• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also lazz hat ein paar items eingebaut die den spieler so ein bisschen "verhöhnen" zb haben die zwar mega-werte aber dafür ne lvlreq von 121 und sind damit nicht tragbar. evtl ist dieser ring auch so ein gag.

ich hab mal in die skill-liste geschaut, ne sorc kann die rune of ice generell nutzen. daher könnte es evtl daran liegen, dass du per devotion-skill das ding ausgesperrt hast oder net die richtige waffe oÄ dafür hast.
 
Im frühen spiel sind defender spirit sicherlich die besten.

Gerade in toraja sind dann aber guardian besser, wenn du also toraja farmen willst maxt du am besten die guardians.
 
was glaubt ihr is für ne caster sorc der bessere Über-Skill? Timefield um die Gegner langsamer zu machen (also die Defensive-Variante) oder Mystic Blood (Offensiv)?

mystic Blood würde meinen Schaden um ca 60% erhöhen, womit ich dann die 1,3 Mio Abyss-Schadens-marke knacken würde
 
das musst du mir aber erklären warum die gurdians besser sein sollen. die haben nur ein bruchteil vom schaden und leben der defender.
 
@ z3phyr

musst du wissen. was brauchst du mehr damage oder survibablity ?

@ El Dios

Die guardians haben einen wurfattacke mit stun. In toraja ist das wichtigste die edyrem am leben zu ehrhalten und dafür sind die guardians einfach besser.
Außerdem treffen bei range summons immer alle jemanden. Bei melee summons gibt es immer welche die gerade nicht am feind sind.
Welche spirits du nimmst hängt auch vom lvl ab kurast = defenders und toraja = guardians z.b.
 
ich werd mystic blood nehmen. ich hab grad time field getestet und es bringt so gut wie nix.
(auf lvl 13 incl +skills kommts nur auf -41% geschwindigkeit)

da mach ich lieber ne DMG-Only-Sorc, bringt mir mehr

btw was haltet ihr von dem Runenwort "Oracle"?
ich habs vor mir zu bauen... allerdings is meine höchste rune zZ ne sha
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du das mana von "oracle" brauchst ist sie natürlich gut.

Ich würd aber noch die rüstung curandera vorschlagen 2 skills 20 dr 15 all res ( kling doch nicht schlecht oder :D )
Ansonsten ist natürlich ein craft die top damage lösung.
 
an sich nicht. aber da ich sowieso nicht vorhab getroffen zu werden helfen mir die 20%dr ned. ich will lieber noch die offensive weiter ausbauen, und da is halt +4 skills ganz nett. und mit dem enormen Manaboost + 40%fcr lässt sich die ganze map innerhalb von sekunden zuspammen.

ich hab übrigens meine sorc etwas umgebaut:
statt flamestrike als 2t-skill nehm ich jetzt flamefront.
kostet weniger mana, und es ist leichter, die KälteImmunen, die sich bewegen, zu treffen und zu killen, bevor sie bei mir sind
 
Der Vorsatz nicht getroffen zu werden ist löblich ;)

Allerdings wird das spätestens in fauztinville nicht mehr so ganz hinhaun.

Außerdem ist zu überlegen ob dir das offensiver gamplay was dir Sachen wie dr oder timefield ermöglichen nicht ein schnelleren killspeed mit sich bringt als ultra offensive skillung und equip.
 
ich hab mal in die skill-liste geschaut, ne sorc kann die rune of ice generell nutzen. daher könnte es evtl daran liegen, dass du per devotion-skill das ding ausgesperrt hast oder net die richtige waffe oÄ dafür hast.

was ist dieser Devotion skill?
zählt darunter "bladestorm"?
weil wenn bladestorm aktiv, kann ich ja auch kein "Mana Sweep" nutzen...
warum auch immer...
 
du kannst als sorc nur zauber von 2 verschiedenen Elementen nutzen.
Jetzt wenn du living flame ausm Feuer-Tree nimmst und Warp-Armor ausm Lightning-Tree gaht halt der Cold-Tree nichtmehr. Die anderen Skills wie MoonStrike oder Bladestorm dagegen kannst immer nehmen


btw.

die veterans im Worldstone Keep sind ja wahnsinn:irre:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hättest die act 5 veterans in der beta erleben sollen :D
 
noch schlimmer?

die sind für meine Sorc der absolute Alptraum...
da isses wirklich absolut unmöglich auszuweichen;(

und dadurch, dass die ziemlich schnell laufen können, bekommen die auch ned den vollen Abyss schaden
 
in der beta machsten sie mehr schaden.
Ziehmlich schnell ist untertrieben die bewegen sich so etwa micht lichtgeschwindigkeit. Vieleicht versuchst du wegzutelen. ( über ne mauer) und sie dann irgendwie zu separien).

Wenns gar nicht geht, du kanst den quest auch mit lvl 120 noch machen.
 
des auge hab ich schon:D

die 2sek die sie gebraucht haben, um meinen Merc zu killen haben mir gereicht, dass ich die mir flamefront zuspamm (dank "oracle") und dann schließlich 2 augen bekommen hab.
Die Rüstung passt perfekt zu meiner Sorc (hab +4 skills bekommen, und auch sonst ganz nette stats)
dank mittlerweile 7,5k Mana lässt sich alles recht schön einfrieren/grillen:D
 
des auge hab ich schon:D

die 2sek die sie gebraucht haben, um meinen Merc zu killen haben mir gereicht, dass ich die mir flamefront zuspamm (dank "oracle") und dann schließlich 2 augen bekommen hab.
Die Rüstung passt perfekt zu meiner Sorc (hab +4 skills bekommen, und auch sonst ganz nette stats)
dank mittlerweile 7,5k Mana lässt sich alles recht schön einfrieren/grillen:D

mhhh...
ich finde Oracle in der Doku nicht...
:confused:
 
Oracle
Level 90


0-5 Jewels
+Ath

Sorceress Body Armors

+(3 to 4) to Sorceress Skill Levels
40% Faster Cast Rate
15% Faster Hit Recovery
+(201 to 250)% Enhanced Defense
+500 Defense
Increase Maximum Mana (31 to 50)%
+(15 per level) to Mana (Based on Character Level)

ganz unten bei den runenwörter speziell für zauberinnin-rüssis ;)
 
oh nicht gesehen...

ähm...
ist die rüssi auch gut für ne Meele-Sorc?
benutze bisher Albrechts Revenge wegen dem cold damage...
so mache ich halt mit moonstrike 20k schaden...

habe auch schon einige set und uniques (sacred) gefunden. Aber bisher war nichts anständiges dabei...
liegt wahrscheinlich daran, weil ich nur Kurast 3000 BA farme.
also alles was easy lt. Laz ist. :D
weil Tal Rascha ("moderate") kriege ich schon nicht mehr besiegt.
Der Butcher ist auch schon tot.
und dieses "creature of flame" war auch easy...
jetzt versuche ich "Island of the Sunless Sea" mal zu farmen...
allerdings muss ich da erstmal hinkommen...bin nämlich gerade erst in act 5 angekommen... Aber ich finde malic's zauber toll...also für mich als meele...

habe ich ne realistische Chance mit ca 95k defense?
 
Wedding Dress of the Zann
Ceremonial Armor (6)
Defense: (4368-9084)
Durability: 116
(Sorceress Only)
Required Dexterity: 622
Required Level: 55
+(7 to 8) to Moon Warrior
+(7 to 8) to Spiral Dance
Slows Target by (18 to 20)%
+(261 to 300)% Enhanced Defense
+(66 to 75) to Strength
+(66 to 75) to Dexterity
+(171 to 200)% Enhanced Damage to Moonstrike
Socketed: 6

Toorc's Gift
Heavy Gloves (6)
Defense: (558-744)
Durability: 32
Required Strength: 154
Required Level: 46
6% Chance to cast level 3 Glacial Nova on Attack
30% Increased Attack Speed
Adds (241-480)-(401-800) cold damage
Stun Attack
+(171 to 200)% Enhanced Defense
Cold Resist +(36 to 40)%
Socketed: 4

was für ein schild trägst du? welche mo's hast du schon drinen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben