• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab jetzt mal sein bisschen in die bladestorm sorc reingeschaut und muss sagen die geht ganz gut mit warparmor,illumination...
leider hat sie ziemlich wenig leben.. (teils equipbedingt)
hoffe sie ist kein onehitopfer so wieder der meleenec (welcher im midbereich ja auch ziemlich schnell fällt)
 
hab jetzt mal sein bisschen in die bladestorm sorc reingeschaut und muss sagen die geht ganz gut mit warparmor,illumination...
leider hat sie ziemlich wenig leben.. (teils equipbedingt)
hoffe sie ist kein onehitopfer so wieder der meleenec (welcher im midbereich ja auch ziemlich schnell fällt)

Nein ist sie nicht, ich komm mit der auf ca. 200% mehr Def als beim Nec.deswegen schau auf das equip mit % increase max life. und die Akt 1 Priestess sollte selbstverständlich sein weil die Sorc ja melee ist.Am Anfang machte das Mana zu schaffen für Bladestorm aber das lässt sich ändern durch den "Manasweep" Skill auf der rechten Maustaste.

Wenn leer(oder kurz davor) einfach schnell mal drücken, das schädigt sogar den Gegner(hängt %vom Mana lost ab)und gitb dir deine volle Mana Kugel wieder.Ist nur am Anfang nötig.Sobald du deine Pollice Verso tragen kannst schaut das anders aus.Crafte die ein gutes Warpblade oder cube dir ein Warpblade zum Unique und bei bedarf auf T6 hat bei mir bis lvl 100 super geklappt.Aber Rohlinge finden is echt Schwer:(

Hab die gestern noch auf k3kba P3 getestet und funktioniert ohne Probleme, mit dem Bane Hunter(Uberskill) hast du ne super geschwindigkeit.Ich hab Nova Charge mitgeskillt.Ich denke aber dass das nicht unbedingt sein muss.Der macht jetzt ca. 3k Schaden, ist also nicht die Welt.Vorher machen die Blades alles nieder.

Probleme hatte ich bloß mit dem sonst auch üblichen Viehzeugs(BurnedBlood,Daystars,Traprats....usw.)
Diablo,Mephisto,Duriel und Baal sind echt lächerlich.

€:Und Jinn's im Flayerjungle haben mich mehrmals gerippt:p


PS:bin dann mal weg, wenn alles klappt liest man sich morgen:hy:

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ SheWolf

Der Skill Bane hunter wurder glücklicherweise geändert (die optik zumindesten), ich würd an deiner Stell auf den fertigen Patch warten, ich glaube den gibst jetzt wirklich bald.

lg
 
Ja ich habs auch gerade gesehen im Laz forum, die bekommt einen Heiligenschin statt Panther wandelform:angel:

Und beunruhigend ist auch das Laz sagt das der Deathlord generft wurde:ugly:


Quelle:ModsbyLaz

Solange er die Sorc in ruhe lässt:lol:

Bye:hy:
 
Ich glaube der Deathlord wurde genervt weil damit 20.000 str oder dex möglich war :D
 
mit hohen +skills?
oder wegen anfallenden boni von runen oder gems?

edit: find den panther aber ziemlich kuhl!
 
mit hohen +skills?
oder wegen anfallenden boni von runen oder gems?

edit: find den panther aber ziemlich kuhl!

Mir gefällt der Panther iwie nich:(
Der geht in dem ganzen Kämpfen unter, der müsste größer und gewaltiger aussehen.Etwa wie eine Trap Rat(nur die größe, nicht das aussehen:lol:)

btw. von wegen Tran Athulua Sacred Uniques Farmen:ugly:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=7580&stc=1&d=1257968858

Wollte letztens nicht irgen´dwer "Demonstorm" Bogen?hab den jetzt schon 3 mal:rolleyes:

€:kann mir jetzt jemand sagen ob dieses "Shock Beast" Summon von dem Unique Orb was taugt??

Und jetzt: feiern:D:p

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr verfluchten spammer :motz:

da is man mal 3 tage weg und schon spammt ihr hier 3 seiten das kann ja wohl net angehen xD

bei mir is median atm wiueder runtergeflogen und ich spiel nen bissl vanilla :)

leider immernoch kein inet :(
 
Ich bin mir ziehmlich sicher das die shocking beast nicht
wirklich was taugen jeder summoner hat stärkere summons. ICH hab sie allerdings nicht wirklich getestet.
 
moin,

hab grad endlich plugy mit median zum laufen bekommen, und bin quasi erschlagen von der fülle der möglichkeiten in median ... deswegen mache mir grad ne gift sorc nach diesem http://modsbylaz.14.forumer.com/viewtopic.php?t=12022 guide.

jetzt fallen mir spontan einige fragen ein:

so wie ich das sehe, lassen sich durch disenchanten von uniques und anwenden von cube rezepten die "wunsch" uniques erstellen. sollte man dabei als "grundlage" ein möglichst hohes tier level vom item anstreben? lohnt sich dieses rezept eventuell nur bei tier 6 items? weil upgraden kostet ja auch nochmal crystal shards...

daran anschließend auch gleich noch die frage: lohnt es sich schon mid game gear durch MOs und juwelen etc. sinnvoll zu verbessern, oder sollte man warten, bis man sich das wunsch eq irgendwie zusammen hat

(komme grad mit lvl 48 bei der ennead challenge nich wirklich weiter... und überlege halt mal ein bisschen ins eq zu investieren, MOs scheinen beim händler rleativ teuer zu sein und so stellt sich die frage, ob sich sowas überhaupt lohnt!

gruß
apc
 
@ Shewolf heftig bei mir droppen selbst auf P/8 sogut wie nur Sets.... wieviel mf hast du denn? Mein kleiner babba hat 700 und findet sogut wie garkeine SU´s
 
@ apcslime

es is wohl keine besonder gute idee sich an diesen guide zu orientieren das set ist selten und nicht besonders gut.

Ob sich MOs oder uniques lohnen hängt immer davon ab ob du auch ohne klarkommst^^
Die ennead challenge kannst du bis lvl 70 machen, die lvl challenge bis lvl 50

@Dunkelmeister

mf wird ab ~400 deutlich weniger effizient, ich nehme an sheWolf hat einfach nur ne menge glück hab z.B in Island o Sunless Sea noch nie ein SU gefunden.
 
@ apcslime

es is wohl keine besonder gute idee sich an diesen guide zu orientieren das set ist selten und nicht besonders gut.

Ob sich MOs oder uniques lohnen hängt immer davon ab ob du auch ohne klarkommst^^
Die ennead challenge kannst du bis lvl 70 machen, die lvl challenge bis lvl 50

@Dunkelmeister

mf wird ab ~400 deutlich weniger effizient, ich nehme an sheWolf hat einfach nur ne menge glück hab z.B in Island o Sunless Sea noch nie ein SU gefunden.

So schauts aus;)
Ich hab mächtige 73% Mf:lol:
Allerdings geht das mit der Bladestorm verdammt schnell.Ich renne Quasi nur zu den Necros oder großen Massen wo die möglichkeit auf gute Drops am höchsten ist.Und das ganze dauert Maximal 5 Minuten....dan wieder von vorne.Wobei michs fast vom Stuhl gehauen hat bei den beiden SU's.Normal finde ich immer nur SU Bogen:ugly:
Aber man darf nicht vergessen. egal wieviel mf man hat eine Garantie auf den erhofften Itemregen hat man nie.Ob mit 0 oder 1000 mf;)

@Apcslime

Uniques würde ich immer t6 Cuben.und bis lvl 100 hab ich die meistens immer schön mit MO's vollgecubt, danach bieten sich andere Möglichkeiten.Gold findest du ziemlich schnell in dem Uber lvl "Island of the Sunless Sea"
Auch schon auf Hatred.Wenn du mal nicht weiter kommst oder du hilfe bei Challenges brauchst sag bescheid.Dann lade dir Hamachi und wir machens zu Zweit;)

Lg Isabella:hy:
 
thx hypokrit + shewolf für die antworten!

hab bis jetzt mit der sorc eigentlich gute erfahrungen gemacht, bis lvl 40 auf p8 einfach durchgespielt, und dann die lvl challenges mit hit+run gemacht, mit dem equip was bis dahin so gefallen ist. hab halt nen build gesucht, um erstmal anzuspielen, ohne komplett im regen anzufangen.

mir gings in der frage hauptsähclich darum, ob man das was man so findet, sofort verbauen sollte, oder sowas wie MOs schon aufsparen sollte, für das spätere endequip

könnt ihr denn irgendwelche chars empfehlen, um dat game kennen zu lernen? also bis man so die uniques kennt, das was an rares so droppt, und die schier unendlichen cube möglichkeiten etc.
 
thx hypokrit + shewolf für die antworten!

hab bis jetzt mit der sorc eigentlich gute erfahrungen gemacht, bis lvl 40 auf p8 einfach durchgespielt, und dann die lvl challenges mit hit+run gemacht, mit dem equip was bis dahin so gefallen ist. hab halt nen build gesucht, um erstmal anzuspielen, ohne komplett im regen anzufangen.

mir gings in der frage hauptsähclich darum, ob man das was man so findet, sofort verbauen sollte, oder sowas wie MOs schon aufsparen sollte, für das spätere endequip

könnt ihr denn irgendwelche chars empfehlen, um dat game kennen zu lernen? also bis man so die uniques kennt, das was an rares so droppt, und die schier unendlichen cube möglichkeiten etc.

 
thx hypokrit + shewolf für die antworten!

hab bis jetzt mit der sorc eigentlich gute erfahrungen gemacht, bis lvl 40 auf p8 einfach durchgespielt, und dann die lvl challenges mit hit+run gemacht, mit dem equip was bis dahin so gefallen ist. hab halt nen build gesucht, um erstmal anzuspielen, ohne komplett im regen anzufangen.

mir gings in der frage hauptsähclich darum, ob man das was man so findet, sofort verbauen sollte, oder sowas wie MOs schon aufsparen sollte, für das spätere endequip

könnt ihr denn irgendwelche chars empfehlen, um dat game kennen zu lernen? also bis man so die uniques kennt, das was an rares so droppt, und die schier unendlichen cube möglichkeiten etc.

Mhh, das Forum hat wieder Schluckauf:lol:

Also du solltest natürlich nicht gleich alles vercuben;)
Gibt ja auch einen Haufen crap MO's wie du vielleicht schon gemerkt hast.Auch wird dir auffallen das imm Gegensatz zu LoD recht früh viele und hohe runen(Jah,Cham,Zod usw.....) dropen.Dadurch lassen sich nochmal recht brauchbare Runenwörter basteln.
Für sowas am besten einfach mal die Seite besuchen:ModsbyLaz

Ich fand auch die DF-Ama für den Einsstieg Super.Die ist recht leicht zu Equippen und ein relativ sicherer Fernkämpfer.Bisschen %Chance auf Reanimates auf dem Equip die die Gegner beschäftigen und schon kannst in ruhe alles wegschießen:)

Ich finde die Sorc trotzem die Sorc immernoch nicht zu topen.Mit Unique Warp Blade t6 reicht locker bis lvl 100 und dann wenns kniffelig wird cubst du halt ein Sacred Warp mit Shrines, Rezepte dafür gibts auch auf der Site.
Witchhunters Hood z.b. hab ich 3 mal.Heißt ab lvl 100 kannst auch einen von mir haben.Du solltst für einen Melee Char eine Akt 1 Priestess Merc benutzen.;)Im großen und ganzen wird man die recht gut Selffound durchspielen können.

Lg;)
 
Nein Jah runen! ( 6 shaad zu versockeln is imo wahnsinn). Das bischchen ed lohnt nicht.
die hab ich nun auch drin funzt auch ziemlich nice :)

nur hab ich das gefühl dass ich zu wenig life steal hab :(

kann man uniques nicht mit orbs ubgraden?
hab das versucht aber funzt irgendwie nich :(
 
kann man uniques nicht mit orbs ubgraden?
hab das versucht aber funzt irgendwie nich :(

Doch, du musst halt schauen für welches Ausrüstungsteil die Orbs jeweils zu vercuben sind.

15% enhanced Defense - Armors, also kannst es nicht für Amu's nehmen.

Oder was meinst du mit upgraden?

PS:spinnt bei euch auch das Forum rum?Oder ist das nur bei mir?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
ahh funzt doch

hab da wohl was falsch gemacht^^

danke trotzdem :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben