• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...das trifft auf ALLE Reanimates zu, das kriegen wir schon hin:D

wenn das passt, wirst Du auch nicht so oft getroffen.

Schlaf gut,
André
 
also für azmodan braucht man entweder tele oder nen skill der massenknockback raushaut... das führt uns ansich zu einem char... den retalliator-pala :ugly:
 
also für azmodan braucht man entweder tele oder nen skill der massenknockback raushaut... das führt uns ansich zu einem char... den retalliator-pala :ugly:


Den hab ich auch gerade im Aufbau:lol:
Ich find das Geräusch toll wenn die gegner zurück geworfen werden:D
Im Laz Forum steht das der Holy Retalliate ein sehr sicherer Char ist:angel:
 
Eine 100 % methode azmodan sogar nackt zu besiegen ist ne assa mit beacon. Du wartest ca 25 sek nach dem die erste beacon abgeworfen wurde, und blinkt in den Hauptraum (stun) jetz musst du nur noch lange genug überleben bis die beacon abgewrorfen wurde ( je nach timing weniger als eine sekunde :) ), selbst wenn du stirbst kannst du das beliebig oft wiederholen bis du erfolg hast ( sollte aber beim ersten mal klappen ).
Mit der selben Taktik ist auch Duncraig sehr leicht nur eine Frage der Geduld^^

lg
 
Doofe Frage....Was ist denn Beacon?Eine Bombe?:confused:
Ist die Assa in der "Anschaffung" teuer?oder nur sehr unfreundlich zu spielen?

Also das mit dem lange genug üerleben hört sich ja wirklich vielversprechend an:lol:
 
Azmodean Taktik mit Druide:
Reinrennen: Charm was mir den weg in den rechten Seitenraum versperrt.
Dort tp machen, Azmo anlocken und in die Stadt.
Warten bis Charm wieder bereit ist.
Runter, Charm auf alles, TP machen, Azmo (der sich mit den Kollegen kloppt) mit Poisonavatar und Hailstorm beharken.
>>tot, Rest killn + Zauber aufheben^^
 
aber meine taktik ist die einzige die völlig ohne equip funktioniert^^

@ sheWolf

Beacson ist ein überskill der Assasine, er wirft eine bombe ab die netten feuer und gigantischen Giftschaden macht. Selbst auf players 8 stirb alles nicht giftimune mit garantie. WEnn du Beacon als überskill wähl verzichtest du auf ne menge damage ( way of the gryphon) hast aber ein mittel mit der du jeden quest irgendwie trickse kannst.

Melee oder wurf assaine sind sehr flexible in der equipauswahl.

lg
 
Azmodean Taktik mit Druide:
Reinrennen: Charm was mir den weg in den rechten Seitenraum versperrt.
Dort tp machen, Azmo anlocken und in die Stadt.
Warten bis Charm wieder bereit ist.
Runter, Charm auf alles, TP machen, Azmo (der sich mit den Kollegen kloppt) mit Poisonavatar und Hailstorm beharken.
>>tot, Rest killn + Zauber aufheben^^

Charm Druiden gibts nicht mehr;)
Es sei den du spielst noch 1A.9 Patch.
Ich hab nen "Bucket of Love" aber der Charmt nicht wenn er soll:lol:

btw. Im Laz Forum(ich kanns nicht mehr finden:cry:)
hatte ich gestern eine Diskussion gelesen üer das removen von juwelen/runen/Gems aus den Items.Da gings darum das entweder die Runen/gems usw zerstört werden sollten oder überhaupt nicht mehr removable.:(

€1: Beacon Skill Duration 500 Sekunden??:eek:

€2:Hat jemand erfahrung mit einer Melee Sorc?Die soll ja ganz schön generft sein sollen.(ich such immernoch DEN Char für mich:))Hab jetzt 2 Stunden Pause:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin am Grübeln, ob ich noch nen Char anfangen soll, und was für einen dann.
was ist denn zu empfehlen?
Achja, ich werde mit den neusten Patch NICHT holen - ich will meinen Summoner funktionsfähig behalten.
 
@ SheWolf

Melle sorc wurde nicht genervt im gegenteil. Allerdings wird sie sich noch verändern.

Beacon macht glaub ich >5 sekunden giftschaden, Ca alle 25 sekunden fällt eine.

@ Nerienna

es gibt ja das respec tool ;)

lg

P.S
Hier noch ein epischer sreenshot aus dem mod aftermath:

http://img109.imageshack.us/img109/6180/screenshot024.jpg

Andariel und ich sind gleichzeitig gestorben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh, dann werd ich mich mal an die ranwagen;)

Ihr bleibt zwar das respectool, jedoch gibt es nicht die Chance den Summon nec so wie er in A.19 steht zu übernehmen.Mit dem respec hat man lediglich die Möglichkeit eine andere Art von Nec build zu erstellen.

Kann schon verstehen dass das nervt mit diesen komischen Patch änderungen.Ist ja nicht so als wären das nur Bugfixen o.ä.Nein da werden gleich mal die ganzen Chars neu ausgewürfelt:rolleyes:

@Nerienna
Sag einfach mal was du gerne bevorzugst...;)Summons/Melee/Caster/Fernkämpfer.jenachdem könnten wir da Stärken und schwächen abwägen und tips geben.Vorallem die Median Pro's Kazgaroth/Hypokrit/Össie-Maus usw.....

LG:hy:
 
Ich MAG Summons, aber da hab ich ja schon einen.
Ich mag auch Melees, und Caster mag ich auch.
Von dem hier hilft das wohl nicht so viel...
 
@nerienna Was mir im letztem Patch wirklich Spaß gemacht hat, war eine Phalanx-Ama

Derber Schaden und auf p8 Kurast zu klären war simpel, ob die jetzt noch geht, weiss ich nicht...
 
Hmmm, ist denn ne neue Version draussen? Auf der homepage steht nix... und... mag jetzt nicht noch im Forum nachschauen^^ Steht ja, paar Wochen Geduld haben, könnt's sein, dass eine neue Version schon sehr bald rauskommt, momentan quasi ne beta läuft?
 
Also ich werd mal die Melee Sorc mit Bladestorm,Novacharge und dem Uberskill bane Hunter probieren.Du kannst auch einen Summon Barb hochziehen, dem Laz Forum nach zu Urteilen is der echt brutal.Recht "einfach" und ab lvl 100 auch recht stark finde ich die DF-Ama.Nur hat die keine Passiven Def skills außer "Balance" und das reißts nicht wirklich.

Caster Sorcs kenn ich keine Builds, würde ich aber auch mal probieren wollen.

Caster Druide mit gammafield und Hailstorm ist nicht so der Bringer, der Killspeed reicht für die Uber's und Blackroad Challenge einfach nicht aus(mit sehr gutem Equip vielleicht:confused: )
Potenzial hat vielleicht der Plague Avatar, bei dem gings immer recht schnell.

Dann gits da noch den Holy-Retalliate paladin, kann auch nichts über die Wirkung sagen weil meiner erst lvl27 ist.Aber auch der soll durch sein Dam red und der hohen Def sehr sicher sein.

Ebenso beliebt der Deathlord-Parasite Necro.Bei dem ICH einfach nicht die nötige Def aufbringe und ständig getroffen werd dann aufgrund sehr wenig life ständig umkippe.Ich denk bei dem brauchts etwas feingefühl, aber Össie-Maus kennt die tricks bei dem:)

So Pause vorbei:(
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, genau, Beta.
Und da gibts keine Totem Mastry mehr und überhaupt....

By the way: mein Summoner hat jetzt seinen Blackroad-Skill, und der ist ja sowas von praktisch...
hab nur einen Punkt drin, und der haut eben mal nen halben Raum frei mit den Punishern - in Heroics.
Gut, die 5 Sec sind nicht gerade lange, aber man kann damit arbeiten.
jetzt hab ich noch 11 nicht gesetzte Skillpunkte und grübele über deren Verteilung nach...

Achja, bei Paladin würd mich ja eher die unholy-Richtung reizen.
 
Charm Druiden gibts nicht mehr;)
Es sei den du spielst noch 1A.9 Patch.
Ich hab nen "Bucket of Love" aber der Charmt nicht wenn er soll:lol:

[...]

den musst du neu finden/machen, da der charm jetzt nen anderen Platz hat.
Im übrigen hab ich nen 1.D9 RC2 Druiden (low-level) und auf dem Charm getestet. Hat jetzt halt nimmer die lange Wirkung und es gibt keine Pet-Befehle mehr, aber Charm als "oh-shit-button" ist immer noch im spiel
gruß snonzen
 
Hmmm, also, wenn ich so rein lese, scheint's doch gleich wieder ziemlich krasse Veränderungen zu geben? Keine pet-commands mehr? Was hat der druide denn sonst anstelle der 3 Skills (oder 4?). Nehme aber an, die Chars sind dann wenigstens weiterhin kompatibel... Hmmm, falls jemand momentan regelmässiger den massgebenden thread besucht, könnt man doch nen direktlink noch anfügen :) danke (echt nicht den Nerv das Forum zu durchsuchen -.-)
 
Hallo ihr:hy:

Hab jetzt mein erstes Set Komplett.Und wahrscheinlich passend für Abiel's Feststellung zum Druiden;).
Ich nehme mal ganz stark an das es das Set für die"Trap Rat" Form des Druiden ist, in die er sich verrwandeln kann.

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=7549&stc=1&d=1257792681

PS: der Duide ist momentan nicht in benutzung, deswegen die miesen Werte;)
 
50% reanimate as Ratfink = das is ja Wahnsinn :)
(Ratfink sind monster die mit Belial spawnen und üblen schaden machen). Musst du mal testen ob das bei reanimates auch der Fall ist.

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben