• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur bei aetherischen sachen gehts leider nicht was ich äußerst schade finde, in Vanila hat man sich bei manchen items abartig gefreut auf aeth und bei median bringen die leider nich so viel
 
hat einer ne ahnung auf wie viel dmg / Life ich mit ner broadside / Melee assa kommen sollte?

Hätte gern dmg gewusst für:

Hades Gate
Shadow refuge
Broadside

Und life ofc :)


Danke schonmal
 
Ich hab zur zeit median nicht installiert aber wenn ich mich richtig erinnere, sind folgende Werte zu ereichen.

Hades Gate ~40 k
Shadow Refuge mit Naginata locker >100 k mit Klaue auch denk ich
Broadside > 100k

life kann mit maxblock > 10k sein (ich empfehle sehr dex für maxblock zu staten und gelegentlich klaue und shield zu verwenden.

Sie ist allerding auch mit der häfte der von mir genanten werte immer noch gut spielbar.

mfg
 
wie erreicht man denn bei diesem mod maxblock? Ich habe aktuell mit meinem Fortress barb ein 6% Block Schild und knapp 1100 dex auf lvl 120 und damit komme ich auf eine Blockchance von 21% :( wenn ich da 75% Block lese wie schafft ihr das? Gibts da Runen oder Jools fürs Schild die die Chance erhöhen? oder setzt ihr dann 3k in dex
 
Maxblock erreichen wird von Laz immer schwerer gemacht weil block einfach seh Overpowered ist.

Mint ne 7% blockshield sind 2500 dex nötig, diese sind dank % zu dex von crafts, Lahs oder Jewelen sehr leicht mit <600 stats in dext zu erreichen.

In früheren Patchs waren noch ganz andere des und str werte möglich meine spearzon hatte glaub ich fast 9000 dex :D

mfg
 
lahs? was ist das? ansonsten mal vielen dank, glaube habe bisher zu viel auf resis gesetzt in der ausrüstung, könnte mal bissle mehr stats vertragen ^^

ansonsten wäre cool wenn mir jemand erklären könnte wo man diesen inarius revenge casten muss? Da steht find it yourself nur hab ich recht wenig lust das auszuprobieren weil gibt doch einige orte ^^
 
Dann sind LAH´s bestimmt nicht verkehrt:

34erbs7.jpg
 
igittigitt sortier mal deine runen :ugly:

ich zieh mir mommentan eine melee-assa hoch... die sollte dann aber auch den versprochenen spielspass bieten immerhin der char in den ich am meisten investiert hab atm... :motz:

hab an einem tag ~60 azmodan herzen erobert... (was in etwa 120 runs entspricht... und die sau hat net eine trophäe gedroppt :motz:)
~80 worldstonekeys erobert... waren auch etwa 80 runs, ich glaub 1 mal gestoren weil hymn net mehr an war... danach wurde das immer vorm beschwörern gecastet :D
~40 scroll of kings erobert... waren 43 runs... die haben mich am anfang instant aus den latschen gehauen... aber die herkömmliche variante mit wegrennen und auf holy armor warten hat mir zulang gedauert, iwann hab ich ne stelle gefunden wo nur noch tal rasha alleine oder mit einem magier zusammen spawnt :D

jetzt ahb ich blink, premedation und perfect being von charms :D
dazu noch ein 7%-block-schild, durchschnittliche craft gloves und boots und ein 15%chance auf doom amulett (für das ich 100 el-runen und ~50 eld-runen vercubt habe xD
 
Lahs werden wohl auf 3% genervt weil sie vorher die mit Abstand am meisten verwendete Rune war. ( ich hatte bei fast jeden char quasi nur Lahs verbaut)
 
dann muss man ja wieder richtig rechnen, was sich am ehsten lohnt um auf max-block zu kommen :lol:

...


ich bring den kerl um wenn ich den in die finger kriegen könnte -.-
 
heftig, die hatte ich bisher noch nie gefunden, muss mal paar höhere kleincuben :)

könnte mir noch wer verraten wo man diesen inarius casten kann? :)
 
Vielen Dank ;) jetzt müsste ich nur noch Wissen wo ich die finde :D spiel Diablo seid es rauskam sollte mich eigentlich Schämen das ich grad spontan net weiß wo die is ^^

is das die am Kloster da? Also da wo man diesen anderen heftigen Kollegen beschwört? Nur halt drinne beschwören? ^^

gleich noch ne frage ^^ kann man uniques rerollen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Cathedral of Vanity is im unterridischen durchgang zu finden (feld der steine-Dunkelwald).
Die Cathedral of Vanity ist aber ein recht harter übergquest. Inarius ist aber leicht wenn du die CoV erstmall gesäubert hast.
 
im unterirdischen durchgang ;)

uniques kannst du net rerollen nur ein tier höher cuben, dann werden stats neu ausgewürfelt
 
unique + 2 arcane crystalls + gem, das geht, du stellst das unique quasi neu her
ist doppelt so teuer wie ein normales uptier, aber so kannst du (mit genug kristallen) auch ein tier 6 unique rerollen :)
 
jo aber wenns schon tier 6 ist kann ichs nimmer rerollen oder?

danke für die ortsangabe ^^

kristalle hab ich genug ^^ hab noch 8 seiten uniques die ich zu kristallen machen könnte
 
Zuletzt bearbeitet:
doch, über den trick kannst es rerollen
weil das rezept "beliebiges tier item + 2 kristalle + gem = unique der selben tier-stufe" auch mit uniques als ausgangsitem geht :D
wenn man den tier 6 rohling woanders schnell herkriegt, wärs natürlich besser, das unique einfach nochmal zu basteln und dann zu vergleichen

€ an dem post hier hat sich die spinne ganz schön verschluckt.
nun bin ich fett, sabbernd und mit hörnchen
 
hehe gz zum neuen tierchen ;)

dann versuch ich das heute mittag mal, hab nen kriegsschwert mit +2 Barb skills und da wäre +3 Möglich
 
bin gerade dabei mir eine melee-assa zu bauen.
leider fehlt mir noch die axt "Nimmenjuushin"

gibts jemand der diese axt hat und sie vielleicht traden würde?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben