• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab sie ja ich würde sie traden. Ich bin auf der suche nach: Eth meshifs iron parrot, the gaunlet und +skills, 15% ctc doom proc, TTAD amu.
 
hab ich leider alles nicht.

sollte jemand dieses ding haben kann er mir auch gerne eine pm schicken. hab einige su's und set-items zum anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand von euch nen Fortress barb? Ich hab jetzt fast 50% Lifeleech und bekomm kaum life wenn die Fortress ballern ist zwar pausenlos die lutsch animation zu sehen aber das life geht kaum hoch

gibts da paar items mit life on striking die empfehlenswert sind?

übrigens nochmal danke für die dex aufklärung, hab nun mehr als 30% chance zu blocken und das mit nem 5% schild
 
Block wird erst ab ~60 % wirklich stark.

Life on STriking gibt für ne fortres barb nur Toraja Champions, extrem selten würd ich mir im Singleplayer nicht unbedingt traden wollen.

mfg
 
ich wart noch auf changelog damit ich weiß ob ich meine chars gleich wieder umstellen kann ;)
 
ich zieh den spaß mal und hoff das meine chars immer noch gut abgehen ^^ denk da wird sich zwischen der letzten beta und dem final nicht mehr viel geändert haben
 
gibts eigentlich noch andere trade-foren für median xl als hier?
ich brauch diese verdammte axt^^
 
weiß man inzwischen was sich noch verändert hat oder habt ihr nun schon erfahrung damit sammeln können?
 
viel wird sich nicht mehr geändert haben.

ja leider gibts ziemilch wenig sp-trads. für mich wohl trotzdem die einzisgste möglichkeit. ich hab das wochenende über mit meinem melee-necro die 121-level-gebiete gesäubt aber bisher erfolglos. und so langsam kann ich kurast nicht mehr sehen^^
 
:/ bei meinem barb is jetzt wieder irgendwie blöd das scheinbar der Spelltimer bei Fortress erhöht wurde, ich hatte vorher 0,8 Secs und nun 2,2 was sich deutlich bemerkbar macht, zudem macht Mountain King nun deutlich weniger % zu allen Attributen sodass ich zuwenig Stärke für manche items hatte

das sich der so bescheiden auswirkt finde ich blöd
 
So, eh das hier Ärger gibt mit Tradeangeboten hab ich uns mal einen Sammelthread aufgemacht, ich werde da regelmäßig reinschauen, schliesslich such ich ja auch was:D

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23157623#post23157623

@ElDios Du hast Post...
 
es wär klasse wenn er mal einfügen würde das die richtigen Bosse SU und Sets droppen können, würd lieber wieder good old mephi runs machen als ständig kurast und dann droppt da nur crap, ohne SU ist man für viele Gebiete zu schwach in denen SU droppen können :ugly:
 
Also ehrlich gesagt finde ich 70% aller SU´s deutlich zu schwach für die Dropwahrscheinlichkeit....

Wenn man die Möglichkeiten eines Shrine-Crafts sieht, kannst Du eh das meiste vergessen:D

...und ganz nebenbei: ich finde Meppel in Hölle mit einigen Chars nicht wirklich einfach:ugly:
 
jo darum finde ich ja auch den drop son witz...

wenn man den endlich gepackt hat dropt der nur müll und man weiß auch das der nix droppen kann finds halt schade, die tier 6 uniques sind irgendwann total unnütz zumal man durch paar pindle runs soviel geld hat das man sich auch easy eins bauen kann

mir fehlen aktuell einfach die items, ich pack die schwierigeren Übers nicht und es fällt nur sehr selten mal ein SU und das ist dann meist crap

eventuell crafte ich mir mal nen nettes schwertchen für meinen babba ^^ kann man da auch + skills bekommen?
 
also von patch 1.99d konnte ich einfach auf 1.A9c hoch"patchen"

geht das auch umgekehrt? oder crasht das die chars?
 
Von den Charakteren gehts mit Items kann es unter umständen nicht gehen, oder sie werden beschädigt. Ich hab mal zurückgpatch und dabei wurden einige beschädigt (verbuggt). Es ist also eher abzuraten, es geht aber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben