• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es gibt (oder gab, ka wie im neuen patch aussieht) juwele die items unzerstörbar machen (die zod hat diese fertigkeit ja nimmer). such am besten auf norm, dort droppten die teile recht häufig.
 
nette ausrüstung haste da össie-Maus. eine ähnliche hatte ich auch mal.

nachdem sich mein PC verabschiedet hat musste ich jetzt leider wieder von 0 anfangen. (jaja ein backup wäre gut gewesen^^)

kann man im singleplayer (plugy) irgendwie traden? wenn ja hat vielleicht jemand was für lau?
 
selffound macht doch viel mehr spaß find ich :)

danke so ein Juwel muss ich finden ^^
 
@ shewolf

ja cruzify und tremor machen die waffe sehr gut ich bin aber noch am testen.

@ Dunkelmeister

du kannst jelwls mit je einer rune "rerollen" das geht vermutlich am schnellsten.
 
Der Nec ist jetzt lvl 34 und Unzerstörbar.
Es ist das erste mal das ich meine verfügbaren summons wieder ins Jenseits schicke das ddie mir nicht alles wegnehmen.
Und Andrè WAS soll denn der wenn er gut equiped ist nicht umhauen??

Overpowered ist gar keine ausdruck, die Dmg in Kombination mit der Def find ich ja echt pervers:lol::lol:

@Hypokrit, ich schick meinen Nec gerade durch akt 2 und hab die Visecrip an.Das Cruzify gefällt mir ganz gut.mit ner 25% chance wäre echt ned schlecht^^

btw. Warum wechselt denn das Bildchen bei meinem Profil immer?und wann wechselt das?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
hast doch gestern gemerkt wie schnell der olle bei mir verreckt ist :ugly:

btw. da bin ich wieder, war erst arbeiten und dann inner stadt also den ganzen tag wec :hy:

und dein bild wechselt, je höher dein postcounter ist, und nein ein liste wann welcher avatar bei welcher poststärke kommt gibbet net das ist gayheim :p
 
btw. Warum wechselt denn das Bildchen bei meinem Profil immer?und wann wechselt das?:confused:

das bildchen ist eine art belöohung für posts. diese posts werden hier nciht überall gezählt, aber wenn sie gezählt werden, dann kriegst du alle X posts ein neues bild (auch avatar genannt).

wann man welches kreigt ist strenggeheim
 
Aja jetzt kapier ich das:)
hatte mich eig. über den Fallen Shaman gefreut^^
Das Vieh sieht ja hässlich aus:ugly:

@Poison lass ma bitte schnell Hatred durchziehen, das ödet mich an:)
zumindest bis lvl 40-48 dann geh ich nach Tran Athulua:lol:

Nee Quatsch ich zieh schon durch.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
kein problem mit der df ama geht das in wenigen sekunden :)

tja selber schuld ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee Nee, muss jetzt eh ins Bett:)Hab jetzt Duriel umgehauen und steh im 3Akt ganz am Anfang.Wenn du Lust hast können wir ja morgen wieder ne Runde.
Hypokrit du auch Lust?

Ich finde den Melee nec ja fast schon unverschämt Stark.:rolleyes:
Der wird sicher ge-repatcht:lol:

Wo steckt ihr eure Stat-Punkte rein? vitality bringt nich viel.Glaub 1:1 zur tatsächlichen Lebensenergie.

So muss jetzt Arbeiten:(

LG:hy:
 
:hy:

Ja hätte schon Lust.

Der Necro ist schon recht stark aber overpowered würd ich nicht sagen, längst nicht so stark wie z. B spearzon vor ein paar patchen. Ich denke das mele sorc und assas dem necro wohl überlegen sind. Der Necro kann einfach nicht genug Leben kriegen, so sieht es zumindestens bei mir aus.

Ich würd wohl alle Punkte in str oder dex (je nach waffe) stecken, Problem ist nur das der Necro wirklich recht wenig Leben hat. Wahrscheinlich ist deshalb auch die Block und dolchvariante besser. Egal ich spiele mit ner Sense.

lg
 
ich habs geschafft... mit meiner ama nach fauntzille in terror zu kommen und da länger als ne minute zu überleben xD

atm siehts sogar ganz gut aus... denke sie wird mein erster char der die black road schafft.... wenn da nicht noch tran athula wär xD

musste vorher das komplette heroic clearen, gott sei dank ohne qouv tsin :D
und dank dem unsterblichen SoV ist das jetzt auch kaum noch ein problem :)

btw: sense = geilste optik im auswahlbildschirm :ugly:
 
Guten Morgen:hy:

Also auf dem weg zu fauzt(heroic) geht mit dem nec auf p8.In Fauzt allerdings is es momentan schwer über p1 drüber hinauszukommen.
Bei dem müssen halt Gegner da sein, wenn ich erst ne halbe Minute rumlauf und Gegner Zwecks Leech suche und derweil die ganze Zeit auf mich gefeuert wird.Wars das für den aber auch:)

Was für ne Ama spielst du Poison?

btw. frag ich mich warum es hier noch keine Charguides o.ä. gibt.Hab gesehen das es die in anderen Foren aber viel häufiger gibt.Liegt das daran das Laz ständig neue Patches rausbringt?Ansonsten werd ich mich wohl mit erreichen des 120sten lvl's des Nec's damit befassen und einen Guide über den"Beta" Necro schreiben, und wie er sich mit spärlichem bis mittlemäßigem Equip so bei Uber lvl's oder Heroic's macht.Habt ihr denn alle keine Chars die ihr vorstellen könnt/wollt?

LG:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das es keine charguides hier gibt liegt erteinmal daran, das es nur recht wenige median Spieler hier im Forum gibt. (scheint mir zumindestens so) Von den können wohl auch die meisten genug English um im englischsprachigen Forum die Guide zu lesen.

Das Interesse an charguides ist wohl eher zu klein um sich die mühe dafür zu machen.
 
jau würd ich auch sagen oder du schreibst einen auf english im median forum, da gibbet nämlich auch noch keinen für den necro :D

ich hab eine dragonforce ama die gestern nacht um 3:13 als erster char die black road challange geschafft hat mit items die man ziemlich schnell zusammen hat, das seltenste dürften die sacred-set-boots "frost" gewesen sein an dem set-up :D

asnsonsten t6u-bow the black dame und nen paar t5u, also nichts was sich net binnen sehr wenigen stunden zu beschaffen wäre xD

das mit den amazonen war lustig xD
hatte p1 an, rein da den weg zur blitz-pristerin freigeschossen, die blitzpriesterin gekillt und dann die beine in die hand genommen und zu dem langen gang gerannt, dort rüberteleportiert in den großen raum und die eis-priesterin gekillt und am in den cube und charm cuben, hat geklappt :ugly:

ich war desmassen auf adrenalin danach... vorallem weil mich die amazonin doch nach teleport beinahe aus den socken geschossen hätten :D

die ama stell ich gerna mal vor wenn die 120 ist und faunzt auf dest farmen kann... also so in 3 jahren oder so :ugly:
aber eben hier im forum im vorstellungsthread...


€: achja heute ab 16 uhr bin ich zum zocken bereit :) heute geht VL vor RL :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Necro Beta Guide?;)
Hab schon mindestens 3 gefunden, also brauch ich mir da wohl auch nich die mühe machen einen zu schreiben:(

Klick mich!

Aber bei den Guides sagt jeder was anderes, der verlickte z.b. ist ein "Dagger" Deathlord/Parasite Necro Guide.

Dennoch denke ich ein PlanetDiablo interner char- Guide würde Median XL für einige andere SP'ler interessant machen.:)
Man kann die ja trotzdem nicht zu ihrem Glück zwingen:rolleyes:

Ich werde heute versuchen Tran Athulua ab lvl 48 mit meinem Nec, gibts da was spezielles zu beachten?Bin da gestern schonmal auf lvl 31 rein und bin bis zur ersten Priesterin gekommen, danach spawnten unglaublich viele von den tödlichen Schönheiten und schon wars aus:lol:


€1:btw. hab heut bloß bis 22.00 Uhr Zeit danach gehts zu einem Geburtstag:)

€2: kannst mir ja heut mit deiner Ama bei meiner Lvl Challenge helfen falls ich s alleine nicht hinbekommen sollte.
Dann sind wir heute wieder zu dritt wenn ich das richtig verstanden hab!?(hypokrit,Poison-Black,meine Wenigkeit)
 
Zuletzt bearbeitet:
kein problem, ich glaub mit ein wenig taktik kann ich mit der ama inzwischen tran athula auf destruction farmen :D

und es werden wohl kaum sp'ler median zocken, der einzige der neben mir das mal ne kurze zeit gespielt hat hat wieder aufgehört, wir haben damals schon versucht andere zu median zu bekehren hat aber net geklappt :D

achja und für die lvl-challange sollte man etwa 7000 def haben, dann haben die ama's nur noch 6% chance zu treffen und die pristerinnen 14%, und das spwanen der tödlichen schönheiten war die phalanx-attacke der amazone :D
 
und es werden wohl kaum sp'ler median zocken, der einzige der neben mir das mal ne kurze zeit gespielt hat hat wieder aufgehört, wir haben damals schon versucht andere zu median zu bekehren hat aber net geklappt :D

vergißt du da nicht n paar leute ?
vor 1.Ac gabs hier doch schon rege versuche eine medianrunde über hamachi auf die beine zu stellen. und ansonsten war auch ansich viel los. ich erinnere nur an godis contests und eine relativ hohe frequenz bei den median-pics.
 
war ansich auf unsre alteingessen sp'ler aus vanilla bezogen, die sind total konservativ :D
 
werd mir wohl noch einen 2. melee-necro hochziehen mit dagger und shield, brauch dafür aber erstmal nen vernünftiges schild mit 7% block :(

autsch scheiße, sry für doppelpost, total verpeielt =/
nunja muss jetzt eh zur arbeit ciao :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben