• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geht die dragonforce-ama mit dem aktuellsten patch immer noch gut aber oder wurde sie stark geschwächt?

nachdem alle davon reden will ich mir diese charaktervariante auchmal anschauen.
 
Geht super ab die kleine:D:top:

Einfach in die ungefähre Richtung schießen und den rest machen die Dragons.Auf Hatred/Terror kannst du auf P8 durch, am meisten machts halt zu Zweit Spaß.Da wird um die Gegner gestritten:lol::lol:

Auch wenns ne zeit gedauert hat bis ich kapiert hab was "leadership" macht oder darstellen soll:p:flopp:

Bitte nicht ausskillen:D

Btw. ist ein echt spaßiger rasanter Charakter:hy:
 
ihr scheint ja alle atm recht gut mit der materie vertraut zu sein. warum ist denn die 1.D9 noch nicht auf der startseite verlinkt worden ?

ist das nu noch ne beta oder nicht, aus dem threads im forum werd ich nicht ganz schlau, daher frag ich als absicherung.

hab nämlich kein bedarf nochmal einzusteigen und dann durch einen patch die chars neu zu stricken ^^
 
:hy:

Brauche nen neuen char zum untwinked durchspielen :(

Aber welchen?
Batsrike assassin? :ugly:
Wär mal was neues^^...

Hat schon jemand erfahrungen damit gemacht?

Welche waffe nehm ich da am besten? Kann mich drann erinnern dass ich mit claw so langsam zugeschlagen habe dass ich fast eingeschlafen wär :P


mfg manu
 
soll's den ne herausforderung sein oder solls nen selbstmordkommando werden? :ugly:

bei median ist ja ansich jeder char untwinked eine herausforderung :D

wenn du selbstmord begehen willst.... black sleep pala? :ugly:²
 
xD

Black sleep pala is nett (also in kombination mit anderen melee skills :P)

Ne ka...

Irgendwas, das spass macht :lol:
Ich hab schon so viele chars gespielt. Aber irgendwie noch nicht den richtigen gefunden ^^

mfg M
 
hmmm wenn du den neuen beta rc patch hast, spiel nen melee-necro, ist unwinked ohne probleme möglich und macht spass.

ansonsten nen unholy melee ist lustig unwinked (war mein erster char), ne df-amazone dürfte untwinked auch ohne probs durchkommen.

das sind bisher so meine chars über level 110 :D
 
df macht am anfang ohne den richtigen bogen leider nicht so den mörder dmg..
(im vergleich zu anderen chars)
werd jetzt mal einen melee nec antesten..
 
df macht am anfang ohne den richtigen bogen leider nicht so den mörder dmg..
(im vergleich zu anderen chars)
werd jetzt mal einen melee nec antesten..


Naja beim nec. merkst du schon sehr früh das es ein wirklich heftiger Char ist.

Kann mir das mal jemand erklären:confused:
In lut Gholein wird aber wirklich alles und jeder toleriert:lol:


http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=7466&stc=1&d=1257166350

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=7468&stc=1&d=1257166350

btw. ich hab echt Probleme mit der Forum connection:(

@Poison kannst du mir bitte bei Mephisto helfen?:hy:
Hätte heute nach dem 10 mal Mephisto bekämpfen Versuch fast meinen Laptop zerschlagen:lol:
Und Diablo und Ice Cellar usw......;)
 
Hat irgendjemand eine sinnvolle Strategie für den letzten Teil der Blackroad-Challenge?
Trial of Blood, mit nem Summoner Necromancer.
Bin schon ohne Summons rein, und ich hatte meinen Merc auch nicht für übermächtig gehalten, aber er hat Skovos, Priestess of Karcheus einfach plattgemacht...

Achja, die Viecher in der Stadt hatten mein Mann und ich neulich auch
 
Ich würde einfach versuchen die zahl der minions zu beschränken und teilweise ganz auf sie zuverzichten, die priesterinneren zusammenlocken, und town gehen volle arme beschwören und zrück nach Tran athula. Ist schon knifflich mit nem summoner mit den meisten char aber sehr einfach. Wenn du hilfe von nem anderen spieler kriegst wirds sehr einfach.

mfg
 
also meiner hats ohne merc und mit wenigen minions geschafft
einfach nur ein paar shadows rampagnors und void archon nehmen bei den totems nur life und mana tide setzen und dann erstmal den weg zwischen den priesterinnen clearen
(einfach unholy prayer spammen) wenn der weg frei ist ( und die räume einigermaßen leer) bis auf 3-4 rampagnors alles weg und eine priesterin zur anderen locken

danach standard: tp, resummon, merc holen, wieder ins tp und dann hoffen dass sie innerhalb von 30 sek fallen ;)
 
naja, ich könnt mit meinem Mann zusammen losziehen, der hat nen Druiden, Banshee und Feuerelementare.
Taktik dann losrennen, schreien "hab sie" und gleichzeitig totmachen?

Achja, mein Merc hat sie weggeprügelt, während ich versucht hab, sie zu überreden, mir zu folgen
 
naja, ich könnt mit meinem Mann zusammen losziehen, der hat nen Druiden, Banshee und Feuerelementare.
Taktik dann losrennen, schreien "hab sie" und gleichzeitig totmachen?

Achja, mein Merc hat sie weggeprügelt, während ich versucht hab, sie zu überreden, mir zu folgen

Nein das wird nicht funktionieren da du beide innerhalb von 30 Sec. umhauen musst.Sprich du tötest die eine bekommst dadurch die dir sicher bekannten roten swirls(die halten30 sec) und dann musst du solange du die hast die andere töten.Wieder swirls,und dann charm cuben.:ugly:

Am besten lauft ihr zu ersten Priesterin macht den weg"frei" von anderen Amazonen du(oder dein Mann) macht da ein Tp-Jetzt gehts OHNE die erste Priesterin getöten zu haben zur 2.ten, die töten, einer von euch beiden der nicht das tp bei der ersten stehen hat macht jetzt Tp auf geht in die Stadt und durch das Portal zur ersten Priesterin.Und tötet die auch.;)

Poison-Black und ich haben das gestern erst für meine df-Ama gemacht und hat nach einigen Versuchen auch ganz gut geklappt:)
 
ok, das hört sich gut an
mein kleiner Summoer ist da recht schnell drin, die plattzubekommen.
Wenn man bei der kalten ein Portal in den Eingang zu dem Raum stellt, sollte die eigentlioch tot umfallen, sobald ich mit meiner Armee durch das Portal komme.
Werd ich mal antesten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben