• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is bis jetzt halt der stand...
ich werd schaun, dass ich die weiter nach oben bekomm
+skills werden ausgebaut, und in die honorific items hab ich grad angefangen mich einzulesen
die minions hatte ich eigentlich nicht vor zu benutzen...


etz is mir grad noch was aufgefallen:
bei dem Rezept, womit man uniques "uppen" (also den tier erhöhen) wird was falsch berechnet.
ich hab ein gambeon(3) mit 242% defense durch mystic orbs. Verteidigung 803
wenn ich jetzt ein gambeon(4) draus mach hab ich nur noch 752 Verteidigung:confused:
 
Die orbs werden beim uppen nicht einberechnet kann also passieren.

Wichtige zum uppen immer das rezept mit dem PG nehmen.

Ich bin mir nicht sicher ob full energy und keine minions in den ubers gut spielbar ist aber du kannst es ja probieren.

Honrific sind natürlich nur ne übergangslösung aber eine sehr gute. Endgame = mehr oder weniger auschließlich crafts.
 
wie skillt man den nun ein spirit barbar? und was sollte man ihm anziehen?

hab jetzt nämlich mal mit so einem angefangen und muss sagen - bisher ganz nett zum spielen.
 
skillung ~ so

http://www.authmann.de/d2/mxl/skill...2_1_0_0_22_1_1_&mg=1111&sos=3&name=spiritbarb

kein ahnung ob das so optimal ist aber sollte gehen.
Stormblast von einem charm wär nicht schlecht.

Bis lvl 90 wirds relativ hart. ( nur 7 summons ), ein merc hilft da sehr ;)

statung alles in str würd ich sagen.
Equip mischung aus crafts , und barbarenspezifischen setteilen und rws würd ich sagen.


guide ist hier. Nicht merh ganz aktuell wie immer.

http://modsbylaz.14.forumer.com/viewtopic.php?t=11645
 
warum sollte ein summoner str-only gespielt werden???
und du solltest zum durchspielen wenigstens einen stance anskillen (sind praktsich die auren aus clod)
vor allem wolf stance wäre eine überlegung wert
 
bei dem guide fehlt alles^^

kann man irgendein stance auf die spirits übertragen?
 
ups hab die stance vergessen. :angel:

1 pkt in wolfstance.

Str only weil str einen minion bonus gibt ( shamanic trance )
 
ah ok
hab selbst noch keinen von den gespielt
und der lvl 24-er skill bei den spirits gibt passiv "enchanced stance-radius"
ergo bekommt dein stance ne reichweite
 
So viele Goatmen :eek2:
Ich hab mich jetzt auch mal entschlossen wieder mxl zu spielen.
Hab mir folgenden Guide rausgesucht.
Gibts meinungen dazu wie gut ich mit dem durch die Akte kommen werde, Items hab ich natürlich noch keine.
 
So viele Goatmen :eek2:
Ich hab mich jetzt auch mal entschlossen wieder mxl zu spielen.
Hab mir folgenden Guide rausgesucht.
Gibts meinungen dazu wie gut ich mit dem durch die Akte kommen werde, Items hab ich natürlich noch keine.

mhhh...was ist das denn für ein Char?
ich kann irgendwie nicht drauf zu greifen... "Seite kann nicht angezeigt werden"
Seite down?

Sagt mal, Ringe und Amu kann man nicht craften, oder?
Also habe zumindestens nichts gefunden...
also muss man mit raren und uniques vorlieb nehmen :confused:

€dit: sagt mal, was für eine Framerate habt ihr so? Also ich laufe ungefähr nur mit 25 fps (bissel wenig, oder?).
Allerdings ohne glidewrapper...sollte ich mal glide ausprobieren? nutzt ihr auch glide? Wenn ja, welche besonderen Einstellungen habt ihr dort vorgenommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
diablo 2 läuft im sp standartmäßig nur mit 25 frames und net mehr.... warum? frag blizzard :ugly:
 
das heißt, ich kann daran nichts ändern?
Also GlideWrapper ist sinnfrei im SP?
weil ja bei diesem Mod doch ziemlich viele Effekte sind und es ja manchmal so stark haken tut...
kann ich dem irgendwie Abhilfe schaffen?

spiele über LapTop...
4 GB DDR2 Ram,
Dual-core (T4200)
ATI Radeon Chip (512 MB)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nutz den wrapper schon seit einiger Zeit. Erst fürs normale LoD, und dann auch für Median...
also mir kommts so vor, als würds mit dem Wrapper stabiler und flüssiger laufen, also ich hab keinen einzigen ruckler, obwohl ich eigentlich permanent abyss und flamestrike spamme...(also noch zusätzlich zu dem, was die viecher selber zaubern...)

Hab:
3GHz Dual Core
4GB DDR2 Ram
Geforce 8800GTX 1024MB
 
Zuletzt bearbeitet:
zu dem geposteteen guide
is ne dragonforce-zon
sollte eigendlich überall gut durchkommen
 
und goatman Nr 4 :ugly:


Hammerdin von Median war sie mal. sie wurden schon etwas abgeschwächt. Aber sicherlich eine der besten start char.

Die ersten 50 lvl werden vermutlich etwas schwer. Aber wenn du dann ein paar vernüntige items hast... werden die Feinde wahrscheinlich nicht einmal in Sichweite kommen :D
 
-TU reflex bow (!!!)
-Albrecht Revenage TU chain mail

solang du die beiden items immer aktuel hältst und schön brav trinity pushst kann nich schief gehen.

was willst du den für einen ü-skill nehmen? war spirit is klar. Alle drei sind nützlich (paragon is ein bissl schwerer weil du da überall gems reinhaun musst)
Curare is sehr starker giftschaden
SoV die dinger sind fast unsterblich ;)

Wings of Wrath sind sicher keine 10 punkte nötig (ich nehme immer 5)
PoB kommt drauf an wie viel du das nützen willst
bei meiner ersten Ama hab ich auch Balance genommen aber finde defensive harmony stärker (die gegner kommen garnicht dazu auf einen hinzuhaun da das slow schon beim ausholen wirkt)

hmm was in der itemauswahl nicht steht: ich trage das komplette bogen-set. Damit kommt man auf ca -100 res der gegner. Wolf Stance gibt einfach unheimlichen speed und cb (meine hat ~80%). Und mit dem proc auf kill sollte eig. alles eingefroren sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die itemvorschläge von Fuzi für low lvl sind gut. Wenn do spirit of vengeance nimmst kann ich noch den wildhunt helm sehr empfehlen.

Curare ist eher schlecht für bow zon der schaden ist gut aber nur wenn du eine minute zeit hast xD

egal ob paragon oder spirit of vengeance ein punkt sollte reichen.

defensive harmony ist in der tat sehr gut,,wenns geht max def harmony und balance.
 
Frage: Was macht den Reflex Bow soviel besser als Mage Bane (Long bow)? Der Reflex Bow gibt fast kaum Eledam und Trinity muss ja auf was aufbauen, was auch beim Bowie Set irgendwie fehlt. Viel -enemy res ohne Eledam ist nicht unbedingt das sinnvollste ;) Sind's beim Reflexbogen Elfin Arrows?
 
Elfin arrow sind nett, das beste ist aber wohl phalanx beim kill, auch der phyische grundschaden ist nett. Der trinity schaden ist sowieso nicht sooooo hoch, bei guten gear kann der physische schaden besser sein und crushing blow ist sowieso am wichtigsten.

Das wichtigste bei dragon forc zon sind procs erst dadurch wirds sie eine maschiene der totalen vernichtung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben