• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1.jop, nix dabei:D
2. siehe kaz (btw habs auch schon 20x probiert aber immer nur R.I.P; geht nur bei 15% der witches)
3. jop (musst glück haben, dass die fenster auf der map sind)
4. jop, aber nur ne sehr geringe chance


kommts bei euch auch vor, dass ihr zwar "schenk" tötet, aber das Quest sich nicht löst?
habs grad bei 3ten mal auch ned gelöst...

1. hab ich
2. find ich auch nicht
3. wo finde ich diese Fenster genau...am Rand oder in der Mitte?
4. noch nicht probiert
 
zu 3:

map

4: es hilft wenn man irgendwelche summons besorgt und ihm die ganze zeit vor die nase castet bis mal 50 von den dingern da sind und dann killen (meist kill ich baal unabsichtlich)

2: wenn du nicht vorbeikommst an den witches einfach mit summons weglocken

€: 2 ähhh is zu 1^^
 
Zuletzt bearbeitet:
zu 3:

map

4: es hilft wenn man irgendwelche summons besorgt und ihm die ganze zeit vor die nase castet bis mal 50 von den dingern da sind und dann killen (meist kill ich baal unabsichtlich)

2: wenn du nicht vorbeikommst an den witches einfach mit summons weglocken

wieso vorbei kommen?
ich muss mich doch ranschleichen, oder nicht?

zu 4. ist ein guter Plan...

ähm, ich bekomme immer nur die selben
Monster tokens

immer nur
"Landmass" und "Clawstorm" egal ob Act 1 oder 4 oder wo auch immer :irre: wo bekomme ich die anderen her?
 
die sind akt spezifisch
also in jedem akt kannste nur bestimmte finden
 
clawstorm >>> the jail (act1)
landmass >>> city of damned (act4)
und der rest?

habe jetzt schon die 6te map gecleart, aber keine Fenster :(
 
ich weiß ja net ob laz die "fenster-rate" erhöht hat, aber selbst in alle den jahren d2-vanilla hab ich die nur sehr selten gefunden (oder einfach pech gehabt). stell dich also auf ne längere suche ein.
 
Die könne jeweils in mehreren maps auftreten. An diesen orten sollten sie definitiv zu finden sein.

Act I kaserne + jail
act 2 canyon of mages
act 3 durance of hate
act city of damed river of flame
act 5 wetsteinturm ( pass auf die act 5 veterans sind übel drauf ;) )

Fenster hab ich in ~50 clears nicht gefunden sind wohl selten oder ich hab sehr viel pech.
 
:D

Fenster Quest beendet...
mache ich mich mal auf monster tokens suche...
und witches und sowas...

kommen die Veteranen immer bei jeder Karte?

habe Schlucht der Magier gecleart aber keine veteranen haben gespawnt
 
Zuletzt bearbeitet:
die kommen nicht zwingend...
hatte in der Stadt der Verdammten auch keine.
hilft nur: neue Map, nochmal clearen
 
komplett neue map?
oder reicht einfach nochmal gamestart?

also es reicht neustart...
habe jetzt alle Tokens und alle Minigames bis auf game 2...

Ich verstehe das nicht genau...
Ich muss mich an die witches ranschleichen und dann verwandeln sich 15% der witches in ein Stern, oder wie?
ich kann das nicht nachvollziehen...
hat das schon einer geschafft? Wenn ja, wie genau?
 
Zuletzt bearbeitet:
für veteranen reicht ein neues spiel.

Für fenster brauchst du ne neue map.
 
nochmal zu den witches:

du musst dich Ihnen so nahe wie möglich nähern, ohne dass sie dich plattmachen.
dann kannst du glück haben (oder nicht und du erwischt eine von den anderen 85%) und die witch "verändert" sich zu ner Art Stern, und dann kannst du das Minigame machen.


btw.
kann mir jemand shrine crafting erklären?
hab mittlerweile 3 verschiedene gefunden, weiß aber nur, dass ich irgendwas craften kann. Lohnts sich oder nicht? die hp gibt relativ wenig dazu her
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt 10 verschiedene shrine-typen, jeder shrine hat andere stats die dann auf ein item gecraftet werden.
such mal im median-forum bei laz nach ner liste, afaik gabs da mal eine. die war zwar net soo großartig, hat aber ne grobe entscheidungshiklfe dargestellt.

zb waren hidden shrines für resi-crafts gut (hab ich irgendwie so noch im kopf)
 
Shrine crafted items
Starting in late Terror difficulty, you may find 'Portable Shrines', the renmants of the shrines below Tristram after the collapse of the labyrinth. These are multipurpose items that allow you to add random bonuses to an existing item or create your own. A full list of functions can be found in the cube recipe list.

Items created with shrines have an orange name and a combination of random and preset affixes.

Crafted items get double bonuses from Mystic Orbs.
Crafted items have max sockets for their item type and tier.

Des is alles was ich zu Shrine Crafting gefunden hab. Aber da steht ned, welcher Shrine was bringt...
 
tz den link hab ich vor kurzem erst gepostet^^ hmm bei einer melee sorc oder anderen dex builds kannst du dir eig das ganze equip mit abandon craften. Du brauchst nur einen haufen Zeit und trotzdem noch viel glück.
Bist du eine sehr starke Waffe hast dauert es meist lange. Waffe macht man mit weird (ed, max dam) man schaut vor allem auf einen guten max dam und weniger auf ed (ed kann man sowieso mit mo's oder jah runen draufhaun. Nachher kann man auch noch auf ein gutes proc oder einen o-skill hoffen. Ich bin aber nicht so der Fan mach mir meist nur eine Waffe da ich von so hohen dex werten nix halte (Frage: Warum sollte eine assa so einen hohen dex wert brauchen?)
 
für max-block um in den übers bestehen zu können in dennen physischer-schaden rausgehauen wird ;)
 
gutes proc oder einen o-skill

was sind procs und o-skill?
kann damit überhaupt nichts anfangen...

Shrine blessing

A variant of shrine crafting, this recipe allows you to impart the blessings of the shrine unto an existing sacred item. This randomly adds some or all of the shrine modifiers to the item and subtracts 1 charge. You can only use this recipe once per item, so choose your shrine wisely.

Rare/crafted/honorific sacred item + Portable Shrine + Arcane Crystal -> add shrine bonuses + Portable Shrine -1 charge

The item gains 0-3 preset affixes depending on luck and shrine type used.

heißt das, ich kann den gleichen Shrine nochmals raufcuben?
und mit etwas Glück bekomme ich nochmals alle Boni?

und war das nicht so, dass es nur bei etherischen funktioniert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben