• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Umso besser, man wills ja nich übertreiben ;)
Ich denke, der Boss + Anhang vor Unter-Kurast wird spätestens mein Tod sein ^^
 
Eine Frage hätte ich vorab dazu - wie belegt man, dass man nicht gegen die Regeln verstossen hat??

bow/xbow+arrows, wands, orbs, staves and charms
* hardcore sp p1 + no rerunning
You have to complete quests or get wps in order not to rerun anything.

Also darf man zB keine xp beim butcher ernten, um bequem auf lvl 25 zu kommen?
Und was ist mit den charms? Twinken ist woihl nicht erlaubt, oder? ^^

" * charm tree, all summoning skills, unholy/holy armor.., : banned"

DAMN. Kein Duncraig-lvln :(

* all quests has to be done to complete difficulty
??? Was ist da mit complete difficulty gemeint?
+Wenn man Blutrabe besiegt, hat man doch nen Merc (wenn man nicht zu Akara geht, gitl die Quest nicht als bestanden) :ugly:

* all waypoints required - score depends on furthest waypoint

Da bin ich Spezialist :D

-----------------------------------

Wenn das alles klarer geworden ist, mach ich wohl mit...nackte melee sorc..wie es sich gehört (auch, wenn ich damit 100% nicht gewinne ^^).
Dürfte (ich hab eh keine HC chars) ich ihr das Warped Blade dann zu-twinken, oder muss ich Gheed farmen?

Das mit dem nachweißen... Ja kann man nicht. Da kommts halt wieder auf die moral drauf an...
Du fragst mich sachen xDDD
Frag aerial ^^



------

@ hypokrit

Hit and run^^ jo könnte gehn. Schade dass sie fortress castet
 
Was meinst du - Fear of Fire und Flamestrike zum cheesen oder doch lieber ne passive dmg-quelle (Hive) und Hex?

Man ist unentschlossen ^^
 
Also ich reite mit dem fire tree super

Pyroblast und flamestrike sind top

fear of fire is sehr nützlich.

Ich würde fire nehmen :P

Du nimmst warp armor noch dazu oder?
 
Ja, Warp Armor ist Pflicht :)

Ich hab mich für Poison/Light entschieden, da ich ja eine MELEE spiele und Moonstrike nicht nur zum buffen benutzen will ^^
Diablo kann ich auch mit Cattle schwächen, wenn er spawnt...ab dann brauch ich wohl Glück...bei Duriel wird Hex vll entscheidend sein :P

Die Dienerin hab ich geholt, als ich beim Butcher war...sie hat nicht lang gelebt..kein Plan, ob das jetz so gut war oder nicht, aber dieQuest ist somit abgeschlossen ^^
Den Schmied selbst hab ich übrigens nicht kaputt gemacht, war mir zu heftig...hab ihn geparkt und komme später wieder ;D

Hab von Gheed ein Warp Blade ergaunert und kanns nicht erwarten, ein "Inanna" RW sockeln zu können (+ Resi-Juwele :D )....dazu dann der Eis-charm vonner lvl challenge und die Dame hat ordentlich slow im Gepäck.
Im Moment führt sie ein "Dawn" und geht gut ab...da ich keine str brauche, steckt ja viel in Vita, also bisher gehts, nur COgs sorgen für Schock-Momente =P..stehe nun kurz vor Andy ^^

Ich kann nur hoffen, dass ich mich nicht dumm anstell ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Godi: Schon jetzt am aufrüsten für D3? Oder ist dir Median XL auch schon wert, ordentlich spielen zu können?^^ Da wär bei mir auch mal ein gescheiteres Maschinchen angebracht... Aber ich warte bis definitiven D3 release, soll schliesslich möglichst uptodate sein :)

er hat mich ja knapp an eine 4stellige summe gekostet und ist recht up to date. :) jupp, d3 und sc2 sind die hauptgrüde für den neuen pc gewesen, und eben, weil der alte kaputt war, aber das war eher nebensächlich. :)
da ich hier nicht unnötig angeben will mit komponenten, von denen ich selbst nicht verstehe, wie toll die sind, gehe ich nicht weiter ins detail, zumal das eh offtopic wäre und dann ins entsprechende forum müsste. (wer trotzdem details will -> pm an mich^^ nur soviel, ich hab ne schicke ATI 1GB grafikkarte ^_^)

@ontopic: trotz langer und auch eig. ganz wohltuender d2-pause werd ich mir dann wieder chars machen. mal gucken, ob ich aus fun auch n iron(wo)man mache. wenn, dann wohl am ehesten einen psndruiden oder ne barbie. der anfang ist ja noch einfach, wenn man nicht gerade in die "cog"-horde reinrennt.

bin gespannt, was die neue version kann und werd die mir gleich mal saugen und spiel reinstallieren. :D

außerdem hab ich in den letzten monaten meinen schönen 1. platz im schicke spams thread... äääh schicke pics thread abgeben müssen. das kann nicht toleriert werden.

danke @all für das schöne wb. ich freu mich auch, wieder hier zu sein. ganz ehrlich :D
 
Bin gestorben, als Andariel zur Hölle fuhr (wusste garnicht, dass sie schädigende on death-Effekte hat)... :(
 
@goddddddddddddddy: :clown:

hat jemand schonmal eine ice sorc probiert? ich meine nicht einee "luzifer" sorc. Oder eine Bloodyzon?
 
@goddddddddddddddy: :clown:

hat jemand schonmal eine ice sorc probiert? ich meine nicht einee "luzifer" sorc. Oder eine Bloodyzon?

Huhu

Mit ner cold sorc hab ich schlechte erfahrungen.
Wenn du mit minions spielst ; das wird zu hektisch.

Timefield casten hex casten derweil wieder minions recasten hex casten vtl selber mal nen spell raushauen , telen um minions zu sammeln.

Nicht sehr schön. Ohne minions? hmm kommt man fast nicht drann vorbei. Fakt ist halt einfach dass light und psn fire tree besser is :(

mfg Manu
 
also ich spiele gerade einen giftdruiden und muss sagen, dass sich der sogar ohne ausrüstung (aber m,it stab) wunderbar spielt.

aber habe ich irgendetwas übersehen, oder warum kann ich keinen HC modus anwenden?gelten für den medianironman die gleichen regeln wie für den "offiziellen"? ich habe mir da mal auf der ironmanseite die regeln durchgelesen und hätte da eigentlich noch ein paar kompabilitätsfragen:

1. nur eine waffe? ok, ichhab nen unique stab gefunden, den ich benutze, das ist doch ok, oder?
2. darf ich den mit gefundenen orbs verbessern?
3. "an Items darf nur das benutzt werden, was während des Spielverlaufs gefunden wird" heißt es auf der ironmanseite. darf ich dann auch rüstung und son zeug tragen? oder wirklich nur ne waffe? hmm, ach ich seh grad, aerial sagt ja, dass nur 1 itm erlaubt ist XD
 
also ich spiele gerade einen giftdruiden und muss sagen, dass sich der sogar ohne ausrüstung (aber m,it stab) wunderbar spielt.

aber habe ich irgendetwas übersehen, oder warum kann ich keinen HC modus anwenden?gelten für den medianironman die gleichen regeln wie für den "offiziellen"? ich habe mir da mal auf der ironmanseite die regeln durchgelesen und hätte da eigentlich noch ein paar kompabilitätsfragen:

1. nur eine waffe? ok, ichhab nen unique stab gefunden, den ich benutze, das ist doch ok, oder?
2. darf ich den mit gefundenen orbs verbessern?
3. "an Items darf nur das benutzt werden, was während des Spielverlaufs gefunden wird" heißt es auf der ironmanseite. darf ich dann auch rüstung und son zeug tragen? oder wirklich nur ne waffe? hmm, ach ich seh grad, aerial sagt ja, dass nur 1 itm erlaubt ist XD

Huhu

1 : jo
2 : jo
3 : nur waffe^^

btw schau dir mal das erste rw in nem dudu staff an. Sehr nützlich. Irgendwas mit glacial nova.
 
Dann sag ich auch mal "Hallo". Spiel von Zeit zu Zeit immer mal wieder eine Runde Median. Mittlerweile MedianXL 1.A9c. Habt ihr eigentlich schon mal den Char hier ausprobiert?

Pwnisher
http://modsbylaz.14.forumer.com/viewtopic.php?t=13015

Spiele ihn gerade ungetwinkt hoch und macht irre Laune. Sobald der Merc und man selber jeweils den Bogen am Start hat gehts schon ganz gut ab. Witziges Konzept. Bin schon irre drauf gespannt wie es erst sein muss wenn man Slayer auf 20 hat. :>

@Kläuschen
Kannst du mal Spec + Equip deiner Melee-Zauberin posten bitten?

Aso...mein erstes SU in 1.A9c war eine ätherische Worldstone Shard. Jemand ne gute Char-Idee dafür?

p.s. Für ein Projekt such ich das SU-Schwert "Plaguemourn", evtl. mag das wer mit mir tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit den minions ist es wirklich nicht schön, aber man kommt wie du ja schon gesagt hast wohl nciht daran vorbei. hast du aber schon mal ohne gespielt? also mit frigid sphere mit max synergie und dazu...fire illumination oder gift hex?


Huhu

Mit ner cold sorc hab ich schlechte erfahrungen.
Wenn du mit minions spielst ; das wird zu hektisch.

Timefield casten hex casten derweil wieder minions recasten hex casten vtl selber mal nen spell raushauen , telen um minions zu sammeln.

Nicht sehr schön. Ohne minions? hmm kommt man fast nicht drann vorbei. Fakt ist halt einfach dass light und psn fire tree besser is :(

mfg Manu
 
aber habe ich irgendetwas übersehen, oder warum kann ich keinen HC modus anwenden?

die frage steht noch im raum und kann auch gerne bildlich untermalt werden...

muss ich etwa das spiel erstmal durchspielen oder son mist, bevor das geht? das wär mir aber sehr neu...
 
mit den minions ist es wirklich nicht schön, aber man kommt wie du ja schon gesagt hast wohl nciht daran vorbei. hast du aber schon mal ohne gespielt? also mit frigid sphere mit max synergie und dazu...fire illumination oder gift hex?


Also wenn du eine spielst ;
Dann mit gift. 25 punkte in hex 10 punkte in hive und 20 punkte in hive syn.

Rest kannst du dann auf frigid sphere und syn aufteilen.
Als u skill full force nehmen und mit maxblock spielen.
Dann noch schauen dass du auf -100 cold und -100 psn enemy res kommst.

Vom equip her :
Schau dass du alles auf überleben setzt. (dmg machst du genug)

D.H. Hratlis armor 15% dr 100 dex mf
Tier 6 unique gauntleds = 100 life after each kill.

Waffe wird schwierig. Ich würde dir zu ner craft warp blade raten mit 100 life after each kill und darin 6 p rubys sockeln.

Ringe : empyrean bands mit -res oder relic of yaerius umos.

Auch wenn du jetzt sagen wirst : wtf das sind doch sachen für nen melee char :irre:

Full force gleicht den dmg gut aus , mit arcane fury bleibst du konstant auf max mana - also hast du auch immer den bonus. (wenn nicht witchmoon oder tengaze amu nehmen)
-100 res wird deinen schaden mehr als verdoppeln.

Uuuunnnd : Maxblock ist sehr wichtig. Komm ja nicht an und sag dass der build suckt^^ wenn du mit 40% block rumläufst. Ab 50% gehts aufwärts - und 75% sindn muss.

Am besten craftest du dir ein schild mit 2% erhöhte block chance. d.h. 7% block. Nimm sacred shrine(cold) oder abadoned(dex) dafür.

Schau dass du von dem shield schonmal -50 cold res bekommst. Dann geht alles leichter.

Craft boots (das selbe)

truce belt oder asheras (10% dr)

Helm... craft oder witchhunters - oder royal circlet.


Anders brauchst du fast nicht anfangen^^

mfg Manu

e : Skillplan

Shatter the flesh ist imo besser als die kleine 2% syn.

e : Btw mit der sorc kannste auch fauzt machen :P
alle immunen viecher killt hive locker.
 
Zuletzt bearbeitet:
die frage steht noch im raum und kann auch gerne bildlich untermalt werden...

muss ich etwa das spiel erstmal durchspielen oder son mist, bevor das geht? das wär mir aber sehr neu...

Denke genau wie in cLoD - einmal Baal normal/hatred besiegen um HC freizuschalten.

Alternativ regedit benutzen und den enstprechenden Eintrag ändern.
 
Also wenn du eine spielst ;
Dann mit gift. 25 punkte in hex 10 punkte in hive und 20 punkte in hive syn.

Rest kannst du dann auf frigid sphere und syn aufteilen.
Als u skill full force nehmen und mit maxblock spielen.
Dann noch schauen dass du auf -100 cold und -100 psn enemy res kommst.

Vom equip her :
Schau dass du alles auf überleben setzt. (dmg machst du genug)

D.H. Hratlis armor 15% dr 100 dex mf
Tier 6 unique gauntleds = 100 life after each kill.

Waffe wird schwierig. Ich würde dir zu ner craft warp blade raten mit 100 life after each kill und darin 6 p rubys sockeln.

Ringe : empyrean bands mit -res oder relic of yaerius umos.

Auch wenn du jetzt sagen wirst : wtf das sind doch sachen für nen melee char :irre:

Full force gleicht den dmg gut aus , mit arcane fury bleibst du konstant auf max mana - also hast du auch immer den bonus. (wenn nicht witchmoon oder tengaze amu nehmen)
-100 res wird deinen schaden mehr als verdoppeln.

Uuuunnnd : Maxblock ist sehr wichtig. Komm ja nicht an und sag dass der build suckt^^ wenn du mit 40% block rumläufst. Ab 50% gehts aufwärts - und 75% sindn muss.

Am besten craftest du dir ein schild mit 2% erhöhte block chance. d.h. 7% block. Nimm sacred shrine(cold) oder abadoned(dex) dafür.

Schau dass du von dem shield schonmal -50 cold res bekommst. Dann geht alles leichter.

Craft boots (das selbe)

truce belt oder asheras (10% dr)

Helm... craft oder witchhunters - oder royal circlet.


Anders brauchst du fast nicht anfangen^^

mfg Manu

e : Skillplan

Shatter the flesh ist imo besser als die kleine 2% syn.

e : Btw mit der sorc kannste auch fauzt machen :P
alle immunen viecher killt hive locker.

Werd diesen build mal versuchen. Die crafts werde ich mal versuchen zu "craften" :P

was hälst du denn vom dem Coldset. Damage biete es kaum. Wie ich es so sehe gibt es viel +minion life und dmg, aber ich spiele nicht gern mit denen. Aber es gibt recht viel wichtige - resis, die den dmg ja wieder...gut macht. fullforce tut ja auch was dazu.
Das set hat ja auch ein Schild. Weis du was wie viel man dex man dort für den max block braucht?

skillen werde ich wohl so wie du vorgeschlagen hast. statten: dex für max block und den rest 20%life/80 %energy.
was hälst du davon?
 
Werd diesen build mal versuchen. Die crafts werde ich mal versuchen zu "craften" :P

was hälst du denn vom dem Coldset. Damage biete es kaum. Wie ich es so sehe gibt es viel +minion life und dmg, aber ich spiele nicht gern mit denen. Aber es gibt recht viel wichtige - resis, die den dmg ja wieder...gut macht. fullforce tut ja auch was dazu.
Das set hat ja auch ein Schild. Weis du was wie viel man dex man dort für den max block braucht?

skillen werde ich wohl so wie du vorgeschlagen hast. statten: dex für max block und den rest 20%life/80 %energy.
was hälst du davon?


Huhu

vergiss bei den crafts das blessen nicht ^^.

Das set... 25% dr sind nice , und die ice bolt nova.
Aber mit nem 5% block schild brauchst du 4 k+ dex für maxblock^^...

Du könntest hier mit timefield spielen.

Aber wie gesagt :

Maxblock ; life after each kill ; damage reduce > all
dmg kommt von alleine.

Zu der statung :
Wenn du maxblock hast, rest kommt in vita, dann kommst du noch auf ein gutes life polster ~ 8 - 10 k

Ein freund von mir spielt auch so eine.
Ihm gefällt sie. Er hat ne craft warp blade als waffe mit 100 life after each kill und hat darin 6 zods.

Insgesammt kommt er auf 40 % slow den er mit wyrd verteilt. Er sagt :

75% block 40%+ damage reduce 200 + life after each kill
40% slow = "unsterblich" ^^

Theoretisch kannst du mit sowas alle - charms holen.

Ja wirklich alle. Bei heroics einfach setup wechseln -199 cold usw. Belial kannst du mit moon symbols locker tanken (imba symbols ;P) ureh geht. Dest fauzt ohne probleme - ta , bremm auch. Nur in vizjun wird es ein wenig schwerer.
Da würd ich mir aufn second slow witchdrumm mit nihs und su jared stone für unholy armor 20 sec duration nehmen.

Ansonsten su longstaff oder das rw mit pagan rites.

mfg Manu

e : ^^ irgendwie will ich auch wieder so nen char xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben