• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lustig, dass ihr grad drüber redet.
Hatte auch grad das Problem mit meiner Dfzon :)
 
mit meiner df zon hab ichs beim ersten mal geschafft^^ wollte sie auch locken und hab sie aus versehen gekillt hab aber schnell reagiert und bin schnell zur zweiten gelaufen naja so geschieht es halt. Für mich war bei brc immer das heroic vor fauz das schwerste bis ich mir ress raufghaut hab

hmm joa ich bin zZ ziemlich faul drum mach ich mir grad einen pwnisher^^
 
Also gut kurz die komplizierte version mit tele gehts einfacher.


Du lockst einen der pristerinnen in richtung ausgang machst auf den weg ein tp.

geht durch den ausgag zum wp durch die stadt zum tp.

Dann lockst du die zweite zum ausgang und jetz hast du beide nebenander = WIN

:D

Am besten nicht bladestorm verwenden sonnst killst du sie ausversehe. Mit nem summoner ist das ganze etwas schwieriger.

mhhh...ich werde das mal heute am frühen Abend versuchen, denn gestern habe ich es nicht mehr geschafft.
muss ich dann noch irgendwas in Terror erledigen oder kann ich mich dann in Destruction nur noch rumtreiben (muss noch komplett act 5 machen)?
oder gibt es in Terror einen Ort wo sacred warp blades droppen (rare, magic o.ä.) >>> zum craften.
Weil in Fauntz/Terror ist kein spiked shield (sacred) gedropt >>> auch zum craften :(
außerdem lag da auch soviel zeugs rum :D
 
Sacred warpblades sind selten. Die besten chance eine zu finden wäre in terror oder destruction Duncraig. Allerding ist Duncraig nicht gerade leicht.

Ansonsten kannst du es halt in gegenden mit hoher monsterdichte versuchen. Terror cow oder fautzt oder irgendeinen richig volle destruction karte ( sewer act 2 z.b).

Also ein bone oder spiked shield findest du bestimmt. Einen warpblade brauchst etwas mehr glück.
 
Sacred warpblades sind selten. Die besten chance eine zu finden wäre in terror oder destruction Duncraig. Allerding ist Duncraig nicht gerade leicht.

sag mal, woher weiß man sowas...
Erfahrungswerte?
mit was ist terror duncraig vergleichbar?
Weil Terror Fauntz war ein Witz...
so wie Destruction CS oder sowas?
 
warpblades sind char-spezifische items, die droppen sowieso seltener als nonchar-spezifisches. seltenheit +1

warpblades als uni zu finden, klappt auch net immer seltenheit +2

warpblade uni und sacred zu finden ... naja dauert halt -> seltenheit +3

alle klarheiten beseitigt ? ^^
 
außerdem sind manch char spezifische items noch seltener wie z. b warp blade :D

Das in Duncraig die chance am höchsten ist liegt daran weil es in terror und destruction einen besonders hohe wahrscheinlichkeit auf sacred items hat.

Aber vorsicht duncraig ist deutlich schwere als fauztinville.
 
also ihr hattet recht.
Der söldner taugt als blocker gar nix;(

bin grad hier: Heroic boss: Quov Tsin(Extreme)
und mein söldner fällt nach 2 sek um.
 
ach ja der gute alte QT
... ich weiß garnet, die videos die ich davon gesehen habe waren alle ohne merc (warum bloß ^^) hat den jemand mal plätten können und sein merc am leben halten können?

afaik net. liegt auch daran, dass man den merc net soweit ausrüsten kann, dass er den dmg absorbieren kann oder zumindest reduzieren kann.

der lustige zauber von QT macht afaik alle elementaren dmg-arten in einem rutsch.
 
Ich denk schon das man den merc gegen quov tsin am leben halten kann. Das bräuchte aber sehr spezielles equip.

Gegen quov helfen ~95 all maxres, ~550 all res ( er hat res pierce). und massiv absorb. Außerdemm ist generell gegen Heroics - res sehr wichtig optimal -199 res.

Merc in Median sind gut. In den übers überleben sie aber kaum noch und gegen Heroics erst recht nicht.
 
der kommt doch in Stony Tomb lvl1 oder?
ich bin grad alles abgelaufen, hab ihn aber ned gefunden...
muss der da sein, oder hatte ich einfach nur pech?
 
...
Each heroic area is protected by a special guardian. The area's heroic boss may randomly appear in the area, or he may not... beware. Heroic bosses are among the hardest encounters in Median XL.

hab ich überlesen:irre:
 
Du kannst die heroics auch mit dem book of summoning beschwören. Je nach heroic ~1/10 chance.
 
stimmt es das astrogha gleich stirbt wenn man sie summoned
 
nein, andersrum:
du stirbst wenn du ihn (sie) beschwörst, aufgrund des massiven dmg des orb-angriffes
 
ganz bestimmt net xD

astrogath ist nach brother laz wohl der schwerste gegner im spiel ;)


:motz: ansonsten noch das was kaz sagt
 
@ Fuzi

Wer hat dir den das erzählt ?! :D


Gegeg astrogha brauchst einen superstarken elementaren einzelangriff und -199 res , außerdem musst du unter umständen die einen oder andere corpsrecoverie hinkriegen.

Je nach build ist sie nicht sooooo schwer. Auf alle Fälle 100X leichter als brother laz ( den hab ich mindesten 100 mal versucht, ich glaub der ist auch schaffbar brauchst man aber eine unmenge glück dazu.

Mein lieblings Heroics ist übrigens belial, gegen den zu spielen mach echt spaß.
 
man braucht ansich für alle heroics enen superstarken einzel elementarangriff und -199 ressis ;)

im grunde bieten sich so sachen wie abyss oder flamestrike da richtig an ^^
 
gegen die anderen ist das nicht nötig. Gegen die hast du "fast" alle Zeit der welt.

Gegen astrogha ist es wichtig schnell zu sein, je weniger schaden desto schlechter die erfolgschancen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben