@Manu: Was hast du mit der kleinen vor?
Wenn du kein Timefield einsetzen willst, sind die Zod gut, aber man kann das Starhawk auch auf guten phys dmg bringen - damit könntest du dann zusätzlich leechen.
Hymn-CotW ist ja bald nich mehr

Hratlis ist ganz nett, wegen dex und dmg red, aber Candlewake (Hymn Proc + revives, die Gegner einfrieren) und der gute alte Wedding Dress sind auch einen Blick wert.
Aber darüber könnte man aber besser nachdenken, wenn deine Skillung steht...willst du Fire/Light oder Poison/Light nehmen?
Bei Fire/Light macht zB Hratlis mehr Sinn (da kein dr von Hex)

Andererseits können mit Hratlis direkt mal 100 pkt in Vita wandern...da ich aber die aktuellen Itemstats nicht auswendig kenne, kann ich zu den Alternativen nichts sagen ^^
Man müsste sich mal genau anschauen, auf wieviele +Skills du kommen kannst und ob dann Illumination oder Hex schadensmäßig besser ist (meist tun die sich nicht soo viel)...
Hex zahlt sich schadensmäßig aber auch nur da aus, wo du auf die Nuss bekommst (Bremm/Fauzt/Vizjun), wo du aber wahrscheinlich auch öfters hin willst.
Andere Frage wäre, wie du den Leech gestaltest..bekommst du massig leech rein, ist Hex vll auch wiederum nicht so wichtig.
Dein Amu kenn ich nicht, aber ich fahre mit einem geuppten Klaatu seeehr gut.
Wenn das aber quasi n Bad Mood Ring für den Hals ist, dann vergiss das Klaatu

Nehme aber an, dass du nicht alle Items sofort parat hast.
Handwärmer sind bei mir Dekravac, weil der Kälteschaden nochmal fein slowed und die Skills (hab noch ein Paar mit +3) gut sind...Hammerfist sind sicher auch eine solide Wahl.
Schuhe heissen bei mir Nephilim, jedoch sinds wieder einmal legacys und das ist auch gut so ^^
Die neuen sind aber auch nicht verkehrt..je nachdem, wo du die reinsockelst, kannste mehr in dex stecken..crafts mögen aber mittlerweile besser sein.
Da du kein Shaula mit dicken revives haben wirst, könntest du auch Hibagons nehmen..wäre ne solide Meatwall mit resipush.
Auch hier können crafts wieder die Toplösung sein, aber man kann ja nie wissen, wann man die mal gewürfelt hat.
Ich experimentiere zur Zeit auch mit Akarats Trek (p7 Duncraig)...nur weiss ich nicht, ob ich damit das dmg cap Problem nicht eher noch verschärfe...kp, wie der extra-dmg verrechnet wird.
Helm? WItchhunters Hood, of course

Sehr solide Basis..steck halt noch 4 Amethysten rein, oder worauf du halt Lust hast ^^
Der große Bruder Eidolon hat keine +max res, weshalb ich auf ihn verzichte..wenn du mehr Leech brauchst, wäre der ganz ok
Das ganze wird natürlich durch die Suche nach den 3k dex sehr eingeschränkt =P