• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@storm: du hast vergessen zu speichern und meine skillung wie sie war wieder gepostet :D

noch dazu die falsche ;)
das hier war meine endgültige ;)
Skillplan mein barb (Barbarian, 1.D9)

ich wollte ja auf wolf-stance als main-stance setzten, jeden frame die chance auf cb bei 40% allein von dem skill find ich extrem krass :eek:

hmm ich weiß net was du gegen eagle-stance hast, müsste auf höhren lvln doch ne ziemlich rasante heilungsrate haben oder?
 
@storm: du hast vergessen zu speichern und meine skillung wie sie war wieder gepostet
Däng Skillplan Stormblaster (Barbarian, 1.D9)

In Sachen Stance musst du abwägen ob du einfacher CB oder DR von der Ausrüstung kriegst. Mit Bear gibts FHR IAS und Block Rate dann über Predator.


hmm ich weiß net was du gegen eagle-stance hast, müsste auf höhren lvln doch ne ziemlich rasante heilungsrate haben oder?
Du hast ziemlich viel Punkte über (Spirit Guide macht mit Runemaster und Bear Stance irgendwie wenig Sinn) wenn du magst kannst du die auch in Eagle Stance stecken. Life on Striking wird im Kampf aber viel schneller leechen als Eagle Stance je könnte. Nach dem Kampf gibts dann noch Titan Strike (heilt 100% in ca 20 sek. und gibt dir noch einen ordentlich Str/Dex Schub).
Das hier könnte auch noch interessant sein wenn dus noch nicht kennst.
 
joa also eagle stance auf einen vernünftigen wert zu bekommen bei dem du wircklich schnell heilst is glaub ich schwer (wenn du schneller als 6 sec heilst bist gut). Vor allem wechselst du dann mitten im Kampf zwischen Wolf und Eagle hin und her. Mit Wolf machst aber mehr schaden und ziehst mehr leben ab (as ar dam). Jo ich glaub Eagle Stance passt fast nur zu Kraken (da Ele kein zusätzliches life abzieht).
Am besten spielst halt selber uns skillst nach Gefühl am schluss passts sowieso meist ned mit dem Kalkulierten zusammen (is bei mir zum. so)
Mit dem neuen Patch kommt ja eh Respec, aber wer weiß wann Blizard den Patch offiziel rausbringt (denke mal Laz is da sicha schneller)
 
kurze zwischenfrage, wurde eaglestance im laufe der patches abgeschwächt? kenn das nur noch aus eagle dive wurfbarb zeiten, und da war die reg echt pervers ;)

zum thema leech: er meinte "life on striking" , das einzige attribut was dir pro hit leben gutschreibt, egal was du für dmg machst, hauptsache es ist irgendwo ein physischer hit (gilt also auch für konvertierten schaden, faustregel: wenn cb wirkt, wirkt auch life on striking). Gibts auf sehr wenigen items, ist aber gerade in verbindung mit multihit attacken wie stormblast oder faire ring etc extrem mächtig.
 
Nein Eagle stance war immer 5 sekunden Heilung. Es ist aber schwerer geworden die nötigen + oder maxskills zu bekommen.
 
joa du hast recht kein ll aber auf striking. Hmm ich bastel auch grad ein bissl rum... hab 110 life auf strike also unsterblich...^^

edit: natürlich life on striking in melee^^
 
Zuletzt bearbeitet:
110 "on striking" ? Das is aber arg viel, welche items benutzt du dafür? oder ist das "life on striking in melee". Ist ein gewaltiger unterschied, as erste würde für jeden treffer von stormblast wirken, das zweite nur für den direkten meleeangriff, also einmal pro stormblast. 10 life on striking sind normalerweise schon ausreichend, deshalb frage ich ;)
 
ich hab mal ne frage zum RW "Hierodule"

bringt "Sorceress Morph" irgendwelche vorteile oder wird der pala einfach nur zur sorc?
 
joa 110 life on strike kriegt man gar ned zusammen^^

btw: Ich suche noch "Destiny" aus dem Barb Summoner set (und vllt noch andere SU's bzw Crafts für Barb Summoner).
kann einen unerschöpflichen vorrat an set-teilen bzw sigs liefern und ein paar SU's hab ich auch
 
gerade gesehen lad grad runter dauert noch 10 min^^ also neuer barb lol und poison black kann sich jetzt eingraben mit seinen plan^^

btw: da kann sich Blizzard eingraben also das is unheimlich was der in 2 Wochen macht
 
naja dafür is auch schwerer oder probier mal baal auf des^^
 
Ich hab baal dest dreimal gemacht heute ;)

ist ein wenig härter jetzt. ( ganz ehrlich härter als die meisten überlvl).

Hast du schon die neuen quests versucht?

:p

echt lustig
 
ja so eine witch is nicht schwer muss halt nur eine finden (die in akt 1 zählen ned). Jab baal und dia auch gemacht, vor allem baal hat sehr starke attacken. Der Drop is einfach viel zu übertrieben. Pro k3k find ich mit meinen 200 mf 3-4 SU(von den bossen) und sicher doppelt so viele sets wie früher...

ähm solchen veteranen fichern bin ich schon begegnet (1 mal beim weg zu baal, 1 mal wollte ich schmied machen). Also die Akt5 veteranen die sinder der hammer. Ich glaub die bewegen sich mit Lichtgeschwindigkeit. Und wenn sie bei dir stehen machen sie die 3 sorc melee skills. Die attacken treffen sehr oft egal wie viel deff du hast. Also mit meiner df ama konnt ich die nicht schlagen. Schätze eines von den dingern hat 5 mio hp löl^^ (geschätzt anhand von curare und 50% psn ress). Akt 4 sind irgendwelche Bäume die SoR machen. Sind zwar auch schnell aber bei weitem nicht so extrem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sachtma, mit was für nem Element/en greifen die Magier von Tal Rasha an? Mein selffound (erster median char^^) Sensen nec wird auf dest mit lvl 110 und 79-83 allres von denen niedergeballert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben