• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Order of chaos

teilweise ist median ziehmlich fies, allerdings ist es wesentlich leichter als in clod an gute items ranzukommen.
Ich finde das durchspielen an sich fast leichter ( und auf jeden fall lustiger), manche uberquest sind allerding je nach char wirklich extreeeem hart bis unmöglich.

mfg
 
Hier für alle dies noch nicht wissen :

Demonstorm
Hunter's Bow (Sacred)
Two-Hand Damage: (431-486) to (543-601)
Required Dexterity: 318
Required Level: 100
50% Chance to cast level 39 Fire Cannonade when you Kill an Enemy
+(151 to 200)% Enhanced damage
Adds 150-250 damage
(151 to 200)% Bonus to Attack Rating
+150% Damage to Demons
+(31 to 50)% to Fire Spell Damage
(21 to 25)% Chance of Crushing Blow
+(51 to 60) to Dexterity
+25% Increased Healing Rate from Potions
Socketed: 6
Requirements -25%


Kill 1-2 viecher. Dann folge dem feuer strom ;)
Mit -100% enemy fire res geht p8 fauzt auch recht schnell.
~10 minuten. (dfzon)

Der proc wird aber nerfed in der neuen version.
Aber ich glaub nicht dass es das abschwächt.

mfg Manu

e:picup :P
 
Hallo ihr Lieben!:hy:

Ich spiele erst seit einer Woche MedianXL und habs jetzt mall geschafft mich hier anzumelden.Mein Ex-Freund spielte vor Jahren noch Diablo2 und steckte mich damit an:lol:.
Mittlerweile bin ich auf Median umgestiegen weil mir Jahrelang "norm" D2 zu eintönig ist.

Ich spiele ausschließlich SP und halte auch absolut nichts vom "Dupefeature", somit werde ich auch nicht Traden und schön weiter Selffound spielen;).
Das war das nötigste von mir.:)

:hy:
 
macht laune aber verursacht auch regelmäßig wutanfälle wenn man mal wieder gestorben ist ;)

btw.
weiß einer wann der patch erscheint?
 
Es wird wohl der letzte content patch für die Median-Reihe, insofern sollte er sich ruhig viel Zeit lassen...


ps: Willkommen ;)
 
ja schon. aber dann soll er bitte die datei auchmal wo anders hochladen als bei einem anbieter bei dem man bezahlen muss.

ich will auch endlich loslegen :D

da ich hartnägig bin frag ich nochmal nach^^
funktioniert eigentlich die kombination medusa/wyrd mit den neuen necro-melee-attacken und dieser verwandlungs-forum noch?
 
fileplanet ist kostenlos?
da steht zwar "register for free" aber eben auch was von monatlichen kosten.
 
fileplanet ist kostenlos?
da steht zwar "register for free" aber eben auch was von monatlichen kosten.

Richtig, aber: Die monatlichen Kosten beziehen sich auf die "Basic" und "Premium Membership". Der "Register for Free"- Kasten mit dem "Click here to register" bringt dir eine tatsächlich kostenlosen Mitgliedschaft.
 
soo
hab mich jetzt mal registriert und da nix mit einer bankverbindung kam hab ich wohl das kostenlose erwischt^^

netter fund hypokrit. aber level 121 könnte schwer werden zu erreichen.
 
holy crap wenn man lvl 121 erreichen könnte wäre der ring absolut imba, gott sei dank ist das nicht möglich :lol:
 
nachdem ich die beta jetzt mal etwas angespielt hab bin ich ich etwas genervt.
mein bow-druide hat nun kein circle of life mehr und stirbt ohne LL relativ schnell weg. <-- unspielbar
dazu kommt noch meine bombsin die aktuell nur noch halb so viel schaden anrichtet wie vorher. <-- schlecht spielbar

dafür rockt mein neuer melee-necro alles auf p8^^
 
Hab meinen Gamma-Stormer jetzt auf lvl 63 in Terror und wollte auf "hatred" nur mal schnell "guckn" gehen in eine "uber-level Area" wie krass das is.Naja hab gemerkt das "nur mal schnell guckn" auch 100% tödlich ist wenn man noch nicht so lang spielt.:lol:
K.a. wie ihr das macht,noch blick ich bei Median nicht richtig durch und mach eig.nur Unsinn.:)
Mich faszinzinieren ja die DMG Dimensionen in Median,hab jetzt 127k max DMG bei Gamma:)
Mit meiner Def siehts richtig übel aus da komm ich nicht mal auf Tausend,das sollte ich nochmal überdenken bevors in Terror weitergeht:ugly:

Lg:hy:
 
ja. der giftschaden ist immer recht hoch ;)
1000 deff ist definitiv zu wenig. da wirst du noch ordentlich probleme bekommen. versuch dir mal ein paar RW zu basteln. mit level 63 gibts schon einige sehr nette und runen sollten auch kein problem sein.


ich hab jetzt auch noch zwei fragen an die median-profis.

-in der anzeige base-skill-level steht bei mir der skill parasite aktuell bei 8/11
wenn ich wieder punkte verteilen darf kann ich aber immer nur ein punkt in parasite investieren.
wie bekomm ich diesen skill dann gemaxt?

- ist der deathlord mit parasite nicht total imba?
mit einer mittelmäßigen ausrüstung und level 46 ist z.b. kurast auf p8 überhaupt kein problem.
 
@ sheWolf

Der Druide bekommt ab lvl 90 den uberskil goodberry=gigantischer Lebensbonus
Außerdem, hast du wenn du die Black Road Challenge abschließt den Skill Life shield der dir einen sehr nette def bonus gibt.

@ El Dios
Die maximale skill punkte hängen auch mit dem lvln zusammen, du müsste imo als bein jeden lvl up eine punkt in parasite geben könne bis du bei 11/11 bist.
Der Skill Parasite scheint mir auch recht stark, ich bin allerding erst in Terror.

mfg
 
zu dem 8/11

in median ist das max-lvl eines skills nicht automatisch 20 wie mans von cLoD gewohnt ist!
das max. lvl eines skills ist 2+1 alle 6 lvl nachdem man den skill bekommen hat + maxskills von skills (z.b. ancients blood beim barbaren) + maxskills von items

speziell mit letzteren kann man also sogar mehr als eigendlich möglich punkte investieren (bsp: soso zieht das rw in einer soso-rüstung an das +1 maxskills gibt, skillt, und wechselt dann zu einer anderen rüstung)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben