• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@fuzi: bist wohl biathlon fan :D ich zock eigentlich nur alleine das macht keinen stress und ich kann pause machen wann und wie ich will
 
ja könnte man sagen biathlon naja mit ein paar gewehren ich mach mal ein pic^^

ein gestörter char
 
Zuletzt bearbeitet:
also irgendwie frustriert mich median gerade wieder richtig. ist doch nicht normal dass man wochenlang nach einer sha'ad-rune, qor-rune und lorekeeper sucht und nix findet.

wenn jemand was davon hat und nicht mehr braucht ich würde mich freuen^^ vielleicht hab ich auch was was ihr braucht.
bin gerade am tal rasha farmen. wenn jemand was besonderes sucht. melden wenn ihr was von den oben genannten items habt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ein build der von den skills und items geschwächt wurde. Vor allen sehr itemabhängig. ;)

Du könntes ja statdesssen ne blue death melee versuchen. Saustark und vom equip sehr flexibell eine der absolut spaßigsten char die es gibt imo.

ICh hab leider zz keinen assa die die challenge machen kann.

hab auch ne assa auf level 101 mit dem kopletten naginata-set ausgerüstet wenn ich voll auf gift geh hab mit deathblossom die 1kk schadesnmarke geknackt :lol:
über ka.... 50 sekundne oder so :ugly:
 
so keine lust mehr auf tal rasha-runs. die "highlights" waren
living flame
moon warrior
doom
illumination
summon fire elements

gibts im median xl forum auch ein singleplayer tradebereich? hier spielen zu wenig leute die mod. da ist die chance das jemand die beiden runen und die items hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt im Median forum sp trade. Allerding ist das die schlimmste ansammlung von dupern die ich je gesehen hab.

Zu den sachen die du suchst:

Die handschuhe sind ziehmlich selten find ich ich hab nur 1 von ihnen. Allerding kann ich dir sagen - Crafst sind besser. Enwerer Eerie oder für das element das du brauchst ;)


Zu den great runes. Sie wirklich nicht selten wenn du 10 runs ohne great rune macht hast du schon pech. Ich hab in fauzt schonmal 4 runen in einen run gefunden.

Zu der shaad toraja farmen macht den wenigsten leuten spaß shaad ist die brauchbarste ich hab ein paar aber alle in benutzung. Selber finden wär imo das beste. Du hast doch einen spirit barb ;)

Ich bin an sp trades nicht wirklich interessiert ich hab so ziehmlich alle items und hab irgendwie auch den ehrgeiz alles selbst zu finden wollen ( das ist in Median sehr gut möglch im gegensazt zu Clod).

mfg
 
mein ump freut sich sehr da vindicate jetzt innead is :D rund 300 life after kill+vindicate mit lvl 75 +250 life on striking hilft schon sehr am leben zu bleiben wenn man 80 all res, 4k life und mit terror strike rund 22k def hat :D
 
aso :D

hab ich auch xD

meiner hat fast 9k life über 150k def und alle ressis auf 85
 
- Increased the drop rate of Warp Blades.

mhhh..davon merke ich überhaupt nichts...
2x Kurast gemacht
1x Butcher
1x Tal Rasha
1x Deathprojektor
1x Infernal machine

>>> kein einziges Warp-Blade (nicht mal T1) :D
 
du suchst auch in den falschen gebieten. versuchs mal in tran athulua. da droppen viel mehr rohlinge.
 
@ El dios

gz nun ich hab bestimmt schon ein paar dutzend Su handschuhe gefunden und lorekeepers sind schon eher selten. Naja alles ne sache des glücks ;).

@ all

Egal ob sacrd oder sacred uniqes Duncraig ist ganz klar der beste platz zum suchen, wenn mans denn farmen kannen.
 
jo dunc is das beste (naja sets hat man ja schon alle oda^^). Und wenn manns mal eintrainiert hat gehts auch ruckzuck. Ich mach immer nur den großen raum weil das andere is einfach immer gefährlich^^
 
sooo. hab jetzt mal ein paar überquest und summoningquests versucht mit meinem spirit barb. damit kann jeder sehen was er kann und was nicht. hab allerdings noch nicht alle quest gemacht.

Creature of Flame <-- kein problem
Death Projector <-- kein problem
Azmodan <-- arght...zu viele gegner. bisher keine chance
Rathma Square <-- 4 mal versucht. 4 mal gestorben. blöd dass die viecher immer wieder kommen. somit kann ich mich nicht zurückziehen und warten bis die spirits alles umgehauen haben.
Toraja <-- naja. langsam aber es geht^^

The Butcher <-- ^^
The Binding of Baal <-- ^^
Assault on Mount Arreat <-- ^^
Akarat <-- ^^
Lord Aldric Jitan <-- ^^
Legacy of Blood <-- ^^
Judgement Day <-- ^^


Kurast 3000 BA <-- ^^
Island of the Sunless Sea <-- leicht. wenn man nicht blind durch die gegend teleportiert^^
Khalimgrad <-- einfach. nur konnte ich zwei avatar nicht killen. kA warum
Tran Athulua <-- ich hasse es. die damen hauen meine männer locker um.
Fauztinville <-- kA. ich scheiter immer auf dem weg dorthin^^
Duncraig <-- die normalen viecher dort gehen gut. blöd sind halt diese viecher mit dem giftangriff.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben