• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die heroics sind auch so ziehmlich das härteste im spiel. Massig resis sollten aber etwas helfen. Bei meinen ersten fautzrun mit assa 3000 leben kein schild bin ich ca 100 mal gestorben :D
 
mhm... heroics kotzen an, ich krieg net mal den bull rodeo oder belial klein... -.-
 
mhm... heroics kotzen an, ich krieg net mal den bull rodeo oder belial klein... -.-

Mhh Bull Rodeo und Belial sind auch ganz fiese Brocken, aber fauzt läuft ja recht gut,auch wenn du fast immer alles schneller grabst:flame:

Gibts eigentlich auch sinnvolle sets?Hab mich noch nicht so damit auseinander gesetzt aber einige gefunden.Bis jetzt schauen die eig. nicht besonders Uber aus:angel:

Allerdings find ich alles außer Sets für meine Df-zone oder Den Deathlord Nec.:rolleyes:

Hat jemand erfahrung mit einem Bow-Druiden?Würde mich da gern mal ranwagen,weiß aber ned ob der was reißt und für welche speziellen Gebiete der brauchbar ist.:)

Lg:hy:
 
also zum bow-dudu, wenn du auf gute ressis (im gegensatz zu mir :ugly:) und leak achtest sollte das ganz gut klappen...

ich grab zwar schneller aber ich krepier deswegen auch schneller... :lol:
 
also ich kann nur von vergangengen versionen sprechen (alles vor 1.D9 RC oder wie die grade heißt)

damals ging der recht gut ab, irgendwo um seite 34 oder so müßte auch noch das ein oder andere post zu dem sein. fauzt und k3kba waren machbar auf destr, sogar bis p4 hoch. bis auf den j-day-charm hab ich alle mit dem drui geschafft.
ausrüstungstechnisch hatte er das bow-set (gewonnen beim median-contest) und ansonsten irgendwelche t6 unis. später kam das ein oder andere SU dazu, aber nur recht wenige. da ich nciht weiß in wie weit der neuste patch dem drui in die skills eingreifft weiß ich logischerweise net ob der so nochmal nach zu bauen ist wie ich ihn damals hatte (teilsverskillt ^^).
 
circle of life funktioniert nur noch wenn man in treewardenform verwandelt ist, deswegen meine empfehlung wegen dem leak

ansonsten wurde mein ich nichts verändert oder :confused:
 
Mhh, und jemand schonmal Erafhrungen mit der Treewarden/Traprat form oder anderen Druiden arten??
Am liebsten wäre mir mal ein caster Char, aber ich fürchte aufgrund der eohl nötigen Elementar Spezialisierungen werde ich wohl in einigen wenigen Gebieten Probleme bekommen bzw. gar nichts ausrichten können.:(
 
unholy caster?

hat blitz-,gift-,physische- und magieschaden :D (leider aber euch eben 4 verschiedene angriffsskills, von dennen einer nach aktivieren eine zeit lang anhält, ein andrer ist eine stationäre falle (slayer), wieder einer hat saumäßig langsame geschosse (punisher), nur der mind flay hat ansich keinen anhcteil ausser eben nur lightning-dmg :()

ausserdem eine üble steigerung der attribute dank dark king :)

nen treewarden hab ich heute angefangen gubbelt noch akt1 rum aber der haut so verdamm mich schnell zu :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
kennt ihr eine gute Gegend für die ersten Sacred Uniques abzufarmen? Oder können Sacred uniques auch bei dem Ex Pindle droppen? Dort habe ich schon 3 Set Items gefunden
 
@ Dunkelmeister

Das hängt natürlich auch vom charakter ab.

PIndel dropt sus, aber Khalimgrad oder K3bka sollten besser geignet sein.

Mit besseren eq sind die besten lvl für Sus wohl Tran Athula, Bremtown und Duncraig.

mfg
 
ich find Tran Athula gut geeignet.
Aber ich verweigere auch die Version ohne Totem Mastry.
 
ich find Tran Athula gut geeignet.
Aber ich verweigere auch die Version ohne Totem Mastry.

Joa das kann ich nachvollziehen:(
Hat mich auch gewundert, aber früher oder später wird einem das patchen nicht erspart bleiben.Ist ne enorme Umstellung was den Summon nec betrifft.;(
 
ich würde sagen, bis dahin hab ich nen anderen Char.
Oder ich mach mich wieder in Richtung den stinknormalen LoD und meiner Exoten auf...
Hab ein Opfer gefunden um meine Melee-Amazon durchzuspielen, alleine mag ich ja immer nicht...
 
Hab ein Opfer gefunden um meine Melee-Amazon durchzuspielen....
:lol:

Naja an stelle der Darklings sind die Rampagors gerückt und es gibt dafür jetzt einen "Veil King", Zweischneidiges Schwert dieser König:ugly:
Stirbt der , wendet er sich gegen dich und der ist nicht ohne.
Aber wenn der patch 1.D9 RC keine Beta mehr ist, kannst du dich ja am barb Summoner probieren.Laz's änderungs Liste nach sollen die Spirit Summons dann dem Char auch folgen und nicht nur den bereich decken.Allerdings wurde dafür auch die DMG runtergesetzt.
Gibt schon einige Charaktere die vielversprechend wirken.
 
jo mein bruder bekommt immer schreikrämpfe wegen dem Veili ^^ vorgestern sagte ich noch als wir diablo machten och nö ich hab den veil king sterben lassen ^^ und 5 sekunden später wurden wir beide ge-onehittet :D
 
@Dunkelmeister was für einen Char hast Du am Start? Schaffst Du Thran Athula? Da fallen nach meinem Empfinden die meisten SU´s,,,

@Rest habt ihr schon Secret Ringe und Amus gefunden? Ich bis jetzt 2, beide in Fauszt und natürlich die gleichen:cry:

Dieses depperte +2 Amu mit Mana und xx% zu Skillbuff/debuff etc,:wand:
 
@Rest habt ihr schon Secret Ringe und Amus gefunden? Ich bis jetzt 2, beide in Fauszt und natürlich die gleichen:cry:

Dieses depperte +2 Amu mit Mana und xx% zu Skillbuff/debuff etc,:wand:

Was sind denn Secret Ringe?:confused:
Uber-Ringe?:lol::D

Btw. ich hab jetzt eine Speeramazone angefange,mal sehen wie die sich so macht:)
Gibts besondere Ausrüstung/Teile auf die ich achten sollte?
Ich nehm mal an das ich alles in Dex haue, und str soweit ausbau das es für die Rüstung reicht.
Ich hab einen Guide gefunden, allerdings is der noch 1.47 oder so.Wird sich seitdem viel verändert haben deswegen orientier ich mich mal was die Skillung angeht nach meinem gesunden Menschenverstand:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nutz nen melee nec mit dagger, und hab noch nen lvl 100 melee unholy pala aber aktuell machen wir nur das unten bei der Frozen Tundra hab grad vergessen wie das heißt.

Doch alles was droppt sind sets, habe nun sehr viele sacred Set Items gefunden aber noch kein einziges unique :( geht das euch auch so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben