• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab ja das gefühl das deine ama nen bissl wenig dex und ar hat o_O

meine kommt auf über 1k dex und 10k ar und hab nur ne treffsicherheit in über von etwa ~80 - 85%... wie triffst du denn da?

heute wirds leider wieder nichts mit zocken, wahrscheinlich in den nächsten wochen auch net, mal sehen wie lang ewe zum einrichten des inet braucht :rolleyes:
 
Grad meinen ersten Worldstone Key ergattert.
Die Viecher können ja auch in Destruction nichts gegen meinen Summoner.
Kann mir mal wer sagen, was dieser Skill tut?
ich hatte noch nie ne Ama, mein Mann auch nicht...
key1e.jpg
 
barrage feuert mein ich alle verschiednen richtung pfeile ab die dann von der amazone wegfliegen, wenn man den skill hoch genug bekommt sind bestimmt so 200 pfeile drin, leider muss sehr na ran an den gegner um den skill efeektiv nutzen zu können

darf man fragen welchen patch du spielst? und wenn den rc, wie haste geskillt?
 
ich spiele den aktuellen Patch.
Von den Totems, die meine Summons unterstützen, hat jedes einen Punkt, Totem Mastry genug um alle Totems casten zu können.
Rest ist fast alles im Summon-Tree, 5 oder so in Jinn, die anderen sind nicht ganz max, weil ich inzwischen noch 1-2 Charms mit max Skilllevels hab und noch nicht genau weiß, was ich mit dem Blackroad-Skill (den ich noch immer nicht hab) brauche, ein Punkt in unholy prayer.

An Ausrustung rennt der Kleine mit Blackheart, Schadowchild, Rabbit's Foot (für MF und rennen), Aiwass Handschuhen, als Schmuck 2 rare Ringe mit je nem Skill und Dreamcatcher auf 3 Skills geuppt, dazu Rüstung rare mit 2 Skills, 4 Sockets und Reif rare mit 3 Skills, 3 Sockets, viel summoned Minion Life und summoned Minion Damage, Gürtel Sash of Shadows rum.
Gar nicht schlecht für erster Median-Char und alles selber gefunden, find ich.
wahrscheinlich ist er vollkommen verstattet, aber was solls.
Er ist nett.
Funktioniert.
Ok, alles packt er noch nicht, aber er ist ja auch nur ein kleiner, selbstausgerüsteter nicht ausgeskillter Summoner und mein erster Median-Char - bis auf den der Krypta-Party, der zwecks "Karensky's Carrier Pidgeon Connection was eaten by a Hawk" nie über Norm herausgekommen ist.
(Kar ist am Häufigsten geflogen, gefolgt von meinem Mann, dann drago, Lanx und ich etwa gleich oft. Jedenfalls so oft, daß wir den Median-Versuch abgebrochen haben)
 
hmmm, im rc gibbts keine totem-mastery mehr...

gespielt habt ihr ja hoffentlich ohne plugy ^^
man kann das ganz gut über hamachi spielen, wenn jemand mit einer kiste hostet die net grade über 8 jahre alt ist sollte das gehen (ok bei median vllt maximal 6 jahre :D)

yeah endlich pic-up :D bei 437 posts wird man wraith :)
 
keine Totem Mastry?
Und wie kommt man dann an die Anzahl Totems?
Plugy hatten wir noch nie, gemult wird über TCP/IP und den 2. Rechner.
Mit dem Hosten siehts bei meiner 4 Jahre alten Kiste selbst über unser hausinternes Netzwerk rabenschwarz aus - der hat ein Problem mit seiner Grafik bei D2 allgemein.
Median macht das nicht besser.
Beim Hosten geht das Standbild dann gar nicht mehr weg...

wraith...
das waren noch Zeiten...
Noch bevor ich mich habe als Vampire freezen lassen...
 
@nerienna im 1.D9 RC (aktueller Patch;)) gibt es kein Totem Mastery mehr und damit ist der Necromancer auch so gut wie nicht mehr spielbar...
 
ah, dann ist der aber weniger alt als daß ich das letzte Mal danach geguckt hab...
Das ist aber böse!
dann bleib ich bei meinem (was der eins vor dem aktuellen sein muss)
Kann ja nich meinen einzigen Char zur Unspielbarkeit verdammen!
 
@Poison-Black
Am str/Dex scheints nicht zu liegen die trifft alles,was wahrscheinlich im Nahkampf anders aussähe.Die macht mit r of the wild 22k max Dmg;)

Ich hab gestern auch "nur mal gucken wollen ob meine Ama das worldstone Quest alleine schafft.
Naja das ganze hat dann ab dem Ancients wp nicht mal 2 minuten gedauert:lol:
Dann bekam ich lust keys zu farmen bis ich einen "Balance" bekomme, hab jetzt fast 2 Seiten voll aber keinen Balance dafür aber einen fast perfekten "Trinity":D:top:
Der einzig perfekte ist der Cruzify für Assa,und die hab ich dreifach.

Falls Keys gebraucht werden einfach mal anfragen vielleicht hab ich den gewünschten.Geb ich gerne raus, das Quest ist ja mit der Ama ein echter Witz:lol::lol:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=7493&stc=1&d=1257348400

Hab gestern noch Azmodan versucht aber keine Chance.Ich denke da brauchts einen Mega starken Melee Char mit sehr hoher Def:rolleyes:

Die Ama ist Uber tauglich....auch Tran Atulua oder Fauztinville(mit vorsicht) sind schaffbar.Hatte die kleine anscheinend unterschätzt:lol::eek:

Jetzt wird erst der nec noch fertig ausgebaut.

Lg:hy:
 
@ shewolf

zu azmodan:
Du könnte versuchen ihn aus dem vorraum mit ghostarrow zu treffen, ich bin aber nicht sicher ob das funktioniert, oder versuchen mal den oskill charm zu bekommen (kali ). MIt nem char der die ganzen viecher um ihn herum tanken kann ist das ganze natürlich leichter :)
def ist gut max resis aber noch besser denk ich!

mfg
 
joa für die max resis wollte ich ja seinen Charm:)
Aber mit der Ama und tanken schauts schlecht aus;) Ich hab zwar mit dem Bogen und dem Sacred heavy Belt 26% Chance to reanimate as Deathfire Bearer,aber da muss ich erst mal was töten.Und da die sehr immun sind wird das nix.
Aer den Quest heb ich mir für meinen Nec auf, der plättet den schon:)
Btw. was ist denn der 0 Skill Kali?
 
Kali ist das Pul runeword, es gibt dir Ladungen mit dem skill posses ( so ne art charm), wenn du die Monster um azmodan kontrollierst wird der quest vermutlich einfacher. ( hab ich aber selbst ebenfallst nicht getestet :)

lg
 
mit meinem unholy melee gehts einigermassen.... aber saumäßig gefährlich...

ich geh rein teleporte mich mit dem teleportskill des pala's rüber, warte 3 sekunden in dennen ich hoffe nicht zu sterben :ugly:, aktiviere dann holy armor und hab dann etwas über 10 sekunden um azmodan auf die bretter zu legen, wenn die gegner drumrum net mehr immun sind, stehen die auch net mehr lange....

wie gesagt saumäßig gefährlich xD
 
hat noch jemand einen "wing of the dragon god"?
könnte den nämlich sehr für meinen melee nec brauchen.. (vorallem wegen den 75%allres)
mein gesamtes equip hat derzeit fast keine resi..
hab die TU aus dem guide benutzt..hoffe das ändert sich ein bisschen mit SU..

noch eine frage zu den merc:
der act1 merc steigert seinen dmg über?
1. DEX
2. STR
3. ENE
4. +SKILL

was stimmt davon? hab sicher schon alles gelesen aber logisch erscheint mir nur DEX und +SKILL..
 
Zuletzt bearbeitet:
Der a1 merc damage sollte nur durch dex und skills steigen.

Zum Dragongod mein melee necro n nutz das chton runeword und es ist überragend, bau dir schnell eina ich könnt mir vorstellen das laz das runeword im fertigen patch abschwächt ;)

mfg
 
nix Raptorscythe!!!

Bonesplitter musst du nehmen ^^

und deine schönsten Bercrafts
 
meinte ich doch :D

und meine bercrafts würd ich ja nehmen, wenn ich welche hätte :ugly:
 
geh mit deiner def zon nach fauzt (muss nicht dest sein) und du hast massig bers.
Oder du suchst in toraja aber das ist ein wenig nervig ;)
 
ja toraja geht mir auffen sack, auf gut deutsch gesagt.... rein theoretisch hätt ich mit meiner df-ama keine probleme, aber diese scheiß edyrems wollen einfach net die schilde der gegner senken und haben viel zu wenig life, das 10fache sollte es mindestens sein... -.-

und faunzt auf terror is recht easy inzwischen :D

nur auf dest komm ich net mal durchs heroic -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben