• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Barrage Damage:
956k-1450k
(davon curare:380k-570k (ca 5k-10k pro sec)

dannach bin ich mir gar nicht sicher wie die schadensberechung erfolgt.

Trinity sagt 2275 pro element + ~100-1k ele dam vom equip *57% von Bloodlust

Aber du hast recht der phys schadensanteil is bei mir eindeutig höher! (alleine bloodlust bringt 196% und dann nochmal 119% von Wolf Stance abgesehen vom Equip dam+ed)

:D gestern abend meppel geplättet

also aktueller stand meiner Sorc im Prinzip wie vorher außer:

Feuer 79
Kälte 75
Blitz 75
Gift 75

und ansonsten hab ich noch alles was ich hatte mit -15% enemy cold resistance und 15%dmg to cold-spells vollgebaut.

Is es bei euch auch so, dass euer söldner kaum dass ihr im kerker lvl3 seit sich nicht mehr bewegen will?
laz schreibt söldner-bug, meint aber, dass die wieder laufen sollten, nachdem man in ein TP gegangen is... macht er aber ned, er steht dann einfach immer beim Tp in der stadt. auch WPs und aktwechsel helfen da nix...
erst wenn ich des Spiel beende und neu starte läuft er wieder

welchen Schwierigkeitsgrad bist du denn?

(also ich hatte bisher in Akt3 LvL3 kein Problem mit meinem Söldner)...

also ich bekomme mit meiner meele-sorc mittlerweile auf Terror bei Nilathak schon Probleme...

def: 44k (mit baneblade)
bladestorm: 8k
moonstrike 20k
resis: alle 75+ +4 zu maximum
life: 6k

also irgendwie wird es ganz schön schwer...
da sind diese Bären (wie bei clod im Dunkelwald) und die verfluchen mich...und immer wenn ich zuschlage, dann verliere ich unheimlich viel life...
und schwupp bin ich tot :(

Terror Akt 4 Quest 1 im Moment... will aber diablo heut noch plätten
sollte eigentlich kein problem werden.

mich halten nur diese Hellcats auf (mit dem komischen "fluch", wo ich dann nix mehr casten kann)

ich mach halt viel mehr schaden als du, und bin ein caster, dh die viecher kommen (hoffentlich:D) ned an mich ran
(~ 6,5k - 27k/per Bolt * 24 Bolts = 156k - 648k)

Zuletzt bearbeitet:
Nilathak ist in median ziehmlich hart. du musst ihn ja nicht machen.

Ich nehme an mit bären meinst du die razor fur titans, die haben einen dornen aura besser sie al melee gar nicht anzugreifen.
Am schlimsten dort sind übrigens steel crushers die greifen dich mit prowl an.

Die werte deiner melee sorc sind aber :top: du solltes imo keine zu großen problem haben.

gibts eigenltich affixe in die richtung "%chance to cast Blink when struck"?

könnte ganz interessant sein, da meine sorc, wenn sie den mal getroffen wird, gleich umkippt... und so würde ich ja von den viecher wegkommen

weiß da wer was genaueres? oder is die idee mist?

ich hab düster im hinterkopf, dass es mal eins mit hades gate gab, allerdings bin ich mir da net so sicher.

selbst wenn es was mit blink geben würde, das ist genau son bockmist wie edr tele aufm occu. man rennt nur durchs feuer oder kassiert ne falle und *fumpp* stehste sonst wo und ziehst tonnenweise gegner an.

Eulenspiegel ( thur rw in circlet)

+(31 to 50) Energy Factor to Spell Damage
15% Chance to cast level 1 Teleport when Struck
+2 to All Skills
20% Faster Run/Walk
20% Faster Cast Rate
(21 to 25)% Bonus to Dexterity
(21 to 25)% Bonus to Energy

es gibt noch mehr items damit ( ein unique circlet glaub ich).

Ist halt geschmacksache kann dein leben retten oder auch nicht.
Ist aber z.b gegen daystars schon ganz nützlich.

afaik gibt "1% to cast teleport when struck" auf mos... damit kann man auf 100% kommen, was besonders mit chars wie einem liche-form-necro sehr lustig ist und einen sehr sicher vor blocklock, stunlock usw schützt da die monster dich nicht öfter als einmal treffen können

:hy: Morgen!

Habe heute frei!
Also werde ich mich meiner meele-sorc wieder widmen...
ich werde Nilathak einfach auslassen...
und ja genau "razor" heißen diese "Bären" :D.
Denn bis Nila, ging halt alles ganz gut...
ich werde mich um die Ahnen kümmern...

edit:
Ernsthaft...Baal auf Terror war einfacher...

€dit 2:
Wie genau wirkt "Damage reflected"? weil wenn ich 4 Amn-runen nutze, dann komme ich auf 100%

edit 3:
habe mir nen crafted belt gemacht...
und jetzt sehe ich, dass ich nur EINE reihe Tränke tragen kann...ist das normal? in wie fern ist das sinnvoll?

Zuletzt bearbeitet:
das gürtel-problem tritt afaik nur bei sacred auf. ist aber nur n anzeigebug. blizzard mußte die gürtelslots unbedingt hardcoden (afaik) und daher können gürtel die net von blizz sind nicht korrekt dargestellt werden.
dein gürtel wird n 4reiher sein, siehst aber halt nur die aktive reihe. zur not einfach alles leeren und dann ganz bewußt das teil einräumen.

The following areas are level 121 on Destruction (Hell) difficulty:

Uberquests
· Durance of Hate Level 3 (Mephisto)
· Chaos Sanctuary (Diablo)
· Worldstone Keep Level 3 (Baal)
· Dungeon uberquest: Cathedral of Vanity
· Dungeon uberquest: Toraja
· Summoning uberquest: Lord Aldric Jitan
· Summoning uberquest: Legacy of Blood
· Summoning uberquest: Judgement Day
· Summoning uberquest: Inarius' Revenge
· Uberlevel: Kurast 3000 BA
· Uberlevel: Island of the Sunless Sea
· Uberlevel: Khalimgrad
· Uberlevel: Tran Athulua
· Uberlevel: Fauztinville
· Uberlevel: Ghosts of Old Bremmtown
· Uberlevel: Kingdom of Shadow
Heroic areas
· The Cow Level
· Mausoleum
· Stony Tomb Level 1
· Icy Cellar

More information about the uberquests can be found in the UBERQUESTS MENU.

Additionally, bosses in level 118+ areas are also level 121, though the chance of finding a level 121 unique item this way is very low. Cherish the moment when it happens!

huhuuu...
bin jetzt in Akt 3 Destruction und wollte mal fragen wie ich zu mehr dmg bei meiner meele-sorc komme, wenn ich sacred crafted items anlege, da ja diese keine Attribute wie "453 - 654 cold damage" haben also nicht so hoch...
lege ich zB "albrechts Rüssi" (T6) ab, mache ich glatt 2k weniger Schaden...und dass finde ich nicht gut...
ich suche also quasi einen guten Ersatz dafür, weil diese nur 3k defense hat, aber bis jetzt kommen sacred crafted items nicht ran...
oder gibt es MO's mit einer solchen Eigenschaft "+xxx Cold damage" ???
Wie kommt ihr auf mehr damage?

The following areas are level 121 on Destruction (Hell) difficulty:

Uberquests
· Durance of Hate Level 3 (Mephisto)
· Chaos Sanctuary (Diablo)
· Worldstone Keep Level 3 (Baal)
· Dungeon uberquest: Cathedral of Vanity
· Dungeon uberquest: Toraja
· Summoning uberquest: Lord Aldric Jitan
· Summoning uberquest: Legacy of Blood
· Summoning uberquest: Judgement Day
· Summoning uberquest: Inarius' Revenge
· Uberlevel: Kurast 3000 BA
· Uberlevel: Island of the Sunless Sea
· Uberlevel: Khalimgrad
· Uberlevel: Tran Athulua
· Uberlevel: Fauztinville
· Uberlevel: Ghosts of Old Bremmtown
· Uberlevel: Kingdom of Shadow
Heroic areas
· The Cow Level
· Mausoleum
· Stony Tomb Level 1
· Icy Cellar

More information about the uberquests can be found in the UBERQUESTS MENU.

Additionally, bosses in level 118+ areas are also level 121, though the chance of finding a level 121 unique item this way is very low. Cherish the moment when it happens!

das habe ich schon verstanden... :D
Aber er sagt ja, es gibt bosse in lvl +118 Gebieten die sich wie Level 121 verhalten...
und nirgendwo steht was lvl +118 bosse sind...

zu den minigames (ich hoffe ich habe das richtig verstanden):

1. ich muss die Gräfin killen und dann kommt da roter whirl und meinen classcharm + eth-rune cuben
2. ich muss eine witch...ähm, versteh ich nicht...die wird wann zu einem Stern?
3. ich muss irgendwelche "Fenster" in Akt 4 zerstören
4. Baals minions haben die Chance auf diesen swirl

Zuletzt bearbeitet:
zu punkt2
du mußt in der nähe einer witch sein ohne sie agressiv zu machen, wenn du in der richtigen distanz bist, dann haste son stern-swirlie-wasauchimmer-aufm kopf. dann darfste cuben

1. ich muss die Gräfin killen und dann kommt da roter whirl und meinen classcharm + eth-rune cuben
2. ich muss eine witch...ähm, versteh ich nicht...die wird wann zu einem Stern?
3. ich muss irgendwelche "Fenster" in Akt 4 zerstören
4. Baals minions haben die Chance auf diesen swirl

1.jop, nix dabei:D
2. siehe kaz (btw habs auch schon 20x probiert aber immer nur R.I.P; geht nur bei 15% der witches)
3. jop (musst glück haben, dass die fenster auf der map sind)
4. jop, aber nur ne sehr geringe chance

kommts bei euch auch vor, dass ihr zwar "schenk" tötet, aber das Quest sich nicht löst?
habs grad bei 3ten mal auch ned gelöst...

Zuletzt bearbeitet:
Das man den shenk q nicht bekommt passiert sehr häufig in median. Zum glück ist die belohnung in median relativ wertlos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben