• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht wirklich

Der Throw Barbarian ist wie gemacht für Snake Stance (Stempade hat den höchsten wdm im spiel)

wurde timestrike etwa entfernt? hatte auch 3/2 wdm, und auf crafted waffen konnte 50% chance on striking drauf sein, damit kann man mit gift hübsche sachen machen :D

und jetzt wo mealstrom pierced und man die giftdauer von way of the spider so schön über amatoxin verlängern kann....
gibts den proc noch? bekomm ja glatt lust auf ne mealstrom gift assel :D
 
joa glaub ned das da was geändert wurde. Aber alles über 50% proc sieht nur mehr böse aus (da gibts nette bilder mit retaliate palas^^)
 
Hi wenn jemand Bock hat über Hamachi zu zocken kann er mir ja ne pm schreiben. wollt heute oder morgen nen neuen char anfangen.

gruß zemi
 
hi ich wollt mal nachfragen wie denn atm barbaren gut spielbar sind ohne high-end-items und ohne wurfäxte? :)

Skillplan mein barb (Barbarian, 1.D9)

die letzten 6 level für thunder-slam krieg ich garantiert um den spelltimer auf 0 zu drücken :)

jetzt stell ich mir aber die fragen ob cb und giftschaden über die thunder-slam-nova und den stormblast-blitz übertragen werden...

wenns mal eng wird, wird einfach egal-stance angeschmissen (gleichzeitig ja noch synergie zu snake-stance) und mit titan-strike zu geschlagen :)

was haltet ihr von der idee?
und wenn nichts, warum net? :D

nunja atm fehlen mir ansich auch noch das toraja und das bremmtown upgrade und die taha-gloves... =/
sollte aber trotzdem schon spielbar sein :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir funkt er...

hmm warum machst du snake+eagle+wolf max?
Ich find ja das Wolf stance + eagle schon genügen würde.
Oder du könntest an Wolf sparen und die Punkte in Predator haun.
Ähh und ja cb und gift schaden wird übertragen (genauso wie bei SoR)
Hab auch schon von ein paar gehört das Runemaster supermax fast nix mehr bringt (da du wahrscheinlich eh millionen von def kriegst^^)
Screaming Eagle würd ich mir über einen Charm besorgen (das senkt die resitenzen der gegner)
 
hi

hab ich nur pech oder kann tal rasha kein bloodlust-charm droppen?
solangsam verzweifle ich nämlich....
 
doch doch das geht, hast wohl einfach pech...

ahh danke sehr, war nähmlich total am überlegen ob auf diesem blitz das alles wirklich übertragen wird aber dann is ja geil... :D und total overpowert :ugly:

gut gut dann lass ich eagl-stance weg und lass runemaster erstmal auf 1 und schau was man da machen kann....

evntl.. predator noch nen bissl ausbauen :)

Skillplan mein barb (Barbarian, 1.D9)

so siehts jetzt aus die restlichen 3 punkte wandern dann evntl. in rune-master oder mountain king :)

aber ich denke von thunder slam kann ich ein paar punkte wegnehmen ich hab nähmlich grade eben festgestellt das das verringern des castdelays auf dimishing returns basiert (heißt je mehr punkte, desto weniger bringt es...) aber auf 3 sec wollt ich den schon runterkriegen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ El Dios

die chance auf einen bestimmten skill charm ist ~ 1 /200 mit ein wenig Pech kann das ziemlich lange dauern.

@ PoisonBlack

Ich find 1 Punkt reicht sowohl für wolfstance, stormblast und thunderslam.

Die Restpunkte kannst du entweder in Mountainking oder in ancient blood tun. ( ancient blood gibt maxlife und max skill lvl)

Oder noch besser du tust die restpunkte in rebound und machst einen Throw hybriden, denn Throw ist beim barb > melee.

lg
 
ich weiß das throw > melee ist aber ich will net thrown :p

ich will nen vernünftigen nahkampf-barb haben einen der aug in aug mit dem gegner steht und ihm eine riesiege axt/schwert/whatever in die eingeweide haut :angel:

nicht so'n weichspül-barb der mit winzigen äxtchen af seine gegner einwirft und wegrennt wenns mal grad spannend wird :autsch:

und bei stormblast lass ich mir net reinreden :D

muss net unbedingt smax sein aber auf eine reichweite von 1 1/2 bildschirmen sollte das schon zu bringen sein... (stell ich mir geil von snipernden barb xD
und thunderslam wird soweit geskillt bis ich nen vernünftiges cast-delay hab also etwa so > 2,5 sekunden oder so (wenn as den erreichbar ist)

so bei der letzten überarbeitung ist folgendes bei rausgekommen:

Skillplan mein barb (Barbarian, 1.D9)

thunder-slam bekommt keinen punkt mehr weil die kurve einfach viel zu niedrig ist...
dafür hat jetzt mountain king 15 punkte (da muss ich nochmal gucken (hat ja auch diminishing returns) ob sich das lohnt ansonsten bekommt rune-master noch ein paar punkte)
wolf-stance smax weil es nen richtig schön dicken bonus auf cb bringt :)
mit wolf-stance auf 15 wie's mal angestrebt ist sind es immerhin 40% :D
und wenn ich recht habt und das wird über den storm-blast-blitz übertragen, dann wird der char echt der hammer :D
 
Zuletzt bearbeitet:
tjaja sieht schon nett aus ;)

aber: wenn du eh schon wolf stance benutzt brauchst du predator nicht so hoch bringen (bist sicher schon auf maxspeed) und ll hohlst dir leichter über ein paar ber-crafts. Ich wollte meinen ca so Fuzis SoR aussehen lassen. Restpunkte würden auf SoR und Predator aufgeteilt werden (vielleicht sogar Titan Strike mal sehen wie es sich entwickelt). Is natürlich sehr offensiv ausgelegt ;) aber mit den 25k+ life kann man sich das glaub ich leisten.

hmm bin trotzdem aber noch am grübeln ob so ein "Nova-Barb" funktionieren würde... Der würde dann hauptsächlich Thunderslam und Wyrd nutzen. als 3tes bin ich dann noch am überlegen: Overkill (das würd sicher nett dazu aussehen) oder Fortress (3 skills mit Spelltimer das gibt ein wenig abwechslung^^). Weiß gar nicht ob sich da ein Stance was bringt (wyrd is ja nur mit rechtsklick zauberbar). Sonst würd ich ihn halt als Tank mit hohen stats und hoher deff machen.
ideen? vorschläge?
 
wenn jemand ein bloodlust-charm hat und diesen nicht braucht kann ihn gerne mir geben.

bieten kann ich ein paar SUs und set-items. oder ein paar tal-rasha-charms.

/edit
singleplayer + plugy
 
an ca. 10000 verschiedenen Sachen.




















sorry... konnte nicht widerstehen.
 
wenn du keine details preisgibst, dann ist es doch wohl logisch, dass solche antworten kommen.

beschreibe was passiert oder was nicht passiert, poste die fehlermeldung oder sonst was in der art.

aber mit einem einfachen "geht nicht" kommen wir hier nicht weiter.
außerdem kann ein wenig eigeninitiative nicht schaden, denn dann hättest du im archiv den hier gefunden.
 
hast du nen mac? wenn nein: was kommt für eine fehlermeldung? hast du schon im plugy-fehler-thread geguckt was die bedeuten kann? wenn keine kommt was passiert dann?

mehr input = mehr output.... -.-

aber ich glaub ich weiß woran es liegt, kanns aber grad net beschreiben xD
 
es sagt immer stashB6dtns oder so hat keine button images gefunden
 
Ich hab einen Bloodlust SWK über... ich suche noch nach einem Dark King Charm oder Assassine Throwing Set Gürtel oder irgendwelche interessanten SUs die du über hast. Wenn du nix hast schenk ich ihn dir auch...

@PoisonBlack
Ich finde die Skillung ziemlich strange. Der Clou bei Stormblast ist doch ,dass es jeden Frame einmal trifft. Heilung kannst du dir also viel besser über "Life on Striking" verschaffen als über Eagle Stance (sebst wenn das nicht ginge ist jeder Heiltrank besser als Eage Stance). Für 1,5 Bildschirme sollten 10-15 Punkte in Stormblast locker ausreichen. Wenn du schon Predator maxt würde ich Bear Stance vorschlagen. Titan Strike ist zum maxen besser als Mountain King. Dann hat man immernoch genug Punkte für Wolf Companion und Spirit Guide über. Also insgesamt so.
 
@Gekibo
dann liegt es daran das du zwischenzeitlich eine andere kopie von Diablo2 gestartet hast und plugy daher in zuletzt geöffneten kopie nach seinen datein sucht (bzw der registry nach im d2 installertionsverzeichnis)

die lösung:
kopiere den PlugY ordner in all deine Diablo II kopien
der ordner selbst verändert nichts an den datein der kopien, aber plugy kann so immer seine dort liegenden datein finden und damit starten



Gruß SamusAran
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben