• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ganz ohne getroffen zu werden isses wirklich (fast) unmöglich.
aber die <10 treffer, die ich abbekommen hab waren in <1sek von living flame wieder geheilt.
es war also bedeutend leichter, als ich mir des vorgestellt hab.
 
sieht Fauztinville immer gleich aus?

wenn ja kann mir jemand sagen, wo ich alle roboter find? (alpha, gamma und epsilon hab ich schon; für epsilon musst ich telen)
etz bin ich eigentlich schon alles abgelaufen, hab aber die anderen beiden nicht gefunden
 
fauzt sieht so aus:
6cr5zwg.jpg
 
danke euch beiden:top:

am beta muss ich irgendwie vorbeigelaufen sein (und wrsl gekillt ohne es zu merken:D)
naja, zumindest hab ich etz alle
 
boah...ich renne mich tot in fauntz...
wo sind den die ganzen bosse?
habe erst einen gefunden...

also schwer ist es jedenfalls nicht :)

€dit:

danke....hätte mal vorher F5 drücken sollen ^^
 
also beta war immer am schwersten zu finden, die anderen 4 sind immer an den außenwänden, nur beta ist halt mitten drin. da es ja in fauzt keine richtige darstellung der map gibt muss man sich erstmal an den bodenkacheln orientieren, dann gehts irgendwann auch.
 
ähm wie läuft das genau mit "trial of blood"

also ich habe es jetzt schon öfters geschafft die Eisprinzessin und dann Blitzfrau zu killen so lange die roten Swirls um mich sind (30 Sekunden), aber irgendwie macht mein Classcharm das nciht mit...
ich hatte auch schon umgekehrt versucht erst zu Blitzfrau, vorher schon ein wenig mal alles freigekämpft (den weg zur Eisprinzessin, und dann schnell durch da...
aber dann will mein Charm das nie mitmachen...
habe das jetzt schon 5 mal geschafft, aber irgendwie...
muss ich noch was beachten?
 
ich hab genau des gleiche problem.

muss man vll alle 3 killen? ich war auf jeden fall auch innerhalb der 30sek...
oder muss ich nach der 1ten schon cuben, und dann nach der 2ten auch noch mal?
die anderen trials davor hab ich auch schon...
:confused:
 
Ihr müsst eis und blitzprinzessin innerhalb des zeitlimits killen und den charm cuben.

Am besten lock ihr sie direkt nebeneinander ( taktischer einsatz von tele oder tp und wp).
Ich hab diesen quest schon ziehmlich oft gemacht und es hat jedes mal geklappt ich nehm mal an das ihr zu lange gebraucht habt.
 
Ihr müsst eis und blitzprinzessin innerhalb des zeitlimits killen und den charm cuben.

Am besten lock ihr sie direkt nebeneinander ( taktischer einsatz von tele oder tp und wp).
Ich hab diesen quest schon ziehmlich oft gemacht und es hat jedes mal geklappt ich nehm mal an das ihr zu lange gebraucht habt.


ähm...welchen wp?
wie taktich einsetzen - erkläre doch mal bitte...ich glaube ich bin zu dumm für diese challenge :D
nebeneinander locken?
dafür ist meine sorc zu stark...die schlägt einmal mit baldestorm zu und dann wars das und wenn ich das vieh den ganzen weg locken soll...na dann gute nacht...
 
Also gut kurz die komplizierte version mit tele gehts einfacher.


Du lockst einen der pristerinnen in richtung ausgang machst auf den weg ein tp.

geht durch den ausgag zum wp durch die stadt zum tp.

Dann lockst du die zweite zum ausgang und jetz hast du beide nebenander = WIN

:D

Am besten nicht bladestorm verwenden sonnst killst du sie ausversehe. Mit nem summoner ist das ganze etwas schwieriger.
 
ok ich habs:D

war ne sau arbeit die lebendig zusammen zu bekommen. alleine mein merc hätt beide gekillt (sogar ohne Waffe).
war wrsl vorher wirklich zu langsam.

isses normal, dass die schrift im charm rot wird, nach der challenge?
 
Zuletzt bearbeitet:
jap is normal... mit amazonnen kann man schnell genug sein... erst die blitze killen schnell die beine in die hand nehmen zur eis und killen und dann schnell cuben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben