hinter dem Zaun zu halten könnt noch eine gute Idee sein. Aber die edyrims sterben einfach so sau schnell gegen lilith -.- sobald sie ihre broadside benutzt ist eigentlich alles weg und ich steh alleine da.

Mir geht's aber vorallem darum den run beschleunigen zu können. Schaffen tu ich's schon, aber eben, es dauert, bis alle immunitäten immer gebrochen sind. Hab mir sogar extra nen summonerbarb mit dem set gebastelt und wolfstance gemaxed, damit die edyrims schneller bei den Gegnern sind. Die offender spirits machen auch ziemlich viel Schaden, aber ich denke, es würde immer noch viel schneller gehen^^ Aber bei dem fehlt mir dann gegen lilith das offensiv Potential. Achja und sie beschwört einfach sau schnell ihre morlus, oder wie die heissen, dann ist so schnell alles voll und die edyrims können sie gar nicht mehr entimmunisieren... Führt dazu, dass ich manchmal sterbe (run meistens fertig machen können), aber eben, es dauert. Und will ja die great runes :) und dafür muss die Effizienz optimiert werden.

Gibt's vielleicht einen charbuild der optimal dafür geeignet ist? Hab's auch mit der bloodstorm ama versucht, mit 65 fire elementals. Die edyrims leben zwar länger, aber es sind zu viele elementals und versperren den Weg -.- Und wenn ich nur 30 hab, sind sie wieder zu schwach und die edyrims sterben wieder schneller...

Im gross und ganzen einfach noch bisschen mühsame runs, deswegen auch erst ein paar gemacht :/

(Achja und die quov tsin trophy gab's nach dem ca. 15 Versuch :))
 
Empfohlen wird der Summoner-Barb für Toraja.
Gibt sogar einen eigenen Guide speziell dafür.

Hab mich bis jetzt auch nur mit meiner Sorc dadurch geqäult.
Manchmal klappts ohne sterben - meistens aber nicht.

Und effektiv konnte ich das auch nicht nennen.

Immerhin war dann die erste Great-Rune direkt die gesuchte Auhe. :)
 
viel optimieren kann man toraja-runs eigentlich nciht, immerhin ist man auf die erys angewiesen um die immu zu brechen. solange die typen nicht zu zuge kommen ist der stärkste build unnütz.

man könnte höchstens die taktik verbessern mit der man die erys ans ziel bringt, großartig mehr geht da nicht.
 
ach ich bin schon der twinker^^
wenn ich sachen finde nutz ich die auch ;)...ich sehe gern wie mein schatz wächst und wächst und wächst^^

black road werd ich jetzt mal machen. bin schon 94...mal schauen was ich am schluss anziehen werde^^

€. zu toraja...lustigerweise gings mit meiner blood-ama beim ersten mal und das war gar nicht schlimm...bin durhc unachtsamkeit gestorben ja, aber lilith hab ich nichtmal gesehen da war die shcon weg vom fenster (ich haber auch nur 30~ elementals)
 
Oh, dann lag ich ja richtig mit meiner Schätzung zum toroja-farmer :) dann werd ich mal den guide konsultieren, dort wird sicher noch beschrieben, wie man es optimieren kann...

http://modsbylaz.14.forumer.com/viewtopic.php?t=11645

So, gerade bisschen gelesen, echt guter guide, werd ich bald machen, aber zuerst muss ich mir noch die 2 letzten trophies holen, wobei astrogha mit durchschnittlich 10 min pro run schon hart ist -.-
 
...wobei astrogha mit durchschnittlich 10 min pro run schon hart ist -.-

Machst du nach einem Kill ein neues Spiel ?

An Astrogah hab ich mich noch nicht versucht.
Die anderen Heroicbosse konnte ich aber bequem mit DarkSummoning ranholen.
Hat nie mehr als 10 Versuche gedauert.
Kann mir nicht vorstellen, dass ich sooo viel Glück gehabt habe und denke mal, die 1% Chance die ich vorher gelesen habe ist nicht korrekt.

An Quov und Belial bin ich noch gescheitert, aber den Rodeobullen hab ich 3mal hintereinander gelegt.
(OK - er mich öfter... )


Meine Sorc liegt nun erstmal auf Halde - aber der Wrathpala geht extrem gut - der Auhe-Palaschild ist einfach ein bisschen überpowert. ;)
 
Ne, mehrmals im selben, solange der Boden noch übersichtlich ist. Muss man sich 30 Sekunden beschäftigen können zwischendurch. Schon bisschen mühsam, musste auch schon quasi perfect ambers farmen für adrenaline pots.

1% ist wohl wirklich nicht korrekt. Ich schätze mal auf 7-10% Chance den heroic Boss beschwören zu können.

Hab astrogha trophy jetzt doch geschafft. Brauchte 25 runs -.- aber konnte die Dauer auf 2,5 mins runterschrauben. Die totems sollte man echt versuchen nicht kaputt zu machen :hammer:, vorallem auch die revives rausnehmen. Die darklings sind eigentlich kein Problem mit genug def. Musste meine hibagons entsockeln, damit ich mir triune basteln konnte und zusätzliche elementarschäden, soviel wie möglich. Dann geht's plötzlich viel schneller.

So, jetzt bräuchte ich jede trophy noch ein zweites mal :hammer: aber vorläufig werd ich mich dann mal an die toroja runen ran machen. Das wird hoffentlich nicht allzu frustrierend, da liegt die Chance wohl nochmals um einiges tiefer -.- weiss per Zufall jemand, wie hoch die Chancen auf die great runes sind?
 
Toraja Droprates

Irgenwdwas von eine alle 3 Runs bis eine alle 10 Runs.

...

Hab gerade mal die letze Seite hier durchsucht aber nichts gefunden - mit welchem Char bist du denn gerade auf Trophäenjagd ?
 
Ouh, das ist shice... macht der nec denn so überhaupt noch Spass?

ich gebs zu, ich war pöse :ugly:

der lorenado on striking proc kommt nur zustande wenn man items mit VS proc von 1.99 nach 1.9x konvertiert, also ein legacy item. Ich konnts mir allerdings nicht nehmen lassen das ganze mit der t6 version zu testen, wollte ja wenigstens sehen ob das konzept ansich was ich mir da ausgedacht habe was taugt.

Und ja, das tuts, muss bei gelegenheit mal bilder machen, aber 20% on striking sind bei max soulshatter einfach nur krass, der char wär der perfekte kurast farmer gewesen.

Mit dem flamestrike oskill vom nec stab totems grillen und mit 1-2 soulshatters den ganzen screen abräumen.
Durch elemental totem und shadows bekommt man so abartig viel spelldmg (+5%/lvl vom totem und +3%/lvl von den shadows, gemaxt mit ordentlich +skill gedöhns im ancastslot schafft man später >+400% spelldmg) das der proc extrem viel schaden macht.

Für alle die sich den spass legit nachbauen wollen: es gibt ne neue nec waffe mit 20% punisher on striking, bestimmt nicht ganz so "mächtig" was den flächenschaden angeht, aber eine nova aus 50 punishern dürfte trotzdem ordentlich dmg machen. Dazu noch 2 mal xorines ring für insgesammt 30% chance auf punisher on kill und schon kann die kettenreaktion beginnen :)

Da mir allerdings die rune dazu fehlt bin ich ja grad am überlegen ob ich nicht einfach von soulshatter zu widowmaker wechsel und typhonn benutze, 10% chance auf mindflay on striking sollte auch einiges an kill potential haben (zumindest für nen procbasierten char).

Dazu hätt ich allerdings ein paar fragen:

1. bricht die aura der jinns imunitäten oder reduziert die "nur" die res der gegner?

2. geh ich richtig in der annahme das der passive eledmg von deathsfury totem durch die spelldmg auren verstärkt wird wenn die minions mitm normalen melee angriff raufhauen?
 
immu brechen geht soweit ich gehört habe gar nicht mehr...

son char hört sich lustig an. ich steh auf skills on attack/kill wadd weiß ich...mal schauen ob ich sowas hinbekomme ;)
 
na mal sehen, der nec liegt auch erstmal auf eis. Hab dafür grad den charmtree für mich entdeckt, culling of the herd + lvl 1 sporeshot..... knapp 20k dmg mitm cracked shortbow :D
 
ich muss da glaub ich noch en haufen lernen...hab grad ca. 1,5h nur für das heroic lvl im stony tomb gebraucht um an fauzt zu kommen (auf terror, für die challenge) um dann zu merken dass die scheiss durchsichtigen ritter feuer/eis und blitz immun sind...gut für ne sorc die abyss von nem charm hat udn ansonsten lightning cascade und flamestrike geskillt hat...
ich glaub die sorc leg ich vorerst weg...ich spiel mal irgendwadd mit bogen^^
 
Du hättest mal den Aufschrei nach 1.A9b hören sollen - da waren die Ritter dann auch noch Giftimmun...

Gab dann zeter und mordio bis dann am selben Tag noch 1.A9c kam.

Auf Terror hats meine Sorc(Cold/Blitz) noch geschafft - Merc und IceElementals.

Auf Dest konnt ich das dann aber auch vergessen und hab mir kurzerhand das RespecTool gezogen und auf Eis/Gift gewechselt.
 
Hi,

kann mir mal jemand erklären wie ich als fire/light sorc
sacred items tragen kann?
Die Anforderungen (Dex / Strength) übersteigen ja komplett alles.
 
übercharms!

wenn es dein erster char ist wirste net drumrum kommen etwa 100 - 200 punkte in stärke und dex zu stecken um den mist tragen zu können, wenn du schon einen hellfähigen char hast mach dich auf socken und kill nen paar bosse um an die charms ranzukommen
 
ich werde mit der sorc wohl auch das respectool nutzen, aber eine melee interessiert mich da schwer...nur bin ich noch am überlegen ob gift/melee, rein melee (zumindest fast rein melee^^) oder mit feuer bzw. nur ilumination skillen. außerdem will ich diesen bladestorm uberskill als hauptangriff nutzen. moonstrike immer nur alle paar seks um life und so hochzuhalten.hab sogar nen sacred worldstone key mit +2 moonstrike...
naja gestern hatte ich dan keinen bock mehr...hab noch einmal tran athu gemacht und kurast 3kba für sets udn unis...und ich glaube die kriegen jetzt noch ein paar mal besuch von mir...mir fehlt da noch so einiges^^

und was ich gar nicht empfehlen kann ist direk tnach median vanilla zu zocken...da pennste ein^^
 
Hi,

kann mir mal jemand erklären wie ich als fire/light sorc
sacred items tragen kann?
Die Anforderungen (Dex / Strength) übersteigen ja komplett alles.

Signets of Learning gibts da auch noch.

Genau wie Uniques kannst du Setitems mit ner Manapotion im Cube zerlegen.
Gibt bei Sets dann eine Signet of Learning und die gibt einen Statpunkt - davon kannst du maximal 500 auf einem Char verwenden.

Ansonsten sind da natürlich noch Juwelen mit -10%Req bzw -14% Req bei Tal-Crafts.
 
waren es nicht 1000 signets of learning pro char?
in den charvorstellungten ist imemr von 1000 die rede, oder wurde das geändert?

@beelze: jap hab ich gestern auch versucht ich bin auf ganze 2 andy runs gekommen xD
 
hab mir nen lustigenhelm und lustige stiefelchen gemacht für meine blood-ama...jetzt brauch ich noch fascinated handschuhe^^ als gurt lass ich aerin orbiter.

und der nächste char steht in den startlöchern: throwing knife assa. irgendwelch skill-empfehlunbgen?^^ auch gerne sowas wi ene trigger-assel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben