• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da kann ich vollkommen zustimmen.
onehit kills sind bei mir leider auch an der tagesordnung.

wenn ich aber die ganzen guides lese steht eigentlich immer "überquesttauglich"
bei mir sieht die wahrheit aber etwas anders aus^^

welcher char kann das eigentlich noch realtiv leicht?
 
Median Anfänger unfreundlich?:eek:

Also das finde ich ganz und gar nicht, man kann sich die Uniques selbst basteln (SU´s ausgenommen), durch Shrine´s sind unglaubliche Möglichkeiten gegeben, die mit SU´s in keinster Weise möglich sind.
Die Droprate ist selbst bei geringem MF-Wert so ordinär hoch, dass man schnell zu Items kommt, die einem weiterhelfen. Schon auf Terror fallen genügend hohe Runen um auch da weiter zu kommen.

Der Questbonus durch Extracharms bei einigen Übers ist schon so gewaltig, dass es vollkommen ok ist, wenigstens hier den Schwierigkeitsgrad ordentlich anzuziehen.

Den "Hammerdin", der alles locker schafft ist hier nicht so ohne weiteres drin, aber auch nicht unmöglich (einen gewissen Pool vorausgesetzt).

Und nochmal, das Dupen ist ein Feature des Mods, ob das jemand nutzt oder nicht, sollte jedem selbst überlassen werden. Ich habe einige gecraftete Juwele, die ich gedupt habe, weil die Wahrscheinlichkeit sie nochmal so hinzukriegen gegen Null geht;(, aber wie gesagt, das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Genau wie die Debatte twinked oder untwinked, da gibts auch kein richtig oder falsch, ich spiele twinked, weil:

-ich das Zeug dafür habe
-es mir nichts bringt stundenlang zu versuchen xxx zu killen, um dann doch die richtige Rüstung/Waffe zu holen

@SheWolf ich brauch keine 3 Minuten durch das Heroic-Level, weil ich die Karte so oft neu generiert habe, bis ich eine erwischt habe, wo der Eingang nur 3 Räume entfernt ist:angel:
 
klar geben die überquest nette charms. aber ich z. komm da aktuell nicht dran.

kleines beispiel von mir.
ich wollte gestern die ganzen summoning-quest mit meinem melee-necro machen. the butcher war kein großes problem.

aber bei The Binding of Baal bin ich schon gescheitert. tal rasha killt mich mit einem schlag. klar steckt er nicht viel ein aber sobald ich näher an ihn ran komm gehen bei mir die lichter aus und das mit 85 ressis und einer relativ guten ausrüstung.
 
Zum Thema Schwierigkeit wollt ich nur sagen:

1. Median ist vermutlich der einfachste mod, auch untwinktes durchspielen ist mit vielen char nicht schwer.

2. Jeder kann an eine ziehmlich perfekt ausrüstung kommen ohne ein überlvl oder destruction zu betreten (-> Crafts> normalerweis Optimum)

3. Die Überlvl sind alls Herausforderungen gedacht -> die Heroics erst recht, man muss nicht den Anspruch haben mit jeden char jede challenge zu schaffen (DF ama in Ureh ;))


lg

Edit: Für Dragon force zone wird im english sprachigen forum der unque Köcher Bucket of love empfohlen (charm on striking), allerdings ist es wirklich nicht nötig kurast zu runnen. Es gibt ne menge geignetere lvl imo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Median Anfänger unfreundlich?:eek:

Also das finde ich ganz und gar nicht, man kann sich die Uniques selbst basteln (SU´s ausgenommen), durch Shrine´s sind unglaubliche Möglichkeiten gegeben, die mit SU´s in keinster Weise möglich sind.
Die Droprate ist selbst bei geringem MF-Wert so ordinär hoch, dass man schnell zu Items kommt, die einem weiterhelfen. Schon auf Terror fallen genügend hohe Runen um auch da weiter zu kommen.

Da beschwer ich mich ja auch nicht.
Immerhin geh ich ja für eine Qor auch ungefähr 100 mal sterben(ca.50 Heroic/ca. 50 um an die gedropte Qor ranzukommen):angel:Und doch finde ich es komisch, auf Grund meines Defense wertes bei einer Chance von ca. 33% das ein skelettkrieger trifft,dabei doch sehr offensichtlich jeder schlag sitzt.Ich hab da jetzt schon einige Experimente gemacht.

@SheWolf ich brauch keine 3 Minuten durch das Heroic-Level, weil ich die Karte so oft neu generiert habe, bis ich eine erwischt habe, wo der Eingang nur 3 Räume entfernt ist:angel:

Joa wenn ich das machen müsste wäre ich 24/7 drüber, und dann geht der weg wahrscheinlich noch durch Quov tsin's behausung.

@Kazgaroth

Super Hilfe deine karte:):top:
Werd ich jetzt gleich mal probieren, ich hoffe ja das da alles hinhaut.Ich werde die einfach soweit weglocken bis die nicht mehr Shadow gate Totem geloggt sind,dann wirds vielleicht was.Schade das die DF-Ama von mir keinen passiven Defense Skill besitzt.Vielen vielen Dank für die mühe mit der Karte.Für die könnteste ja fast nen Newbie Thread aufmachen, mit tips und tricks zu K3kba.

Ich hatte mir schon überlegt für K3kba extra eine Java hochzuziehen, allerdings hab ich die Idee erstmal verworfen weil ich keinen Plan hab wie die killt und wo die gut einsetzbar ist.Am Ende wird die mit dem nächsten patch auch generft und kanns wieder vergessen.

@all
Bitte nicht falsch verstehen, das sind keine Mecker/alles Scheiße Posts:motz:
Sondern lediglich meine Art mitzuteilen das es nicht so richtig läuft oder ich zu blöd für Median bin:lol:
Ich sehs immernoch mit Humor,wärs nicht so würd ich ja gar ned mehr spielen:angel:
So auf nach K3kba!:)

€2:mad2:Hypokrit
Der Bucket of love is auch der einzige den ich hab,nur Blick ich bei meinen reanimates nicht mehr durch, lauf weiter und dann is das Charming vorbei und ich fang wieder n paar von dem Monster Pack.

€2:mad2:El Dios

Wenn du Hamachi hast können wir zu zweit unser Glück versuchen.Binding of Baal sollte für meine Df kein Problem sein.genauso wie das mit dem Worldstone Key.

€3:

Original Posted by Brother Laz:

"....It's interesting that all that was buffed was life - by 33%.

I think I'll make the areas around Mephisto and Diablo drop SUs and sets, too....."


Na das find ich doch mal interessant und bekommt von mir Zustimmung.:top:

Quelle:Modsbylaz

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen wieviel Möglichkeiten Median bietet.

Zum Bleistift überlegt euch vorher in welchen Rohling ihr was sockelt und rerollt den dann bis er vernünftig ist, ggf. benutzt VOR dem Sockeln MO´s, mit etwas Geduld kommt dann sowas zustande:

10o0943.jpg


Was gerade Anfängern das Leben nicht wirklich leichter macht ist der so gut wie nicht vorhandene Trade-Markt. Auch ich würde sehr gerne meine SU´s verbessern oder den einen oder anderen Rohling brauchen, und, und, und...
Die wenigen zaghaften Versuche hier haben auch nicht wirklich was gebracht, zumíndest soweit ich das verfolgt habe:read:


EDIT: Das ich das noch erleben darf, immer vor einem Run mach ich auf p8 Ex-Pindle und nun das:

qssjl2.jpg


1 Set und 1 SU, dat macht misch fertisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist sie auch. ;)
Ja ich versuche immer nur > 80 ed zu kommen und auch dafür muss ich normalerweise ne p8 fautzt komplet vercuben, was ziemlich nervig ist :(

Ich bin allerding stolzer Besitzer einer 100 ed 1dr ceremonial armor^^
 
darin schlag ich dich andrè:lol:

Ichh glaub ich spinn im dritten run dann sowas, und es klappt echt gut:top:
@Kazgaroth deine "Anleitung" und Karte sind echt Gozu:kiss:
Das schaff sogar ich, und das heißt was:lol:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=7530&stc=1&d=1257689905

Mit dem oberen nec. gibts hin- und wieder Pobs., aber bin erst einmal gestorben:)
 
die karte ist nicht von mir, die gibts schon seit ewigkeiten im median-forum (zusammen mit karten von TA, fauzt usw) ;)

und eigentlich mußt du (wenn du den dreh raus hast) nur den bereich 9-12 säubern, die anderen enneads (1,2) kannste stehen lassen. nur 3 ist wichtig. und da würde ich auch von revives abraten. mein bow-drui hatte durchs set damals 25% tomb snakes. die sind dann irgendwann hinter die wand geschlüpft und haben somit die skellies nicht mehr zwischen den mauern spawnen lassen.

da ich net weiß wie diese ganzen neuen skills der ama wirken würde ich die auch mal nach TA schicken. starte solange neue spiele bis du einen kurzen weg durchs heroic hast (ok, erfodert geduld) oder hab glück was die monster-population angeht (mich haben die dirges immer angekotzt). dann dürfte auch das farmen von SUs machbar sein.
 
@Kazgaroth Du meinst sicher Fauszt, vor Tran Athula ist kein Heroic und der Weg ist eh verdammt kurz;)

@SheWolf Eins musst Du mir noch verraten: Spawnst Du Deine Minions? Und wenn ja welche? Was trägst Du genau für Items und was hast Du gesockelt? Auf wieviel Players spielst Du das Heroic, Fauszt und Tran Athula? Was hast Du für einen Merc und was hat der/die an? Und als Letztes: ich hoffe, Du hast den HardModeCharm nicht aktiviert, oder etwa doch?:eek:

Liebe Grüße
André
 
stimmt, habs ewig nimmer gespielt, daher der dreher ^^

wie kurz war der weg nomma ? bei mir wars irgendwann so, dass der WP halls of the dead quasi hinter der treppe zu TA war. so mußte ich nur einmal kurz das gate anwerfen und war da.

den hardmode-charm kann man in k3kba mit der zeit nutzen. durch das farmen von ennead3 kreigt man idr eine bessere ausrüstung zusammen und kann sich dann mehr ausm fenster lehnen ^^.
hatte meinen irgendwann permanent auf 4 gelassen (mehr war net drin)
 
Da ich auf p8 oberlocker Kurast leeren kann hab ich mal übermütigerweise den HMC auf geschmeidige 11 gestellt:D

Also ich rein in dat Ding den ersten geplättet, der 2. war schon einer zuviel:rolleyes:....

Dann hab ich mal geschaut: Der Unterschied zwischen HMC und kein HMC ist auf 11 gerade mal 300 MF, das ist was fürs EGO, aber nix für mich. So verschmort der HMC in der Kiste, ich brauch die 4 Felder im Inventory:angel:

EDIT: Ja, der Weg nach TA ist recht kurz, weil ein Vorteil in Median halt ist, dass die hinführenden Levels kleiner geworden sind. Siehe Katakombn in Akt 1, sehr angenehm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein , die minions werden von dem Rachegeist "Vengeance" erweckt, und die art der Minions rein zufällig.Außerdem hab ich noch eine 11% chance auf "Deathfirebearer" von meinem Gürtel.Ich bin froh das ich den rahegeist hab ansonsten würde es übel aussehen.Sobald der geist Gegner sieht, benutzt er den "Sacrifice" Skill vom necro und castet Corpses und das nicht zu wenig.Außerdem greifen gegener meinen geist an, was natürlich nichts nützt weil er/sie unsterblich ist.
Am meisten freuts mich wenn sie Mountaingods oder Diener der Zerstörung erweckt :lol:

Ich spiel eig. durchgehend auf p5, sonst dropt ja nix:rolleyes:
Hardmode charm nicht drin.Ich hab gar keinen.Wie auch da müsst ich ja durch Ureh....und die Zombies auf Drogen onehitten mich ja schon auf Terror.

Also mein Equip:

Hunter's Bow RW "Triune" 619 - 980 DMG 453%ed,already upgreadet.(ha aber jetzt einen krassen Set hut gefunden:) "Whitchhunter's hood"

Helm RW "Siegfried" 3469 Def, cold spell DMg,char Def% already upgradet

Belt ätherischer indest "Nor Tiaraj's Wisdom"

Amulett: "Teganze Pendant"

Ringe: "2 x Ripstar,char def, cold spell DMG, MF

Hand schuhe craftet, +19% Feuer/Lightning/Poison/PhysicalMagical Spell DMG, +35%Cold spell DMG, char def +28%

Schuhe craftet, char def +26%, all max res. +2%, +20% all res, hohe Def

craftet Rüstung:248% MF :angel:

Zieh ich nur an wenn ich nicht grad durch Heroics muss oder extreme Uber farmen VERSUCHE starte:lol:

Merc benutze ich Priestess Act1, die is noch feiger als ich die kleine:lol:
Verbaut sich immer in ihre Totems.

meine gesamt Def beträgt 53k
Mein DF Schaden mit "Vengeance" 6,4k - 23k
hier ein paar "Vengeance" Summon Pics:D:top:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=7536&stc=1&d=1257703735

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=7534&stc=1&d=1257703735
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso mußt du durch ureh wenn du den HMC haben willst ? der wird doch afaik von den enneads in k3kba gedropt (oder wurde das mit den patches geändert ?)
 
Nein wurde es natürlich nicht ;)

Ich meinte auch viel mehr Ausrüstung des Necros, sorry, hätte ich sagen müssen...

Edit: furchtbar interessant wären auch die Werte total Resis und alles was Minions betrifft, also +zu Leben, Damage, Resis, das findest Du, falls Du Plugy hast, auf der Attributenseite, wenn Du die Pfeile drückst....
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso mußt du durch ureh wenn du den HMC haben willst ? der wird doch afaik von den enneads in k3kba gedropt (oder wurde das mit den patches geändert ?)

Dann hab ich da wohl was verwechselt:p
Warum is der dann bei mir noch nicht gedropt???:confused:
Also den oberen Nec lass ich aus, der macht mir zuviel Probelem.Das dauert mir sonst zu lang, der Hammer vonn Taan judges blabla....is mir gedropt.Aber noch kein hardmode Charm.:ugly:

:Der Necro, fällt mir iwie bei jedem schlag fast um.Den Wings of the fragon God hat der;)
Priestess Merc, insgesamt 15% Dam red, 89k Def. 3,4k Life und alle resis auf mindestens 90%

Rathma's Priest's summons Chance 43%, dürfte Talons Hold bei 12 sein.

€: Hab jetzt Skelett Ava, kein Großer Puschelbär mehr;(

Gz zum Goatman andrè:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
oops, anderes Avatar, Thx4gratz;)

Also der Necro ist meine UniversalItemundsonstiges-Finde-Maschine, the man who never dies, the one and only, u know what I mean :D

Darum frag ich ja danach....

Mich interessiert speziell diese Plugy-Seite:

2sb7349.jpg


also, wenn Du Zeit und Lust hast, poste was Du an hast und was Du drin gesockelt hast, evtl. welche Charms Du im Inventory hast. Mit normaler Skillung und ohne über/drüber Charms solltest auf p1/p3 in TA locker klarkommen....eigentlich....
 
Joa, ich werd mir morgen mal Zeit nehmen und posten was es mit meinem nec so auf sich hat:)
Ich kann dir aber sagen das ich die Minion Resistance und life nicht beachtet hab.Trifft das auch auf die reanimates zu oder nur den Void Archon?
auch das Leak hab ich nicht, ich denke das ist der Punkt, da mein lifeleech irgendwie nicht so richtig funktioniert:confused:
Was hast du denn für eine Def wenn man fragen darf?In Deathlord form natürlich;)
Ihr dürft nicht vergessen das mir jeeeeeeede Menge charms fehlen die ihr alle habt;)
Mit dem nec hab ich noch nicht mal die Blackroad Challenge abschließen können, weil mich die Zicken in Tran Athulua mit fast jedem Schuss treffen.Und als melee ist das echt der Horror:(
Azmodan und Co. schaf ich auch nicht, is mir immernoch ein Rätsel wie ihr das macht:eek:

€: Natürlich hab ich PlugY:)

Gute nacht Jungs:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben