• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Können einzelne Gegenstände sein, die du dann quasi von diesen Chars wegmulen musst. Die Frage dann halt, ob's per shared stash geht... Ich glaube, die items müssten auf nem anderen Char im Inv sein, keines der neuen items im shared stash.
 
welchen char würdet ihr empfehlen wenn man man nen caster spielen will?

sollte natürlich möglichst viele überquest machbar sein :)


mfg
 
das interessiert mich auch ;) hab derzeit 3x melee und würd auch gern mal ordentlich rumcasten ^^ nur sollte das ganze dann auch auf dest oder in den übers noch was rubbeln
 
das interessiert mich auch ;) hab derzeit 3x melee und würd auch gern mal ordentlich rumcasten ^^ nur sollte das ganze dann auch auf dest oder in den übers noch was rubbeln
genau das mein ich

stuff kann ich mir guten leisten also nich zurückschrecken vor teuren chars oder so^^

meine broadside melee assa war auch net die billigste (will damit jetzt nich prahlen oder so xD)
 
ich bau mir grad ne cattle desease soso
mal schaun wie die geht :)
leider in der neuen ladder -> kein stuff xD
 
d2m ist quasi ein ladder-realm, die resets erfolgen dort nach absprache mit den moddern (bei neuen releases) oder durch sunny und jebs.

was die serverqualität angeht, da scheinen sich die geister zu scheiden. einige sagen es lagt und andere können problemlos spielen.

desweiteren hat hamachi keine ladder, das ist nur ein virtueller netzwerk simulator ^^
 
ja richtig.
naja bei mir laagts teilweise
nur leider mit SEHR viel Bugs versehen (ka wie das im SP ist)
hauptsächlich wenns um Cow games geht -> cow lvl BAM interrupt^^

das is bei weitem keine seltenheit ... leider
 
Jop zock auch auf d2m! Hab im Kontakt-forum eh einen passenden thread für mitspieler aufgemacht aber es antwortet niemand! :cry:

Hab mit dem mod bis jetzt allerdings kaum erfahrung da ich erst vor ein paar tagen damit angefangen hab!
 
Hey hey spielt ihr solo oder online suche gerade ein paar mitspieler aber kann kein kontakt forum finden, bzw euche posts nicht finden!?
 
Is das dein Acc-Name?
Ich add dich halt mal wenns dich nicht stört! Brauch jemanden der mich nur in de grundzüge einweist, weil wie gesagt, manchmal bin ich doch noch sehr verwirrt! :lol:
 
ja das is mein acc und klar kannst mich adden
bin nur in letzter zeit net viel on ^^
und ich bekomm die woche endlich meine ps2 mit budokai tenkaichi 2 -> bin en riesen DragonBall Fan^^
Also wird sich die zeit nochmal minimieren :D
 
das heisst ein unholy pala also?

gibts hier irgendwo nen guide dazu?

pala werd ich einen anfangen, aber auf was sollte ich bei dem eq so achten? hab bisher nen necro mit ner armee und nen barb der auf krakenstance spielt

hab schon vieles gefunden aber noch keine tier 6 uniques

kannst du mir mal paar items vorschlagen?
 
Hier ein Guide zum unholy catalysm caster , der build ist aber nicht gerade anfängerfreundlich.

http://modsbylaz.14.forumer.com/viewtopic.php?t=12819

Das ist mit ziehmlicher sicherheit der char mit dem größten Flächenschaden ( danach hattes du ja gefragt).
Wenn es dir mehr um effizienz beim killspeed geht, gibt es ne menge anderer möglichkeiten.
z. B Blue Death mele, Dragon force zon...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben