• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeder übercharm ist nur einmal tragbar. Es loht sich aber charms mit bestimmte skills aufzuheben.

Ich würde empfehlen manche quest zu machen bis du die sachen die für deinen sorc wichtig sind perfekt hast.

z. B 15 maxlife deathprospector. Oder 20 @ attribute tal rasha charm.


Warparmor charm ist benutztbar und empfehlenswert brauchst aber durchschnittlich 210 versuche. :D
 
es gibt ja sogenannte devition-skills (schreibweise mag falsch sein) diese schließen aus, dass du einen anderen skillbaum nutzen darfst. kA ob das bei dir jetzt der fall ist, aber wenn Skill XY ausgeschlossen wurde durch diese devition-geschichte, dann kann man sie immer noch über bestimmte charms (tal rashas scroll, azmodans heart etc) holen. dh du hast zwar keine hardpoints drin, aber immernoch +X durch den charm.
 
ähm...
ich habe gerade sacred item etc.
kann es sein, dass wenn schon 350% edef drauf ist, dann weitere Orbs nicht mehr die gewünschte wirkung haben?

hatte ne sorc Armor mit 9k def. und die hatte dann nach 15! orbs +15% nur 9,3 k def.
 
350 ed ist maximum sowohl bei waffen als auch bei armor.

Bei runewords geht aber mehr. Da must du das items erst MO ( wenn du rw z.B lvl 100 ist kannst du 10x15 ed (+20 req) auf den rohling tun und dann das rw sockeln. Der base rohling kann auch schon 100 ed haben ;)

Damit wären dann 600 ed und mehr möglich glaub ich. ( aber nicht nötig crafts sind besser).
 
so...
ich habe jetzt ein spiked shield (sacred) gefunden und habe jetzt ein wenig richtig lange mit abandon (oder so) shrines rumgespielt...
ich habe jetzt sowas ungefähr...
was haltet ihr davon?
ich finde mein dmg noch ein wenig lahm...
aber noch habe ich ja auch kein sacred warp blade zum craften :D

musste halt dmg-verluste hinnehmen, da ich "wailing wall", "Zealot rush", "Albrechts revenge" etc. abgelegt habe...



ist mit baneblade und moonstrike...
 
Wow ! Deine sorc wird ja richig gut ! 55 % block :top:

Deinen crafst müssen schon ganz gut geworden sein. :angel:

Sobald du ne craftswarblade hast wird dein schaden deutlich besser werden.

Kleiner tip ich würde healing pots und die moonsymbol kombinieren. Und die symbols nur in notfällen nehmen das cuben nervt schon find ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mal eben nen Kurast Run gemacht...
also ich habe das Gefühl das meine Sorc deutlich stabiler steht...

bei Tal Rasha habe ich irgendwie nicht das Gefühl...
kann aber auch sein, weil ich vergessen habe Hex zu casten :D

Naja...für heute muss ich erstmal schluss machen...
muss lernen >>> Klausuren und son Kram...
Nacht :hy:
 
is ansich +2% erhöte blpckchance und insgesamt 7% blockchance auf einem schild noch möglich?

hab so ein spiked schild noch auf meiner asaa aber leider sonst net so prikeld nur 51% firressis und 48 dex und noch nen paar unnütze dinger... -.-
 
also ich hab meine sorc etz erstmal auf lvl120:top:
bin momentan im 3.Akt Destrucion (ich bekomm also noch 2 Skillpunkte:D)
wer sich die Skillung und schaden von abyss anschauen will, kann dies in meinem Profil machen(hier).

sie lässt sich super einfach spielen:

einfach arcane fury casten, und die ganze Map mit Abyss vollspäääämmmmeeenn
was dann noch leben sollte is CI und wird mit Flamefront befeuert, und fällt idR auch schnell um.

wies mir mit den Überlevel/Summon/etc. geht, wird noch nachgereicht.
Bis jetzt hab ich: -Butcher - Tal Rasha -Creature of Flame - Infernal Machine
bei denen war überhaupt kein Problem festzustellen und eigentlich alle <1min geschafft.
 
Die Base blockrate wurden vom shield entfernt. Dafür hat jeder char einen baseblock wert. Ich glaub vom barb 1% bis zur assa, sorc 5 % irc.

Ob noch 2 % extran blockrate geht ? ich glaub nicht ich hab immer nur 1% geschafft vieleicht hab ich ja nur pech ;(


@ Zephyr

Deine sorc wär mir ja etwas zu zerbrechlich ( relaiv wenig life, sehr schelchte defense, dam reduce und block wohl auch nicht.
Naja wenn du mit ihr klarkommst. ;) Der schaden sieht schonmal schick aus.

-100 enemy res ist anzustreben.
 
wie gut kommt ein spirit barbar in den über- und heroicquests klar? hat da vielleicht jemand schon erfahrung gesammelt?


irgendwie gibts relativ wenige nützliche items für ein spirit barbar die summons life, damage oder ressis biete...
 
taintedCrafts...Magicalcrafts


Zu den Heroics summoner sind keine guten heroics killer. Ich denke bull prinz rodeo und belial könnte machbar sein.

Quov tsin ist wahrscheinlich unmöglich.

Astrogha ist mit sicherheit unmöglich.
 
sagt mal, in wie weit hat mf hier in MedianXL auswirkungen auf sacred uni und sets Funde?
 
Naja, ich habe ein paar goldene sachen in Akt1 schon im Blutmoor gefunden. Also, sollte der MF wert schon recht hoch sein.
 
Mf wirkt ganz normal allerding steigt die wirksamkeite nach ~400 mf nur noch langsam an.

Außerdem ist es in median schwer hohe Mf werte ohne einbßen im Killspeed zu kriegen.

300- 400 mf sind wohl am besten, die Su drops sind aber auch ganz ohne mf nicht schlecht.
 
sagt mal...
sollte man bei crafted items darafu achten auch +x skills zu bekommen?

also
- auf Handschuhe hab ich +1 zu sorc... (abundan auch mal ne +1 Amazoneskill)
- auf Sorceress body armors hatte ich schonmal +3 zu Sorc >>> aber schlechte Nebenstats, deswegen verworfen...
- Belt ???
- Boots ??? (bisher nur +1 necroskills)
- Schild ??? (bisher nur Paladin und Assaskills)
- Helme ??? (bisher nur +1 Druidskill)

also mein Frage ist eigentlich, kann ich auf allen crafted sacred items (item level +71) ein skill für meine Sorc kriegen?
Gibt es auch z.B. sowas wie "+x to Bladestrom" o.ä. ?
gibt es irgendwo ein Liste oder hat jemand schonmal ertestet was an max. skills möglich ist?
also, ob es z.B. auch +8 to sorcskills gibt auf der rüssi bzw. gloves?
 
Den thread lesen kann nicht schaden ;).


http://modsbylaz.14.forumer.com/viewtopic.php?t=12921&postdays=0&postorder=asc&start=0


Auf gloves geht ein sorc skill. Auf sorc rüstungen geht 5 skills glaub ich. auf anderen items gehen keinen skills.

Nur auf Reifen kannst du noch bis zu 3 allskill bekommen.

Allerdings sind + skills nicht das wichigste bei der sorc. Ich würd es als netten bonus mitnehmen wenn die reststats auch gut sind.

DAs wichtgste bei dexcrafts ist imo : Hohe % dext, hohe absolute dex, niedriges lvl gute def.
 
was zählt eigebtkucg akkes zu "circlets" - Kategorie?

nur diese 4 hier?
Circlet (Sacred)
Coronet (Sacred)
Tiara (Sacred)
Diadem (Sacred

und wo steht das mit den +skills auf sorc armor?
also in diesem thread leider nicht...
 
Ja nur die vier obengenenannten.

Bei den 5 sorc skill bin ich nicht 100 % sicher. Auf claspezifischen items sind aber immer mindestens 4 skill möglich. Ich list mal kurz ein paar maxskills auf (100% sicher bin ich mir da nicht )

Druid helm, Barb = 4 skills
Druid, Necro, sorc staff = 12 skills
Naginata = 10 skils
warpblade= 5 skills
...

wichtig um die maximale skill anzahl zu bekommen muss das item lvls des crafst hoch genug sein.
 
Auf Sorc-Rüstungen sind definitiv +5 sorcskills möglich
hatte ich schon mehrfach, leider selten mit guten adds :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben