• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
50% reanimate as Ratfink = das is ja Wahnsinn :)
(Ratfink sind monster die mit Belial spawnen und üblen schaden machen). Musst du mal testen ob das bei reanimates auch der Fall ist.

lg

Also wenn du mit diesen "Belial" viechern diese Ratten meinst:lol:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=7551&stc=1&d=1257798061

Das sind die grauen kleinen Dinger da, sehen aus wie ratten:D:top:
Schaden konnte ich jetzt nich testen weil ich nur schnell in die Höhle des Bösen bin und zuviel Schaden gemacht hab^^

LG
 
Du wirst nicht mehr über diese "Ratten" lachen, wenn du von ihnen getroffen wurdest ;)
 
die doofe lifedrain-nove hat mir damals schon gereicht.
rein, nova-treffer und schnell wieder raus mit 1hp.

wenn ich n guten tag hatte konnte ich ihn sogar 1-2 treffen ^^

belial, ureh und azmodan konnte mein drui damals nicht packen, allerdings wars mir irgendwann wurscht. hat auch so geklappt.
aber wenn diese ratten ne 1zu1 kopie der belial-ratten sind, dann wird übel. speziell dort wo man sofort im gruppenkuscheln ist müßten die doch supi wirken (ich dachte grade ans cow-lvl usw)
 
Mhh.....ich werd das morgen mal testen.Aber warum sollten die Keine Kopie von Belial's Minions sein^^Durchaus möglich das man die fälschlicher weise unterschätzt:)

Btw. in ureh hab ich noch nicht mal meinen Fuß reingesetzt und es war schon vorbei:lol:

Hat jemand von euch schonmal die Nove Charge/Bladestorm melee sorc ausprobiert?
Ich finde die noch überpowerder als den Melee necro, das sehen einige aus dem Laz Forum genauso und meinen die wird wahrscheinlich generft.Hab mich beim Hatred durchspielen immermal gefragt ob ich p1 oder p8 spiel:lol

Die is jetz Act3 Terror und erst 1 mal gestorben, bei "Daystars".Die find ich mal echt mies die Viecher:(
Bei denen hab ich das gefühl Minus Feuerresistenzen zu haben:ugly:

Im übrigen hab ich heute Bartuc versucht....und hab mir gedacht ich bin ganz schlau und mach mir Daystar/shredder und ein banemonster auf den testring und und caste die als Schild das ich etwas zeit hab.
Aber das war wohl nichts, das ging so schnell als wären die gar nicht dagewesen:ugly:
Hat da noch jemand ne idee? Die reanimates folgen mir ja nicht in den Turm:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Edyrems vom Judgement day amu. Solltes du eigentlich haben ;)
Die halten deutlich mehr aus, da sie eine schutzschild aktivieren können.

lg
 
Edyrems vom Judgement day amu. Solltes du eigentlich haben ;)
Die halten deutlich mehr aus, da sie eine schutzschild aktivieren können.

lg

Die Caste ich selbstverständlich dazu;)
Bringt trotzdem nichts, ich seh dann den Edyrem Counter oben runterrauschen so schnell kann ich gar nicht nachcasten geschweige denn irgendwas tun um zu kämpfen:ugly:
Ich werd mich mal nach einem RW umschauen das Elite Casten kann oder so.Um einen Schild für MEINEN Schild(Edyrems) zu bauen:rolleyes:
Schön wärs wenn ich Belial Ratten bei mir hätte:lol::lol:

Gute Nacht ihr:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur sagen bei mir war es immer sehr leicht. Mit welchen char hast du den quest gespiel deiner DF ama?
 
Ja:lol::lol: leider, der Nec schaffts auch ned.Und die Ama hat wenigstens 20k mehr Def als er, also stehen mit der die chancen besser.Naja ich warte mal ab bis meine brutale Bladestorm fertig is.Wenn die sich nur ein Viertel so gut in Dest wie in Hatred spielen lässt, wird bartuc ein Kinderspiel.:angel:
Mit lvl 43 hab ich die Ennead Challenge mit ihr abgeschlossen.War nicht der rede wert:p
 
diese daystar dinger da sind sehr lustig.... gerade unten in der wurmgruft ballern die einem so schnell die lichter aus, bis ich merk das ich im feuer steh ist das leben schon 3/4 weg

wo ist denn bartuc eigentlich?
 
Bartuc kannst du im Eingang zum Turm der Gräfin beschwören. (book of summoning). Aber vorsicht du brauchst summons oder du bist sehr schnell tod ;)

mfg
 
Hätte mal ne Frage:

Hab mir gerade en Sacred Unique Naginata erstanden
mit was soll ich das dingens sockeln?^^

mfg
 
Hi ihr lieben:hy:

Ich hab meinen Liblingschar gefunden, mit dem auch K3kba mit mitllerem equip auf p5 ziemlich schnell möglich ist und endlich lvl120 erreicht.Aber bei baal auf p7 oder 8 kein Problem.
Meine Bladestorm Sorc in Panther Wandelform(Uberskill).
Ich hab auschließlich ertrade bare/findbare gegenstände benutzt.Also kein UberImbaGozu Rüstungs zeugs.
Ich hab ein paar Stat pics beigefügt die aber nicht als Bilder hierreingestellt weils ja eig. kein Screenshot Thread ist:)
Und 1 fehlt, der lässt nur 5 zu:lol:

Die ghosts in Duncraig sind bei dem Speed/Dmg gleich weg, hauen aber sehr stark zu.Und sind in einer Menge momentan noch nicht schaffbar.Aber wie gesagt die ist gerade erst lvl 120 geworden und hat noch nicht alles probiert, genauso wenig ist das optimum an Ausrüstung erreicht.Bei der Def geht auch noch einiges, hab jetzt noch Schuhe und Handschuhe mit nur ca. 500 Def an.

In anderen Foren gibts Char-Galerien, warum hier nicht?zu faul?Wenn ihr auch für sowas zu haben seid, würde ich spätestens übermorgen einen machen.Vielleicht lassen sich sogar somit Vanilla spieler Konvertieren:ugly:
Dann würde ich mir die mühe machen und mal ausführlich die Skillung und stat verteilung usw. posten.So wie ich das gesehen hab gibts noch keinen buildguide für eine Bladestorm Sorc in Laz Forum.


Der meiner Meinung nach anfängerfreundichste Char im Median.auf P1 ein Schlag, und wenn dann nochwas steht machen den Rest die Blades oder die Minions(Uber/Heroic) ausgenommen.Sehr bequem zu spielen.:kiss:
Wäre also vielleicht auch was für Nerienna;)

LG:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
@P1mper Sha`ad Runen machen sich gut

@She Wolf ja, ein Kurzguide wäre nett, bitte auch mit Deinem Equipment, ich denke, da ist resitechnisch noch Luft nach oben
 
Nein Jah runen! ( 6 shaad zu versockeln is imo wahnsinn). Das bischchen ed lohnt nicht.
 
Naja, im Gegensatz zu LOD kann man die Sha´ad ja wieder rauspopeln, sind also nicht weg:top:

Von daher ist es nicht so ein Unding, wenn man sie hat, kann man sie ruhig reinhauen...
 
Trotzdem shaad sind echt schwer zu bekommen (Toraja ist nen ziehmlich nerviger überlvl), ich hab 5 glaub ich, und man kann viel bessere sachen damit bauen. Gerade mit shaads gibt super runewords ( z. B Indigo)
 
Trotzdem shaad sind echt schwer zu bekommen (Toraja ist nen ziehmlich nerviger überlvl), ich hab 5 glaub ich, und man kann viel bessere sachen damit bauen. Gerade mit shaads gibt super runewords ( z. B Indigo)

Toraja geht mal gar nicht:rolleyes:
Nervig ist gar kein Ausdruck:ugly:

Weiß jemand von euch ob von diesem "Monsterball" das summon brauchbar ist??
Hab keine Lust den unnötigerweise zu vercuben:angel:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=7569&stc=1&d=1257897757
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Shewolf
schaut ganz gut aus, ein guide mit skillung und ausrüstung (midgame/endgame) wäre sicher nützlich für anfänger

vl kannst du das ja mal die tage in angriff nehmen? ;)
 
@ Shewolf
schaut ganz gut aus, ein guide mit skillung und ausrüstung (midgame/endgame) wäre sicher nützlich für anfänger

vl kannst du das ja mal die tage in angriff nehmen? ;)

Ja hab ich ja auch vor;)Hab aber heute keine Zeit, nach der Arbeit gehts feiern:)
Deswegen werd ich das spätestens morgen machen......reallife überwiegt;)

Müsste mal ein Mod ein neues Thema: Chargalerie Median XL erstellen oder ich machs:lol:Immerhin wird ja aufgerufen selber was auf die Beine zu stellen, also fangen wir mal an.Ihr habt doch sicher auch Chars die es lohnt vorzustellen.Ich denke da an eine Mischung aus Chargalerie und Guide für die builds.Wäre doch schade wenn guides und Char vorstellungen hier im Diskussionsthread untergehen:(

Wir sind ja ein besonderes Forum mit unserem Median:D:top:

Lg Isabella
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben