• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja wenn man die total runterslowt brauch die zum zaubern des orbs auch so ihre 5 sekunden das reicht aus um in nen andren raum zu telen oder? ^^

ich muss aber ehrlich sein ich ha sie nie versucht, kenn das nur aus erzählungen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
In der theorie klingt das ganz gut.. Die praxis sieht anders aus. Außerdem musst du ja auch erstmal an astrogha ran um sie zu slowen.

Hier ein video mit jemand der das ziehmlich gut macht, aber auch er wirds gelegentlich erwischt. Im jetzigen patch ist es auch ein wenig schwieriger geworden.

http://www.youtube.com/watch?v=Loi9Vhrvo90
 
boah würde mich das wegtelen von dieser scheiß spinne jedes mal ankotzen -.-

und wenn selbst sone krasse assasine ihre probleme mit der hat o_O

100% curse-reduction bringt ja nichts mehr oder? ^^
 
100 % curse reduction bringt nichts mehr.

So krass ist die assa im video nicht, die hat sicherlich keinen maxblock schlechte defense und relativ niedriges leben .
So hart schlagen die darkling eigentlich nicht zu. Aber etwas tricky ist es schon.

Es hängt auch etwas vom glück ab wenn sie nur so mit frozen orbs um sich wirft sieht es schlecht aus.
 
joa ok :)

hat mal jemand nen assa-charm mit erfolgreich abgeschlossener 2. lvl-challange? xD
 
gibt es sowas wie fluchdauer reduzieren?
Wenn ja, wo?
finde ich das auf orbs oder items oder wie?
 
ich meine auf orbs gibbet das net aber auf bestimmten items wie z.b. dem class-charm der assa ;)

ich bau jetzt meine hybrid-flowersin weiter aus.... brauch allerdings serpents.... naja vllt find ich die nochmal ^^
steht mommentan auf level 103 in akt1 destruction vorm cain-quest hatt meine besten charms im inv und meine besten crafts... hat 54% chance zu blocken... 7%-blockschild aus alter version ftw :ugly:
 
Curse reduction auf gear macht keinen sinn. Erstmal ist curse imunität nicht mehr zu erreichen. zweitens wirst du meinens wissens nur in 2 über verflucht.
 
Also gut kurz die komplizierte version mit tele gehts einfacher.


Du lockst einen der pristerinnen in richtung ausgang machst auf den weg ein tp.

geht durch den ausgag zum wp durch die stadt zum tp.

Dann lockst du die zweite zum ausgang und jetz hast du beide nebenander = WIN

:D

Am besten nicht bladestorm verwenden sonnst killst du sie ausversehe. Mit nem summoner ist das ganze etwas schwieriger.

das hat übrigens super geklappt...

hatte danach Duncraig auf Terror versucht >>> aber es war immer nach ca. 5 Minuten (als alle von allen Ecken kamen) Schluss "killed by Slain Soul" :rolleyes:

Da mache ich lieber Kurast auf Destruction...
da sterbe ich wenigstens nicht...und kriege abundan mal ein paar gute items...
 
addi welches level is deine sorc?
und welche überquest/heroic/summon-Dinger hast scho gmacht?

und was mich am meisten interessiert: womit hattest du die meisten probleme?
 
also meine Sorcs hat lvl 120...
habe viel nila-runs auf Hatred gemacht >>> viele "signets of experience" (man braucht ca. 4 pro level up)

erfüllt:
Black road challenge
Ennead challenge
Level Challenge 1 (Level Challenge 2 habe ich ausgelassen - war uninteressant für mich als meele-sorc)
Minigames - alle erfüllt
monster tokens
auf destruction
summon - the butcher
dungeon - creature of flame
dungeon - Infernal Machine
uberlevels - Kurast 3000 BA (aber der hammer gibt nur noch ed auf weapon - nicht mehr auf total charakter dmg. :cry: - habe auch schon Laz geschrieben, dass es in seiner doku noch nicht geändert ist)

nicht erfüllt
den ganzen Rest :D

bisher hatte ich am meisten Probleme in Kurast 3000 BA...
nicht vom Schaden her, sondern von der Defense...
schaden mache ich für Kurast genug >>> 23k mit Moonstrike (habe noch kein sacred warped blade gemacht - weil noch nicht gefunden *lach*)...
Der rest ging wie butter ohne Probleme
abgesehen bei der infernal machine - da musste ich einmal raus wegen dem hohen Giftschaden irgendwelcher viecher...aber nichts ernstes



bei Tal Rasha summon, sterbe ich momentan immer noch - aber vielleicht bin ich einfach noch zu ungeschickt :D
muss jetzt noch act 5 machen...da habe ich noch nicht begonnen
und dann wollte ich mich bei der "island of sunless sea" versuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
warum hast du soviel statpunkte offen. Tu alles in dext. Das hilft deinen schaden und deinen block ;)

Deinen Def und dein Leben sehen gut aus !
 
nunja...
das ist von den 100+ Nilaruns "signet of learning"
habe alle 500 schon verballert und wollte halt noch ein paar offenlassen falls ich stärke brauche für das Warp blade...
habe ca. 400 Hardpoints in Stärke investieren müssen um meine Stiefel zu tragen...
r.str.: 454 (oder so)
 
400 pkt in str ?!

Man merkt das du nie die Attribut challenge machen musstest :D

Es gibt - req mo, du kannst m req jewls craften, tal oder lah runen sockeln etc...

Außerdem gibtst noch den Tu belt deadfall der würd dir auch helfen. 400 str ist defenitiv zufiel. Mit übercharms und so wirst du später mit ~50 str alles tragen können.

Wirklich mehr in str ist auf keinen fall drin. Wenn du den tal rasha quest und so weiter machst werden deinen stats nur so in die höhe schießen ;)

Edit: Warpblade hat dex requirement kein problem also.
 
achso...ja stimmt...
ich werde gleich mal tal rasha nochmal versuchen...gibt es da irgendeinen ganz besonderen trick?

habe jetzt den rest in dex, habe jetz ne block chance von 23% und ich mache nur 1k mehr schaden...
kann ja später noch respecen...
 
Entweder sehr viel max und stack resis haben. Oder sich nicht treffen lassen. Außerdem kannst du tal rashe wenn du ihn ganz in einer ecke beschwörst allein oder mit wenigen magier beschwören.
 
death projektor ist auch geschafft...

aber tal rasha haue ich immer, aber ich kann ihn nicht verletzen? :confused:

€dit: ich habs kapiert - alle seine Minions killen...
kann ich mehrere Scrolls of kings tragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tal Rasha muss auch erstmal von seinem fanclub befreit werden, aka horadrim-mages.
solange davon noch einer lebt ist TR immun gegen alles.
entweder du schnezelst alle mages weg oder reduzierst zumindest deren menge, dann aknnste TR auch weglocken und er verliert seinen schild.
 
ich habe mal noch ne Frage (jetzt habe ich den Bogen übrigens raus...pro run nur knapp 4 Minuten).

kann ich denn warp armor oder so trotzdem nutzen, auch wenn ich schon poison/fire geskillt habe? Wegen der 2 Ele-regel...

achso...benutzt da eigentlich irgendwer ne stun-attacke?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben