• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Dest: Selbst mit der extrem schneckigen Angriffsgeschwindigkeit ist der Bergkaiser immer noch um Klassen besser als Norrec's. Ist einfach das bessere Gesamtpaket.

Tja, ich steh jetzt (bald) auch vor einer schwerwiegenden Entscheidung:

Welchen Uberskill hättens denn gern :confused:
Meine Javazon fragt sich das schon seit Level 1, doch nun komme ich dem ominösen Level 90 immer näher und kann mich immer noch nit entscheiden :(

Alternative 1: Paragon

Tja... öhm... Leben und so. Ist wohl eher unwahrscheinlich, dass ich das nehme, wenn man sich die anderen Alternativen anschaut.

Alternative 2: Curare

Hauptangriff ist Enfilade, ein 3/2-Angriff. Dürfte ordentlich scheppern, allerdings ist die einzige Sicherheit - denn das ist eigentlich das einzige, worüber ich mir bei dieser Amazone Gedanken mache - die dieser Skill bietet, die, dass die Gegner schneller umfallen als bei den anderen :D

Alternative 3: Spirit of Vengeance

Mehr (physischer) Schaden, mehr Leben UND Blocker. Ein Cast-and-Forget-Skill. Allerdings habe ich bereits im Median-Forum gelesen, dass es um die KI nicht wirklich rosig bestellt ist, was häufiges nachcasten erfordern würde. Und einen Cast-and-Cast-Skill kann ich mir nicht leisten, schließlich wollte ich noch angreifen :(

Zu was würdet Ihr mir raten? :angel:

mfg

Löffel
 
Huhu

Curare ist gift schaden der seinen wirklichen schaden über sekunden bezieht^^

enfilade is der "mg" skill oder?

Wenn ja dann würde ich nen anderen u skill nehmen.

Mfg Manu
 
soooooo
test gemacht um mal ein gescheites ergebnis in nem 1 spieler spiel zu bekommen :ugly:
ergebnis:
bergkaiser gefällt mir trotz lahmheit doch besser

va shadowstorm is verdammt gut und ich komm mit meinem manavorrat besser klar... obwohl das bei totembegleitung wahrscheinlich sowieso egal ist, aber ich wollts nur mal gesagt haben :ugly:
 
mal ne frage an euch in bezug auf euer hamachi spiel.
ich spiele auch mit freunden Median ueber hamachi allerdings kann ich nicht bei ihnen joinen, sondern nur sie bei mir. habt ihr da was besonderes eingestellt oder standart gelassen.
ansonsten geh ich mal ins hilfe forum.
 
das hat nix mit median zu tun...
liegt an dir/deinen freunden, aber net mit dem mod zusammen
 
gut, dass das an mir oder meinen freund liegt dachte ich mir auch, wollte nur wissen ob ihr irgendetwas spezielles im hamachi freigeschaltet bzw veraewndert habt. wie zb ne aliases.txt datei erstellt in bezug auf verschiedene ips. den andere spiele funktioniern, nur bei d2 wills nicht so richtig.
 
ein Bild vom heutigen abend hab ich noch, was mit dem rest ist... kein plan wie viel/ob überhaupt was gemacht wurde...
wir haben didi überrumpelt, er hatte keine chance (genauso wie meppel vorher...)
innerhalb von 5 sek tot^^
screenshot001tm2.jpg

gut, dass das an mir oder meinen freund liegt dachte ich mir auch, wollte nur wissen ob ihr irgendetwas spezielles im hamachi freigeschaltet bzw veraewndert habt. wie zb ne aliases.txt datei erstellt in bezug auf verschiedene ips. den andere spiele funktioniern, nur bei d2 wills nicht so richtig.
dann geh ins hilfe forum, die haben da immer mehr ahnung als wir
 
Sorry, ich habe gestern kaum Bilder gemacht... der Necro ist doch anspruchsvoller zu spielen, als ich anfangs angenommen habe :/

Ach, und meine Java (mittlerweile Level 102 und Anfang Dest) hat sich jetzt doch für Spriit of Vengeance entschieden... und es keinesfalls bereut :angel:

Zwar ist die Aura nicht wirklich sinnvoll, da der Radius schlicht zu klein und der Geist zu zappelig ist, als dass ich von den Boni auch nur im Ansatz profitieren könnte, aber die Blocker, die das Ding ausspuckt, sind mehr als nur praktisch :D Gleich beim ersten Versuch bei Baals Dienern hat es ca. 50 von den Thunderslam spammenden Riesenaxtschwingern ausgespuckt... hat gelaggt wie Sau, aber die Gegner haben sich keinen Millimeter gerührt :clown:

Zumindest für eine Java ist der Skill also durchaus rentabel... nicht zuletzt, weil der Spirit auch noch einige Leichen produziert, die eine ordentliche Fairy Ring-Grundlage darstellen. Außerdem ist der Skill nicht so öde wie Paragon oder Curare. 1+ mit Sternchen für Bro Laz für diese Idee :angel:

mfg

Löffel
 
Spoon123 schrieb:
Außerdem ist der Skill nicht so öde wie Paragon oder Curare. 1+ mit Sternchen für Bro Laz für diese Idee :angel:

Och, curare ist doch ganz nett, aber paragon müffelt, da haste recht..... ich jag doch nicht im highend bereich drölfzillionen runen durchn cube um dann die juwele nicht benutzen zu dürfen :D
 
ich hätte da mal ein paar fragen und zwar
Droppen in diesem mod vllt auch charms das vermisse ich nämlich auch bei ROS
hab bis jetzt weder dort noch bei median xl einen gefunden
und ich finde mich bei dem neuen skillsystem net sorecht zurecht und wollte eigentlich net alle varianten durchzocken könnt ihr mir sagen welcher char sich lohnt oder mir einen link zu einem guide aufmachen daaannkee:D :D
 
es droppen nur uni-charms und das auch nur unter bestimmten bedingungen

Forum
Alle anderen infos

damit solltest du eigentlich mit allem versorgt sein was man zum start braucht ;)
 
schade das mit den charms ich liebe das charmsammelfieber sinds denn wenigstens viele uniquecharms?
weiß net gibts denn auch nen deutschen guide oder muss ich mich anstrengen und meine englisch kenntnisse anwenden:clown: :confused:
 
es gibt schon n paar charms, muss man sicher aber auch verdienen die dinger ;)
und nein, du mußt schon deine englisch-kenntnisse entstauben um das ganze zu lesen ;)
 
Also danke für die schnelle hilfe und so i tree to entsaub my engklish kenntnows:D :D :rolleyes:
 
So, kurzer Zwischenbericht über den Fauszt-Rumschubs-Pala...

Er ist inzwischen 106 und musste natürlich mal den Fuß hineinsetzen:D

Erster Einduck:
Er wird mit richtiger Ausrüstung bestimmt besser klar kommen als die Ama, womit wir beim Thema wären, er trägt zur Zeit folgendes:

Waffe:

Runenwort Gehenna in einem Hand of God [T6]

25% Chance to cast level 27 Frozen Crown on Attack
+(301 to 350)% Enhanced damage
Adds 750-1000 cold damage
Adds 1500-2000 poison damage over 5 seconds
-50% to Enemy Cold Resistance
-50% to Enemy Poison Resistance
+50% to Cold Spell Damage
+50% to Poison Spell Damage
Increase Maximum Life and Mana 25%
Requirements -33%

Rüstung:

Runenwort Mirage in einer Leather Armor [T4]

+(1 to 2) to All Skills
60% Faster Run/Walk
30% Increased Attack Speed
30% Faster Cast Rate
All Resists +(31 to 60)%
Damage Reduced by (31 to 40)
Slows Attacker by (16 to 20)%

Helm (Set)

Cinadide's Bellows
Hundsgugel (Sacred)
Defense: (2790-3520)
Durability: 24
(Paladin Only)
Required Strength: 363
Required Level: 100
10% Chance to cast level 14 Immolation Bomb on Attack
40% Increased Attack Speed
20% Faster Hit Recovery
Adds 100-200 damage
Enhanced Weapon Damage +(31 to 50)%
+(251 to 300)% Enhanced Defense
+(41 to 60) to Strength
Socketed: 4

Gurt (Set)

Cinadide's Anvil
Plated Belt (Sacred)
Defense: (3429-4280)
Durability: 61
Required Strength: 303
Required Level: 100
+1 to Paladin Skill Levels
Adds 50-100 damage
Adds 250-500 magic damage
+(251 to 300)% Enhanced Defense
(21 to 25)% Bonus to Strength
(11 to 15)% Chance of Uninterruptable Attack
Socketed: 2
Requirements -50%

Gloves (Set)

Cinadide's Bender
Gauntlets (Sacred)
Defense: (1404-1872)
Durability: 53
Required Strength: 574
Required Level: 100
5% Chance to cast level 34 Holy Insanity on Attack
20% Increased Attack Speed
40% Faster Hit Recovery
Adds 250-500 magic damage
+(251 to 300)% Enhanced Defense
+(31 to 50) to Strength
(31 to 50)% Better Chance of Getting Magic Items
Socketed: 4

Ringe je +1 Skill und nicht wirklich was dolles zusätzlich, Amu +2 und dito..

Resis sind bis auf 2 Punkte bei 75, Leben knapp über 5000, meine Frage:

Habt ihr Verbesserungsvorschläge, wenn ja was? Achso, gesockelt sind einige ias-Juwele und Vita-, bzw Leben Jools.

LG
André
 
du nutzt freiwillig ne t6 hand of god :eek: .... respekt....
Der haken an der waffenklasse ist imo das die sacred version auf einmal wesentlich weniger str braucht als die t6 variante, nähmlich "nur" 496 str oder so.....

Für fautz würde ich eh wenn du bei 2 hand bleiben willst diese trezotenpilekel ( whatever, ich werd mir den namen eh nie merken :D ) pala speere benutzen, die haben den vorteil von range 5 (hand of god hat nur range 2), damit kann man dann auch über diese ganzen banden, abgänge und hindernisse in fautz hinweg pieksen, was imo ein enormer vorteil ist, die sind noch dazu schneller als die hand of gos und vom schaden nicht viel schlechter.

Edit sagt ich soll mir noch einbischen mehr zeit nehmen ;)

Erstmal was grundsätzliches, hast du plague als überskill? Falls ja stellt sich die frage ob der pala eher physisch oder auf gift ausgerichtet werden soll?
Als rüstung würde, falls vorhanden, scales of the serpant das optimum sein ( wenn man mal nicht von der setvariante ausgeht, mit denen kenn ich mich nicht so gut aus ;) ) + 200% ed - 50% giftresis sind schonmal genial, aber beste ist 25% chance auf time strike on striking. Timestrike ist eine alte assa fähigkeit die so kleine grüne kügelchen erzeugt die nach ein paar sek waffenschaden verteilen und zwar mit 3/2 multiplikator. Klingt ersmal nicht sooo doll, aber mit plague siehts so aus: retaliate macht 3/4 dmg --> plague macht auch nur 3/4 vom skilldmg, wenn du nun den ganzen screen mit timestrike zukleisterst macht plague auf einmal 3/2 dmg ---> schaden hat sich verdoppelt ;)

Ansonsten passt die ausrüstung soweit, meiner rennt noch immer mit clebration und dem ersten pala helm rw rum :p


Mein kleiner ist grad lvl 85 in fautz norm geworden, hier mal ein paar pics, waffe war wie immer teh godly ensi, blind ist einfach zu krass in den überlvln, mal sehen ob das ding dadurch sogar ne highlvl option wird :)



 
beim uptier rezept steht es werden die stats auch neu ausgewürfelt. tja, niederlage bei mir nicht :cry: rezept fürs neu auswürfeln gibts ja auch nicht mehr oder? toll... da verschwendet man seine arcane crystals nur für höhere reqs... echt frustrierend -.-
 
tja, wirklich epic fail deinerseits, in den docs steht ausdrücklich das man für uniques nochn pgem braucht, dann werden auch die stats neu ausgewürfelt ;)
 
Respekt? Nach Deiner Erklärung wäre "mächtig dämlich" sicher treffender:D

Das wusste ich nicht, ich hab das Runenwort in einer Holy Lance ausprobiert und da geht Retaliator nicht, drum hab ich das gar nicht erst in was anderes versucht.

Ja, Plague hab ich, kommt auch recht nett...Er soll auch eher auf Gift machen, sein Einsatzgebiet wird Fauszt, ich denke mal auch nix anderes.

Die Rüsi werd ich mir mal näher anschauen, fettes Danke für die Tips erstmal:kiss:

LG
André
 
nunja, im gegensatzt zur spearzon hat man als pala nicht so viel offweapon ed, mit 40 harten skillpunkten un lionheart so um die 600% ed, durch deine hohe stärke kommt ja nochmal einiges hinzu (lies mal den str bonus bei deiner waffe ab, würde mich mal interessieren). Wenn du durch die stärke nochmal zusätzlich 250% ed oder mehr bekommst ist das ja kein verlust ;)

Ausserdem brauchen die von mir angesprochenen speere auch extrem viel str als sacreds, so ungefähr in der größenordnung vom t6 hammer, also ist da auch nicht soviel verschwendet :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben