• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sry für doppelpost aber sowas is einer wert :

29xc6kh.jpg


^^

In dem moment hab ich an ne ele melee gedacht.
Frage an alle (insbesondere klaus, der ja schon eine in planung hat)

Equip?


e:
Hab so an :

Eth hratlis
Starhawk mit zods
Beads of the snake queen amu
2x bad mood ringe ( die muss ich erst bekommen :/ )
Gloves ... ka hfists? Banish könnte nützlich sein.
Boots : ka crafts..
Belt : truce
Schild : craft mit dex
Helm? : vtl wh

Mfg Manu
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt man an eine Truhe mit mehreren Seiten? Fänd das für den Singleplayer ganz praktisch.
 
@Manu: Was hast du mit der kleinen vor?


Wenn du kein Timefield einsetzen willst, sind die Zod gut, aber man kann das Starhawk auch auf guten phys dmg bringen - damit könntest du dann zusätzlich leechen.
Hymn-CotW ist ja bald nich mehr :(
Hratlis ist ganz nett, wegen dex und dmg red, aber Candlewake (Hymn Proc + revives, die Gegner einfrieren) und der gute alte Wedding Dress sind auch einen Blick wert.

Aber darüber könnte man aber besser nachdenken, wenn deine Skillung steht...willst du Fire/Light oder Poison/Light nehmen?
Bei Fire/Light macht zB Hratlis mehr Sinn (da kein dr von Hex) ;)
Andererseits können mit Hratlis direkt mal 100 pkt in Vita wandern...da ich aber die aktuellen Itemstats nicht auswendig kenne, kann ich zu den Alternativen nichts sagen ^^

Man müsste sich mal genau anschauen, auf wieviele +Skills du kommen kannst und ob dann Illumination oder Hex schadensmäßig besser ist (meist tun die sich nicht soo viel)...
Hex zahlt sich schadensmäßig aber auch nur da aus, wo du auf die Nuss bekommst (Bremm/Fauzt/Vizjun), wo du aber wahrscheinlich auch öfters hin willst.
Andere Frage wäre, wie du den Leech gestaltest..bekommst du massig leech rein, ist Hex vll auch wiederum nicht so wichtig.

Dein Amu kenn ich nicht, aber ich fahre mit einem geuppten Klaatu seeehr gut.
Wenn das aber quasi n Bad Mood Ring für den Hals ist, dann vergiss das Klaatu :P
Nehme aber an, dass du nicht alle Items sofort parat hast.

Handwärmer sind bei mir Dekravac, weil der Kälteschaden nochmal fein slowed und die Skills (hab noch ein Paar mit +3) gut sind...Hammerfist sind sicher auch eine solide Wahl.

Schuhe heissen bei mir Nephilim, jedoch sinds wieder einmal legacys und das ist auch gut so ^^
Die neuen sind aber auch nicht verkehrt..je nachdem, wo du die reinsockelst, kannste mehr in dex stecken..crafts mögen aber mittlerweile besser sein.

Da du kein Shaula mit dicken revives haben wirst, könntest du auch Hibagons nehmen..wäre ne solide Meatwall mit resipush.
Auch hier können crafts wieder die Toplösung sein, aber man kann ja nie wissen, wann man die mal gewürfelt hat.

Ich experimentiere zur Zeit auch mit Akarats Trek (p7 Duncraig)...nur weiss ich nicht, ob ich damit das dmg cap Problem nicht eher noch verschärfe...kp, wie der extra-dmg verrechnet wird.

Helm? WItchhunters Hood, of course ;)
Sehr solide Basis..steck halt noch 4 Amethysten rein, oder worauf du halt Lust hast ^^
Der große Bruder Eidolon hat keine +max res, weshalb ich auf ihn verzichte..wenn du mehr Leech brauchst, wäre der ganz ok ;)

Das ganze wird natürlich durch die Suche nach den 3k dex sehr eingeschränkt =P
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht passt das nicht so ganz hier rein aber was soll ich machen wenn ich ein Item hab das lvl req 121 hat !? =) ty im vorraus ;)

MfG
Besplash
 
rerollen und sockeln oder craften ^^

die melee-necro-sammlung wächst und gedeiht..hab nun fast alles in der kiste, was es für diesen char gibt..kann 1.B0 kaum erwarten ;D
Fehlt nur noch ein eth astrogha's fang

edit @manu: Soll ich mal eine Triune-Sorc basteln, um in absehbarer Zeit bessere Einsichten bieten zu können, oder hast du die Idee aufgegeben?? ^^

Screenshot2329.jpg
 
Sooooooooooooooooo

Huhu^^

@ klaus :

Logo will ich timefield einsetzen :P
Starhawk mit gutem phys dmg? 500 max dmg waffe? ;(
Das is mir doch ein bischen zu wenig.
Hratlis > all - noch dazu wenn se eth is :D
15% dr is unschlagbar 100 dex nimmt man gern mit, sowie das mf. Candlewake is auch gut... (bin aber kein spieler der gerne mit nem vollen screen spielt - reanimates xD) und Scales of the serpent (time strike proc, time strike wär ne 3/2 attacke)

Skillung is klar.
Psn light. Was anderes kommt mir nicht ins haus^^...
Man muss einfach hex haben. Ich würde hex sogar nehmen wenn es keinen dmg adden würde. Aber die zusätzlichen 50%dr (die ja extra berechnet werden) Sind godlike :P
Beispiel : 50% dr vom equip (bekomm ich nicht aber egal) + 50% extra hex dr = 25% dmg taken - da kommt dann auch noch die dmg reduce aura von void archon aufn fools dazu.
Dmg is mir da egal. Hauptsache ich Kann tanken :go:

Illumination macht auch durchn charm ein bischen phys %ed.
Fear of fire nehm ich auch gern mit.

Einsatzgebiet wird natürlich dest fauzt und co werden.

Leech ist imo zwar nicht überflüssig, aber allein das amu macht wirklich vieeeeeeel weg.
Hier maln pic :

a4rfxs.jpg


100 life after each kill. Einfach nur klasse.
Wenn ich in die waffe noch 6 perfect rubys sockeln würde dann hätte ich schon 160. Was normal reichen würde bei ausreichendem killspeed.

Ich komm mit der waffe nicht auf gutem leech.
Deswegen spiele ich halt mit sehr defensiven gear etc.
Maxblock hex Dr void archon dr slow.

Finde das amulet top. 25% dex 25% str - der flat dmg , "starker" proc, und vor allem leak.

Hab alle items parat. Außer halt die ringe. Und die werd ich nicht bekommen. Hab einen gefunden, den aber durch nen lag verloren :motz: ;(

Extrem rare. Auf 25 nephalem kings ringe kommt 1 solcher ring. Oder halt 5 cotws - 1 ring.
Die, die solche ringe besitzten, wollen nicht traden. Grs brauchen sie nicht. Sus signets usw auch nicht.
Da muss man halt mit was extremen , wie spezielle cotws ankommen. Astro trophy usw. Aber sowas hab ich nich ;)
Kann viel bieten - aber sowas halt nicht xD

Mit guten crafts , moed mit marksmans eyes umos + lah runen sind locker auf einem item +50-60% dex drinn.
Sogar bis zu 70% wenn ich mich nich irre. Und jo ich hab ein paar marksmans rumliegen ;)

Helm... Jo eidolon gäbe halt 100 max dmg. Naja kein muss.
Wh is nett. 5 max res 5 % dr dex str. Median shako halt ;)

Und , 3 k dex sind kein prob :angel:

Eigentlich könnt ich mir ja auch ne pure dex phys machen.
Is das toraja rune rw sway of the stars wirklich so scheiße?
Das tele on striking mein ich.

Aber ich glaub da würd ich mir eher eine warp blade mit +600 max dmg craften.

5 k dex :P

mfg Manu

e: http://modsbylaz.14.forumer.com/viewtopic.php?p=220375#220375 vtl wirds hier besser^^
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts ne möglichkeit die aktuell beta-version wo anders runter zu laden als bei fileplanet?
 
@ El_dios : nö


Ich glaub, ich hab grad sp angefangen^^
Hab komplett d2 neu installiert.
Fange also von null an.
Atm lvl 32 java in a3.
:)

Macht spass.
 
schade. kann vielleicht jemand der die datei hat wo anders hochladen?

dann hab ich noch ne frage zu meiner bombsin. spielt man mit schild oder ohne?
ich weiß jetzt nämlich nicht was ich tragen soll 2x anarchy oder 1x anarchy + 1 dar-al-harb.
 
schade. kann vielleicht jemand der die datei hat wo anders hochladen?

dann hab ich noch ne frage zu meiner bombsin. spielt man mit schild oder ohne?
ich weiß jetzt nämlich nicht was ich tragen soll 2x anarchy oder 1x anarchy + 1 dar-al-harb.


Wenn du wirklich große ubers farmen willst,
alà fauzt, tran athula usw
dann würd ich mit nem craftet sin shield spielen. 2%increased block und würd auf maxblock gehn.

Ansonsten 2x anarchy.

Vom equip her :
Schau dassd du auf möglichst viel life after each kill kommst.
Oder benutz vampiric icon.
-100% enemy fire res aufm equip steigert deinen schaden enorm.
 
Hey, weiß jemand mit welchen chars man am besten in fauztinville farmen kann und auch gut stony tomb 1 durchkommt bis zum eingang von fauztinville??

Pls sacht jetzt nit Spearzone, mit dieser habe ich es schon getestet aber ich schaffe es mit der nit auf 1 player alp xD

Edit: MIt farmen meine ich 7 oder 8 palyers in destruction.
 
eigentlich jede art von char mit block- dam red - leech -slow

spearezon ist mies in fauztville, du könnte aber eine mit curare spielen.

gute char für fauzt sind z.B jede art mele assa mit block, oder ne mele sorc
du brauch halt block und musst gegen jede imunität eine Antwort haben.

mfg
 
Dragonforce bowa mit fire cannonade bow.

Oder ne lightning cascade hive sorc mit maxblock und fullforce.

mfg Manu
 
was ist denn der fire cannonade bogen? :confused:

und full force gibbet im neuen patch net mehr das heißt jetzt mighty blood und basiert auf einer vollen life kugel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bis der neue patch da ist würdeich eh kein neuen charakter anfangen. da ändert sich einfach zu viel.

funktioniert eigentlich die kombination medusa/wyrd mit den neuen melee-attacken und dieser verwandlungs-forum noch?
 
nunja man kann ja einen neuen char anfangen der auf einem der neuen skills basiert um diese zu testen und evntl bugs etc. zu melden ansonsten kannste das echt vergessen :D
 
Melee-Assa (Crucify+Ways) geht mit dem Beta4 so richtig gut.

Fauztinville hab ich zwar noch nicht probiert, aber ich komme problemlos durch Vizjun - da sollte alles andere auch gehen.
 
am anfang sauschwer, hat man aber nen ersten char auf 120 mit einigermassen guten items mit dennen man die ersten übers farmen kann gehts ansich relativ einfach vonner hand ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben