• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aja ok, war ja nur ne Theorie auf allgemeine skill orbs bezogen;)
Ich glaub ich hab auch nen Unique Orb - Nor Tirais Flaming Sphere oder so.Hatte den erst verkauft, mir den dann nochmal angeschaut und ihn dann doch zurück gekauft:lol:
Ich werde auch nen Melee ecro anfangen auch wenn ders wahrscheinlich nicht reißen wird:D
Gibts denn eine brauchbare Caster Sorc die nix mit Gift zu tun hat:confused:
 
Schreib mal was du für umo, s hast ansonsten würd ich auch nen paar fertig gecubte arcane kristalle nehmen oder so^^
 
jap eine flamestrike/lighting-cascade-sorc mit gemaxten immulation für passive offensive und warped armor für passive defensive :)

seht am anfang aber sehr unsicher, weil man schon sehr nah ran muss :)
 
Die sorc verändert sich zurzeit sehr an ihr tobt sich laz richtig aus :D

Melee sorc ist richtig stark zur Zeit finde ich.

Das Problem an ner nicht Poison sorc ist das sie in Fautzville kein chance hat ( Immune)
 
Zuletzt bearbeitet:
....immulation für passive.....
:lol:
Was'n das?:lol:Nee hab schon kapiert und hört sich gut an.Auch wenn ich dann keine Summons hab die tanken können:( Das is mir immer der sicherste weg:)
ich werd die wohl mal ausprobieren, hat jemand schon Erfahrung mit so einer Sorc oder nen link mit nem Guide?

btw. poison Lust heute mit deinem Pala und meinem Druide Black road Challenge zu machen?Da müssen wir aber Fausztinvile auf Terror:ugly:

€: Ok das is dann ein Problem mit Fausztinville(ich hass das Wort:ugly:)
Aber Hive is mir irgendwie zu langsam und den Rest der Skills empfinde ich auch als etwas "unbrauchbar":lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
also unqie mo's

vizun's ball bearing
2x nor tirei's flaming sphere
kara's trinket
the demon core
relic of yaerius

und für arcane crystals müsst ich erstmal farmen gehen hab alle crap uniques vorhin zur komplett t6 upgrade meines necro verwendet, vllt kireg ich ja noch ein paar zusammen ^^



joa ne eher net, habs mit noch keinem meiner chars geschafft bisher und das erste mal will ich's ohne hilfe schaffen xD
aber mein necro ist fast durch akt2 terror durch also wenn du da kurz einspringen würdest würde es net lang dauern bis der in dest steht :D
 
Klar mach ich doch gerne,wenn wir uns abwechseln mit den drops, du alter Grabber!!:)
Quasi das gleiche wie gestern nur ohne Hamachi Einstellen:D
Kann aber erst ab um 18.00 Uhr is das ok?
Was sind denn t6 upgrades?btw. Diese verschiedenen SHrines haben die auch unterschiedliche wirkungen auf die Crafted Items oder hatte Laz langeweile und wolte das nur "mysteriöser" machen?:lol:
 
Also das relikt von yaerius könnte ich brauchen...

Demon core und vizjuns ball bearing kenn ich noch nicht, muss ich haben :D

Ich weiss noch mein erster destruciion fautzrun ca 60 tode, hat echt spaß gemacht :)
 
t6 upgrades sind upgrade von t4 oder t5 auf t6 :)

oder halt gleich das erstellen eines t6 items mit arcanes :)

also relict of yaerius, demon core und vizjuns ball bearing <-> wings of the dragongod? :)

e-mail: sebastian.kapels@gmx.de

wenn ich mal nach fauntzille kommen würde -.-
etweder hab ich pech und quv keine ahnung wer stellt sich mir in weg und haut mich instant aus den socken oder aus irgendeinem raum kommen plötzlich eine ganz gemein zusammen gewürfelte horde -.-

bisher war ich einmal auf terror mit meinem pala da... hat grad soeben geklappt... bis zu dem necrobot zu dem man rübertelen muss... getelet, tot >__<
auf dest (oder war das auch terror) war ich mit meiner dragonforce ama drin.... grad soeben durch de heroic durchgekommen, geh rein kommt der erste gegner an... tot -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich treffe leider nie quov muss ihn immer mühsam heraufbeschwören :(

wenn du mal fautz spielen kannst wirst du es lieben ;), einer der besten überlvl sowohl von den drops als auch vom spielspaß.

der Deal geht klar ich mach die mail fertig.

Die Außwirkung der Schreine sind irgendwo im englishen forum zu finden, am besten sagts du einfach für was für nen charakter du was craften willts
 
du solltest die d2s datei schon der mail hinzufügen ;)

ok nu isses angekommen, aber du brauchst nur die d2s datei versenden ;)

@shewolf jo keen ding... und ein item das ich gestern gegrabbt hab ist auf meinem neuen necro drauf :)
nur von t4 auf t6 geupgradet ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja^^ bestimmt die Gothic Plate ja??
Kann man denn nur zu zweit über Hamachi spielen?würde sicher spaß machen wenn hypokrit auch dabei wäre mit nem lvl 90 oder 100:)
Also craften wollte ich einmal Boots für meinen Necro und den Hailstormer.Und vielleicht ne Ultra Rüstung, aber die muss noch gefunden werden:lol:
Hab aber gestern nen t6 Skullbreaker oder so gedunden,ne Axt die schaut ganz gut aus.Ist vielleicht mal was für nen Zweihand Melee.Aber da gefällt mir mein t5 Bergkaiser besser,so rein von den stats:)

:mad2:Poison, ich ess schnell was dann kanns losgehen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nunja aber ein melee-necro kann mit ner axt wenig anfangen, was du meinst ist ein bonesplitter :)
hab ich atm als t6 unique auf meinem necro drauf

und jap die gothic plate :D
 
Poison danke für die orbs die vizjun orb gefällt mir :)

zu hamachi ich hab bisher nur rein sp gespiel wäre aber schon interessiert. Müsst ich mir mal anschuen wie das geht.
das Problem ist nur das ich zur zeit wohl keinen charakter in eurer spielstärke habe, entweder zu stark oder zu niedriges lvl aber das wird bestimm noch :)
 
nunja mein unholy-melee dürfte passen, ist wahrscheinlich aber viel schlechter als deine chars :)

mein necro ist atm 76 in der geheimen zuflucht und den hab ich gestern erst erstellt :ugly:

duriel auf p8 gelegt... war saumäßig einfach... obwohl einmal krepiert hat das ganze keine 30 sekunden gedauert....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal den Shredder angeworfen:D
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=7442&stc=1&d=1256750069

Befass dich mal mit dem Hamachi, is ne tollte Sache, wäre cool wenn wir mehr werden würden:)
btw. is mein Druide auf 98 oder so.


Lg:hy:
 
jetzt grade :)

ich schick dir ma ne pm

wichtig is das ohne plugy gespielt wird, wenn du versuchst dich mit plugy in ein spiel einzuloggen chrasht das

und die firewall muss aus oder entsprechend konfiguriert werden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben