• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@SheWolf sowas mein ich:

s2wo09.jpg


Die sind neu in 1.D9...


PS: die Speerama ist ziemlich abgeschwächt worden, aber versuch es ruhig;)
 
Die Speerama ist wirklich stark abgeschwächt und auch zu den Zeiten wo sie noch viel stärker war, brauchte sie gutes eq ich rate ab!
 
ich nutz nen melee nec mit dagger, und hab noch nen lvl 100 melee unholy pala aber aktuell machen wir nur das unten bei der Frozen Tundra hab grad vergessen wie das heißt.

Doch alles was droppt sind sets, habe nun sehr viele sacred Set Items gefunden aber noch kein einziges unique :( geht das euch auch so

Meinst du Island of Sunless Sea?
Da finde ich eig auch ausgeglichen viel SU's.Der Demonstorm ein paar Posts weiter vorne gabs auch dort.:hy:

@Andrè

aja, naja wenn die neu sind konnte ich das auch ned nachlesen:)
Nein sowas hab ich noch nicht
Du hältst nichts von Ordnung in der Truhe?:D
Ich glaub ich bin die einzige die richtig Ordnung hält im Stash.

@Hypokrit

Ja ich glaub auch, hatte jetzt mal nachgelesen im Laz Forum.Und die scheint wohl kaum noch vernünftig Uber spielbar zu sein.Einige sagen das man mit ihr gerade so durch Dest kommt, wenn man was reißen will dann doch sehr gutes End-game gear braucht.Danke für die zeitige Warnung;)
Hab jetzt einen Baum angefangen, den Guide den mir Poison verlinkte scheint recht brauchbar.Und das Equip ist auch erfarmbar.Hoffentlich hält er was er verspricht.:hy:

Wenn du mal wieder Lust hast auf ein Hamachi Game sag bescheid, ist jetzt auch nicht mehr so das meine Chars bei einem Hit umfallen.Tran Athulua und Fauzt klappt ganz gut.Und die Summon Quests außer Judgement day sind auch n Witz.Hilfe könnte ich mal bei Azmodan gebrauchen wenn mal Zeit hast;)

Btw. hatte ich vorgestern meine erste Great-rune(Qor) gefunden, auch wen ich noch/immernoch keine richtig sinnvollen Pläne für die Qor habe.Und musste um an die ranzukommen ca. 50 mal sterben:lol:
Heroics sind ja mal echt Fieses Viehzeuch:rolleyes:Das Heroic is ja schwieriger als Fauzt.

PS: Was zum..... sind "staves" oder Class:Stave??
Gibt ja auch dafür recht brauchbare anfangs RW's. hab aber mit Club's und spiked Club's schon alles ausprobiert, hat sich aber nicht s getan!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit ner QOR kann man nette Sachen basteln, zB. ein Schild für einen FortressBarb:

Avatar

100% Chance to cast level 61 Supernova when you Die
+1 to All Skills
45% Faster Cast Rate
45% Faster Hit Recovery
-(41 to 50)% to Enemy Fire Resistance
-(41 to 50)% to Enemy Lightning Resistance
-(41 to 50)% to Enemy Cold Resistance
+(301 to 350)% Enhanced Defense
(31 to 50)% Better Chance of Getting Magic Items
Requirements +33%

oder vernünftige Schuhe mit netten Reanimates:

Hibagon

+1 to All Skills
+(301 to 350)% Enhanced Defense
All Resists +(31 to 40)%
5% Reanimate as: Bronze Titan
5% Reanimate as: Gold Titan
5% Reanimate as: Silver Titan
Requirements -15%

...auch Triune in einer Waffe könnte hilfreich sein:

Triune

+(201 to 250)% Enhanced damage
+333 to Maximum Damage
Adds 333-1666 fire damage
Adds 333-1666 lightning damage
Adds 333-1666 cold damage
+(201 to 400) to Life
+(201 to 400) to Mana
Fire Resist +66%
Lightning Resist +66%
Cold Resist +66%
Level 10 Death's Fury Totem (39 Charges)
Requirements -20%


Aber grundsätzlich stimmt es schon, die QOR ist unterbelichtet im Gegensatz zu einer TAHA, da gibt es viel mehr gute RW´s.


PS: Ich finde meine Kiste sehr ordentlich, ich finde alles was ich suche. Und du kennst die anderen 169 Seiten ja nicht ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke:)
Meines wissens nach hieße stave - Knüppel aber ok, ich muss mich getäuscht haben.
Dann wird sich das nicht lohnen, stabkampf mit dem Urwaldriesen scheint nicht nötig zu sein.;)
Da gibts besseres.Mir graut schon wieder vor der Black road Challenge mit dem.Aber bis dahin ist es noch ein gutes Stück hin.Außerdem gibts ja auch noch reallife. :)

@andrè

Danke dir, hab bei den Schuhen schon überlegt ob sich das lohnt.Die Bronze/silber/Gold titans sind doch die aus dem Akt 5, diese Schneemonster oder?Momentan hab ich die Qor in einem bogen.ist zwar nicht der Optimale aber macht ordentlich DMG bis ich erstmal einen anderen Rohling finde.Allerdings weiß ich nicht welcher die höchste Grund Dmg macht.Da aber der Rexlex Bow(Sacred) sehr sehr selten zu sein scheint geh ich davon aus dass da der is:)

€: hab die Base Item Liste gefunden;)

Das mit der Kiste war doch nur'n Joke weils auf den ersten Blick so aussah;)
 
Zuletzt bearbeitet:
black road sollte machbar sein, im zweifelsfalle einfach mit der ama die hirne holen, da er ein single-target-kämpfer ist sollte es auch kein problem sein die priesterinnen zu sondieren und zueinander zu locken ;)
 
Kann mir mal jemand sagen ob es ein rezept gibt ätherische SU's non ätherisch zu machen??
80% meiner gefunden Uniques sind immer ätherisch:cry:
Außer die Waffen natürlich:rolleyes:

btw. "Helm of the Sprits" war das absicht von Laz?:ugly:

Lg
 
@ sheWolf

Nein eth su bleiben eth, allerding sollte nur jedes 20 ätherisch sein und häufig sind sie auch besser ( bessere def und dam).

Ich fürchte ich werde in nächster Zeit nicht Median über Hamachi spielen können :(

ICh hab zurzeit nämlich einen anderen Mod installiert.

Der Mod heißt AfterMath und gefällt mir bis jetz ziehmlich gut (ist allerding ein klein wenig knifflig).

Ich werd vieleicht mal ein paar Screenshot posten, vieleicht interessiert es ja jemanden ;)


http://img10.imageshack.us/img10/6034/screenshot003fd.jpg

http://img11.imageshack.us/img11/4493/screenshot011ou.jpg

http://img38.imageshack.us/img38/4306/screenshot020uf.jpg
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fürchte ich werde in nächster Zeit nicht Median über Hamachi spielen können :(

ICh hab zurzeit nämlich einen anderen Mod installiert.

:(:(;(

Mann,keiner hat Zeit oder lust zu spielen.Du hast den Mod gewechselt und Poison hat auch erst in einem Monat oder so wieder internet, zum spielen zumindest.Naja ich werd dann Median auch erst mal auf EIs legen.

Interessante Pics;)
 
@SheWolf die ätherischen kann ich Dir, wenn Du möchtset, gegen normale umtauschen, egal welche Du hast ;)
 
Hat evlt jemand nen Broadside assa guide zur hand?
Der auf der Brother Laz seite is leider gelöscht worden :(

könnte echt hilfe brauchen^^
 
schau dir mal den Guide an. Das ist zwar kein reiner Broadside guide aber ein Build der Broadsite maxt und als einer der Hauptangriffe nutzt. ( mein Lieblingbuild!).
Sollte dir aber auch beim Bau einer reine Broadside assa helfen.

http://modsbylaz.14.forumer.com/viewtopic.php?t=4925

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand von euch schon nen fortress Barb und wenn ja welchen Merc nutzt ihr? Ich hab aktuell nen a5 barb und weiß nicht ob seine Schadenserhöhung für die Party auch auf Fortress wirkt oder ob er generell zu empfehlen ist da Laz ja schrieb das der a5 er abgeschwächt wurde
 
hat jemand von euch schon nen fortress Barb und wenn ja welchen Merc nutzt ihr? Ich hab aktuell nen a5 barb und weiß nicht ob seine Schadenserhöhung für die Party auch auf Fortress wirkt oder ob er generell zu empfehlen ist da Laz ja schrieb das der a5 er abgeschwächt wurde

Mhh k.a. is irgendwie komisch, egal welchen Thread ich lese oder Guide.Alles wurde/wird mit der Beta abgeschwächt.Was soll denn der scheiß?So richtig scheint mir kein Mittel ausgerüsteter Char brauchbar.

Is ja auch klar wenn die ganzen idioten in den "Feedback" Threads in Laz's Forum schreien:"das is zu einfach lol"

Nur die vermögenden gut equipten Chars haben im Uber ne Chance.Median scheint mir etwas anfänger unfreundlich.:rolleyes:

Gegen Median kann man den Vanilla Dest Difficult echt in die Tonne treten.Ist ja teils echt abartig was man ständig geonehittet wird, und das ganze bei 130k def.

btw. was heißt den untwinked? etwa ohne signets eingelesen zu haben?

LG Isabella:hy:
 
Untwinked heißt, dass du deinem char keine starthilfe gibst, also keine ausrüstung/charms von anderen, weiteren Chars

quasi self-found^^
 
jo das mit dem abschwächen und onehit kill finde ich auch lustig... ich bin leidenschaftlicher HC spieler, habe im Bnet seit x-Jahren nur HC chars aber Median HC?!? mit meinem melee Nec und 280k Def wurde ich schon öfters ohne Vorwarnung trotz 85% all Res aus den Latschen gebollert.

Wenn man dann komplett neustarten müsste lol, da würd ich laut loslachen wobei man es ja wahrscheinlich netmal zum high lvl packt und auch SC ist es frustrierend, dieser Qvov Tsin hat mich und meinen Bruder trotz damals lvl 115 auf Terror mit einem Schuss gekillt...
 
Joa so schauts bei mir auch aus, allerdings darf mann sich nicht von dem treffen lassen.Das is wie die Deathspiral da biste auf jedenfall tot.Ich hab auf meiner lvl120 Df-Amazone 10% absorb und bin überall über 90% resistenzen.Hat auch genug Def.Aber bis jetzt hab ich noch keinen Char der wirklich Uber-Questen kann auf Dest, das is echt Demotivierend.
Und ständig nur Island of Sunless Sea runnen wird mir dann auch zu doof.

Wenn die Sacred Unique Sch.... wenigstens auch im Weltsteinturm oder bei dem Pindle ersatz dropen könte......aber ne.Genauso wie Sets.Die von laz ausgedachte"Nur im Uber-lvl kann man SU's und Sets finden" kann ich so irgendwie ganz und gar nicht nachvollziehen.

Nützt mir alles nichts wenn ich mich allein eine Stunde durch das bekloppte Heroic nach Fauztinville durchschlagen muss, dort auf Quov Tsin treffe es aber weiter versuch....also nochmal eine Stunde.In Fauzt ankomm, ein paar treffer kasier und dann wars das.Wenn ich das die ganze zeit machen muss um ein SU zu finden was höchstwahrscheinlich auch noch Klassen abhängig ist dann braucht das ja Monate.Und hab ich dann endlich einen Char der bereit ist(wahrscheinlich bedingt) kommt der neue Patch und alled is generft.
Wie soll man den gutes Equip finden für Chars die mal Uber-tauglich werden sollen, wenn jeder Char Mid-equiped aus den Latschen kippt.
Und ja....HC rofl????Den will ich sehen der Median Hc-zockt.Anscheinend MUSS man einfach Dupen ums in Median zu was zu bringen.
Find ich etwas kurios das ganze, schade eigentlich weil die neuen Stammmbäume,skills,und Effekte wirklich vorbildlich sind.

Lg
 
ein paar tipps zum farmen.

K3kBA kann man sehr bequem farmen wenn man erstmal den richtigen punkt erreich hat.
clipboard02sh1.jpg

bei der blauen 3 ist eine mauer-formation die aussieht wie ein U das nach rechts gekippt ist. stellt man sich dort rein dann castet der ennead hinter der mauer munter seine skellies und man kann diese killen, ohne den ennead zu treffen (wegen der mauer). leider muss man dafür totem 9-12 zerstören (evtl auch mehr). hat man das erstmal geschafft ist es sehr bequem, allerdings sihet man irgendwan gedroppte sets nimmer weil zuviel krams auf dem bodenl iegt.

SUs:
hab ich damals immer aus tran athula geholt. wie schon mal erwähnt, fernkämpfer können dort durch 90% aller wände schießen. nutzt man das konsequent und verinnerlicht den aufbau der map, dann ist es im prinzip einfach. man merkt sich die wände die wichtig sind ballert rüber bis keine leech-animation mehr kommt und geht erstmal weiter. irgendwann kommt man dann an diese stelle und sammelt den krams ein. mit den richtigen chars hat man nicht mal großartig feindkontakt (blitz- und feuerpriesterin sind unterschiedlich, kommt drauf an wo die stehen).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben