• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie schwer ist den King Koth (also vergleichbarer weise)?
Außerdem bin ich da noch nicht :D
würde jetzt erstmal q2 in act 5 machen...
 
schwer ist relativ.
wenn die bande dich tirfft haste stun-probleme ... lange stun-probleme
spielt sich aber ähnlich zu TR.
summon, fanclub umniete um schild zu deaktivieren, boss killen.
nur dieses mal als dia und nicht als baal.
 
gibt es eigentlich ein Set was für einen Char besser ist als crafted items?

und wie ist das mit dem jewelcrafting...
kann ich ein geraftetes Jewel nochmals craften (zum Beispiel mit ner anderen Rune oder gar mit der selben)?
Weil ich finde die einzelnen so gecrafteten jewels nicht so dolle...
 
King Koth is schon relativ schwer (zumindest wars bei mir so) Wenn du dich verwandelst geht der speed dermasen in den Keller... musst immer einzeln anlocken, wenn du nicht eh perfekt gesummont hast^^
 
am besten auch ganz am Rand:D

wennste glück hast kommen dann weniger seiner "Diener".
btw King Koth war für meine glas-canon (<- goiler ausdruck; passt perfekt) sorc ne sache von nichmal ner minute. Abyss sein dank.
Die Schwierigkeit einzelner Übers varriert stark, eben je nachdem welchen build du hast.
 
@ Addi

Es is nicht nötig erst k3bk zu farmen tu kannst jedes überlvl machen was du schaffst ( ich halte kurast von den drops sowieso überschätzt TA,Fauzt, Duncraig und bremtown droppen imo besser).

set sind ehrlich gesagt nur als signeten gut zu gebrauchen ;) Selbst mit eher schlechten crafts wirst du eigentlich immer das bessere resultat erziehlen.

KIng Koth ist imo einfacher als tal rasha das hängt aber auch davon ab was du spielst.
 
@ Addi

Es is nicht nötig erst k3bk zu farmen tu kannst jedes überlvl machen was du schaffst ( ich halte kurast von den drops sowieso überschätzt TA,Fauzt, Duncraig und bremtown droppen imo besser).

set sind ehrlich gesagt nur als signeten gut zu gebrauchen ;) Selbst mit eher schlechten crafts wirst du eigentlich immer das bessere resultat erziehlen.

KIng Koth ist imo einfacher als tal rasha das hängt aber auch davon ab was du spielst.

Generell lohnt es sich den summon immer direkt in einer ecke zu machen, dann kommen weniger mobs mit.

King Koth ist einfach, wenn du nen fernskill hast. Einfach nen paar summons und der merc in den haufen und dann die bear shamans abschiessen. Mit meiner Java dauert das ca 5-10 sec. Tal Rasha ist schwerer, da die magier boese aua mit elementen machen

Je hoeher dein Level, desto besser die mods der juwele. Kannst ausserdem mit drei runen (egal was fuer welche, geht auch mix) noch nen upgrade probieren. So koennen da sehr schoene Teile bei rauskommen.
 
nochmal zu meiner Frage ;)

und wie ist das mit dem jewelcrafting...
kann ich ein geraftetes Jewel nochmals craften (zum Beispiel mit ner anderen Rune oder gar mit der selben)?
Weil ich finde die einzelnen so gecrafteten jewels nicht so dolle...



gut...
naja, also ich spiele immernoch meine meele-sorc (also keinen Fernskill - keine Summons)...als Merc habe ich eine LvL 119 pristess...
aber immer noch ohne sacred warped blade...deswegen ist mein dmg halt noch sehr bescheiden :rolleyes:

deswegen hänge ich wahrscheinlich auch noch in akt5 bei q2 und muss mich sowieso erst noch zum King durchboxen...
 
Nein du kannst sie nicht nochmal craften. zum craften selbst nimmst du am besten juwelen aus überlvln (lvl 121 gebieten). So hast du die besten chance auf gute resultate.
 
und was sind da die besten für meine meele-sorc?
ich vermute mal diese hier, oder?

Shael: +(21 to 50) Defense
Ohm: +(4 to 12) to Maximum Damage
Ber: (1 to 2)% Life Stolen per Hit, (1 to 2)% Mana Stolen per Hit
Thai: +(6 to 15) to Minimum Damage
Nih: +(2 to 8) Life on Striking in Melee, +(2 to 8) Mana on Striking in Melee

auf welches sollte ich am meisten Wert legen?
also Runen sind kein Problem, alle Runen sind vorhanden (genug Thur und den ganzen Kram gefunden)
 
Bercrafts sind am besten, thaicrafts sehen auf gut aus. Ich würd aber auch lemcrafts machen. Nascrafts wäre auch interessante möglichkeit.
 
wie sieht es aus mit den Alchemy-cube-rezepten...

ich finde das hier sehr interessant

Perfect Sapphire + Scroll of Town Portal:
Elixir of Power: +15 to All Skills

Denn wenn ich das Ding zu mir nehme (hält ja auch nur 30 Sekunden, oder?), dann mache ich baneblade und habe noch höhere def. und sowas...
ist die Idee gut oder eher unnötig?
 
gute idee. Aber fürs normale spiel eher unötig. Wenn du bestimmmte challenges machst ( z. B Bremtown durchaus zu empfehlen).

Am sinvollsten ist das wohl bei einen druiden. Da hattte ich für bremtown extra ancast gear nen 12 skill stab im swith und dann noch ein exlixier of power...
 
Ok, hab gerade die letzten patchlogs gelesen und... irgendwie, was gab's denn für spezielle Änderungen? Überlege mir gerade, ob ich nicht wieder bisschen MXL zocken soll, 1.13patch und reset... bääh, zum gähnen... Vielleicht kann mir jemand zumindest mal sagen, was für ein Char zum anfangen sich eignen würde, ob's da inzwischen wieder neue optimale builds gibt, womit man zumindest gut an einige charms kommt.

Und... ist's immernoch so, dass die meisten hier eher SP spielen und nicht aufm server?
 
also zumindest ich spiels nur im SP:D
is mir zu überladen fürs Multiplayer, außerdem kann (und wird) jeder Lag ab nem bestimmten Schwierigkeitsgrad unweigerlich mit dem Tod bestraft.
zumindest mit der sorc, die ich spiel...
ansonsten schau dir mal die guides im forum auf der median hp an.
 
Ich habs auch schon im Mp gespielt. Von den skills und graphik ist es median aber doch eher ein sp mod.

Es gibt ne vielzahl guter anfägerbuilds in median. Wenn du was über deine lieblingklassse saget und ob du einen summoner, caster, melee oder ranged build spiele willts kann ich dir weiterhelfen ;)
 
Ich nehm an, der Barb hat immer noch screaming eagle, mit dem man die res nicht mehr senken kann? Wurfbarb war bis dahin immer sehr gemütlich, aber mit dem patch, wo der kastriert wurd, hab ich dann auch kurz danach aufgehört.

Ebenfalls der psn tree der sorc wurde ja verändert und geschwächt? Und die bloodstorm ama ist ja doch für einige ubers ungeeignet.

Aber wie sieht's mit ner melee sorc aus? Hatte immer den Eindruck, dass sie doch schon sehr spezifisches equipment brauchte bisher. Aber da hat sich ja etwas mit den skills verändert, könnte sie jetzt eher Anfängertauglich sein? Danke für die Infos :)

edit: vllt noch als Info, Anfänger bin ich ja nicht, aber ich hätte gerade nicht so Bock, aber vorallem nicht die Zeit, 3-4 Chars hochziehen zu müssen, damit ich paar uberlvls schaffen kann. Am besten wären 2, die sich ergänzen, mit denen ich alle charms holen kann^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Du unterschätzt die median builds glaub ich^^

Screaming eagle hat jetzt slow und dam reduce viel besser als minus res ;)
Es gibt ne menge verschiedene throw barb builds und sie sind alle äußerst stark.

Psn tree wurde geschwächt da niemand die anderen spielte.

Bloodstorm ama ist hervoragend wirllich sehr stark und mit sehr schlechte equip spielbar.

Melee sorc ist auch sehr einsteigerfreundlich und mit schlechten items spielbar, für meinen geschmack ein fast schon lahmer build.

Also ich würd vorschlagen einen build für die normale über und fürs item farmen zu bauen.

Retaliator, Blood -Java - bow zon, throwbarb, melee sorc

Und einen für heroics:

Melee assa, oder ne caster sorc,ev. unholy melee pala, ( eventuell die neue bombsin ka).


Edit: Igitt ich bin ne spinne ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
endlich ist die erste great rune gefallen und gleich auch die richtige (sha'ad)

nach diesem fund werde ich wohl ein unholy caster machen oder ein holy mit dem neuen level 24 skill. scheint ganz interessant zu sein.

fauzi ist echt blöd für ein spirit barb. der weg dahin ist jetzt eigentlich ganz einfach gegangen aber in fauzi seblst fall ich zu schnell um...blöd das ich dort noch eine qor-rune finden sollte für anständige schuhe mit reanimates^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben