• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sry gestern abend net mehr gesehen :)

also 1. willst du gar nichts, du möchtest :D
ansonsten beiste bei mir auf granit... und ja ich darf das, ich formuliere meine sätze immmer mit "ich möchte..." ;)

und 2. spielen wir als singleplayer über hamachi, also net auf realm, heißt d könntest sowieso net mitspielen oder?
 
"ich will mitspielen" war ein klarer satz, dass ich mir einer sache 100% sicher bin.
"ich möchte mitspielen" klingt wie "ach, wenn ich zeit/lust habe/wenns mich freut/ ich bin mir noch ned sicher", also so unsicherer. ^^

und nein, singleplayer zock ich ned :C

spielt keiner auf den d2maniac servern rum? :C
 
er meinte eher dass "ich will" ziemlich fordernd und anmaßend klingt
"ich möchte" klingt mehr wie "ich würde gern mitspielen sofern es euch nichts ausmacht"
 
"ich will mitspielen" klingt fordernd und ist unhöflich

"ich möchte mitspielen" klingt so als ob man ne gute Erziehung genossen hat...

irgendwie hab ich das gefühl du verstehst nicht was man dir sagen möchte... :ugly:

greetz
melaice

€dit sagt: Phate1234 ist ein Vordrängler... :p
 
@Poison&Hypokrit wie schauts aus heute?hätte bis ca. 21.00 Uhr Zeit.:)
Und nochmal die Frage:hat jemand schon Erfahrung mit dem Beta Summoner?(Der der keine Darklings mehr hat, stattdessen den Veil King)würde mich interessieren ob der sich lohnt und auch Dest Uberlvln kann(wenn auch kein Speedkilling:ugly:) und vielleicht sogar ob das zugehörige Set was taugt.


Btw.: dieses "du verstehst nicht was er dir sagen wollte"geposte is annoying:rolleyes:ich denk er hat kapiert das wir SP spielen, auch ohne doppel gedrippel vierfach post.Ein rumgezicke hier....seid ihr Mädchen?

LG:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
@SheWolf Ich hab den neuen MelleeNec auf 120 und ich kann Dir sagen, der ist fast überpowert. Ich hab selten Fauszt und das Heroic davor so entspannt gecleant wie mit ihm,den Rest der Über muss ich die Woche noch machen, ich bin erstmal am Secret-Schmuck farmen und am Craften wie ein Irrer:D

LG
André
 
@SheWolf Ich hab den neuen MelleeNec auf 120 und ich kann Dir sagen, der ist fast überpowert. Ich hab selten Fauszt und das Heroic davor so entspannt gecleant wie mit ihm,den Rest der Über muss ich die Woche noch machen, ich bin erstmal am Secret-Schmuck farmen und am Craften wie ein Irrer:D

LG
André

hi André:hy:

Wie hast du den geskillt und was ist die Proirität?Ist der auch passiv gut(treffer einstecken?)
Bin am überlegen ob ich einen Punkt in den Void Archon stecke wegen der Aura:confused:
Was benutzt du für eine Waffe?[Fragen über Fragen]:lol:

Lg:hy:
 
Skillung ist recht simpel:

Deathlord smax
Parasite smax
Famine smax
Angel of Death hab ich 5
Überquest Dest Ward max
den Rest auf Void Archon

Meine Waffe ist glücklicherweise ein ätherischer "Wing of the Dragon" aber ein vernünftiger Bonesplitter-Craft tut es unter Garantie auch.

2qa4rrn.jpg


Achte auf den Def-Wert, wenn Du nicht zu unvorsichtig reinstürmst, stirbt der nicht:D

Als Merc die Priesteres aus Akt 1, Hand of Karcheus rein, Witchhood Kappe und eine kräftige Rüsi...fertig (den Bogen hab ich x-mal, den könnte ich Dir abtreten,,,)

LG
André

PS.: Bild ist zu klein geworden, der Def Wert ist tatsächlich 901552
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, den Bogen hab ich auch:)
Mich würde viel mehr interessieren wie du auf so einen Defense Wert kommst!?
Vielleicht recht Simpel, bin aber neu im Median XL.Macht aber mega Spaß und das Grunsätzliche kapier ich schon (denk ich) mit den Crafts,shrines,orbs usw.:)
Benutzt du außer deinen "Wing of the Dragon" das set vom Melee Necro?
"Veil King" wirds nich bringen wa? da müsste ich auf einen "haben muss" Skill verzichten und nehme an das ich irgendwo einbußen hab.:ugly:

Danke schonmal:hy:
 
Fein, der Def-Wert kommt durch Death Lord, ohne ist das erheblich weniger, aber ein wenig prollen muss schon sein, oder:D

Nein, das Set hab ich gar nicht:

Mütze - Wanderers Hood
Schuhe - Akarats Trek
Handschuhe - Hammerfist
Gürtel - Asteroids Belt
Rüstung - Scales of the Serpent
Ringe - 2x Seal of the Nepahalim
Amu - Upped Klaatu

gesockelt sind überwiegend Minion Life/dam Juwele und einges an Def/Resi Zeugs und natürlich Charms im Inventory.

MF hat er verdammt wenig, aber der Killspeed ist ok, da gleicht sich das wieder aus, jedenfalls findet er gemessen an seinem MF-Wert pro Run 2-6 SU´s und einiges an Set´s. Ein "Run" ist bei mir im Moment Thran Athula, Kurast und Faustinville.

Veil of King: Um Void Archon zu skillen brauchst Du ihn ja sowieso...ich find die Animation von ihm recht witzig, jedoch fehlt er mir nicht, wenn er verendet, womit der Nutzen für mich erklärt sein sollte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow hört sich verdammt geil an:D

Momentan spielen wir auch zu dritt hin und wieder mal über Hamachi wie gestern auch, Poison-Black hat auch so einen Prunk necro und geht schon übel ab.
Ich werd da allerdings an meinem Equip feilen müssen außer ath und Sha rune hab ich auch nochh nichts nennenswertes

Aber das wird schon ich werd mich jetzt mal ausgiebig dem necro Widmen, der Interessiert mich schon sehr:)

Wobei die Assa von Hypokrit gestern auch alles weggeknallt hat.Wenn ich das richtig verstanden hab killt die alles außer Brother laz(Korrigier mich Hypokrit, wenns nicht stimmt;))

Aber für mich is fakt das Median jede Menge Spaß macht.Ist einfach viel rassanter und brutaler:lol:
Da steh ich drauf:)

Schon eigenartig das es offensichtlich nicht mehr gibt die Median spielen.Danke für die ausführliche Erklärung Andrè, das wird mir dehr weiterhelfen:hy:
 
Gern geschehen, auch wenn ich nicht viel poste, schau ich jeden Tag hier rein, also wenn Du noch Fragen hast, nur zu, ich lese es schon:D

Mein nächstes Projekt wird eine Javazon und eine Meleesorc, letztere aber nur, wenn die Warrpblade endlich funktioniert, die schon rund 400 Schreine gefressen hat:cry:
 
@ Oessi maus

wow deine def ist ja heftig!

die kann ich mir auch nach der Nennung deiner items nicht ganz erklären.

Ich schau mal wie hoch die def meines necros ist wenn er fertig glvlt hat, vieleicht hab ich da was übersehen ;)
 
die schon rund 400 Schreine gefressen hat:cry:
:eek:

Nec is jetzt lvl 27:eek:
Echt krank:eek:
Mein Veil King is mit ca. 50 reanimated "Veil terrors" dabei:lol:
Bis jetzt is der echt übel, allerdings muss ich mir wegen der waffe was einfallen lassen:lol:

Ansonsten mach ich mir erstmal ein recht brauchbares Runenwort übergangsweise, vielleicht schaff ich mit dem sogar Tran Athulua unter lvl 40.Ma schauen.

Aber pshhhh.....nicht das Wort "overpowered" benutzen, Laz is watching u!:DNicht das er sich denkt "och nö...auf Overpowered nec's hab ich keine Lust, den patch ich wieder raus!"

War natürlich n Scherz;)

Danke dir, ich denke es wird noch die ein- oder andere frage auftauchen:read:

:hy:
 
AB lvl 61 kannst du das Runenwort chton verwenden ich finde es so gut das ich es vermutlich auch als Endwaffe nehmen werde ;)
 
AB lvl 61 kannst du das Runenwort chton verwenden ich finde es so gut das ich es vermutlich auch als Endwaffe nehmen werde ;)

:confused:Warum das? da finde ich aber "Inti" und "Leviathan" wesentlich besser.Zumindestens auf den ersten Blick.Ich Blick auch noch nicht soweit durch als das ich jetzt deswegen ne Theorie aufstellen könnte..

Ich nehm mal an das du Chton wegen" Crucify" und "Tremor" wählst?

btw. kann man diese runen wie Taha zb. auch Hochcuben?Weil ja dabei steht das man die bloß in bestimten Arealen finden kann.
 
gibt es irgend eine Möglichkeit eine Aetherische Waffe oder Rüste so wie in Vanilla zu ZODen? ^^ oder das Repariert alle paar secs drauf kommt?

Ich hab ne Rüsse die ist endstark aber hat nur sehr wenig Durability, da wäre sone Zod nice gewesen aber die macht ja nun was ganz anderes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben