• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So jetzt brauch ich ein paar Meinungen zu meiner Ama :)
Geskillt hab ich sie folgendermaßen:
17 Ghost Arrow
21 Trinity
20 Dragonforce
9 War Spirit
3 SoV
Defensive Harmony bis Wings of Wrath je 1 Punkt

Gestattet: Dex as can hat also 941 dex mit Items

Ausrüstung:
Wildhunt t6 4 shael
herald of skarta t6 6 perf rainbow stones
empyrean band
1+ skill n paar adds ring
featherclaw t4 shael shael mal
deadfall t2 mal pul
rabibt's foot pul gul mal lo
Albrecht's revenge lo lol pul pul pul
rare amu 2sk 30max n paar res
locust hive
charms:
butcher's tooth
book of summoning
scroll of kings
horazon's focus
visions of akarat
laser focus crystal
optical detector
six angel bag
sunless crystal bid
die sunstones jeweils voll ausgebaut (denk ich)

Resistenzen sind also soweit voll n paar vllt zu sehr, da muss ich nochmal umsockeln.

Quests:
Uberquests/Summoning Quests zu den Charms
Alle Minigames außer das mit den Hexen (ich lauf meistens mit zu vielen Minions rum)

Bin jetzt lvl 117 und hab mich bis zur Frozen Tundra vorgekämpft was auch net so schwer war, die Kleine killt ja ziemlich gut auch offscreen.

Nun frage ich mich was ich fürn Merc nehmen könnte und wie ich den ausrüste und wo ich mit der am besten ein paar nette Uniques und Sets zusammenfarme.
Beim Bogen wollte ich eig noch etwas rumcraften wenn ich mal nen sacred Reflex Bow finde.
Macht es außerdem Sinn den SoV zu maxen?
 
Zur skillung:

defensive harmony, trinity, und war spirit wären meine smax canditaten.

1 pkt sov reicht. 20 ghostarrow soviel es geht in dragonforce.

Zum sockeln Io runen würd ich sagen.

Den Deadfall belt, abrecht revenge und den wildhunt würd ich drinlassen den rest nach möglichkeit gegen dexcrafts tauschen 900 dex is garnichts ;)

Ein merc macht in dein spielstadium wohl keinen sinn mehr ohne support skills überlebt der in den übernicht gut. Und du hast keinen guten.
Wenn du einen nimmst dann den act 2 shapeshifter,

Itemfarmen bietet sich khalimgrad, tran athula und fauztinville an. Wenn du etwas übung mit ihr hast definitv auch duncraig.
 
Naja wenn ich Io Runen sockle sind meine Resistenzen eher schlecht.
Dexcrafts kann ich mit Schreinen erstellen oder wie?
Wie bekomm ich außerdem genug str für die ganzen Sacreds zusammen?
 
Naja wenn ich Io Runen sockle sind meine Resistenzen eher schlecht.
Dexcrafts kann ich mit Schreinen erstellen oder wie?
Wie bekomm ich außerdem genug str für die ganzen Sacreds zusammen?


Dex crafts mit abandoned shrines...
Stärke für die Sacred (so wurde es mir gesagt, weil ich auch immer gefragt habe) bekommst du über die übercharms...
und du kannst ja sonst notfalls erstmal investieren udn später respecen...

oder aber -x% req, wäre auch noch ne option...
 
Genug str für sacred zu bekommen ist ein wenig schwierig stimmt.

Was helfen könnte:

sacreds mit niedriger str ( mo -req )
lah runes.
t 4-6 deadfall mit - req
-req jewls
Str MO

und am wichigste übercharms ;)

@ Addi selbst wenn du die str für die sacreds nicht gestatet hättest deine dex wäre schlechter oder ?!


Hier noch ein picture wieviel str übercharms geben können. Nackter char. Natürlich sind die charms alle relativ perfekt aber die stats sind nicht legacy.

http://img718.imageshack.us/img718/4412/screenshot101.jpg


O pkt in str :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Eagle Blazers
1 Necro
13 stats
22 dex
62 cr
23 rune of ice *G*

Da kam ja schonmal was gutes bei rum
Mal schauen wie ich die jetzt an die Füße bringe.
 
@ Addi selbst wenn du die str für die sacreds nicht gestatet hättest deine dex wäre schlechter oder ?!


Hier noch ein picture wieviel str übercharms geben können. Nackter char. Natürlich sind die charms alle relativ perfekt aber die stats sind nicht legacy.

http://img718.imageshack.us/img718/4412/screenshot101.jpg


O pkt in str :D

jepp...

:eek: sag mal, kannst du mir den build für diesen char geben?
ich meine...der hat nackt den 20-fachen Minimumdmg von meinem Maximumdmg der sorc...
Wie spielt man den char dann?
ist er ein bissel tricky?
magst du ein bissel was dazu erzählen? :kiss:
 
@ theBray

die schuhe sind eher schlecht, das wichtigste ist % dex da gehen 10 ohne blessing und 20 % mit.

@ Addi

Der schaden täusch ein wenig das ist zum größten teil poison schaden :D

Der wird über ein recht lange zeit verteilt ~40- 60 sekunden.

Der charakter nenn sich retaliator und ist ähnlich superstark wie ne melee sorc ;) Ich glaub beim killspeed liegt er schon etwas vorne.

Am besten lvlst du kurz einen pala auf lvl 2 dann kannst du die attacke einfach mal testen.

Generell sind sich halt retaliator und melee sorc in dem was sie gut können und nicht so gut können recht ähnlich.
 
retaliator is in dem sinn ziemlich krank dass er den dmg über ne riesige fläche verteilt somit ist hoher giftschden da schon von vorteil da noch 2 bildschirme weiter alles schon umliegt oder wenigstens geschwächt ist :D
ich spiele halt meinen unholy pal, macht im normalen game alles recht schnell weg (baal norm mit lvl59 vielleicht 5 sekunden^^)
die stats eines jeden chars werden mit den charms/items aus den überleveln schon fast imba, aber median zielt halt auf die übers an und da gehts fast nicht ohne solche stats
 
@the brayn:

also die skillung sieht j einigermassen aus...

also trinity, dragon-force (lohnt sch aber immer nur in 2-er schritten), war spirit und sov smax

die 5 skills links neben den übers je 1 punkt

30 in den ghost arrow (4 pfeile und ein riesieger suchradius für die drachen)



nen bissl blöd am retaliator find ich das der erst getroffen werde muss... =/
 
Du wirst of genug getroffen selbst mit absolut genialer defense und block ;)

Einfache überlvl ( kurast3bk farm ich normalerweise im run modus dann werd ich schneller getroffen :D )

Also was reinen tempo und nötiges equip betriff liegt für mich retaliator in TA K3bk und fauztinville ganz vorne.

@ Addi

melee sorc ist aber nicht schlechter nur einen tick langsamer ;)


@ TheyBrayn

für 30 is ghostarrow sind die punkte imo nicht da 20 müssen reichen.

Dagegen ist defensive Harmony ein absoluter super genialer skill. smax find ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok dann reden wir mal tacheles.... hat jemand sacales of the serpent/norrecs targe und einen assa-charm mit level-chalange 2 drauf rumfliegen?

bräucht die wirklich drigend :)

achj aund 2x Al dhih wäre auch net schlecht ^^ (ind die werden 3 sheal's gesockelt und dann kann ich im switch auf 160 str kommen was mir hilft scales of the serpent zu trage, wenn ich die rüstung tragen kann trägt die sich selber und ansich jedes andre item das str. braucht mit)
richtig geil wären welcher aus einer alten version mit +x auf mark of the wild ;)

geil hab grad festgestellt das ich noch nen toecutter aus einer alten version hab... mit 25% chance spike-nova zu casten (anstatt wie jetzt 10%) und mit 50% slow (anstatt wie jetzt 25%) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
In den switch würden bloodlust klauen gehören mark of the wild gibts auch auf alten al dhi klauen nicht.

Str buggen ist für mich in median keinen option. Zu viele tode ;)

Zur norecs targe, sehr gut, sehr selten ich hab bisher eine gefunden. Und ich hab z. b ein paar dutzend toecutter gefunden.

Ich hab leider wirklich keine sots über und ne noreccs erst recht nicht ;(

Und da ich hier wohll schon zu den leuten mit den meisten sus gehöre , werden die anderen wahrscheinlich auch nicht alzuviele übrig haben ;)
 
nach mist -.-

naja dann bleibt wohl nichts andres übrig als selber finden.... -.-
 
Wozu braucht man die clawstorm Augen?
Dogma of Suffering?

MfG:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
hybrid-flowersin... und wa sheißt wolltest du amchen? die bin ich am machen :p
is atm auf lvel 120 und hat all meine besten charms im inv, leider abgesehen von dem toecutter noch kein high-end-euipment

wie gesgat ich brauch unbedingt einen class-charm der assa mit abgeschlossener 2. level-challange ;)
 
Auch ein build der von den skills und items geschwächt wurde. Vor allen sehr itemabhängig. ;)

Du könntes ja statdesssen ne blue death melee versuchen. Saustark und vom equip sehr flexibell eine der absolut spaßigsten char die es gibt imo.

ICh hab leider zz keinen assa die die challenge machen kann.
 
ich krieg bald ne kriese lauf seit ner halben stunde durch kurast 3k und ich find meinen classcharm nicht :cry: hab ja noch 10 lvl
zeit^^

edit:gefunden :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
spielt den keiner auf d2maniacs? Da habt ihr nur die hälfte aller sorgen ;)
Hab zwar grad ein bissl die lust verloren aber mit meinem pwnisher lauf ich immer noch ein paar mal rum (mit dem muss man einmal schießen und dann nur laufen^^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben