• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huhu,

habe mit meinem bruder gestern angefangen und wir bräuchten ein paar tipps mit unseren chars.

ich habe eine melee assa gemacht und will auf ways of phnix und crucify setzen, welche skills sind noch gut später bei der assel?

mein bro reißt momentan nix und hat angst das er auf die falschen skills gesetzt hat,

er hat einen bow drui gebaut könntet ihr dazu sagen ob der später auch gut abgehen kann und was für skills man da setzen sollte

wäre klasse :)
 
@ sheWolf
Die maximale skill punkte hängen auch mit dem lvln zusammen, du müsste imo als bein jeden lvl up eine punkt in parasite geben könne bis du bei 11/11 bist.
ich kann auch jedes 6te level ein punkt in parasite investieren. dann steht aber halt nicht mehr 8/11 sondern 9/12.
daher frag ich mich auch wie ich das jemals auf max bringen soll^^
 
@ Dunkelmeist

Spielt ihr den Beta Patch? Das Problem ist das sich das Spie zurzeit stark ändert.

Bowdruid war sehr gut! ich bin aber nicht sicher ob er das in der nächsen Version auch noch sein wird.

Zur Assa
Wichtige skills sind:

Shadow refuge: speed und damage reduce bonus wenn man damit angreift.
Perfekt being: Avoid mindensten 1Pkt ist Pflicht!

Als Überskill enweder Way of the Gryphon= ne menge damage
oder Beacon eine Bombe mit extrem poison damage mit der man fast jeden Quest auh nackt tricken kann.

Außerdem würde ich darüber nachdenken eventuell broadside (Wurfattacke) zu maxen -> das ist nähmlich die stärkste Attacke der Assa denke ich.
dann gibtst noch Hades gate und Blink 1 pkt je die sehr praktisch sein können.
In quen of Blade würde ich so etwa 4-15 Pkt packen.
prinzipiel gibst es aber keine beste skillung du must schon selbst ein konzept entwerfen ;)

Prinzipiel wird sich die Assa kaum veränder im nächsten pach sie wird wohl sogar stärker.
Beim Bow druiden siehr das anders aus kein Circle of life mehr :(

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ sheWolf

Der Druide bekommt ab lvl 90 den uberskil goodberry=gigantischer Lebensbonus
Außerdem, hast du wenn du die Black Road Challenge abschließt den Skill Life shield der dir einen sehr nette def bonus gibt.

mfg

Aha:)Danke!Bis lvl 90 ist noch n langer weg für mich, bin aber angenehm überrascht das meine allererster Median Charakter wirklich was her macht, was den Schaden angeht;)
In Terror klappt auch weiterhin die Kombo Gammafield-Hailstorm auf P8.

Sagt mal ich bin vorhin unfreiwillig auf Quov Tsin gestoßen:lol:hatte wieder nicht gelesen das Danger da stand:rolleyes:Wie ist der denn Kleinzukriegen?Braucht man da wieder sowas wie ein widerstandsschwund stäbchen o.ä.?Oder muss man in Median anders vorgehen?:read:

Sorry aber, sowas konnte ich bei brother Laz's Seite noch nicht rauslesen,außer irgendwas mit stunnen.:)

Danke Lg:hy:
 
als beschreibung hat der ja "randomly looses ressistences" oder so ähnlich :D

auf jeden fall bedeutet das das alle ~3 sekunden die ressistenzen naugewürfelt werden...

und circle of life gibbet noch im verwandlungstree beim treewarden ;)
 
außerdem brauchst du gegen quov resistenzen:

http://img7.imageshack.us/img7/8933/screenshot030cv.jpg

soviel sind aber unötig^^

mit etwa 550 all res und 95 max res ist er schon zu schaffen ( absorb wär auch nicht schlecht). Das klingt hart ist aber in wirklichkeit ziehmlich leicht zu ereichen.

@ Poison Black aber nicht für den Bow druiden stehr zumindesten etwas von Treewarden Form
 
außerdem brauchst du gegen quov resistenzen:

http://img7.imageshack.us/img7/8933/screenshot030cv.jpg

soviel sind aber unötig^^

mit etwa 550 all res und 95 max res ist er schon zu schaffen ( absorb wär auch nicht schlecht). Das klingt hart ist aber in wirklichkeit ziehmlich leicht zu ereichen.

@ Poison Black aber nicht für den Bow druiden stehr zumindesten etwas von Treewarden Form

:eek:Da muss ich ja meine ganze Kohle in mystical Orbs anlegen.:(
Reichen dir die Resis in der Masse gegen Quov tsin in Destruction?Wie kommst du auf so viel max resis?Das sich die Gem stärke vervielfacht z.b. in einem Schild wenn ich vorher ein Juwel drin hab hatte ich schon bei Laz gelesen.

Nochwas, ich bin mir unschlüssig welcher Merc für mich als Stormer gut wäre, ich hab momentan den Akt 2 Shifter.Der steckt auch ordentlich was weg.Wird aber trotzdem in den Dangerzones ge-onehittet wie ich auch.zumindest in Fauztinville war das glaub ich gestern.Auf dem Friedhof, wo ich nur mal schnell reinschnuppern wollte:ugly:.Auf "hatred" versteht sich:lol:

Circle of life ist selbstverständlich, nützt mir gegen Quov aber recht wenig;)

:hy:
 
Die Resis reichen locker max resis ist aber sehr wichtig, du bekommtst sie von charm belohnungen, und bestimmten recht häufigen sacred set und uniques. Mit Poison kannst du gegen ihn aber nichts machen, dagegen ist er nähmlich immer imun.

Shifter ist ne gut Wahl denk ich, das er in den Dangerzzonen nicht überlebt ist normal.

Mein Tip erstmal nach Destruction kommen und die ubers probieren die auf der Homepage mit very easy oder easy beschrieben werden, die sind für den Anfang hart genug ;)

Edit:

hab gerade einen quov run gemacht und was dropte

http://img195.imageshack.us/img195/4241/screenshot034hh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ein bow-druide ist in der beta meiner meinung stärker geworden. meiner hat früher ca. 7k spore shot schaden gemacht in der beta sind ca. 10k.
 
GZ Hypokrit!

2% Chance oder wieviel war das?hab auch gerade nen tollen Ring gefunden.Der wird zwar nicht mit euren mithalten können aber ich freu mich mega über den:):)

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=7421&stc=1&d=1256476338

btw. ich war gerade mal in Kurast 3k BA.Die sind ja auh alle Multi resistent.generieren die auch Random -resis? is ja unschaffbar:lol:
 
@ sheWolf

du musst die Totems in K3bk zerstören, dann verlieren sie ihre imunität, ist einer der leichtesten überlvls. Auf dest droppen dort ne menge sets.
 
kurast ist lustig wenn man einen char hat der einen derben singletarget spell zum killen der totems und einen derben massenvernichtungsskill gegen den die skellis net immun sind hat (flamestrike/disead cattle-sorc)
 
sagt mal gibts eigentlich ein hamachi netzwerk für median?
hätt bock mit jemandem ein wenig zusammen zu spielen.
 
ich spiel mit meinem bro momentan über hamachi, aber geht ja nur zu zweit oder?

danke für die Tipps, könnt ihr zum Bow Drui noch sagen welche skills da ownen? die assa geht inzwischen nice ab aber der Drui hinkt etwas hinterher
 
Ok:)

Wo organisiert man denn sowas hier im Forum?
Bin ja noch nit lange hier:)
@Poison, welche Charakter hast du,lvl,und auf welchem Schwierigkeitsgrad hängen die rum?:hy:

Übrigens kann ich wohl das mit den Godberrys bloß ab lvl 90 skillen wenn ich die Black road Challenge absolviert hab!? Das is doof:irre:Wie soll ich das denn schaffen.:(
 
goodberrys gibbet durch die ennead-challenge... also vor level 80 den übercharm deines chars mit einem juwel cuben dann haste den skill ab level 90 ;)

die übercharms gibbet ab terror in kurast 3000 ba, fallst du es net schaffst oder schon über level 80 bist,schick ich dir gerne einen fertig gecubten charm ;)

meine mommentanigen chars sind: unholy-melee-pala auf level 120 kann beschwörungen bis impossible (ausser die beiden ava's gleichzeitig killen und wenn doch dann nur mit viel viel viel glück :D) machen und den rest bis hard oder very hard :D

dann eine dragonforce-ama auf level 107 glaub ich, weiß es aber net mehr genau...

und einen bow-dudu auf level 75... (der krankt atm an -20 all ressis in terror, weil voll auf damÄtsch ausgelegt, duriel is trotzdem net beizukommen xD)

wenn du aber bisher nur so etwa akt3 normal bist, dann kann ich mir auch schnell einen neuen char erstellen und den dahin zocken... also da bin ich recht flexibel... es gibt nur in median sehr wenige chars dir mich iwie intressieren xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben