• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zum rathma square:
also wenn du weißt wo der bursche steht, dann kannst du mal versuchen durch zu laufen, dort n tp zu machen und wieder rein da. idr hast du dann weniger crawler am hals als wenn du dich langsam durcharbeitest.
ich weiß grade net ob die map immer gleich ist, aber bei mir wars so:
vom eingang nach links, dem gang folgen, durch eine tür und da stand der kerl idr schon.

ok, ich war mit nem bow-drui dort, aber der hat ja keine summons, daher müßtest du eigentlich leichtes spiel haben.
 
Barbarian Shields:
() X to Pact of Blood
() X to Rain of Bombs

crafte ein bissl bis du ein schild hast das pob hat mit den +skills die du hast sollte es unsterblich machen. Aktivieren und auf ihn drau beamen und hoffen das er stirbt^^ ich glaube der steht immer im mittleren raum...
 
@ all

Egal ob sacrd oder sacred uniqes Duncraig ist ganz klar der beste platz zum suchen, wenn mans denn farmen kannen.

ist auch Terror duncraig ausreichend um ein sacred warp blade zu farmen?
weil ich glaube so toll ist meine Meele-sorc nicht, dass sie duncraig destruction auch nur ein Monster töten kann...
 
@ El Dios

In den härteren überquest sind die defender spirits vermutlich am besten.

Mit spiritwalk hast du eine telemethoder ohne timer.

Azmodan - jitans gate direkt über die mauer am eingang auf ihn drauf. Ich habs nicht getestet aber 3x retaliator spirits auf wolfstance sollte ihn eigentlich wie nix zerlegen ;)

Rathma - naja sollte zu schaffen sein doll ist der charm aber sowieso nicht.

Fauztinviller - sowohl heroic als auch fauzt sind machbar. Aber sicherlich nicht der beste build um es schnell und einfach zu machen,

TA - machbar sowohl mit defenders als mit guardians.

Duncraig - ich habs nicht getestet. Is nix für nen summmoner denk ich.



@ Addi

terror duncraig geht auch. Du kannst aber auch jeden anderen terror oder destruction überllv versuchen. Btw im f9 patch wurde die droprate für warpblades erhöht ;)
 
also irgendwie frustriert mich median gerade wieder richtig. ist doch nicht normal dass man wochenlang nach einer sha'ad-rune, qor-rune und lorekeeper sucht und nix findet.

wenn jemand was davon hat und nicht mehr braucht ich würde mich freuen^^ vielleicht hab ich auch was was ihr braucht.
bin gerade am tal rasha farmen. wenn jemand was besonderes sucht. melden wenn ihr was von den oben genannten items habt^^

Gib mir mal deine Mail addi, ich schick dir nen paar Runen, aber alle Sonderrunen habe ich selber auch noch nicht gefunden.
 
@ Addi

terror duncraig geht auch. Du kannst aber auch jeden anderen terror oder destruction überllv versuchen. Btw im f9 patch wurde die droprate für warpblades erhöht ;)

ich weiß...
und dann sagte ich ja

- Increased the drop rate of Warp Blades.

mhhh..davon merke ich überhaupt nichts...
2x Kurast gemacht
1x Butcher
1x Tal Rasha
1x Deathprojektor
1x Infernal machine

>>> kein einziges Warp-Blade (nicht mal T1)

daraufhin wurde mir gesagt, ich suche an den falschen Orten...
aber ich habe Angst vor Duncraig...weil ich in Terror schon bei Fauntz Terror immernoch sterbe :(
 
wenn du wüsstst wie schlecht die drops vorher gewesen wären :D

Bei bestimmten sacred hab ich teilweise wochen gebraucht.

Nun in duncraig ist die chance am höchsten. Ansonsten nimmst du halt den bereich wo du am meisten kills in der kürzesten zeit hinbekommst. Dann brauchst du nur noch ein klein wenig glück...
 
naja...das ist auch alles nicht so schlimm...
ich habe ja Zeit...
aber was mich dann noch ankotzt ist, dass ich jetzt schon x Tal Rasha gemacht habe und immer noch nix für meine Sorc gefunden habe (zum Beispiel "Warp Armor") darüber würde ich mich mal freuen...
und am besten killspeed habe ich in K3kBA, finde ich...und glaube ich...
zumal ich da immer 3 - 4 Setitems finde, die ich noch nicht habe...
 
@ El Dios
In den härteren überquest sind die defender spirits vermutlich am besten.
ich spiel grundsätzlich alles mit den defendern. die gurdians kippen mir viel zu schnell aus den latschen.

ich hab bisher alle überlevels auch nur ein- zweimal versucht. daher wird es mich sicher nochmal zu azmodan und rathma ziehen^^
 
oh man meine assa is mommentan aber auch ne glass-canon es fällt ansich alles recht schnell aber nur knapp 5k life und 13k def -.- dafür 51% block und 30% dr, 15% cb, 50% slow auf alles in reichweiter meiner spike-nova... und uberr0xx0r 133% chance auf offene wunden :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ne assa soll ne glass kanone sein :D Auß dem schlimmsten bist du ja schon draußen.

Im sehr späten endgame hast du maxblock 50 dr > 10k life und locker 50 k defense. Mit den richtigen items kannst du imo auch auf ner assa > 200 k defense schaffen ;)
 
nadas klingt ja schonmal gut... leider werden die 51% block nur durch nen crappige 7%block-schild erreicht... mit nem 6%er hab ich nur noch 42% -.-


hab das hier grad für mine angehende pouncerin gebaut aus jux und dollerei.... bei den juwelen geht noch so einiges :D



will das taha-runenwort für amazonen speere haben mit 23 zu warp-armor und +4 ama-skill dann kann ich bestimmt mehr def als so mancher barb kriegen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
kurze frage zu toraja. können diese amazonen auch die great runen droppen?
nach 8 runs ist bisher immer noch nix gefallen außer den normalen runen.

lilith hätte ich mir stärker vorgestellt. kaum läuft sie in das sichtfeld der spirits schon fällt sie um^^

von diesen edrems hätte ich mir mehr erwartet. die fallen ja wie fliegen....
 
schau dir mal die erys an, diue haben nur 100 hp ;)
aber wenn mal deren HA / uHA an ist, dann leben die ne weile

die amas und lilith droppen diese runen (wenn die mal lust haben)
 
@ Poison

gute wahl ! Vieleicht sogar nen tick besser als der taha spear ( genialer min damage ) aber warum kein leech jewls :autsch:

@ El dios

In toraja guardians nehmen die stunnen die amazonen so überleben die edyrems besser. Immer auf wolf bleiben dann schalten sie schneller ihre armor an.

Alle meine toraja runen sind von den amazon gewesen. Lilith hat glaub ich nie irgendwas gedropt, bischen merkwürdig eigentlich.
 
die gurdians brauch ich nicht. das geht auch ohne wunderbar.^^ einfach immer in mitten der spirits laufen dann passiert fast nix. wenn sie sich verteilen dann einfach auf eine ama drauf teleportieren und gut ist.
 
Das du sie nicht brauchst ist keine frage ;) Aber was wichtig ist wenn du viele great runes finden willst, was schneller geht. Ich behaupte einfach mal guardians sind besser zumindesten in toraja (ranged attack und stun o_O ).
 
@ Poison

gute wahl ! Vieleicht sogar nen tick besser als der taha spear ( genialer min damage ) aber warum kein leech jewls :autsch:

weil ich keine hab.... war ansich auch nur nen testversuch ;)

leider hat auf dem roling das upgrade net geklappt aber naja ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es eigentlich sinnvoll solange erstmal K3kBA und Tal Rasha zu farmen, bis man seine gewünschten Items hat?

also sacred warpblade und +2 to WarpArmor?
und noch ne sacred cremonial armor usw.
 
also je nach char ist das farmen in k3kba ein kinderspiel, weil man den einen ennead in soweit missbrauchen kann, dass er unendlich lange mosnter spawnt die man dann killen kann.
generell fand ich k3kba irgendwann recht einfach, speziell wenn man die position der totems raus hat. daher würdei ch das als farmgegendempfehlen, zumindest für sets.

TR farmen erfodert geduld und glück, bei der auswahl an oskills. zusätzlich würde ich noch king koth farmen, sofern du noch keinen brauhcbaren worldstone key hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben