• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso mein fehler nicht gründlich gelesen :angel:

wenn du ohne pg upgradest sollte sich nur die def ändern alles andere bleibt gleich, allso immer mit pg uppen!
 
was für nen merc könntet ihr denn für ne melee assa oder nen melee unholy Pala empfehlen? Für den pala hatte ich gedacht vielleicht nen A3 Lightning da er ja viel Fire und Cold damage macht. Wär für Tipps aber Dankbar so ganz seh ich bei Median noch net durch

was ich zum Beispiel seltsam und auch Schade finde:

- Keine Zauber :(
- Keine richtigen Itemnamen sonern (1) (2) etc...
- mit den skills und dem skillsystem 1/3 base skill etc werd ich auch noch nicht warm ^^

muss mal noch etwas daddeln, was ich cool finde sind die vielen Überquest und Challenges, aber die fehlenden Zauber finde ich sehr Schade waren immer gern gesehen drops in Vanilla
 
es gibt immer noch zauber bei median. diese sind aber nun sehr speziell und schwer zu kriegen da sie sehr starke boni geben.

Median-Items und viel mehr schau mal zb bei dem punkt "challenges" rein. da siehst du dann welcher boss welchen charm droppt und was der so für stats hat.

die itemnamen sind doch da ida, einherjer-helmet etc pp. die zahl dahinter ist nur so eine art qualitätsstufe wie bei vanilla das superior.

neue mod = neue skills, da kommste also nie drum :D
 
jo aber die itemnamen sind eben meiner Ansicht nach etwas unglücklich, finde es bei D2 besser gelöst das eben ein besseres Kite-Shield dann ein Monarch ist da freut man sich abartig wenn Monarch unique statt Kite-Shield unique dropt ^^ bei Median is mir das irgendwie schnuppe ob da nun 1 2 3 etc hinten dransteht vielleicht liegt das aber noch dran das ich mit die items noch net recht angeschaut habe.

Die skills selber sind schon cool machen schöne effekte aber das skillsystem ist komisch, warum kann ich mit lvl 43 nicht schon 13 skills in meinen höchsten skill investiert haben? Dieses ewige warten wann man nun wieder einen skill investieren darf nervt halt etwas
 
jo aber die itemnamen sind eben meiner Ansicht nach etwas unglücklich, finde es bei D2 besser gelöst das eben ein besseres Kite-Shield dann ein Monarch ist da freut man sich abartig wenn Monarch unique statt Kite-Shield unique dropt ^^ bei Median is mir das irgendwie schnuppe ob da nun 1 2 3 etc hinten dransteht vielleicht liegt das aber noch dran das ich mit die items noch net recht angeschaut habe.

na dann warte mal bis da (sacred) dahintersteht, dann freust auch du dich...

greetz
melaice
 
nunja wenn ich nen kite shild finde mit ner 1, 2 oder 3 hinter freu ich mich über futter für arcane's :D und wenn 4,5 oder 6 hinter steht freu ich mich drüber das ich evntl was schickes zum durchzocken einiger chras gefunden habe :D

und wenn sacred hinter steht ärgere ich mich das ich erst 2 chars über level 100 hab :lol:
 
:hy:Hi

@Poison

Und ich brauch doch die ennead Challenge für meinen Def Bonus auf dem Druide:lol:
Hab meinen Klassencharm geholt, wusste ja gar ned dass das auch auf Hatred geht:)
Sinds die Arcanes wirklich wert 5 Uniques zu shreddern?:confused:
 
@ sheWolf

ja es lohnt sich uniques zu schreddern. Du wirst sie später z. b zum Craften oder wenn du das "duperezept" verwenden willst brauchen. Ich hab schon unmengen uniques disenchanted teilewesise auch sacred uniques wenn ich sie zum zigten mal gefunden hatte.
 
:hy: guten morgen :)

naja gut man braucht beide challanges für den def-bonus im grunde genommen :)
aber die ennead-challange find ich ist keine challange, ich hab von jedem class-charm minimum 2 rumfliegen im zweifelsfalle wird ein neuer char erstellt das ding kurz gecubet fertig :D


zu den arcane crystals: man braucht hinundwieder mal einen für eine überquest belohnung (hatte ich selber bisher noch nie, weil das echt harte überquests sind)
und wenn man 10 uniques t1 t2 oder t3 und ein ganz andres unique t6 braucht lohnt sich das auf alle fälle :D
rest siehe hypokrit auch wenn ich noch nie ein sacred geshreddert habe ^^
 
Auf den überlvl findet man mit etwas mf und ne höherer Spielerzahl soviele unques. Da geht das finden eigentlich schneller als das disenchanten ;).

Außerdem sind manche Su in median etwas so selten wie isenhart kiste in clod:D
 
joa, bin mir grad dabei nen bow-dudu hochzuziehen, wenn der in dest akt2 angekommen ist, wird mit dem richtig dick tran anthula gefarmt (war doch das überlevel mit höherer unique droprate oder :D)
 
ja. Außerdem wurde die droprate nochmal deutlich verbessert. Nur meine spearzon mit der ich vorhert ta gefarm habe ist in diesem patch sinlos geworden. ich glaube jetzt werde ich TA mit ner melee sorc farmen. Die sind momentan recht stark find ich.

Zum bow- druiden. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ohne circle of life.
 
nach das geht schon man brauch nur viel leak auffer ausrüstung, dann geht das (hoff ich :ugly:)

ich mein ja nur der ballert einfach alles offscreen weg... die amazonen bekommt dann hoffentlich meist net mal zu gesicht :D
 
Ok:)

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=7438&stc=1&d=1256652962

Hab jetzt mal bei laz gelesen wie das geht und gleich mal paar geshreddert.:lol:
Sagt mal Jungs,irgendwie kann ich trotzdem nichts finden wie ich diese ordinären Kreuze hier benutzen kann/will.:confused:

Danke:hy:
 
diese kreuze sind shrines

hier mal der original auszug von der homepage:
PORTABLE SHRINES

In Terror and Destruction difficulty, you may find Portable Shrines, relics from the ancient labyrinth beneath Tristram. They were once part of altars that granted their Heavenly blessings to adventurers, but have lost much of their power and are now most commonly used to create enchanted items.

There are 15 types of Portable Shrines with eldritch names and a short arcane phrase giving you a clue about what the Shrine will do. However, the power of the shrine depends on Divine Will and varies from item to item.

The following Portable Shrines exist:
Abandoned Shrine
Creepy Shrine
Eerie Shrine
Fascinating Shrine
Gloomy Shrine
Hidden Shrine
Magical Shrine
Ornate Shrine
Quiet Shrine
Sacred Shrine
Shimmering Shrine
Spiritual Shrine
Stone Shrine
Tainted Shrine
Weird Shrine

Experiment, learn and create some of the most powerful items in all of Sanctuary.

Btw. Each Portable Shrine comes with 10 charges. Each use in the cube will drain one charge. When you use up the last charge, it disappears.

Shrine crafting

Use a Portable Shrine to turn any sacred item into a powerful crafted item. The crafted item comes with several random rare modifiers and there is a high chance that some preset modifiers based on shrine type will appear as well. The preset modifiers may stack with the rare modifiers, creating some very powerful items.

Rare/unique/set/crafted sacred item + Portable Shrine -> reroll item as crafted + Portable Shrine -1 charge

Crafted items always have maximum sockets and receive a double bonus from Mystic Orbs.

What affixes will the item have?
The resulting crafted item spawns with 0-3 preset affixes depending on luck and shrine type used, and 1-4 extra random rare affixes, based on the item level:

Item level 1-30 : 40% chance of 1 affix and 20% chance each of 2, 3 or 4 affixes.
Item level 31-50 : 60% chance of 2 affixes and 20% chance each of 3 or 4 affixes.
Item level 51-70 : 80% chance of 3 affixes and 20% chance of 4 affixes.
Item level 71+ : 100% chance of 4 affixes.

The required level of a crafted item is:

[level of the highest affix * 3/4] + 10 + 3 * [number of random rare affixes]

Especially at lower levels, this formula may create items with a required level above the level of the character that crafted them. This is a feature of crafting and occurs in classic LoD as well.

Do not confuse required level, which appears on the item, with item level, which is invisible and usually equal to the monster level of the monster that dropped the item.

Btw. Due to a technical issue, you cannot use honorific items as input items.

Btw. If you ask me why your non-sacred item does not work, I murder a kitten.

Shrine blessing

A variant of shrine crafting, this recipe allows you to impart the blessings of the shrine unto an existing sacred item. This randomly adds some or all of the shrine modifiers to the item and subtracts 1 charge. You can only use this recipe once per item, so choose your shrine wisely.

Rare/crafted/honorific sacred item + Portable Shrine + Arcane Crystal -> add shrine bonuses + Portable Shrine -1 charge

The item gains 0-3 preset affixes depending on luck and shrine type used.

Due to an unfortunate bug in Diablo II, this recipe is limited to non-ethereal items. Sorry...

damit kannst du sacred items craften, und das teilweise recht krass
 
Danke Kazgaroth:)

Hab darüber gar nichts gefunden bei Laz's Seite.
Ok, Sacred Items hab ich noch gar nich, außer Blaue hin und wieder :)
 
@ she wold

Blaue sacred rütung und 1Pgem + 1 rune = rares item
Es gibt noch rezepte mit der du das items lvl beiflussen kannst, schau unter cuberezepte und challenges (dragon)
 
ich hätte da ne frage zu meinem deathlord-paraside-necro.

bringt es was mehr als ein punkt in void archon zu stecken?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben