• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ über mir

procs sind spells die auslösen bei kill/attack/get dmg etc.

zB 5 % chance to cast lvl x hammertime on attack - oder so ähnlich (wahrlich ein hammerskill)

mit derartigen procs kannst du deinen gesamtdmgoutput massiv erhöhen, jedoch auch passive auren/skills triggern etc. einfach mal im median forum stöbern

o-skills ist +x zu einem ganz bestimmten skill den du dann auch casten kannst, zB +x to atgm sentry

craften:

also erst nur item + shrine, bis du zu einem guten ergebnis kommst - meiner meinung nach sollte man prioritäten setzen und die möglichen orbs auch einplanen, hin und wieder is ne waffe mit mittelmäßigem ed, gutem maxdam, geilen proc schon ausreichend, wenn ich mit orbs auf max ed und noch leech komme

wenn du also dieses erste befriedigende ergebnis hast, dann kannst das craft noch blessen (einmal!) also craft + shrine (weird für ed/maxdam) + arcane crystal und dann hast die chance nochmals shrinebonuse abzugreifen - sind jedoch nicht so hoch wie die craftbonuse, könnte man mit upgraden vergleichen. dann upgraden, orbs druff, sockeln und ab gehts ,)

das blessing is btw nur vom verwendeten shrine und glück abhängig, nicht von den bonis die das item vom craften erhalten hat

und eth doesnt work, brauchst rare/honorific/crafted (sind meiner erkenntnis nach nie eth)

gl
 
@ Fuzi


dex macht auch wenn du schon maxblock hast sinn es steigert deinne schaden enorm.
Wenn du z. b bei einem pounce charater ( sin oder zon ) bestimmte schadenswerte überschreitest werden die gegner durch deinen schaden gestunnt ;)
Ich hatte schon auf mehren charatern einen menge dext ( einen spearzon mit ~9k und einen retatliator mit ~6k das ist nach den crafts nerv aber deutlich härter geworden)
 
ähm...
:hy:

wie bekomme ich eigentlich Maxblock?
nur über dex und def?

bin momentan erst bei 9% und mein schild zeigt 4% an...
also wie kann ich schnell und effektiv auf höhere Blockwerte kommen?
habe noch 500 Attritbutepunkte offen...
allerdings denke ich, dass ich noch ein bissel für Stärke brauche...
wieviel feste Stärkepunkte gebt ihr immer so rein (meele-soso?).
 
etz hab ichs verstanden...

dann werd ich des equip von meiner sorc wrsl mit "eerie"- und "sacred"-shrines cuben.
mal schaun, was dabei rauskommt:D


btw.
nilathak is ja wirklich die härte...
ich hab immer des problem dass so ein besch***** Storm-Shaman seine Blitzwand direkt auf mich setzt und trotz 78 Blitz-Resi bin ich in nullkommanix hin. dann komm ich auch nicht mehr an meine leiche ran, weil ich dann mit -30 Resis noch schneller tod bin.

Gibts da eigentlich nen trick mit den storm-shamans, oder muss ich da einfach durch??
 
Zuletzt bearbeitet:
nille ist kein wichtiger questgeber und dropt auch nix wichtiges, ich würde also garnicht erst runter gehen ;) spart dir XP und nerven ^^
 
addi1983 sowenig wie geht im besten fall 0. IN dex würd ich alles tun. Für maxblock wirst du über 3k dex brauchen, es geht natürlich noch viel mehr.

leben kriegst du genug vom living flame.
 
nunja...
aber ich brauche doch mindestens 600 Stärke um ne gute sacred Rüstung zu tragen, oder?
Weil ich bekomme gerade mal über items ca. 150 zu den Attributen :(.

3k Dex?
puhhh...
ich komme vielleicht auf 700 mit items...
 
Du kriegsst massiv str von ubercharsm und items. Ich würd mal sage ~70 ist das maximal was ich bei ner melee sorc in str tun würde ( du kannst natürlich mehr rein tuen und restaten wenn du die str nicht mehr brauchst ).

3 k dex ist ein kinderspiel wenn du signeten + stats = ~1150 dex und bonus von items ( dexcrafst und charms mitzählst). Darauf rechneste du die in median reichlich vorhandenen +% dext drauf.

Aber das kommst alles erst wenn du ein paar crafts und übercharms zusammen hast.
 
ich habe noch keine ubercharms :( und werde wahrscheinlich auch nie welche besitzen :D

denn ich hänge in destruction "kerker des Hasses" Level 2 fest...
dort kommen Monster, die verfluchen mich und sorgen dafür, dass ich meine ausrüstung nicht mehr tragen kann >>> keine defense >>> kein damage >>> TOD...

gibts da irgendwie ne chance? oder abhilfe?
 
maxblock (sollte sowieso nicht mehr im neuen patch möglich sein mit einer assa). Mit einer Assa hat man schon 60% avoid (?) is zwischen 75 und 60 ca 5% weniger treffer. Aber wenn man die Punkte in Stärke haun würd (weiß ja ned ich braucht zumindest in der Rüstung -req) könnte mann sinnvollere jools reinhaun.
Schaden: Hmm ich bezweifle das eine Assa viel Phys schaden macht.
Zon: lol ich mach mir zumindes bei der Pouncerin schon sorgen um das Damage-Cap -.-

Dex wird vermutlich eh bald abgeschwächt
 
ich spiel gerade mit einem level 72 spirit barbar.
kann man irgendwo sehen wie viel ressis die spirits haben?
und warum steigert sich die anzahl nicht mehr? o_O ich hoffe 7 sind nicht die maximale anzahl.

so langsam könnte dieser barbar mein neuer lieblingschar werden. macht echt spaß durch die gegend zu teleportieren und zusehen wie um einen rum alles umfällt^^
dazu sind die 7 spirits mit 12,4k leben und 3,7k schaden gute "alles-aus-dem-weg-hauer"^^
 
ab lvl 90 werden es massiv mehr und sie werden massiv stärker. Resis sollstest du über Plugy sehen können.
 
Gibt es sowas um "angeflucht" zu werden zu vermeiden?
denn in Akt3 Destruction kommen diese Skelette und verzaubern mich so toll das meine Ausrüstung nicht mehr nutzbar ist...fast 30 Sekunden lang und das ist irgendwie die Hölle da zu überleben...

€dit: ich habe gar keine Chance mehr und das macht keinen Spaß mehr so...
ich sterbe jedesmal...

edit 2:
habe gerade kurast gefarmt und da ist "Hammer of the Taan Judges" >>> habe mich natürlich gefreut...
gibt ja 1,5% pro charlevel extra damage... >>> warum hat mein Hammer nur 30% bei level 120? das wären ja nur 0,25% pro level
(ich glaube Laz hat das noch nicht geändert...weil es ist auch nur noch weapon damage und nicht mehr total charakter dmg)

€dit 3:
wieso finde ich zwar set-items in kurast aber kein einziges sacred uni? ist die drop rate auf sacred uni deutlich geringer?
 
Zuletzt bearbeitet:
set's findet man in kurast nur viel viel häufiger uni's sind schons elten fallen aber in tran athula sehr gerne :)
 
ab lvl 90 werden es massiv mehr und sie werden massiv stärker. Resis sollstest du über Plugy sehen können.
ok. ich reich gleich ein paar fragen nach^^
reichen die ressis, die man von shamanic trance bekommt?
wie viele spirits kann man maximal haben? hab mal was von 20 gelesen.
ist shamanic trance ein fluch oder wie setzt man diesen skill ein?
 
ähm...
ich habe gerade den Ring "QQ (Secret!) gefunden...
was soll ich damit? bringt nur ein Lebenspunkt...kann ich den weghauen?
noch ne Frage:

gibt es bei "the binding of baal" irgendeinen bestimmten Trick um die Viecher zu töten?
ich schaffe es nur höchsten einen zu töten, bevor die mich zurückverwandel und dann bin ich irgendwie tot :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst versuchen sie in einen ecke zu beschwören. Dann hast du mit etwas glück nur tal rasha.

Außerdem sind max resis umd + max resis und gestackte resisi nicht verkehrt und ganz wichtig immer in bewegung bleiben und versuchen attacken auszuweichen.


Gegen den fluch der den charakte nacktmach hilft nur. Sich nicht von diesen ( lahmen ) feinden treffen zu lassen und wenn man getroffen wird in irgendeiner form das weite zu suchen.

@ El Dios

Du wirst weitere minion resis brauchen. Ich würd mal so etwa sage ~100 minion res mit stance wär wohl sinvoll.
 
so jetzt bin ich level 90
damit kann ich jetzt 10 spirits beschwören und die haben haben ihren schaden und lebenswert verdreifacht^^

34k leben
11,4k schaden
+ minions damage 703%
+ " life 655%
+ " ressis 25%
+ 9 zu max. minions

werd ich wohl noch ein paar mo's reincuben müssen und ein paar kra-runen sockeln.
ich benutz wolf-stance. ist das sinnvoll?
 
wolf stance ist die beste stance.

welche spirit nutzt du zur zeit ?

Ich würd jewl crafting ( ist rune) empfehlen das perfekt jewl hätte 15 min dam und 15 min life ist allerding nicht leicht zu craften. Ich hab keins ;(
 
huhhu...

Frage 1: ich habe gerade den Ring "QQ (Secret!)" gefunden...
was soll ich damit? bringt nur ein Lebenspunkt...kann ich den weghauen?

Frage 2: ich habe mir boots gecrafted mit "21 to the rune of ice" warum kann ich das nicht mit meiner meele-sorc nutzen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben