• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
df macht am anfang ohne den richtigen bogen leider nicht so den mörder dmg..
(im vergleich zu anderen chars)
mhh. ich hab noch keine dieser super-runen oder wie die heißen. gibts da trotzdem ein brauchbares RW womit die dame gut abgeht?

kann ich auch RW die für weapons sind auch in bögen sockeln? das sind doch eigentlich auch waffen.
 
Huhu

spiele grad nen melee necro.

Irgendwie ein "bischen" overpowered.
Killt untwinked alles auf p8 innerhalb von wenigen sekunden.
:autsch:
 
jap. der ist deutlich zu stark.


eine df-ama mit dem RW "gehenna" funktioniert das?
 
wenn du mir einen der beiden gibts dann gerne^^
ich würden den demonstorm bevorzugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
uff^^

Hab eigentlich nur multiplayer gespielt.
Der nec ist jetzt mein erster richtiger char im sp^^

(lvl 71)

Naja, wenn ich einen finde xD dann kannst du ihn haben :P

lg M
 
jua ein demonstorm will ich auch nochmal antesten xD

mommentan spiel ich mit rakynishuu kyanon (oder wie auch immer das teil heißt -.-)

@shewolf; sry bin jetzt erst wieder da hab vorhin film geguckt dannw ar ne freundin da und dann hab ich für meine wohnung eingekauft :)
 
:)
jua ein demonstorm will ich auch nochmal antesten xD

mommentan spiel ich mit rakynishuu kyanon (oder wie auch immer das teil heißt -.-)

@shewolf; sry bin jetzt erst wieder da hab vorhin film geguckt dannw ar ne freundin da und dann hab ich für meine wohnung eingekauft :)

Jaja irgendsowas hab ich mir schon gedacht, bin auch erst vor einer halben stunde wieder gekommen:)

Wie schauts aus willst ddu eine Runde?
Mephisto ist kein Spaß:(:p
Irgendwie sind die Uber lvl ZU Uber.:irre:

Ich kann machen was ich will und voralem egal mit welchem Car, ich bin immer zu schnell tot.Liegt wahrscheinlich an meiner Def oder das ich so gut wie kein Dmg reduce/ Ele Absorb hab.Ka:lol::lol:

Am besten ich bau mir mal nen Tank Char oder so, enorm Passiv:rolleyes:

@nerienna

Hats geklappt?

Lg:hy:
 
das einfachste ist sich einen enorm offensiven char zu bauen... denn wenn etwas tot ist kann es net mehr schaden machen :ugly:

also bei meppel kann ich dir gerne helfen.... wenn du meiner ama hilfst da erstmal hinzukommen :ugly:
 
das einfachste ist sich einen enorm offensiven char zu bauen... denn wenn etwas tot ist kann es net mehr schaden machen :ugly:

also bei meppel kann ich dir gerne helfen.... wenn du meiner ama hilfst da erstmal hinzukommen :ugly:

Klar gerne:) Ind Terror isse ja schon oda?
Hat noch jemand Hamachi und lust mitzuspielen??:angel:
 
leider zu spät gelesen ^^ mein melee nec hat sich grad alleine von a2 nach a5 terror geschnetzelt und das mit sehr schwachem equip der geht so krank ab der kleine, wär aber demnächst mal bei ner runde dabei wenn das ok is :)
 
leider zu spät gelesen ^^ mein melee nec hat sich grad alleine von a2 nach a5 terror geschnetzelt und das mit sehr schwachem equip der geht so krank ab der kleine, wär aber demnächst mal bei ner runde dabei wenn das ok is :)

Na klar is das ok;)
Wenn du hilfe in Dest brauchst sag bescheid:hy:
 
@SheWolf: wir haben gestern nicht mehr gespielt.
ok, ich hab ein bisschen Kurast geputzt, mein Summoner will die restlichen 3 Setteile auch haben, nachdem ich 2 schon hab...

werden das heut oder morgen mal testen.
Will ja meinen Blackroad-Skill, damit ich weiß, wie die übrigen Skillpunkte verteilen...
 
hast du ama? und nen teleportcharm? dann würde das auch alleine relativ einfach gehen:

zur blitz-priesterin hinlaufen alles platt machen, sobald swirls erscheinen hände in die hand nehmen und zu dem langen schmalen gang hinrennen, ein stück rein rennen und dann nach oben teleportieren und ballern was die flinte hergiebt, hab das so selber beim 2. anlauf geschafft (im ersten hat mich die feuerpristerin dahin gerafft :ugly:)

ach ich les grade: summoner :wand:
dann machs so wie shewolf bereits erläutert hat

@dunkelmeister: ja klar kannste mitspielen, überhaupt kein problem ;)
 
Gabs ein paar postss vorher nicht die Diskussion wegen Demonstorm?:D

Geht gut ab das Teil, auch wenndie Dmg nicht unbedingt mit dem Ryuuseiu Kyanon mithalten kann:eek:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=7484&stc=1&d=1257252323

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=7485&stc=1&d=1257252847

:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
grrrrr xD

olle luckerin ;)

bei dem ding kommts ja auch auf den trigger an, mit viel +%fireschaden (z.b. auf wildhunt :ugly:) auf der ausrüstung macht der echt üblen schaden, im grunde kann man nen paar gegner killen und muss dem ding dann nur folgen xD

heute wirds bei mir nichts mit d2 zocken, bin gleich erstma wohnung streichen und nachher wohl ne bissl perfect world...
 
grrrrr xD

olle luckerin ;)

bei dem ding kommts ja auch auf den trigger an, mit viel +%fireschaden (z.b. auf wildhunt :ugly:) auf der ausrüstung macht der echt üblen schaden, im grunde kann man nen paar gegner killen und muss dem ding dann nur folgen xD

heute wirds bei mir nichts mit d2 zocken, bin gleich erstma wohnung streichen und nachher wohl ne bissl perfect world...

:D naja das einzige SU das ich außerdem fand war "ghoulhand" (Katar) schaut aber recht unnütz aus:lol::lol: Ist aber Ätherisch das Teil, und wenn ich das richtig bemerkt hab kann man ätherische sachen nich mit MO's modifizieren.:(

Hab heut komplett frei und allein macht aber ned so viel spaß:(

@Dunkelmeister

Lust auf ne Runde SP über hamachi?:angel:

LG:hy:
 
also ich bin jetzt grad da, du scheinst aber wieder off zu sein.

Morgen abend hätte ich auch Zeit falls ihr da am start seid, ansonsten mach ich bis da mein melee nec mal destruction sicher ^^
 
Bin doch da:angel:
Hab dir eine PM geschickt, wo steckst du denn mit dem nec?

€1::rolleyes: Jungs ich bin doch keine "Maneater":lol: Ich beiß doch nicht

€2: Endlich:) hat ewig gedauert:rolleyes:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=7488&stc=1&d=1257282218
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben