• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@andrè ich kann dich UND deine frau verstehen;)

die 3,2k life sind ohne merc totems, vieleicht is auch nicht das life das Problem sondern die Def.Die is jetzt bei 20k

Vielleicht treffen die mich im gegensatz zu anderen Nahkämpfern überdurchschnittlich oft.
Naja ist vielleicht nur eine Sache von Feinschliff am Char:)

Der Schaden is wirklich verheerend:eek:, einfach Wahnsinn mit welcher Geschwindigkeit und Dmg der alles ausn weg räumt.Jetzt muss er nur noch ein bisschen mehr einstecken können:p
 
@SheWolf soll ich Dir itemtechnisch etwas unter die Arme greifen? Ich hab das meiste doppelt und dreifach, im Moment sinds 39 Seiten Sacred Uniques ....
 
holy crap :eek:

ähm... du hast net zufällig nen sacred reflex bow, den ich craften könnte da oder?

und nein unique oder set vercrafte ich net, xD
:hy: an hypokrit ;)
 
alles klar danke sehr :)

befind mich auch grad auf der suche... nur iwie droppt alles mögliche sacred nur kein reflex bow xD
 
"Skillung ist recht simpel:

Deathlord smax
Parasite smax
Famine smax
Angel of Death hab ich 5
Überquest Dest Ward max
den Rest auf Void Archon"

wo find ich den Deathlord, aktuell weiß ich gar nicht mit was ich später mal angreifen soll, angel of death hat auch manchmal aussetzer dann muss man das game neustarten, und ständig rumhupsen macht auch kaum schaden, nur am anfang geht das gut ab.

Was ist da bei euch der Haupangriffsskill?`Deathlord und Parasite kann ich nicht sehen bei meinen skills, hab die aktuellste Patch version drauf
 
kann man da die alten chars weiterverwenden oder muss man dann nen neuen beta char machen? Und für was ist das die Beta? für nen neuen RC also ne ganz neue Version?
 
du kannst die alten char weiterverwenden, sieh könnte sich aber verändert haben ;).
Falls die skillung / statung keinen sind mehr ergiebt kannst du das ja durch Plugy und Respec tool ändern.

Die RC ( Release Canditate) ist die letze beta for dem neuen Patch der ne menge veränderung hat.
 
habs mal geladen, hoff mein unholy melee wird noch was reißen ^^

dank fir für die schnellen antworten
 
der reist noch gut was, der dmg is nen bissl geringer weil keine syns mehr aber haut immernoch gut rein ^^
 
ich merks ^^ der balert immer noch ganz ordentlich und der necro geht jetzt auch richtig geilo ab ^^ der war vorher sehr schwach
 
jap :)

ne df-ama ist auch extrem stark und ne speeramazone dürfte immernoch (trotz nerf in den letzten patches) extrem reinhauen ^^
 
mein bruder hat grad eine speer ama, was ist da ein guter skill? der kommt noch net 100% mit ihr zurecht wollte aber keine Dragonforce bauen ^^ wir ballern zusammen recht gut durch hatred, mal gespannt wie das dann auf Terror abgeht das gespann
 
mein bruder hat grad eine speer ama, was ist da ein guter skill? der kommt noch net 100% mit ihr zurecht wollte aber keine Dragonforce bauen ^^ wir ballern zusammen recht gut durch hatred, mal gespannt wie das dann auf Terror abgeht das gespann

Wenn ihr wüsstet wie meine df -ama abgeht:lol:
Hab jetzt 2 mega charakter:)
Melee Necro und meine df-ama die jetzt noch brutaler ist.Danke an Andrè:kiss:

Mit meinem Necro hab ich den Priestess Merc Akt1 die nervt ab- und zu weil se jetzt so stark is das se mir die Gegner wegnimmt:lol:
Auch Danke Andrè:kiss:

meine beiden Char sind jetzt Dmg Maschinen:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
also meinst ne df ama geht wesentlich besser ab als spear? denk aber jetzt kanner eh nimmer umskillen dann bleibt das halt so ^^
 
Ich fürchte Spearzone ist keine gute wahl :(

Sie war zwar früher sehr stark aber schon immer von guten Items abhängig, mittlerweile wurde sie so abgeschwächt das ich sie selbst mit meinen (sehr guten " Legacy" Equipment) ein ziehmlich schwacher char ist.
 
[x] zustimm

auch meine ist schon ziemlich am oberen Rand der Ausstattung und sie hat schwer eingebüsst:cry:
 
hab folgendes problem
hab gerade 1.A9c runtergeladen und die patch_mpq in den d2 ordner kopiert..
aber wenn ich d2 starte dann hat sich nichts verändert (skills usw alles wie bei der vorherigen version 1.99d)
 
von 1.99 zu 1.A9 haben sich die skills auch nicht verändert, ausser von dam-Werten.

Die Skills haben sich von 1.A9 zu 1.D9 RC verändert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben