• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ El Dios

Block > Leben > Schaden

Dein Schaden wird auch so mehr als ausreichend sein.

mfg
 
So, hier das angekündigte p8-Vizjun-Video..hatte ein besseres, nur da war dann plötzlich die Partition voll und der Schluss fehlt...GAAAH ^^
Nein, ich mache das nicht regelmäßig - es ist nur zum angeben gedacht und trägt ja vielleicht auch zur Charverbesserung bei (Grenzen und Schwachpunkte ausloten) *g*

Meiner ist ganz klar die def (120k = 47% ctgh)...
Jitan's Gate einzusetzen ist nicht möglich bei den ganzen Einschlägen..außerdem fehlts während der Versuche dann an Leech...

http://www.youtube.com/watch?v=HI1RL5kd8XU

Enjoy ;)

Nettes vid.

ps: man kann in vizjun nicht telen^^

such zz nen built mit dem ich eth hratlis usen kann ^^

mfg manu
 
Oh...woher sollte ichs wissen *g*..wahrscheinlichere Ursache waren für mich die Einschläge ^^
Asseln merken sowas natürlich wesentlich schneller ;)

Hratlis: aerials Curare Pouncezon? :read:

--> Ausreichender Schaden (oder eher schon zuviel? xP) ?
Screenshot1419.jpg


ps: Die nächste Melee bau ich mir wohl erst in 1.B0, da es dann neue SKills auszuprobieren gilt etc...ist spannender ;)

pps: Wenn du tcp/ip oder hamachi benutzt, können wir ja gern mal zusammen auf die Pirsch gehen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
^^

Ich spiel auf d2m :ugly:

Jo so ne curare spearzon wär schon was...

AAAAAaaaaber...

Naja ich weiß auch nicht recht xD
Wollte mal was anderes. In gegner hineinpouncen is schön und gut aber wenn man das mal 1/2 jahr gemacht hat... :autsch:

Wär schon fast soweit gewesen dass ich nen lightning wall druid mach.
Aber alle 10 min ne berry essen bzw mit elexir of power machen... da vergeht der spass recht schnell :(
Wär toll wenn man die berrys auch "dupen" kann wie die moon symbols.

hmm irgend ne andere idee?
 
Moon Symbols sind eh ne Plage...LAEK ftw...

Ideen:

1) Beweise, dass Melee Sorcs Heroics in Rekordzeit farmen können.

2) Mach BFG spamable (hätte da ein paar Ansätze ^^).

3) Mach Disintegrate- oder Bladestorm-Meleesorcs salonfähig...wobei Bladestorm einfach zu sehr die Frameraten belastet (vor allem mit deftigen Proccs).
http://i31.photobucket.com/albums/c377/aboomination/Screenshot1420.jpg <- Bin mal gespannt, wie das mit nem Wintermute aussehen wird :)

4) Finde einen narrensicheren Weg, Ureh zu farmen

5) Wenn du Morlus Friend besitzt, mach nen Summoner-Barb der etwas anderen Art (ich hab das Teil, aber ich mag Barbs nich) ^^

6) Wenn du was zum proccen suchst, schau dir mal Enfilade an ^^

Das sollte Herausforderung -und wenns klappt- Belohnung genug sein :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Moon Symbols sind eh ne Plage...LAEK ftw...

Ideen:

1) Beweise, dass Melee Sorcs Heroics in Rekordzeit farmen können.

2) Mach BFG spamable (hätte da ein paar Ansätze ^^).

3) Mach Disintegrate- oder Bladestorm-Meleesorcs salonfähig...wobei Bladestorm einfach zu sehr die Frameraten belastet (vor allem mit deftigen Proccs).
http://i31.photobucket.com/albums/c377/aboomination/Screenshot1420.jpg <- Bin mal gespannt, wie das mit nem Wintermute aussehen wird :)

4) Finde einen narrensicheren Weg, Ureh zu farmen

5) Wenn du Morlus Friend besitzt, mach nen Summoner-Barb der etwas anderen Art (ich hab das Teil, aber ich mag Barbs nich) ^^

6) Wenn du was zum proccen suchst, schau dir mal Enfilade an ^^

Das sollte Herausforderung -und wenns klappt- Belohnung genug sein :P



1 : Starhawk + 2x bad mood ring = win ^^ -res.

2 : mana tide totem cotw. oder halt charges auf den boots^^

3 : bladestorm ; an sich recht interessant. Würd ich am liebsten mit krys waffe probieren (life on striking) aber woher soll dann der dmg kommen? xD - disintegrate ; nuya ...^^ da sag ich jetzt nix dazu.

4 : Narrensicheren weg? Gibts nicht.
Maxblock 95 % psn res + moon symbols helfen hier.^^

5 : Summoner barb? Btw morlus friend... was machen die reanimates? oder besser gesagt, warum sind die so besonders?^^ Trap rats etc gehn gut mit wolf ab.

6 : Enfilade? Stormblast ftw^^

hmmmm
 
1) Bad Mood Ring ist aber nicht im SP verfügbar..leider...warum auch immer :P
2) Richtig ^^
3) Aha, da sagste nix...also muss ich alleine dran weitertüfteln ^^
Zudem ist Bladestorm schrecklich, wenn du es drauf anlegst, schnell Slow zu verteilen...da ist Timefield dann eigentlich Pflicht :P
4) Gibts nicht gibts nicht ;D
5) Das sind diese Ochsen-Heroics, die Black Lotus Strike einsetzen...njaaaa
6) Naja...das wäre die Barbaren-Variante :P

7) http://modsbylaz.14.forumer.com/viewtopic.php?t=13780 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wollt nur mal (arg spamverdächtig) mitteilen, dass ich zurück bin. :)
und das außerdem mit einem abartig guten pc. :)

godi :hy:
 
Weiss jemand was für eine Art Schaden die stormscourges (heroic) machen? Blitz oder ?!

Der Schaden kommt mir trotz 85 res ziehmlich heftig vor ca 10.000 pro treffer oder so^^

mfg
 
@Godi: Schon jetzt am aufrüsten für D3? Oder ist dir Median XL auch schon wert, ordentlich spielen zu können?^^ Da wär bei mir auch mal ein gescheiteres Maschinchen angebracht... Aber ich warte bis definitiven D3 release, soll schliesslich möglichst uptodate sein :)

So, damit's nicht nur spam ist: welcome back... :)

Hmm, immer noch bisschen spam-mässig...

Zu Punkt 4... Hab gemerkt, meist ist's eine Übungsfrage, wie man die Effizienz am besten steigert, bzw. die Erfolgsrate ;) dann so lange trainieren, bis du's absolut routiniert hast, dann hast deinen narrensicheren Weg :hammer:
 
Weiss jemand was für eine Art Schaden die stormscourges (heroic) machen? Blitz oder ?!

Der Schaden kommt mir trotz 85 res ziehmlich heftig vor ca 10.000 pro treffer oder so^^

mfg

Huhu

Jo blitz schaden. Aber da gibts viecher die casten lower resis curse.
Must einfach ein bischen stacken.

mfg Manu
 
Diese Viecher heissen Darksister (wenn ich mich recht entsinne) und sind tolle revives für ele-chars (UH Caster zB) :eek2:)

Zu Punkt 4) Danke, so weit bin ich auch schon ;)

@ Godshand: Welcome back, biste bei der NASA eingebrochen?
 
Heyho

Macht hier von euch einer mit?
HC Ironman


Is jetzt witzig. Mal was neues. Ich glaub ich mach hierfür nen extra thread mit dem link auf.

Mfg Manu
 
@ Manu

Nette Idee!
hab ich gleich mal ausprobiert. Mit nem Poison/ cold Druiden ging wunderbar...Lebenskugel immer voll

Bis ich im Schwarzmoor in 4 fiese Razorstings reingelaufen bin.

http://img196.imageshack.us/img196/6783/screenshot362.jpg

naja^^


Jo die sind hart xD
Zum glück sind die mir nich über den weg gelaufen xD

Schmied in der kaserne war ein harter brocken für mich.
Andy dafür leicht xD

Ich spiel ne fire psn sorc. Bin atm kurz vor duriel^^ - was warscheinlich auch mein grab sein wird^^
 
Eine Frage hätte ich vorab dazu - wie belegt man, dass man nicht gegen die Regeln verstossen hat??

bow/xbow+arrows, wands, orbs, staves and charms
* hardcore sp p1 + no rerunning
You have to complete quests or get wps in order not to rerun anything.

Also darf man zB keine xp beim butcher ernten, um bequem auf lvl 25 zu kommen?
Und was ist mit den charms? Twinken ist woihl nicht erlaubt, oder? ^^

" * charm tree, all summoning skills, unholy/holy armor.., : banned"

DAMN. Kein Duncraig-lvln :(

* all quests has to be done to complete difficulty
??? Was ist da mit complete difficulty gemeint?
+Wenn man Blutrabe besiegt, hat man doch nen Merc (wenn man nicht zu Akara geht, gitl die Quest nicht als bestanden) :ugly:

* all waypoints required - score depends on furthest waypoint

Da bin ich Spezialist :D

-----------------------------------

Wenn das alles klarer geworden ist, mach ich wohl mit...nackte melee sorc..wie es sich gehört (auch, wenn ich damit 100% nicht gewinne ^^).
Dürfte (ich hab eh keine HC chars) ich ihr das Warped Blade dann zu-twinken, oder muss ich Gheed farmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Manu

duriel ist vieleicht zu schaffen (hit and run^^). Im Act 3 ist aber imo definitv schluss. da gibt es einfach zu viel elementare schäden (dies frösche mit giftnova und so). Ich hab im Clod schon mal ne nackte Trapse durch normal bekommen, ich denke aber nicht, dass das in Median möglich ist^^

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben