• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, du mußt es nur hinkreigen beide avatare innerhalb von 30sec zu killen ;)
staht auch inner Documentation:

Bonus quest

If you are exceptionally daring or suicidal, distract Dark Uldyssian until both the Avatar of Imperius and the Avatar of Malthael are summoned. Then kill them both within 30 seconds and transmute the Medallion in the cube while the red swirls are on your character to add some extra modifiers…

Crystalline Flame Medallion -> returns Crystalline Flame Medallion w/ added bonuses

This upgrade recipe adds the following bonuses:

100% Chance to cast level 62 Apocalypse when you Die
+3 to All Skills
+50 to All Attributes

Btw. You do have to kill two different Avatars, not the same one twice.
 
jaja das weiß ich eh. hab ich die wirbel nur wenn ich beide in 30 sekunden töte oder einen alleine? denn wenn ich wirbel hab und ich das medaillon zu cuben versuche passiert nix -.-
 
die wirbel sidn nur eine grafische darstellung für einen stat

diesen statt muss man auf einer bestimmten höhe haben damit das cuberecipe funtioniert

z.b. +10
nun gibt jeder geist seinen eigen +stat fluch(mit gleicher animation) auf den char der jeweils +5 gibt
der swirl von nur einem der beiden reicht also nicht aus
deshalb funzt es auch nicht wenn man den gleichen 2mal killt

genausogut könnte der eine swirlfluch +5punkte und der andere +5zu zum skill der +1punkt/lvl bekommt geben (käme auch auf +10 aber auf eine veränderte weise)

die zahlen sind reine fiktion aber die funktion ist die selbe

das gleiche ist dann auch bei den amazonwarriors
da könnte z.b. eine +1 die zweite +2 und die dritte einen +4 swirl haben
und das jeweilige recipe funzt nur wenn der wert auf +1 2 oder 4 steht
weder darunter noch darüber

auch hier sind die zahlen frei erfunden aber das prinzip steht

da die swirls nur jeweils 30sec lang halten (skilldauer) muss dies innerhalb dieser zeit geschehen ansonsten verfällt der stat und das cuberecipe funktioniert nicht mehr
mit genau solchen unsichtbaren stats die nur fürs cuben gedacht sind funtionen auch zufalls-cuberecipes wo der input einfach einen variablen wert x-y hat und es für jeden wert ein output-recipe gibt

bei den craftpoints ist die ähnlich allerdings wird hier nur ein mindestwert benötigt anstatt eines exakten wertes


ich hoffe das war hilfreich und raubt keinem hier die illusionen ^^



Gruß SmausAran
 
gute frage, war dort nochnie, aber ich würde vermuten, dass du den wirbel auch hast wenn nur 1 von 2 tot ist. daher mußt du wohl ziemlich genau aufpasssen.
 
Wo wir grade bei Fragen sind, kann man die Attribut 250 Challenge machen, wenn man dafür die Signet of learning nutzt? Da steht ja nur was von nicht verbrauchten Punkten, nicht woher man die hat, oder?

@snipse Da haste ja wieder was angerichtet...

Ich hab das mal versucht mit den Schreinen, bist du deppert, da kommen ja teilweise echt nette Sachen bei rum:D

Wenn man dann noch bedenkt, dass der Orbbonus doppelt zählt, eröffnen sich ja wirklich ganz neue Möglichkeiten. Ich muss das unbedingt vertiefen.

Achja, beim Suchen von Sacred raren Items ist mir doch glatt ein Unique Orb vor die Füße gefallen, auch sehr nett...

Weiss einer von euch, wo ich das Itemlevel herkriege? Ich suche die Items für das Schreincraften in Kurast 3000, Terror, das sollte doch eigentlich hoch genug sein, um sicher 4 Affixe zu bekommen, oder?

LG
André
 
itemlvl in kurast 3k in terror ist 90, reicht also für alle affixe. Und ist nebenbei auch nicht schlecht wenn man kein zu hohes lvlrequ auf den crafts haben will :)

Die attributechallenge funktioniert auch mit den signets.

@destrution: Seit wann ist der druid ein meleechar mit nem skill der die def erhöht? :p

Iss schon klar das man als fernkämpfer ohne def skill kaum auf die werte von nem meleechar kommt oder? ;)

Als unholy pala bekommt man ja so ca 350% total charachter defense nur vom skill, damit würde auch der druide auf 100k kommen :)
 
das tolle am barb ist, dank des runenmasters kannst du ohms sockeln ohne ende, und bekommst massig def und dazu auch noch massig life.

ich sag nur 500k+ def und 15k+ life :D

druide.. hmm, da wirds etwas schwerer, dafür biste aber auch antimelee.
 
Godshand schrieb:
hab jetzt die lösung gefunden^^

ich spiel den druiden weiter UND hab noch saves, die den stand unserer lanparty haben :D

also wegen twinken etc.. da muss sich keiner sorgen machen, plugy geht bei mir nach wie vor nicht. aber ich glaub, ich bin schon etwas weiter... jetzt findet er nur noch die buttons nicht. :D und ich hab ka, wie ich das beheben soll, weil in der plugy-komplettlösung nur was von doppelten installationen erzählt wird, was bei mir aber nicht der fall ist. und ja, ich hab alle dateien in allen nötigen und unnötigen d2 ordnern und plugyordnern...

also, um das jetzt mal zusammenzufassen:

tolle sache! XD

drui is nu lvl 60 und steht vor baal, an den ich mich aber noch nicht heranwagen werde. hauptskills werden langsam nur noch charm und dann mit blindshot einzelgegner töten oder mit novashot und sporeshot draufholzen.

lohnen sich mehr punkte in mark of the wild? ...hmmm ähh, ich glaub, das driftet jetzt dahingehend ab, dass ich langsam im falschen thread bin.
antworten bitte in den median thread (da gibts auch die +1er XD)
mach ich doch glatt :D
mehr als 1 auf MoW würd ich net machen... ich hab inklusive + skills ein slvl von 14 und das reicht vollkommen, das isn 1 point skill :)

wenn er die buttons nicht finded dann ist der plugy ordner im falschen verzeichnis, kopier das ding einfach mal ins original d2 verzeichnis, dann finded er den quatsch auch^^
 
Huhu

Wollte in xl mal wieder ne kleine bluthexe machen^^

Kann mir von euch mal jemand ein paar spieltipps geben?
z.b. Lohnt es sich wenn ich elementals maxe?
Als u skill würde ich liebend gern mal den spirit of vengance ausprobieren (dann brauch ich ja keine b elementals mehr oder?)^^

Max balance
magic missiles
bloodstorm

reicht bloodlust auf 1?

Dann is da noch Bacchanalia, 1 pnt skill oder mehr?

Andere skill vorschläge?


mfg Manu
 
wenn du elementals nich maxt wirst du nur mit bloodstorm (wenn du auf mehr als p1) spielst schnell probleme bekommen, weil kein mana und wenig dmg pro storm..

ich hatte meine mit max elementals und max bloodstorm.. so hat man dann auch immer ein bisschen heilung von den elementals
 
hi

ich hab auch gerade ne bluthexe auf 90.
wenn du dir mal ansiehst was du skillst, kannste beid en blutskills alles bis auf death ray locker auf maximum setzen.
hab gerade terror angefangen und schon fast 20 skills über.
also ich hab:
bloodlust
devotion skill
balance
magic missiles
bloodstorm
und 1 punkt in die restlichen sachen, die nach dem devotion skill noch über bleiben.

der spirit of vengeance ist aber irgendwie etwas komisch.
also der verpisst sich oftmals aus dem kampf holt aber ne schöne armee von minions herbei die dir nichtmal richtig folgen.
ich werds mal mit ihm probieren hab aber nen safe bei 90 gemacht, falls, paragonb doch besser sein wird.

außerdem spielt sich die bloodwitch sehr zäh, sogar wenn man twinkt, also ist sie erst als 2-3 char zu empfehlen.


so ich hab mal ne frage bezüglich den unholy melee sets für den pala???
lohnt es sich einen damit auszurüsten, weil mir nur noch die booits zu dme set fehlen?
der char sollte dann kurast/fauztinville/ khalimgrad sehr schnell säubern können+ ein paar andere gebiete schaffen.

eine skillung will ich von euch nicht hören, ich will nämlich mal ein wenig rumexperimentieren und nicht bestehende builds stupide nachbauen.
 
Hi ihrs!

Aufgrund doofer Realmlage (rushrushrush) wieder im SP anzutreffen, und gleich mit nem lustgen build.

Sensenmann.

Ich hatte an folgendes gedacht (ohne +maxskills, damit rechne ich beim erstchar nicht) :
Max Rampagor
Max Void Archon
Max Angel of Death
10 Sacrifices (bei mehr +skills weniger, wird ziemlich als letztes ausgebaut, zur sicherheit, möchte nur geringen Timer)
10 Talons Hold (dito, bei vielen +skills weniger)
Max Famine
1 in soulshatter(????)
Max den Avoid-Überskill
1-3 Totem mastery
von dort dann halt Howling/Life Blood Totem 50/50 pushen, bis ungefähr 10. Rest aufheben, sollte ich doch mal einen +max skill charm in die finger bekommen.

kann man das so abhaken oder is da noch was zu bemängeln? Atm bin ich lv.13 und springe mich so durch die weltgeschichte ^^ mit Angel of death Gift alles one-hits, mit normal angriff kratz ich die nichtmal (P8).
 
Klingt soweit sinnvoll... wobei ich nicht wirklich auf die Rampagors stehe, würde stattdessen entweder die Shadows (Moar Life!) oder die Lamias (Moar DÄMÄTSCH!) maxen. Außerdem brauchst du ja auch etwas, womit du Soulshatter benutzen kannst, und da bieten sich die Shadows weit eher an die als die Manafressenden Rampagors. Ist aber nur meine Meinung, wenn du glaubst, du brauchst noch zusätzliche Blocker (neben dem Void Archon und den Tonnen an Rathmas Priests), dann bitte :)
Wobei... Sacrifice müsste sogar auf 1 reichen, du brauchst ja nur sehr selten Totems, und die müsstest du dann einfach mit Bend the Shadows hinterherziehen (ein Shadow nach Vorne zaubern, drauf teleportieren, weiterprügeln). Wenn dir auch das zu aufwändig ist... naja... die Leichen kommen früher oder später eh :D

mfg

Löffel
 
Sacrifices wollt ich eigentlich als schnelle rathma priest Summon methode anwenden.

Die Lamias zerplatzen mir zu schnell, ausserdem bin ich nicht in der lage schnell mal eben das nekkel meleeset herbeizuzaubern, was mir mit overpower und ctc crucify viele aufeinanderfolgende schläge gibt, wo sich doom dann RICHTIG rentiert.

Shadows könnte ich probieren, allerdings sind mir die auch recht fragil....dafür billig.
Für Soulshatter wollt ich eigentlich so zwischensummons einsetzen. rufen, soul shatter, weitermachen. Die Ramps/Void/Rathmas halten die monstergruppe dann halt solange auf.
 
destrution schrieb:
mach ich doch glatt :D
mehr als 1 auf MoW würd ich net machen... ich hab inklusive + skills ein slvl von 14 und das reicht vollkommen, das isn 1 point skill :)

Wenn man als druide nen wsm - 30 bogen benutzt und den skill nur für sich selbst haben will dann mag das stimmen, aber der skill gibt pro hartem punkt 5% skill ias, also ideal um die lahme Valeska vom barb zu beschleunigen ;)

@Destrution: Hab heute einen hübschen rare stab mit +75% minion life, - 48% giftresis und +31% coldspelldmg gefunden..... leider ohne skills :(
Falls du den trotzdem testen willst sag bescheid, ansonsten wird der gecrafted :D

Und nochwas, ich hoffe ihr habt euch noch nicht eure craft waffen versaut? Das dmg cap liegt bei crafts leider bei 350% ed im gegensatzt zu rws und uniques ( ca 450% ed). Dafür können crafts tolle on striking procs haben, ich benutzt grad ne 1 hand waffe für den pala mit +3 skills und 15% chance auf timestrike on striking, bilder kommen demnächst :D
 
Okay, Planänderung:

Da Soulshatter sich als unpräzise herausgestellt hat, hab ich mir mal Wyrd angesehen. Das ist besser. Rampagors also max, Sacrifices/Talons Hold runter auch so je 5 und diese Punkte in Shadows stecken, damit die auch mal mehr als 1 schlag überleben.
 
so spiele ein summoner der ist jetzt lvl 23 und räumt alles im schlaf
ich gehe richtg in der annahme am ende 131skillpunkte zu haben??
dann sollte der so aussehen
summontree
jeden max
100skillpoints
supr. tree
in jeden einen
5skillpoints
totem trees
20howling
4 in die anderen
1in mastery(erhöhen +skills die anzahl an summonbaren totems)
25skillpoints

macht 130

dann noch welchen überskill (ich gehe doch richtig in der annhame das in den üskill nur ein punkt passt oder??

insgesamt 131
 
Pah, wer immer behauptet hat, man bräuchte für CoV Gift, der lügt :D

Letztlich wars mit meiner Melee-Assel doch kein Problem, Inarius zur Schnecke zu machen... naja... okay... es war nicht wirklich leicht, wie ich zugeben muss, aber durchaus machbar (auch für alle anderen Arten von Assassinen ;))

Essentiell ist das Runenwort "Dar-Al-Harb", und alles, was es dann noch braucht, ist Geduld. Ab in die Kathedrale, möglichst viele der Nuns in den Vorraum locken, rüber blinken, TP aufmachen und raus.
Die nächsten Schritte wiederholt man dann 4 - 5 Mal, bis der Crystal Ball fällt:
1. Armee beschwören. Die hält zwar nur ca. 5 Sekunden, was aber durchaus ausreicht, um...
2. Einige Treffer zu landen. Außerdem erhöht die Aura der Shadows den Schaden der Ways und verkürzt somit die Lebensdauer des Crystal Balls drastisch :D Den Lebensbonus nimmt man da gerne mit. Die Darklings sind nur Kanonenfutter, ~20 Treffer, die man selbst nicht einsteckt. Natürlich muss man sich immer vor der Death Spiral in acht nehmen, aber das geht mit ein wenig Übung von ganz alleine.
3. Sobald die Armee zerschossen ist, zurück in die Stadt.

Und sobald der Crystal Ball tot ist, ist der Rest ein Kinderspiel, und die AC 500 kann kommen :angel:


@McMuffin: In das Howling-Totem passen, sofern du von +0 Maxskills ausgehst (obwohl das Quatsch ist, weil es mit keinem Char so einfach ist, die 500 Punkte zu sparen... die Frage ist nur, wie leicht die CoV für diesen Char dann ist :/), nur 18 Punkte. Die zwei übriggebliebenen Punkte kannst du dann in die Totem-Mastery investieren, sodass du insgesamt 3 Totems (Blood, Mana Tide und Howling) beschwören kannst. Allerdings vergisst du auch Unholy Prayer, der imho auch ein paar Punkte mehr wert ist. Nicht zu vergessen, dass in den USkill die vollen 7 Punkte (ohne +Maxskills) reingehören.

Deshalb denke ich, dass es sinnvoller wäre, das Howling Totem gar nicht erst auszubauen, sondern auf 1 zu belassen, sodass du die Punkte woanders investieren kannst. Wenn hinterher noch Punkte übrig bleiben, kann man immer noch darüber nachdenken :)

mfg

Löffel
 
in den üskill kannste auch mehr reinstecken. ich hab necromatic trance genommen und insgesammt 8 punkte ( + 2 max skill ) investiert. macht dann +21 summons wenn ich mich recht errinnere :D
 
ne, es gehen maximal 7 Punkte in den Überskill.


btw, wenn du in Talons Hold einen Punkt setzt, würde ich dir empfehlen, dir für 20k-25k den Mystic Orb +1 Wyrd holen, damit verlangsamst du alles in reichweite. Macht zwar keinen Schaden, aber deine Minions habens einfacher ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben