• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier ein Guide zum unholy catalysm caster , der build ist aber nicht gerade anfängerfreundlich.

http://modsbylaz.14.forumer.com/viewtopic.php?t=12819

Das ist mit ziehmlicher sicherheit der char mit dem größten Flächenschaden ( danach hattes du ja gefragt).
Wenn es dir mehr um effizienz beim killspeed geht, gibt es ne menge anderer möglichkeiten.
z. B Blue Death mele, Dragon force zon...
hab beide schon gezockt und muss sagen dass DF Zon einfacher zu spielen is.
Die assa aber weitaus mehr fun macht^^. is wohl auch einer der teuersten chars wenn man was reisen will :P
 
Nein teuer ist diese Assa eigentlich nicht. Ich habe eine Unzahl von Items auf ihr ausprobiert, es gibt wirklich ne menge möglichkeiten sie aud selfound sehr schnell einzukleiden.

Das einzige was sie vieleicht "teuer" macht, ist das sie ihr volle Potential erst mit ner Menge Signeten erreicht.
 
Hey jemand hier der bock hat über hamachi nen neuen char anzufangen?? kann mir gerne ne pm schreiben
 
ich will mir jetzt eine sorc mit eis und feuer hochziehen. gibts da irgendwo ein aktuelle guide? im median-forum sind alle veraltet.

taugen die ice-elements zum blocken und ist die warp armor pflicht? den passenden charm hab ich leider nicht....
 
http://modsbylaz.14.forumer.com/viewtopic.php?t=14950
das modifizierst jetzt einfach ein bissl, indem du den feuer-baum mit je 1 punkt bedenkst :-)
flamestrike ist auch mit einem punkt und ein wenig feuer-spell-damage stark genug um in kurast die totems auseinander zunehmen.
alternativ kannst auch den gift-baum nehmen (mit schlechter ausrüstung macht mein carpet of spiders 30k schaden, reicht um kurast in players 1-2-3 die immunen zu killen)
 
ich würde gern bei meinem feuer bleiben^^
mehrere skillpunkte würde ich erstmal an folgende skills verteilen

Ice Lance
Frigid Sphere
Ice Elementals

Illumination
Living Flame
Flamefront
Flamestrike

wie viel muss man abwarten was die ausrüstung hergibt.

level 90 skill. time field oder mystic blood? da bin ich mir auch noch nicht sicher. würde aber zum time field tendieren.
 
Hallo ihr:hy:

Wollt mich mal kurz blicken lassen, werde nach meinem Kurs in 2 Wochen wieder Aktiver spielen können.

@Poison
Du warst weg??:angel:

Lg:hy:
 
Ah, ich seh gerade, neuer patch ist draussen. Wie ist er? Gibt's markante Unterschiede? Hab gerade bisschen Flaute und wieder mal Median zu zocken könnt gut tun.
Und noch die wichtigere Frage... ältere Chars auch mit diesem patch kompatibel?

Und, vielleicht noch wichtig, wie viel schwächer ist nun der psntree der sorc? War gegen Schluss mein Lieblingschar, vermute wird auch wieder kastriert, wie's zuvor mit dem stampede barb passierte (als es noch eagle dive gab T.T)
 
Poison sorc wurde massiv abgeschwächt, sie war auch im vergleich zu anderen elementen zu stark.

Throw barb ist in diesen patch aber sehr gut ! (snake stance rebounder)

Oder spiel wie ich einen throw summoner hybrid barb.
 
Was macht man aber beim Wurfbarb gegen die psn Imunen? Gibt's da ein gutes Mittel? War mir halt sehr lange gewohnt, dass man die Imunitäten locker mit eagle dive brechen konnte. Und seither noch keinen zufriedenstellenden alternativbuild gefunden. Summoner hybrid fand ich auch ganz cool, aber dafür braucht's dann doch schon gute items, damit der wirklich effizient wird...

Aha... hmm, ich sollte mal bisschen genauer lesen -.- meinst du mit "snake stance rebounder" letzteres als zusätzlichen skill gegen Imune? Weiss blöderweise nicht mehr, welcher skill rebound war...
 
Also nach allen was ich weiss ist stampede weder der beste noch der am meisten spaß machende angriff.
Ein snake rebounder hatte keinerlei imunen problem er macht in erster linie physishen schaden , aber er macht auch ne menge magischen/ poison schaden (skilll/ snake stance).

Außederdem gibt snake stance slow und der barb ist auch ansonsten ein echter tank, mit der richtigen außrüstung kannst du in Ureh afk gehen^^

Ich spiele zur zeit nen rebounder mit defender spirits ist auch sehr gut und war vor dem letzten patch so nicht möglich ( sinvoll).

mfg
 
spiel atm auch sehr wenig d2 bin eher am 4story zocken :)

@clueso was ist wdm?
 
weapon damage modifier würde ich mal sagen ;)

:keks:e damits kein einzeiler ist :D
 
Hmmm, und wie ist das zu verstehen, dass stampede höchsten wdm hat?

Der eigentliche Wert ist wahrscheinlich immer noch 3/2? Oder hat sich der geändert? Haben ja auch viele andere Skills, indem fall ist wohl zusätzlich die hohe Projektilanzahl gemeint? Zusätzlich noch allways piercing? Oder denke ich da in eine ganz falsche Richtung^^

Snakestance stampede barb machte schon sehr Spass, aber ohne psn Immune brechen zu können, nur noch halb so lustig, bzw. doppelt mühsam -.-
 
achne stimmt wenn da steht 3/2 wird ja net nur der physische schaden gepusht sondern auch sämtlicher elementar schaden von skills und der ausrüstung :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben