• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"wedding dress of zann" habe ich noch nicht gefunden :(
und ich wollte wenn dann auch
"Jitans" tragen...

Gloves habe ich sacred crafted...
mit 2k def.
aber ich könnte Toorc's wieder anlegen (damit ich mehr dmg. habe)
habe aber wegen hoher def. halt die sacred crafted an...


Schild trage ich "the walling wall (6)"
habe def. Orbs drinne...
hat jetzt ca. 3k def.


bin bei den resis bei allen um die 81 - 83


€dit: gibt es eigentlich ein trade-Forum für Median?
ich habe zum Beispiel ganz viele "signets of learning" & "Signet of experience" anzubieten und würde gerne dafür sowas wie "starhawk" haben wollen :D (aber ist bestimmt zu teuer)
 
Zuletzt bearbeitet:
hier im sp/mod-tradeforum haben ien paar leute ihre shops aufgemacht. in der ein oder anderen sig gibts dazu auch links.

ich hatte damals versucht eine art tauschbörse hier zu machen, habs dann aber bleiben lassen weil ich selber kein median mehr gespielt hab.
 
Wedding dress of zann kannst du dir machen.

Grunditem +2 arcan cristall + gem

find ich deutlich besser als den jitans kamon. Ich glaub du überschätz elementaren schaden vom equip. Auf physichen schaden zu setzen mach deutlich mehr sinn.

Den schild würd ich austauschen. Gegen ein schlechtes crafst zum beispiel.


Starhawk ist sehr selten und sehr schlecht. Im normalen spiel ist jedes noch so schlecht craft besser.

Die signet of learning and experience nimmst du am besten selbst :D

ohne signets wird dein sorc nie maxblock haben.
 
mhhh...ich komme niemals auf die Stärke von 622 (habe vllt. 500)
mit -x% req. sockeln?

experience signet, brauche ich nicht mehr...
und learning signets, weiß ich noch nicht wohin ich die Stecken soll...

nunja...starhawk ist immernoch besser als mein jetziges warpblade (t6) und sacred warpblade habe ich noch nicht gefunden zum craften...aber die "weird" Schreine habe ich schon...
außerdem finde ich irgendwie, wenn ich dann MO's raufcube bei einem req-lvl. von 83 (grundcrafted) dann nunja...ich weiß nicht...ich 15x +15% ed raufcuben >>> req-lvl. 113
und was dann noch?

wenn ich das Schild auch noch austausche und die Rüstung, dann mache ich nur noch ca. 13k schaden mit moonstrike und baneblade...ich verliere also 7k schaden...ist das dennoch ok?

ich habe doch keine wirkliche Ahnung...ist mein erster lvl 120 char...
 
Zuletzt bearbeitet:
das sind nich 622 str sondern dex req :D

die sigent of learning alle in dex wenn dir die sorc einigermaßen gefällt.
 
das sind nich 622 str sondern dex req :D

die sigent of learning alle in dex wenn dir die sorc einigermaßen gefällt.

uppala...na die habe ich dicke :D
aber da ich kaum ubercharms habe muss ich dennoch in str. was stecken, sonst verliere ich meine boots und sowas...
und für schilde brauche ich ja auch str.
(abgesehen was special schilds)
oder würde ich dann ein "spiked shild" (sacred) nehmen?
ich habe aber bisher noch keins gefunden :rolleyes:
 
spiked wär am besten. Bone shield geht auch gut. Sind beide eigentlich nicht selten.

Am besten suchst du in ac2 sewers destruction oder terror fauztinville.
 
was sind eigentlich die max. möglichen Stats auf gecrafteten Jewels?
und sind die Stats völlig unabhängig von den verwendeten Juwelen?

ich hab mir 3 stück gebaut (ort, shael, lem) und hab die dann einfach ohne genauer anzuschauen, in meinen rohling für oracle gesteckt und anschließend mit ath vervollständigt.
Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, wäre noch mehr drin gewesen?
ich such etz schnell des zeug, um die jewels wieder rauszubauen, und sie dann mal anzuschauen... (poste sie dann, wenns soweit is)
 
Zuletzt bearbeitet:
spiked wär am besten. Bone shield geht auch gut. Sind beide eigentlich nicht selten.

Am besten suchst du in ac2 sewers destruction oder terror fauztinville.


mhhh...
fällt sowas nicht auch in Kurast 3000 BA?
dann fällen vielleicht noch ein paar set oder sacred items ab...
ich weiß nämlich nicht ob meine sorc in fauntz auf terror überlebt...
und Kerker des Hasses ist auch nicht gerade einfach...finde ich...
 
Ich meinte die act 2 sewers bei radament. ( viele elite auf einen haufen und recht einfach).

Ich glaub schon das terror fauztz leicher ist als destr k3bk.

Außerdem fallen in terror fauzt massig runen und shrines. Du kannst die Black road challenge gleich mitmachen.
 
ich find destr. kurast3kba einfacher als terror fauntz... o_O

so ich bau mir ne dauerpouncerin... jaja ich weiß nerf undso aber ich denke die is trotzdem noch sehr gut zu spielen :)
 
Ich meinte die act 2 sewers bei radament. ( viele elite auf einen haufen und recht einfach).

Ich glaub schon das terror fauztz leicher ist als destr k3bk.

Außerdem fallen in terror fauzt massig runen und shrines. Du kannst die Black road challenge gleich mitmachen.

ich find destr. kurast3kba einfacher als terror fauntz... o_O


mhhh...scheint wohl nicht so zu sein, wie? :eek:
ich dachte nur...denn ich habe halt angst davor...
mhhh...
BRC könnte ich wirklich gleich mitmachen...denn die habe ich noch nicht...
allerdings auch, weil ich den skill "wings of fury" nicht wirklich brauche, oder sehe ich das falsch?

muss ich in fauntz nicht irgendwie teleportieren (weil ein robot ja irgendwie komsich steht? Wie mache ich das? kann das ja nicht...
gibt es dazu eigentlich ne map?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das terror fauzt lvl wurde gesenkt. Es häng natürlich vom build ab aber im algemeinen ist terror fauzt definitiv einfacher.

Zur spearzon. Ist nicht schlecht braucht aber schon etwas besserese equip und das hochspielen bis lvl 120 find ich echt grausam hart.

Ich würd dir den neuen guide mit den elemental empfehlen, ohne wirds noch schwieriger die zum laufen zu bringen.
 
ich knüppel die grad so durch geht echt gut... lass die aber mommentan auf p1... is anfang terror auf level 55 xD

ausserdem will ich ne richtige spearzon und keine verkappte die eher auf summons geht...
 
Die summons sind ja nur als shield und zum heilen da.

Wenn du es ohne versuchen willst viel glück^^
 
danke werd ich brauchen..... beim craften eines geilen speers xD

ich find den char extrem geil.... triuphant strike und dann 2 - 3 pounce's und alles is tot xD

ausserdem wette ich das das heilen der akt3 bloodmage besser kann :p
im zweifelsfalle reicht meist sowieso 1 pounce und ich leech weit über 2k leben rein xD
 
Ne kann er nicht ;)

Wenn du ohne elementals spiels musst du genug leech haben.

Und auf einer spearzon genug leech, life und damred zu haben ist echt hart.

Ich hoffe du hast ne scale of the serpent und ne helepolis :D
 
das glaubst du ja wohl selber net xD

aber die kommen bestimmt nochmal während meiner tran anthula farms mit meiner df-zon rein ^^
 
Der Vorsatz nicht getroffen zu werden ist löblich ;)

Allerdings wird das spätestens in fauztinville nicht mehr so ganz hinhaun.

...hmm...
bin grad TERROR Fauztinville /players8 mit lvl105 und hab keine Probleme:D
die fernkämpfer sind hin dank Abyss und flamefront, bevor sie anfangen können zu schießen, und mein merc killt die NeonFiends auch recht schnell. (auch dank "cast lvl16 Hex on attack")
bin mal gespannt, wie fauztinville auf destruction aussieht
 
Auf destruction machen sie halt mehr schaden und haben mehr life.

Mit meine komentar hatte ich nur sage wollen das nicht getroffen werden in Median kaum möglich ist.

Ich nehme doch an das du während dein ter fauzt run getroffen wurdest? ( auch wenn der schaden natürlich gering ist).

Wenn du einen fauzt run ohne einen treffer zu kassieren schaffst, bist du unterfordert und solltest dir einen deutlich härteren Mod suchen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben