• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurast in Terror?No way:ugly:
Dafür spiel ich das Game auch noch nich lang genug, aber du könntest mir ja in Kurast helfen mit deinem Unheiligen:)
Mein Druide is jetzt 71, achja ....ich wusste das es eine Challenge war aber ned welche:D
bin jetzt Terror Akt2;)

Von so einer Dragon force Ama hab ich schonmal einen Guide und das Video dazu gesehen.geht ganz schön ab, ich glaub der "Eldtritch" ersatz im Hochland "Blackash" verschiesst auch son zeugs:lol:
 
jap ganz genau das tut eher, hab mich anfangs ganz schön gewundert wieso plötzlich drachen auf mich zu anstatt von mir weg fliegen :lol:

aber die geht nur dann richtig gut ab wenn sie ganz viele gegner vor sich hat... ist es ein dicker brocken kann das ganze schonmal dauern... -.-
anders mein kleiner pala, dank bloodthorns sind dicke einzelgegner extrem schnell down (sofern net fireimmune xD) und viel einzel gegner werden mit lemures gelegt (sofern net coldimmune xD) und dank holy-armor bin ich fast 10 sekunden unverwundbar was meistens reicht :D

achja kleine korrektur: der charm droppt auf jedem schwierigkeitsgrad also auf nach hatred kurast 3000 ba und holen bevor du level 80 bist ;)

und wir können gern mit unsren beiden druiden zocken... was für ein spielste denn? welche version von median und welche von d2 hast du drauf?

achja und da du singleplayer spielst... willst deinen druiden nochmal reskillen um wieder circle of life zu haben? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leut, :hy:

hatte vor mit meiner Assa(Shadow Refuge/ Death

Blossom--> 1.86b) mal `kurz` Bremmtown zu machen und

wollte fragen, ob es einen `schnellen Weg` bzgl. Equip gibt,

da ich jedes mal ca.10-15s zu spät, den Dragon kille?!

:motz: Ich hau zwar die ganzen Heroics relativ schnell weg,

weiß aber das Bremm. eine andere Taktik erfordert, wollte

aber nicht (aus Bequemlichkeit :D), meine ganzes Equip

umfrimeln.(DB-dam: 24-44k; -199% Gegner- Feuerres. und

einige NIH,BER-Runen Juwi`s)

Gruß JoeDa


(X) Der LAN-Modus darf nicht sterben.
 
sry bei bremmtown kann ich net weiterhelfen, hab ich selber noch nie in angriff genommen... muss mal rann :D

achja auszug aus dem changelog zur neuesten version:

- Arcane Torrent: now has a mana cost. (Due to the reduced mana costs of other spells, it may be harder to drain one's mana)
- Arcane Torrent: reverted effect: now does damage based on full mana.
- Arcane Torrent: bug where it did damage based on max mana instead of current mana is now a feature.

laz macht einen auf blizzard (nein das ist kein bug das ist ein feature) :ugly:


@shewolf: wann haste denn in etwa immer so zeit?
 
Nuja eig. bin ich so gegen 5 daheim und hätte dann ab halb 8 Zeit.Ich zock halt ned jeden Tag.Bin keine Vollzeit Zockerin:D
Können ja für morgen ausmachen wenn du willst:)
 
morgen is schlecht, bin morgen abend verabredet, aber dienstag und mittwoch is bei mir ganz tägig möglich donnerstag und freitag muss ich wohl bis 20 uhr arbeiten also ab 21 uhr geht da was und samstag muss ich den ganzen tag arbeiten also auch erst so gegen abends :)

müssten dann nur noch klären welche version wir verwenden werden... ich bin ja für d2 auf 1.12a und median auf den neusten beta-patch ;)

€: achja haste ein headset? daa würde das verständigen doch arg vereinfachen :)
ok telefon-nummer würde auch gehen kann deutschlandweit kostenlos telefonieren, das muss man doch mal nutzen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Dienstag sieht bei mir schlecht aus da arbeite ich bis 23.00 Uhr,Mittwoch geht ab 18.00 Uhr klar,Donnerstag muss ich wieder bis 23.00Uhr,
Freitag und Samstag von 13.00- ca. 20.00 Uhr danach weggehen:)

Headset hab ich nich, unter der Woche schlaf ich im Hotel und spiel auf dem Laptop.Telefonieren würde also nur am Wochende funktionieren bis ich mal ein Headset oder Telefon mobil dabei hab;)

Beware!Ich bin eine Frau,somit redebedürftig:lol: und ich hab noch viele Fragen zu Uberquests usw.....nur so als Vorwarnung:lol:

PS:hab gearde versucht auf dein "ALLES WAS DA LEBT MUSS STERBEN" Link zu klicken aber die wollen mich noch nicht dort haben:) nur so ich bin neugierug...wer muss denn da sterben?:lol:

LG:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
ab 23:00 uhr fängt die nacht grade an da sind mndestens 4 stunden spielzeit drin :lol:

das mit der redebedürftigkeit ist kein problem ich bin ein geduldiger zuhörer, nur sollte man mich nicht vollquaseln, wenns grad haarig wird und ich am krepieren bin :lol:

auf handy geht leider net, da zahl ich nen ordentlichen batzen kohle obendrauf :motz:

das ist der link zum single-player und MODIFIKATIONS trade-forum also auch für median, leider sind dort weniger leute aus mod's vorhanden....

sterben muss da keiner um reinzukommen, nur ist man einmal drin kommt man net mehr lebend raus :ugly:
an dieser stelle einmal einen schönen gruß an die paranoia :hy: :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:So schlimm die Jungs dort?:lol:
Naja wenn dort keine Medianer sind, will ich da auch gar ned hin.
Ich quassel ja nich viel aber ich hab halt ne Menge Fragen, und einiges was ich bei der Mod noch nicht ganz so kapier;)

Ja bis 03.00 Uhr spielen sollte auch kein Problem sein, das hab ich mit meinem Ex schon ganz gut üben können.Für meine verhältnisse zu viel.
So lange wir nicht jeden Tag bis 03.00 oder 04.00 spielen geht das klar:)

btw: hab grad ne Lem rune gefunden *freu*:)
 
nene iwann muss auch noch gearbeitet werden und meine freunde haben immer priorität vorm zocken (ausser der termin fürs zocken wurde vorher festgelegt :))

für fragen steh ich jederzeit bereit, kann aber auch vorkommen das ich die antwort auch net weiß.. :)
aber man weiß ja wo man die schnell herbekommt :D

und ja die jungs sind schlimm :D
neulingen werden erstmal misstrauisch beäugelt und nur kleine trades abgewickelt, nen bissl zusammengespielt und viel im froum geredet, bevor man wirklich aufgenommen wird...

leider ist das ganze vollkommen berechtigt, weil immer wieder leute reinplatzen die sich mit editoren erstellte item und gedupten runen brüsten :irre:
und das schlimmste, die dinger dann auch noch bei uns verscherbeln wollen :motz:



€: gz zu der lem ;)

€2: uha verdamm mich, ähm... dieser spam wird hier gar net so gerne gesehen... ich glaub das gibt morgen nen wink mit dem zaunpfahl... lass mal per pm weiterreden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann hoff ich ja mal das solche Leute dann da wirklich nicht mehr Lebend rauskommen:ugly:

Das scheiß gecheate und gedupe nervt mich so an, schade das der Laz dieses Dupe feature legalisiert hat in dem Mod.Deswegen werde ich auch nicht Traden und ausschließlich Selffound spielen.Verstehe nicht was Leute mit Editoren usw. beabsichtigen oder warum die überhaupt D2 spielen und das zeug dann auch noch verscherbeln wollen.:ugly:
Dann heizt denen mal richtig ein:top:
Klingt mir sehr Sympathisch vielleicht stell ich mich da mal kurz vor wenn ich reinkomme und das was mit Median zu tun hat.;)

Edit: ok dann per PM:)
 
shit hab grad einen dicken fehler bei einem meiner pots entdeckt...

circle of life funktioniert tatsächlich NUR in der treewarden-form... bevor jetzt jemand annimmt das wäre ein bug oder ähnliches wollt ich das nochmal korrigieren

sry für die unannehmlichkeiten :(
 
kann man eigentlich uniques rerollen?
oder muss man das immer wieder neu "uniquisieren"?
 
ich weiß gleich hagelt es Kritik aber wo habt ihr denn die Testversion 1.D9 her?
 
@ Phate1234

Mit 1 arcankristall und 1 perfekten gem kannst du sie auf ein höhere tier rerollen. Tier 6 geht dann nicht mehr./QUOTE]

das wusste ich nur hab ich gemeint ob ich zb ein tier 3 item mit schlechten stats einfach für bessere stats rerollen kann..
hat sich aber erledigt, finde nirgends etwas dazu
 
du kannst unis nicht auf dem selben tier rerollen. nur beim uptier werden die stats neu ausgewürfelt.

rare kann man rerollen, allerdings nur komplet dh es wird quasi n neues rare erzeugt.

mehr möglichkeiten haste nicht. allerdings kriegt man später genug arcanes um sich im uni-pool auszutoben. hast du zb irgendwann ein t1 mit guten stats kannste es mit acrane + uni upgraden ohne die stats neu würfeln.
 
wenn das tier 1 item dann +1skill hat und ich das immer uptiere ohne pgs bleibt das immer so oder verändert sich das?
(annahme das t6 item hätte +3-5skills)
 
Wenn du das gem+Arcan kristall rezept verwendet wird allles neu ausgewürfelt, was auf der tier stufe möglich ist findest auf der unique lister der Homepage.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben