• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieviele du beschwören kannst is eigentlich egal...
es geht nur darum, dass du so ein viech in den "Aktions"radius einer witch setz, dass die dann auf des viech springt, so kannst die dann da platzieren, wo sie dich nicht mehr stören:D

Schneller Rennen statt porten? Nope!
du wirst schon sehen was ich mein, wenn du in TERROR zur Countess runtergehst. da hilft dir schneller rennen gar nix:D
 
Wie sieht die Skillung und Stat-point vertelung bei einem Summon-necro aus?
und welches equip sollte man haben?

geht auch hier max block? also abondonend crafts?
 
Statung = völlig egal.( summoner braucht keinen stats, maxblock macht keinen sinn)

Skillung ziehmlich egal. ( schau in die guides im forum oder denk dir selbst was aus ;) )

ganz ehrlich median summoner ist ein ziehmlich lahmer build find ich.
 
puhhh...
ich finde veil king ziemlich scheiße...
immer wenn das vieh stirbt will es mich töten :(
ist das überhaupt notwendig?

was meinst du mit lahm?
 
Summoner ist ja schon in D2 eher tendentiell nicht allzu spannend. Aber eben, manchmal braucht man halt einfach so einen char, der eben paar spezielle Aufgaben lösen kann. Für's farmer der neuen great runes hab ich mir auch ganz speziell einen summoner barb ausgerüstet.

Hmmm, da fällt mir aber ein.... ich hab ja mal nen summoner crossbow nec gespielt, mit athmas chosen. Der hatte aber gar nicht so viele summons und war vorallem nicht leicht zu spielen, da er ziemlich wenig aushielt, bei mässigem Schaden. Aber vermutlich ist da inzwischen einiges wieder anders^^
 
Summoner barb ist auch imo interessanter zu spielen gerade bis lvl 90 ^^

Xbow necro wurde total überarbeite und ist vermutlich einer der imbasten builds zur zeit.

Summoner ist einen der wenigen classen die ich in vanilla lieber mag. Da hatte man die flüche und CE in median heißt es dann nur noch spamm minions = warten = Gegner tod :D
 
spirit summoner lässt sich auch ohne jeglichen su spielen. daher ist er ein super char wenn man mit median neu anfängt.

nachdem ich jetzt die meisten übers etc. mit meinem spirit barb geschafft habe hab ich mich mal wieder nach fauzi gewagt. leider ohne erfolg. vor einem monster hinter einem monster usw. da kann man sich nicht wirklich gut bei seinen spirit barbs nicht verstecken. vielleicht versuch ich es nochmal. auch wenn ich darauf eigentlich keine lust mehr habe immer zu sterben aber ich brauch unbedingt 1-2 qor-runen....


btw.
braucht jemand ne sha'ad-rune und hat zufällig ne qor-rune^^?
 
Zuletzt bearbeitet:
was meint ihr is der beste merc für ne Melee-Sorc?
ich schwanke momentan zwischen nem Shapeshifter und nem Blood-Mage...
kann mir da jmd weiterhelfen?
 
für mich ganz klar den bloodmage weil dir einfach der elementarschaden mit einer melee-sorc fehlt.
 
Jeder median merc ist gut. Für die lvl challenge ist der bloodmage am besten.

Ele damage brauch die sorc nicht da sie physischen und magieschaden macht ;)
 
ich hab des gefühl, dass der shapeshifter stabiler steht, und die viecher ablenkt, sodass ich sie in ruhe plätten kann.
aber der bloodmage hat halt ne range-attack, was auch manchmal ganz praktisch is...
hmm... was kommen den sonst noch für mercs in frage? Die Jägerinen, imo eher nicht.
vll die Barbaren?

hat die schon einer von euch schon mal getestet?
 
warum sollten die jägerinnnen nicht in frage kommen ? Melee sorc ist ein tank build. Tank und ranged char passen gut zusammen.
 
aber ranged nehm ich dann lieber den blood-mage

bin immer noch sehr von LoD geprägt, und da werden halt die Jägerinen normalerweise so bald wie möglich ausgetauscht...
 
jägerinen sind echt gut. Die einen variante kann nen actboss mit einer strafe serie umhauen. :D
 
jetz wenn du mir noch sagen könntest welche davon?:D

mal schaun, bis jetzt lauf ich noch mit dem Blood Mage rum, aber wenn die Jägerinen was taugen, wieso den eigentlich nicht?!:D
 
Die priesterinn macht die totems, es sollte die andere sein weiss nicht mehr genau. Ganz ehrlich merc sind auf ner melee sorc sind luxus ich würd einfach rumexperementieren wenn du das gold hast ;)
 
ich werd einfach mal alle durchtesten... Gold is ja in Median ab einem gewissen level kein problem mehr:D

allerdings dürfte die Ausrüstung immer mitzuwechseln schon problematischer werden...
naja, mal schaun...
 
oder du schaust einfach auf der median-seite vorbei und dort im unterpunkt "hirelings". dort steht was die mercs alles an attacken einsetzen können.
 
Es ist schon was anderes über etwas zu lesen und es im Spiel zu testen...
 
des Problem is hauptsächlich, dass ich mir unter den Attacken, die da stehen nix vorstellen kann (ich kenns halt einfach nich...)

Es ist schon was anderes über etwas zu lesen und es im Spiel zu testen...
:top:
eben

@addi
du hast doch auch eine Melee-Sorc oder? Welchen Merc nutzt du?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben