• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achja und für die lvl-challange sollte man etwa 7000 def haben....

bin momentan bei 9,7k:D

Also sollte ich das schon schaffen, tot sind die schnell.
Die sind auf p1 geone-hittet.Wie is das mit der Phalanx-Attacke?Gibts da ne Möglichkeit dem vorzubeugen oder einfach nur durch häckseln?
Meine Def sieht für Akt2 Hatred ned schlecht aus finde ich, meine Waffe dagegen macht mir mehr Sorgen.

Wenn die Phalanx-Attacke auch nur"Normale" Amazon-Warriors beschwört wären ja auch deren Chancen bei nur 6% oder haben die erhöhte Chancen durch mehr Attack-Rating o.ä.?

€:warum nen 2. Melee Necro? Gib doch deinem momentanen einfach nen dagger und n Shield!?

:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
die phalanx beschwört keine weiteren amazonenkriegerinnen. das ist besser mit ner falle der asn aus lod zu vergleichen. die priesterin beschwört quasi nur eine reihe von fallen die dann nach unten rechts in die ecke schießen. und nur dorthin. damit ist es nur ne frage der position, wenn die also als lange im bild auchtauchen veruschen lebend zu einer der 3 freien seite zu fliehen oder hoffen, dass sie hintereinander stehen, da so der schußkorridor sehr shcmal ist. töten kannst du die "geschütze" auch nciht, wie die fallen der asn bei lod.


apropro geschütze, hat der volcanic shrine in TA inzwischen irgendeine bedeutung ? als ich noch gespielt hatte wa der zwar da, hatte aber a) n verbuggten angriff und b) keine besondere drop- oder ähnliche funktion.
 
@SheWolf ein einfacher Weg ist, das Luder (Priesterin) zu finden, mit Bent of Shadows raufzutelen und sie flachzulegen, die Summons kommen mit.

@Kazgaroth der Volcanic Shrine scheint nur EINE Bestimmung zu haben: falls man ihn ignoriert, plättet er einen, ansonsten ist er Imho vollkommen sinnfrei...
 
hi:hy:

Ich dachte Bend of the Shadows "aim't" und telt nur meine Minnions an:confused:
Wenn ich die Tussi früh genug erkennen würde und seh wo die steht würde das sogar klappen.
Und meinen zu erst mir Sympathischen "Veil King" nehm ich nicht mehr.

Gestern starb der mal und fühlte sich von mir im stich gelassen....da dachte der sich doch dir zeig ichs aber...!
Nuja hat sich gegen mich gewendet und mich ge one-hittet.Das war aber auf lvl 26 oder so.

Somit bleibt mir nur mein Void Archon, der fängt höchstens 4 Schüsse dann wars das für den.
Ich werde mal versuchen den Void taktisch auf die drauf zu Casten, ansonsten bin ich heilfroh über mein "Priestess Merc"

€:was ist denn ein Volcanic Shrine?und wo soll der stehen, hatte sowas bis jetzt noch nicht gesehen.

:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst bei bend the shadow ein minon an die priesterin casten, und dann auf das minion bend the shado machen.

Der Volcanic shrine steh im norden von TA (komme ich bei meinen runs nie vorbei mach nur die Priesterinneräune), und macht in diesen path bei mir gar keine schaden scheint verbugt zu sein.
 
Du kannst bei bend the shadow ein minon an die priesterin casten, und dann auf das minion bend the shado machen.

Ok das sollte ich schon hin bekommen, ich hoffe nur das ich nicht IN die Phalanx tele.:ugly:

Der lvl "50 or below" Charm wird die letzte starke Priesterin sein nehm ich an oder?Würde mich wundern wenns nicht so wär:lol::lol:

btw. ".....Shaman: never walk alone

Everyone hates the summon barb because the minions don't follow you and ZOMG you have to summon them.

No more. I'm using the Spirit of Vengeance minion function to fix the problem once and for all. This function allows the spirits to follow you and use skills. (However, Guardians will attack in melee range, and willl lose all of their skills except Bear Claw and Stampede)

This of course means a damage nerf. ....."



Quelle:ModsbyLaz

Heute ab ca 17.30 Uhr Hypokrit?:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht so aus als ob mein Summoner barb im nächsten pathc sinnlos wird :(
Und ich hatte schon angefangen ihn wieder mehr zu spielen und neues equip für ihn zu crafen :(

:hy:

Ja ich sollte ab 17.30 Zeit haben.
 
bin auch dabei :)

der 50 or below wird von mir immer zuerst gemacht... weil die am nähsten beim eingang ist :ugly:

achja und als ich funztinville war hab ich zum ersten mal die zu spirit of vengeance im df-guide kapiert: all these reanimates will lag you to death :ugly:

wiederbelebte halten ja nur eine minute an... ich hatte gestern bestimmt 100+ durchegehend auffem schirm rumwusseln :eek:


soll ich dann nachher mit dem parasite necro oder der dragonforce ama reinkommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
soll ich dann nachher mit dem parasite necro oder der dragonforce ama reinkommen?


mir egal:p
Wie gesagt bin erst Akt3 Anfang, aber ich denke du hast den Travi wp dann geht das schon.

Und nochmal die Frage: Kann man die "Uber"-runen wie z.b. Sha'ad usw. auch hoch cuben? Oder kann man die nur finden in den dafür vorgesehenen Uber lvln?:)

btw. bin fertig, also bereit:p

Hypokrit,Poison?
 
mal noch ne frage zu euren Necro builds, gelten die auch für die aktuellste Version weil einige skills gibts da ja garnimmer oder hab ich was übersehen?

und was für einen Merc könnt ihr Empfehlen? Mein Unholy Melee hat aktuell ne A1 Priesterin dabei aber die ratzt sehr schnell
 
@Dunkelmeister ich hab die 1.D9 RC, ich denke, dass ist die frischeste...

Merc: ja, die hab ich auch, welches Level und was trägt sie? Bei mir stirbt sie in Fauszt 1-2 mal, aber das kann man ja verkraften....
 
hat jemand erfahrung mit nem summoner necro?
wieviel +minion res sollte man haben? das cap sind ja 50% ab dann steigt die max resi nicht mehr an.. sollte man da generell eher mehr einplanen oder reicht das mit anständigen +minion life werten?
 
:hy:

Mein Melee Necro ist jetzt lvl 81 und hat bis terror alles gut überstanden, inklusive der kompletten lvl challenge.Wäre aber ohne Hypokrit und Poison-Black nicht möglich gewesen, insbesondere die extraordinären Amazonen Priesterinnen:lol:
 
ich meinte latürnich die priesterinnen:D

Ihr spielt meistens gegen abend, wenn ich da mit euch zocke, kriegt meine Frau einen heftigen Auszucker:motz:

Die 3,2k Life, sind die mit oder ohne Life-Totem des Mercs?
 
Die is circa lvl90 und hat eine gecraftete Sacred Armor mit 6,5k def an und nen schwu... Hut mit nur 300 def, dazu nen crafted Sacred kurzbogen, macht alles in allem kein wirklich tolles equip ^^

muss mal schauen wie ich der mehr durchhaltewillen bring ^^
mein pala hat inzwischen soviele crafted sachen an der ratzt auf P8 in alp nimmer wirklich schnell, aber die Überlevel hauen ihn ruck zuck um wenn das schild nachgibt nach 7 sekunden

nochmal @melee Necro, ist der im aktuellen Patch noch stark? habe einen angefangen aber finde die skills gar nicht von denen ihr redet, fand necro schon immer lustig daher wollt ich mal einen daddeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben