• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
außerdem solltest du noc wissen dass inmmunitäten nicht mehr zu brechen sind (einzige ausnahme: phasebomb)
 
sagt mal...
wie wirkt sich +max resis eigentlich aus?

bin jetzt bei all 81 resis, allerdings habe ich erheblich Probleme mit Feuermonstern...
zum Bsp. diese Viecher, die immer diese Feuerkreise schießen, wenn die Sterben...
gibt es ein Optimum?Und ist es auch merkbar, wenn man zum Beispiel auf 85 resis geht?

gibt es nur die Möglichkeit resis zu stacken durch die pg's und witchhunter oder noch andere?
 
Whichhunter und Pgems sind die übliche Methode, Außerdem gibt es 2 charm ( azmodan, judgement day) die max res und absorb geben.

Max res machen auf jeden fall sinn. 75 ist zu wenig. Mit 75 res nimmst du 1/4 des schadens,mit 90 res 1/10 mit 95 1/20 du siehst res wird besser je mehr du kriegst. Ich würd mal sagen für die meisten situationen reichen ~85 res wenn das nicht ausreicht brauchst du halt mehr.
 
Cool, gerade den thread von brother laz gelesen, wegen mod competition und wenn MXL unter top5 kommt, gäb's nen fetten content patch :D Wie sieht der support denn von hier aus?

Hmmm, hab grad noch auf der page vorbeigeschaut und... bisschen unübersichtlich auf den ersten Blick -.- läuft die Abstimmung denn überhaupt noch, oder wurde schon entschieden? (was heissen könnte, dass laz schon am programmieren des neuen contents ist :D oder gehört dazu der letzte patch?)
 
öhhmmm wegen retaliator:

Ich state meinen only str---> ret hat mehrer k extramagischaden drum skill ich ret smax und in hymn weiß nicht

Frage: Wie viele Punkte sollte man reinhaun?
 
hymn ist nicht nötig find ich. Retaliate supermax macht imo selbst bei str only keinen sinn. Die von mir genannte skillung sollte schon ziehmlich optimal seien ;)
 
imo is ma egal^^ kan mir keiner sagen das das nicht besser is als unnötig merkabah
 
Ich hab eine Frage.
Mein Paladin (Holy melee) macht so ziemlich alles auf /players 8 binner kürzester zeit platt.
Nur im Tamo-Hochland gibt´s so welche...geister..dinger. Was sind das, und, was muss man bei denen machen?
 
diese geister dinger heißen witches...

wenn du denen zu nahe kommst biste tot
xxx was slain by disturbing a dark spirit

die sind aber teil eines minigames, wobei du deinen class charm cuben muss mit ner thul rune

genau:
MINIGAME 2: CROWNED

Find a witch anywhere on Terror difficulty, except in the Countess tower. Witches generally spawn in outdoors areas. Get as close as you dare to a witch without waking her up... there is a chance that you will see an unmistakeable star effect just before you get close enough to be eaten by the witch.

This only works on 15% of the witches - if you see no stars, run away before the witch pounces! Cube your class charm with a Thul rune while the overlay is on you to receive a bonus.
Witches spawn in the following areas:
· Act 1: Countess Tower (these witches cannot give stars)
· Act 1: Tamoe Highland
· Act 2: Rocky Waste
· Act 5: Frozen Tundra
 
Die stören Seeehr viel.
In..naja, nun brauche ich sie noch nicht, und vielleicht will ich auf einen gegner zurennen, und sterbe dann plötzlich. Natürlich doof D:
 
nach ner Zeit sind die eigentlich kein problem mehr...
man "gewöhnt" sich an sowas:D

kauf dir am besten nen Orb mit - summon <viech>

dann kannst du die witches aus dem weg "locken" sollten sie dir mal im Weg stehen.
und spätestens bei der terror countess kommst du ohne sowas oder nen tele-skill eh nich weiter...
 
Cool, gerade den thread von brother laz gelesen, wegen mod competition und wenn MXL unter top5 kommt, gäb's nen fetten content patch :D Wie sieht der support denn von hier aus?

Hmmm, hab grad noch auf der page vorbeigeschaut und... bisschen unübersichtlich auf den ersten Blick -.- läuft die Abstimmung denn überhaupt noch, oder wurde schon entschieden? (was heissen könnte, dass laz schon am programmieren des neuen contents ist :D oder gehört dazu der letzte patch?)

Die Abstimmung ist schon fertig, nur lassen sich die Leute von Moddb Zeit mit dem Veröffentlichen der Ergebnisse, morgen wird das "Indie Game of the year" bekannt und übermorgen Mod of the year. Link: http://www.moddb.com/events/2009-mod-of-the-year-awards/winners
 
Danke für die Info @Hanke. Da bin ich ja mal gespannt :)

Und... erst jetzt gesehen, dass es ja neue challenges gibt @.@ Jetzt frage ich mich, sind die alten Spielstände denn überhaupt noch kompatibel mit der neuen Version?
 
kommt drauf an wie alt die spielstände sind ^^
inzwischen wurden ja auch mehrere skills umgetauscht. ich schätze grade da könnte es zu problemen komme. entweder ist der char noch spielbar, hat nun aber durch die neuen skills keine großen feuerkraft mehr oder er wird garnicht erst geladen.

bei den items isses ähnlich, ein paar kann man retten (siehe taan-judge hammer) andere müssen neu gedropt werden. damit die neuen stats aktiv sind.
 
Hmmm, dürften... hmmm, weiss nicht mehr die Version hiess^^

Ok, ist glaube ich A9 gewesen.

Jo, wegen Chars wär's nicht so ein Problem. Eher wegen den items, bzw. vorallem wegen den trophy cubed charms. Hab wohl irgendwo sogar noch nen alten cubed MCS Charm, der irgendwie über 200 der einzelnen stats teilweise gab :D aber das Zeugs ist ja eh bisschen overpowered.

Von dem her, wär's mir dann irgendeinmal auch mal recht, wenn die Daten nicht mehr kompatibel sind, sonst fällt's mir schwer neu anzufangen... wenn ich daran denke, was ich alles durchmachen musste :D Teilweise halt schon brutalst schwierig gewesen und dadurch auch einen gewissen Stressfaktor dahinter. Z.B. crystal medaillon flame upgrade, oh man xD

Hat sich denn viel bei den stats geändert der ubercharms? Ah stimmt, die kann man ja nachschauen...

hmmm, scheint sich aber nichts geändert zu haben...
 
Hat sich einiges an den stats geändert. du kannst aber eigentlich immmer von jeder noch so alten auf nen neuere verrsion wechseln. Anderums kann es probleme geben aber auch das geht eigentlich immer irgendwie.
 
hat von euch in der aktuellen version schon einer BrotherLaz probiert?
wenn ich des richtig gelesen hab, muss ich ja davor Duncraig machen, um Purify zu bekommen. Ohne Purify is ja BrotherLaz nicht zu killen...

wenn ja, welcher char is dafür "geeignet"? (also geeignet im Sinne von: welcher char hat ne minimale chance des ganze zu überleben:D)
 
nach ner Zeit sind die eigentlich kein problem mehr...
man "gewöhnt" sich an sowas:D

kauf dir am besten nen Orb mit - summon <viech>

dann kannst du die witches aus dem weg "locken" sollten sie dir mal im Weg stehen.
und spätestens bei der terror countess kommst du ohne sowas oder nen tele-skill eh nich weiter...

Ich sollte irgendwo Zwei Shredder beschwören können. Geht die Witch dann dahin, wo der Shredder ist, oder wie ist das?

btw, noch eine Frage:
Habe nun den SneJ Mod, und da kann man angeblich Median XL auch im Bnet spielen. Installiert, realm drauf, account erstellt, world ist Median usw. Nun, jedes mal, dass ich einen Spiel einklinken will, kommt das (der/die..) Ladefenster, und nach eine weile "Spiel konnte nicht eingeklinkt werden" oder so was.

Help again? :keks:

€dit: Ich habe ein Skill von meine Schuhe glaub ich (Unique viehcher) womit ich schneller rennen kann. Geht das auch, anstatt des Portens?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm habs noch nie mit einem necro probiert aber man sagt ja das der alles schafft (also summon/totem)
Habs mit meiner DFzon geschafft, mit Pouncerin und einer HG Assa.

Denke mal jeder Char schaffts der nicht wie ein Stein is und den Fässern nicht ausweichen kann

(hier gings um Ring beschaffen)

zu Assur selbst hat man ja nur relativ kurzen Weg und man sollte nur schaun das man 95 fres hat. Purify macht man sowieso nür über Hit-And-Run.

joa Laz muss lockt man angeblich am besten in den jungel dann soll er nicht so schwer sein (naja 1 hit muss man aushalten^^)
ansonsten SA HA POB und Adrenalin Pots
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben