• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lohnt sich überhaupt ein punkt in dem?

spiel auch grad nen deathlord-parasite-necro und hab noch keinen punkt drinne
 
Wenn ihr ohne totems spielen wollt..Ja ich denke schon

Denn ihr hab genug Punkte übrig, bei meinem ( noch in der Entwicklung) werde ich einige Punkte ins archon geben, das gibt netten slow und ne damage reduce aura
 
ich spiel definitiv ohne totems. die nerven einfach nur^^

is halt die frage ob er in "hell" genug leben hat um ne weile zu überleben. jede 10 sek. nachcasten will ich ihn eigentlich nicht.
 
hab den mal angeskillt, der is mir in travincal so weggerippt meine meinung: entweder ausbauen und lassen :flop:

bei mir bleiben dafür keine punkte über, ich werd deathlord smaxen, parasite smaxen, famine smaxen, angel of death smaxen, und den überskill für ausweichen und avoid-dmg smaxen, 2 punkte um in jedem skill des trees wo auch famine drin ist einne punkt zu haben und die 10 restpunkte wandern in unholy armor
 
Ich glaub nicht das Angel of death smaxen sinn macht, der Schaden ist auch so hoch genug.
Ich würd stattdessen Talons Hols maxen. 10 Punkte in unholy armor bringt auch nix, wenn du mal ne lange unholy armor dauer brauchst sockels du nen paar nih runen und gut ists ;)
 
talons maxen ist nicht nötig.

kann mir mal jemand den unterschied zwischen smaxen und maxen erklären? oder ist das das gleiche...
 
ich will erstmal sehen wie so is mit gesmaxtem angel of death, talon's hold zu maxen ist hingegen ziemlich bescheuert sry is aber so ;)

maxen = soviele punkte wie du ohne +x zu maximalskillevel, reinpacken kannst
smaxen = soviel wie möglich mit möglichst vielen +x zu maximalskilllevel

un dzur unholy armor, um die dauer prozentual zu erhöhen brauch ich erstmal ne annehmbare standart dauer ;)
ausserdem kann man noch jeweils 15 mo's auf die ringe cuben und erhählt dann auch nochmal +30% dauer :D
 
Guten Morgen ihr Lieben:hy:

Hat von euch jemand Erfahrung mit dem Beta Necrosummoner?Hab gesehen das der jetzt anders aufgebaut ist.
Die Darklings sind rausgenommen(zum glück:rolleyes:) und wurden durch die Rampagors ersetzt, da wo Rampagor war ist jetzt der "King Veil",scheint recht mächtig zu sein außerdem hat der ne 100% Chance "Veil Terror's" zu reanimaten.
Poison-Black nötigte mich gestern auf beta umzustellen:rolleyes::lol:jetzt fuunktioniert auch der Circle of life nimmer auf meinem Gamma-Storm:(
Hatte gestern nochmal ein paar Steel Thundergods getötet zum lvln, da dropte deer ne Ath-rune:D
Meine erste "besondere rune":)

€:Und jetzt gerade ne Sha-rune:rolleyes: die Dropchancen sind aber wirklich hoch angesetzt oder?

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=7441&stc=1&d=1256712310

Lg:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum melee Necro

Ich hab mir die skills mal alle als 1 Pointer angeschaut wobei ich von realistischen 20+skills ausgegangen bin.

Talons Hold maxen ist tatsächlich unsinn aber mehr als 1 Punkt würde schon sinn machen mit 1 ist man nähmlich bei "nur" 55 slow.

Bei angel of death bin ich unsicher der schaden steigt zwar mit smaxen deutlich an, aber ob soviel Schaden nötig ist muss ein Praxistes ergeben.

Unholy armor ist mit 20 allskills schon bei 1 Pkt auf 7.6 sekunden dauer-> das ist schon recht viel und könnte mit etwas buff gear auch mit 1 pkt auf maximal dauer (20 sekunden glaub ich gebracht werden)

zusammenfassung mein momentanen meinung

Talons hold 1-10 pkt

Unholy armor 1 pkt

Angel of death 1- smax ( smax kommt mir aber etwas übertrieben vor)

@ sheWolf

warte mal bis du /P8 fauztinville machen kannst da fallen die Runen tonnenweise ;)

mfg
 
ka ich probier es einfach aus mommentan würd ich schon wieder sagen: lohnt sich net.... ich benutz das teil kaum.... kann auch dran liegen das ich gestern von akt 1 bis akt 5 durchgezogt hab und iwann in akt 4 dieser blöde sprung-bug aufgetaucht ist... -.-
aber auc davor hab ichs ansich nur für dicke brocken benutzt, die auch ohne nur nen bissl länger gelebt hätten, klein gekriegt hat mich bisher nur unachtsamkeit und das vergessen diverser spezialfertigkeiten von elite-monstern :lol:

auf wieviel slow sollte denn man deiner meinung nach, so kommen?

@shewolf: jap droppen tuts in der mod extrem gut, gestern hab ich auf players 8 mit nur sehr wenig mf in 30 minuten 20 uniques gefunden :eek:
ausserdem hättest dich ja vorher informieren können was der patch alles macht, hab dir ja die log-seite geschickt :p ;)




€: hat hier jemand im sp: wings of the dragongod und würde die anbieten? stats sind fast schon egal, aber je höher desto besser ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Darklings sind rausgenommen

dann sollte wohl auch das amulet geändert werden

Felblood
Amulet
Required Level: 20
+1 to Necromancer Skill Levels
(3 to 6)% Life stolen per Hit
15% Crushing Blow to Darklings
+(1 to 3) to Maximum Necromancer Minions
+50 to Life

macht ja nicht mehr viel sinn dann :D
 
@ Poison black

zum slow...Ich weiss nicht ich hab noch nie nen char mit über 85 slow gespielt glaub ich, aber da du sowieso ne paar punkte zuviel hast kannst du darüber hinausgehen Schaden sollte es nicht.

Zum wing of the dragon god (hab ich sogar 2 mal ), aber ich würd mir an deiner stelle mal das necro scyther runeword chton anschauen, absoltuter Hammer denk ich im richtigen rohling.

Ich muss zugeben das mein necro seit längeren in Terror rumhängt ich finde die Animation einfach so scheußlich (auch wenn die skills echt stark sind)
 
25% Chance to cast level 10 Crucify when you Kill an Enemy
25% Chance to cast level 5 Tremor when you Kill an Enemy
+(151 to 200)% Enhanced damage
+200 to Maximum Damage
(21 to 40)% Chance of Open Wounds
+100% Damage when using a Healing Potion

was soll daran jetzt der burner sein? :confused:

was suchst du denn atm? bzw. stats? :D

achja und ich werd wohl mal nen neues def-konzept versuchen... wenns alles so klappt wie ich es mir vorstelle stell ich den ganzen char mal vor :D
 
Zuletzt bearbeitet:
was daran genial ist?

Erstmal das es ein runenwort ist kannst du den rohling auf 100 ed brigen 150 ed draufcuben und hast dann sogra noch platz für cb, maxdam,leecht etc. (450 ed max), damit liegt der schaden nicht deutlich unter dem Dragongod, und du kannst deine bercrafts vercuben ;)

Die procs sind beide sehr gut, Tremor ist z. b der proc den die dark nephalems beim judegement day anwenden.

Eine Craft weapon hätte sogar noch mehr offensivpotential momentan gehen 1000 maxdam:eek:

dragongod ist vom offensivpotential eher schwach, dafür ein paar sehr nette defensiveigenschaften.

Falls ich dich nicht überzeugen konnte kann ich dir aber auch gerne den dragon god anbieten ;)

Edit: der hauptgrund warum ich chton nehmen würde ist wirklich tremor= absolut genial imo
 
dragon god her :D

ich brauch erstmal viel defensive auch über die waffe, bevor ich mein def-konzept verwirklichen kann brauchts nähmlich noch ne ganze weile :D

und um bercrafts zu verwenden bräucht ich erstmal ber's xD

später werd ich mich wahrscheinlich an dicken crafts versuchen... nur mit welchem shrine???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo:hy:

(Nur Theorie)
Angenommen ich bau einen Charakter und cube auf jedes Rüstungsteil "Wyrd" bringts das?Und wird die Item only Dmg durch die +% Spell damage durch jewles,orbs ....usw. erhöht?:lol:

Ne konkrete Antwort würde mir den Median Mod zuu verstehen helfen;)

LG:)
 
Bers sind ein kinderspiel, geh einfach auf terror ( auf hate vermutlich auch aber nicht sicher) nach fautz dort findets du massig runen, du kannst auch welche up und downgraden.

Zu crafts eigentlich gehen alle besonder gut wären halt creepy oder weird, als waffe natürlich nen bonensplitter, und ein möglichst hoher itmelvl der Waffe.


sreenshot von meinen schlechten dragongod :p

http://img203.imageshack.us/img203/7488/screenshot041w.jpg

nett aber nicht gerade das optimum denke ich

mfg

Edit @ shewolf

1 mal wyrd reicht mehr ist sinnlos, du kannst wyrd prima dazuverwenden ne ganze hord von gegner mit slow zu verlangsamen, eigentlich nutzt jeder meiner melee char das, eventuell würde das auch auf summoner oder caster sinn machen wenn die slow target haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
den besseren würdest du wohl net abgeben oder? :D


was willste den für den haben? suchst du iwas atm besonders?


und ja ber's wären ein kinderspiel wenn irgendein char von mir mal funtzille auf terror packen würde... meistens verreck ich schon im heroic -.-

wyrd kann man aber nur auf ringe cuben, das heißt maximal ist level 30 möglich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab die meisten sus und alle sets.
Sus die ich noch suche wären.
Hammerfist
Lorekeeper
Robe of steel
Su Parma.

Ansonsten halt gut gerollte sacred rohlinge, nette rare ringe amus, oder ne nette Unique magical orb. Ist irgendwie schwer ich weiss auch nicht was du so an zeut hast^^

lg

Edit: @ sheWolf
mehr skills zu wyrd senkt nur den Timer
 
Zuletzt bearbeitet:
autsch... das einzige womit ich dienen könnte wäre umo's aber net mit guten xD

ich glaub da wirds einfacher ich spiel meinen druiden weiter und geh selber tran athula farmen xD

ich bin atm erst soweit das ich ansich jedes tu haben kann... nen paar dutzend set's und nen halbes dutzend su's hab... rare hab ich keine guten genau ssowenig wie rohlinge...

mit punktgenau 1276 pg's könnt ich dienen :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben